Hotels Zimmer & Preise
Costa de Prata
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 08.06.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Atlantida Sol
Figueira da Foz, Costa de Prata (PT)
Lage: Das Hotel Atlantida Sol liegt in Figueira da Foz in der näheren Umgebung von einem Sandstrand. Bis nach Figueira Da Foz sind es ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 08.06.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Hotel Atlantida Sol liegt in Figueira da Foz in der näheren Umgebung von einem Sandstrand. Bis nach Figueira Da Foz sind es ca. 2 km. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 110 km.

Ausstattung:
Das Stadthotel verfügt über ein Haupt- und Nebengebäude mit 6 Etagen und insgesamt 140 Zimmer. Zu den Einrichtungen des Hauses zählen eine Rezeption (24h geöffnet), Klimaanlage, WLAN/Internetecke, Hotelsafe, Lift, eine TV-Lounge mit Sat.-TV und ein Konferenzraum. Außerdem umfasst der Innenbereich mit Terrasse eine Bar sowie einen Shop. Innerhalb des Hotels können Sie ein Hallenbad nutzen. Im Außenbereich des Hotels befinden sich ein Pool sowie Jacuzzi und eine Sonnenterrasse sowie Parkmäglichkeiten (gegen Gebühr).

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC und Klimaanlage. Manche Zimmer bietena auch einen Balkon und sind mit Meerblick und als Einzelzimmer buchbar.

Verpflegung:
Frühstück buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Gegen Gebühr: Tischtennis, Sauna, Jacuzzi und Massagen.

Kinder:
Spielplatz.

Sonstiges:
- Akzeptierte Zahlungsmittel: Diners Club, Euro/Master-Card und Visa.
- Barrierefreie Einrichtungen: Lift und eine Rampe.

Übernachtungssteuer/City Tax Portugal:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten/Orten und Gemeinden eine Übernachtungssteuer/City Tax erhoben wird. Die Höhe ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie (zw. 2 € und 14 € pro Person/pro Tag) und wird pro Person und Tag berechnet. Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten).

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Nordic Walking
  • Tauchen
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
25
6% Weiterempfehlung 4 Bewertungen
Nicht zu empfehlen
1.4

Fußläufig ist ein Lidl erreichbar.

