Hotels Zimmer & Preise
Barcelona
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
DWO Sirius by Checkin (Adults only 16+)
Santa Susanna, Barcelona und Umgebung (ES)
Lage: Das Hotel befindet sich im touristischen Zentrum von Santa Susana und ist nur etwa 150 m vom Strand und ca. 100 m von den ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Anex Tour GmbH
Lage:
Das Hotel befindet sich im touristischen Zentrum von Santa Susana und ist nur etwa 150 m vom Strand und ca. 100 m von den nächsten Geschäften und Bars entfernt. Die benachbarten Städte sind Pineda del Mar und Malgrat del Mar. Einen Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz können Sie bequem zu Fuß erreichen.

Ausstattung:
Die 4 Suiten, die 10 Einzel- und die 147 Doppelzimmer verteilen sich auf 5 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. An der 24-Stunden-Rezeption im Empfangsbereich werden die Gäste vom mehrsprachigem Personal herzlich begrüßt. Das Ein- und Auschecken ist rund um die Uhr möglich. Zur Einrichtung gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein Geldautomat und ein Getränkeautomat. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Hotel verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Neben einem Supermarkt sind weitere Geschäfte zu finden. Zu den weiteren Einrichtungen des Hauses zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Zur Erkundung der Umgebung bietet ein Fahrradverleih die notwendige Ausrüstung. Zur Unterstützung bei Geschäftstätigkeiten ist ein Faxgerät verfügbar.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Eine Hosenpresse ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Die Ausstattung wird von einem Direktwahltelefon, einem TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, einem Radio und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Im Badezimmer, mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und ein Telefon bereit. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Ein Whirlpool lockt zur Muskelentspannung und eine Pool-/Snackbar zur Stärkung zwischendurch. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wem der Sinn nach Bewegung steht, werden Radfahren/Mountainbiking und Paddle-Tennis angeboten. Mit Aqua-Fitness und gegen Gebühr Windsurfen, Motorbootfahren, Segeln und Katamaranfahren kommen auch Wassersportfreunde auf ihre Kosten. Den Gästen steht in der Unterbringung mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Yoga, Gymnastik und Aerobic ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Im Haus werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam und Solarium offeriert. Zu den weiteren Freizeitangeboten zählen ein Animationsprogramm, ein Miniclub und Live-Musik.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Speiseraum, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage und Kinderhochstühlen. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension, Vollpension und All-Inclusive. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet. Zusätzlich sind spezielle Verpflegungsangebote und Snacks erhältlich.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Haus um ein Erwachsenenhotel (16+) handelt.

Ökosteuer:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in Barcelona-Stadt, im Umland Barcelonas sowie an der Costa Dorada und Costa Brava eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 17 Jahren und pro Übernachtung für die ersten 7 Nächte.

Zurzeit gelten folgende Beträge (Änderungen vorbehalten):

