Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Scandic Hotel in Hamburg bietet moderne Zimmer, exzellenten Service und eine zentrale Lage, ideal für Geschäftsreisende und Touristen. Besonders hervorzuheben sind das reichhaltige Frühstücksbuffet und die nachhaltigen Praktiken des Hotels.
Personal an der Rezeption wenig kooperativ und lösungsorientiert.
Wir waren nur für eine Nacht im Scandic Emporio und waren absolut zufrieden. Der Check-In war zügig und freundlich. Das Zimmer sauber und entsprechend der Kategorie ausgestattet. Wir sind vom Bahnhof mit der U-Bahn zum Hotel gefahren - alles problemlos. Abends haben wir einen Spaziergang zur Elbphilharmonie gemacht ca. 30 Gehminuten entfernt und nach dem Frühstück sind wir abgereist. Das Frühstück war entsprechend der 4 Sterne Kategorie.
Sehr grosses Hotel. Zimmer werden explizit nur auf Anfrage gesäubert. Begründet mit dem Umwltgedanken. Aber es sollen nur Kosten gespart werden. Für den Preis ist dies nicht akzeptabel. Frühstück OK aber für die vielen Menschen eher Kantinen Charakter
Wir haben das Hotel für eine Übernachtung im Rahmen eines Musical-Besuchs im Stage Operettenhaus (Spielbudenplatz/Reeperbahn, St. Pauli) gebucht. Das Hotel ist bestens an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen und in alle Richtungen gut erreichbar (zwei Stationen vom Hauptbahnhof, gute Umstiegsverbindung nach St. Pauli über Haltestelle Schlump). Unsere Buchung beinhaltete das Frühstücksbuffet als Verpflegung am Morgen nach der Übernachtung. Insbesondere haben uns die Größe des Zimmers mit angenehm ausreichenden Ablagemöglichkeiten, die Freundlichkeit sowie die Service- und Kundenorientiertheit des Personals, das umfangreiche und leckere Frühstücksbuffet und die ruhige, aber zentrale Lage des Hotels überzeugt. Nach der Auslastung des Hotels haben wir zwar nicht gefragt, aber wir hatten beim Frühstück den Eindruck, dass die Belegung relativ hoch war, allerdings noch mit Kapazität. Es waren ein paar Geschäftsreisende, Gruppen, mehrheitlich jedoch viele Paare, aber auch einige Familien mit Kindern in unserer Zeit vor Ort. Nach unserem Eindruck war die Gästestruktur vorwiegend deutschsprachig. Wir würden das Hotel sehr gerne bei einem erneuten Aufenthalt in Hamburg erneut buchen und können eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.
Schönes, modernes Hotel in der Stadt, gut gelegen für einen Städetrip. Gut erreichbar, freundliche Mitarbeiter. Empfehlenswert.
Es musste das Zimmer gewechselt werden, da es Probleme im Bad gegeben hat, die tehn. gelöst werden mussten. Der Wechsel verlief absolut problemlos. Es gibt auch genügend Aufzugkapazität und dadurch keine Wartezeit. Das Frühstück war sehr gut. Die Getränke an der Bar/Lobby sind vom Preis her doch sehr teuer. Die Anbindung an den ÖPNV ist gut.