  • Hotel
    1.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    0.0
    An der Rezeption hatte das Personal keine deutsch Kenntnisse und sehr wenig englisch Kenntnisse. Erst mit Hilfe eines durchsetzungsstarken dolmetschers konnte man uns behilflich sein.
  • Zimmer
    2.6
    Unser erstes Zimmer hat stark nach Feuchtigkeit gestunken und hatte auch keinen Meerblick, wie gebucht war. Das zweite Zimmer war besser aber auch nicht richtig sauber. Zum Glück hatten wir ausreichend Desinfektionsmittel dabei.
Nadine (26-30) verreist mit Freunden am 01.07.2022
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mit Stärken und Schwächen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    LAGE Ein kleiner Strand liegt direkt vor der Tür. Man kann sich dort sonnen, aber zum Baden ist er durch die vielen kleineren Felsen wenig geeignet. In der Nähe liegt das "Cabo Mondego", wo man von den Klippen aus schön den Sonnenuntergang betrachten kann. Bis zum schönen großen Hauptstrand und in die Stadt läuft man leider ca. 30min oder fährt 10min mit dem Bus, der 1x pro Stunde fährt. Mit dem Auto ist es aber ein Katzensprung. Taxi wären 5-7 Euro. Der nächste Supermarkt (Lidl) ist 15 Gehminuten entfernt. Die Stadt hat ein paar nette Bars und Restaurants (mit etwas Suche auch für Vegetarier wie uns, aber ein Veganer wird ohne Selbstversorgung wahrscheinlich verhungern...) sowie ein Einkaufscenter (Foz Plaza). Am 1. und 3. Samstag findet außerdem ein sehr empfehlenswerter Flohmarkt statt. Figueira da Foz ist gut zur Erholung aber darüber hinaus kein Ziel für eine längere Stadterkundung. Die Anbindung an das Fernbus- und Zugnetz ist aber gut, sodass man innerhalb von 3 Std in Lissabon oder Porto ist. Auch die nur 1 Std entfernte Stadt Coimbra ist einen Besuch wert! Die Bus- und Bahnpreise sind in Ordnung.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Frühstücksbuffet (7-10 Uhr) war sehr umfangreich und hat uns gut geschmeckt. Brötchen mit diversem Aufschnitt, Div. Cornflakes, Rührrei, Wurst, Pfannkuchen, sprudelnder Schokobrunnen, Melone, Joghurt. Zwei verschiedene Säfte, Kaffee und Milch. Dieses Angebot war aber jeden Morgen gleich und wurde nicht variiert. Auch als Vegetarier hat man genügend Auswahl beim Buffet, als Veganer aber kaum. Der Service beim Frühstück war super. Sobald etwas leer war, wurde es sofort wieder aufgefüllt und das noch bis kurz vor Schluss. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, können wir über die anderen Hauptmahlzeiten keine Aussage treffen. 20-23 Uhr hat die Hotel-Bar geöffnet, die ein schönes Angebot an Cocktails und anderen Getränken (besonders der Mojito ist empfehlenswert!) in gemütlicher Atmosphäre bietet. Es gibt leider kaum eine Möglichkeit abends noch an einen Snack heranzukommen, doch man kann sich von einem externen Bringdienst eine Pizza direkt bis zum Zimmer liefern lassen!!
  • Service
    4.0
    Das Personal war zum Großteil sehr freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Bis auf ein paar Mitarbeiter an der Rezeption wurde aber leider kaum Englisch gesprochen oder verstanden. Die Informationsbroschüre auf dem Zimmer war nur in Portugiesisch und konnte auch auf Nachfrage hin nicht auf Englisch zur Verfügung gestellt werden.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war sehr schön, sauber und gemütlich mit sehr bequemem Bett. Die Ausstattung war gut mit TV, kleinem Kühlschrank, Schreibtisch, Klimaanlage und schickem Badezimmer. Die Aussicht ist aber nur auf der Meer-zugewandten Seite gut. Auf der anderen Seite liegt der Parkplatz.
Gesamte Bewertung lesen
Wer ein nettes Hotel am Strand sucht...
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Im hinteren Teil von Buarcos gelegen. Etwas weiter zum Zentrum von Figueira da Foz. Ein Auto empfiehlt sich.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Hätte mir allerdings mehr frisches Obst erhofft.
  • Service
    6.0
    Hatte vorher eine Umbuchung getätigt und konnte es dann nochmals umbuchen. Mitarbeiterin am Telefon sehr zuvorkommen und sehr nett.
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Das Bett war bequem und groß. Leider ist an der Wand im Schlafzimmer die direkt hinter der Dusche liegt sehr viel Feuchtigkeit gewesen. Der untere Teil der Wand ist abgeblättert. Ich hatte ein Zimmer mit schöner Aussicht direkt auf das Meer. Großer Balkon und ruhig.
Gesamte Bewertung lesen
So la la
3.9
  • Hotel
    3.5
  • Lage & Umgebung
    5.5
    Das Hotel liegt am Ende einer Küstenstraße und ist deshalb vom Autolärm kaum betroffen. Der besonders breite Sandstrand ist allerdings - anders als in anderen Beschreibungen dargestellt - schon ein Stück entfernt. Der Meerblick ist je nach Zimmerlage fantastisch.
  • Verpflegung
    3.0
    Hier liegt der Knackpunkt. Das Restaurant war entgegen unseren Erwartungen geschlossen und lediglich die französische Gruppe bekam ein extra Mahl. Das Frühstücks-Buffet war ein Witz, denn es bestand 4 Tage lang aus denselben hartgekochten, gekühlten Eiern mit grünem, ungenießbarem Eigelb, je einer Wurst- und Käsesorte, abgepackter Marmelade und künstlichem Joghurt und O-Saft. Ach ja, es gab noch Müsli und Dosen-Pfirsiche und 2 oder 3 Birnen. Tee, Kaffee und Wasser waren gut ! Der Frühstücksraum war sehr groß mit Blick zum Meer. Da wir fast die einzigen Gäste waren (die Gruppe wurde gesondert in einem anderen Raum abgefertigt), kamen wir uns in dem großen Saal sehr verloren vor.
  • Service
    4.0
    Das Rezeptionspersonal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Hier konnte man sich mit englisch und ein wenig deutsch sehr gut verständigen.
  • Zimmer
    3.5
    Die Zimmer waren geräumig, aber auch ziemlich abgewohnt. Es fehlte an Ablageflächen und Kleiderbügeln. Unser bestelltes Doppelbett entpuppte sich als schmales, knarrendes Kingsize-Bett. Der Meerblick war klasse, kostete aber bei der Buchung Aufpreis (je Person/Tag ca. 10 € = 90 €). In Anbetracht der Tatsache, daß das Hotel praktisch leer war, empfanden wir dies als total überzogen und unkulant. Wir haben uns hierüber sehr geärgert. Im übrigen mußten wir noch am Anreisetag das Zimmer wechseln, da unter dem Bidet Wasser austrat und ein stinkender Geruch aufkam. Die Möbel insgesamt waren stark gealtert und unbequem, die Balkonmöbel unansehnlich und verwittert.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...