Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Diese Bewertung bezieht sich auf das "Holiday Inn" Marseille Airport früher "The golden tulip", das auch auf den Bildern zu sehen ist und die Hausnummer 7 besitzt. Auf der anderen Straßenseite ist das "Holiday Inn Express" mit der Hausnummer 8. Ich war im Rahmen einer Dienstreise für 2 Nächte in dem Hotel direkt am Flughafen Marseille. Das Hotel gibt es bereits seit längerem wurde aber erst in den letzten Jahren von IHG übernommen und renoviert und als "Holiday Inn" vermarktet. Lobby wurde schön renoviert. Auf den Gängen und im Zimmer merkt man aber, dass die Substanz der Hotels bereits etwas älter ist. Grundlegend entspricht das Hotel dem Holiday Inn Standard. Für eine Dienstreise oder eine Zwischenübernachtung am Flughafen würde ich das Hotel wieder wählen. Die Alternativen von Best Western oder Hilton ebenfalls direkt am Flughafen gelegen haben ein ähnliches Niveau. Der Shuttle von und zum Airport Terminal funktionierte problemlos.
Sehr sauber und durchaus freundliches Personal. Frühstück war ok aber nicht wirklich gut. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum und vom Terminal…
Seit kurzem ist es ein Golden Tulip Hotel. Ich habe hier geschäftlich eine Nacht verbracht und die Lage zum Flughafen ist sehr praktisch. Der kostenlose Airport-Shuttle fährt alle 20 Minuten, sollte aber vorab reserviert werden, damit man auch mitgenommen wird. Ich wurde auch zum Eingang des Airbus Werkes gebracht. Das Haus ist in gutem Zustand, die Zimmer waren einladen und sauber, insbesondere das Bad. Bett war etwas weich, aber bequem. Fesnter können nur einen Spalt geöffnet werden. Dt. TV-Sender RTL, RTL2, SuperRTL und Eurosport (ZDF hat nicht funktioniert). Abends gab es Büffet im Restaurant zu 23 EUR für 3 Gänge, 17 EUR für 2 Gänge. Das Essen war überdurchschnittlich gut gemacht und schmackhaft. Vorspeisen und Desserts in großer Auswahl. Zwei Hauptgerichte mit Beilage zur Auswahl. Getränkepreise normal. Frühstück war ebenfalls gut bestücktes Büffet. Echt empfehlenswert und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Kostenfreier Shuttle von und zu Airbus alle 20 Minuten. Außer teures Buffet leider keine Möglichkeit Abends etwas zu essen.
Der perfekte Ort um gezielte Ausflüge zu machen. Flugplatz nur 5 Autominuten entfernt, genügend Gratisparkplätze beim Hotel. Marseille ist auch nur 20 Autominuten entfernt.
Für eine Durchreise oder Geschäftsaufenthalt ist das Hotel gut ausgestattet. Frühstück hat gute Auswahl, allerdings Rührei ist nicht mein Geschmack (süss). Das Hotel ist relative neu, daher sind Möbiliar noch gut erhalten. Das Buffet am Abend ist empfehlenswert.
Im September 2012 haben wir in diesem Hotel zwei Nächte verbracht. Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen und verfügt über einen eigenen kostenfreien Parkplatz. Der Check-In und der spätere Check-Out verliefen freundlich und zügig. Als Priority Club Platin Mitglied erhielten wir ein Upgrade auf eine Zwei-Zimmer Suite mit kleiner Küchenzeile. Das Hotel war noch recht neu, sodass alles einen sehr guten Eindruck machte. Die Sauberkeit war ebenfalls gut. Einzig das Frühstück konnte uns nicht so recht überzeugen. Hier war die Auswahl typisch französisch und insgesamt recht klein. Der hoteleigene Pool wurde von uns nicht genutzt, machte aber einen guten und gepflegten Eindruck. Wir würden das Hotel wieder buchen.