Barcelona-Stadt
  • 5 Sterne: 6,75 € pro Person/Nacht
  • 4 Sterne: 4,95 € pro Person/Nacht
  • alle anderen Hotels: 4,25 € pro Person/Nacht
Umland Barcelonas, Costa Dorada, Costa Brava
  • 5 Sterne: 3,00 € pro Person/Nacht
  • 4+/4 Sterne: 1,20 € pro Person/Nacht
  • alle anderen Hotels: 0,60 € pro Person/Nacht
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Getränkeautomat
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Verkaufsautomat
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
Wellness
  • Hamam
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Aqua-Fitness
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Katamaran
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Motorboot
  • Paddle-Tennis
  • Segeln
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
74% Weiterempfehlung 39 Bewertungen
Gutes kleines Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes Hotel. Empfehlenswert.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Essen mega gut , für jeden was dabei. Einzig der Geräuschpegel durch die hohe Decke . Leider kein Aussenbereich zum Essen
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes, sauberes Hotel für geringe Ansprüche
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    - Fahrt zum Hotel dauert ca 30 min vom Flughafen, mit dem Bustransfer ca 1h - direkt an der Einkaufspromenade - Barcelona gut mit den Zug zu erreichen ( ca10 min Fußweg bis zum Bahnhof
  • Verpflegung
    3.0
    Frühstück gut, viel Auswahl, Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet Mittagessen und Abendessen: - etwas einfältig - teilweise schon kalt - für Vegetarier nicht geeignet - viel Fisch - Fleisch wird in der Showküche nach Wunsch frisch zubereitet - gute Auswahl an Salat und Nachspeise
  • Service
    5.0
    - Personal an der Rezeption sehr nett - Barpersonal super - Personal im Speiseraum überlastet, dauert lange bis Teller abgeräumt werden und man Getränke bekommt
  • Zimmer
    5.0
    - alles in allem gut - sehr sauber - mit dem Nötigsten ausgestattet ( Föhn,Duschgel,Shampoo,Minibar)
Gesamte Bewertung lesen
Gutes 3 Sterne Hotel mit Luft nach oben.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Lage in zweiter Reihe vom Strand.Vor dem Hotel befinden sich Möglichkeiten Essen zu gehen, zu shoppen oder Ausflüge zu buchen. Eine Haltestelle für die Eisenbahn befindet sich in ca 10 min Fußweg. 5min Gehweg zum echt schönen Strand von Santa Susanna. Nach Barcelona sind es mit der Bahn ca 1h15 min Fahrzeit. Mit dem Mietwagen sollte man unbediengt wissen, diese Stadt ist einfach nur voll.Stau, Stau und nochmals Stau. Macht gebuchten Ausflug oder nehmt die Bahn als Tipp. Die Abendliche Beschallung durch Auftretende Gäste als Animation und Nachbarhotels, war doch ziemlich laut bis Mitternacht. Kleiner Tipp zum Mietwagen: Geht bei Autorent Olympia im Nachbar Ort Malgrat de Mar mieten. Saubere ordentlich gepflegte und sichere Autos zum fairen Kurs. Nehmt den Vollkaskoschutz für wenig Aufpreis und ihr seid Safe.
  • Verpflegung
    4.0
    Thema Essen gibt es zu sagen, das wir AI hatten. Als erstes möchten wir erwähnen, erwartet beim Mittagessen nicht zu viel. Das beläuft sich ehr auf Snacks. Frühstück und Abendessen war vollkommen ausreichend aber jetzt auch nichts besonderes. Es gab Fleisch, Fisch davon jede Menge aber schlecht gekennzeichnet. Qualität war ok. Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Reis,Pommes,Nudeln,Auflauf,Kartoffeln,Salat,Wurst,Käse und Süßigkeiten. Lobend ist das Getränke (Markengetränke) am Platz serviert worden (Flaschenwein,Softdrinks,Bier und Wasser) Halbpension würde vollkommen reichen. Da die dann aufpreispflichtigen Getränke echt Preiswert waren.Flasche Wasser 2€, Softdrinks 2,70€ und Bier (Heinikken,Estrella und Amstel) jeweils 0,5l 2,70€. An der Poolbar gab es dann auch Snacks wie Pizza und Hamburger und co.
  • Service
    6.0
    Das Servicepersonal ist absolute Weltklasse und machen einen Klasse Job. Was die Jungs und Mädels dort leisten um Ordnung und Sauberkeit zu erhalten ist echt Klasse. Und sie hatten immer ein Lächeln im Gesicht, auch wenn sich einige Gäste mehr als daneben benommen haben oder Sie dachten es sind ihre Leibeignen im 5 Sterne Hotel. Unser Tisch wurde immer zügig beräumt und Getränke auch immer zeitnah serviert. Auch an der Reception wurden wir sehr nett empfangen.Und alle Fragen wurden immer stehts freundlich und nett beantwortet.
  • Zimmer
    5.0
    Unser Zimmer 302 war ordentlich, sauber und modern eingericht. Etwas mehr Stellfläche bzw ein definitiv größerer Kleiderschrank wäre nötig. WICHTIG: Die Minibar wird nur Einmalig am Anreisetag gefüllt und wird auch nicht nachgefüllt. Ein Schloss für den Safe bekommt ihr gegen einen Pfand von 10€ an der Rezeption. Bad wurde in die Renovierung der Zimmer nicht mit einbezogen. Dieses war noch etwas älter, jedoch sauber. Es wurde jeden Tag inklusive am Wochenende gereinigt und das auch ordentlich. Bitte keine Handtuchtiere oder ähnliches auf dem Bett erwarten. Balkon hatte ein Tisch mit jeweils zwei Stühlen.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel in guter Lage, aber nicht entfehlenswert!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
    Essen war gut ! Aber die Tische ( Wie Platzset) vom Vorgänger noch Schmutzig! Polen auch sehr Schmutzig!
  • Service
    4.0
    Toilettendeckel und Seifenspender in der Dusche defekt,wurde aber gleich behoben!
  • Zimmer
    2.0
    Kein Telefon, nicht richtig gereinigt, Bett lieblos Bezogen. Wände sehr Schmutzig! !
Uwe (51-55) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Würde nicht mehr dieses Hotel buchen...
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Fahrt vom Flughafen Barcelona nach Santa Susanna dauerte 2 h. Ohne Englischkenntnisse war man aufgeschmissen. wir mussten bei Barcelona Sants umsteigen, haben uns aber durchgefragt. zu Malgrad de Mar konnte man in 30 Min. zu Fuß hinlaufen....
  • Verpflegung
    6.0
    Essen gab es zum Frühstück sehr viel Auswahl, auch Sekt war dabei. für jeden Geschmack konnte man etwas finden. auch das Abendessen war sehr lecker und abwechslungsreich. der Raum war sehr groß, jeder konnte einen Platz finden. Die Atmosphäre war gut.
  • Service
    5.0
    Personal war sehr freundlich, konnte einigermaßen Englisch und teilweise auch Deutsch sprechen. wir haben unsere Kleidung zum Waschen ausgegeben. Leider hat uns das Zimmermädchen nicht verstanden, und hat unsere Kleidung weggeworfen, anstatt sie zu waschen. Vom Hotel gab es kein Entschädigung. Musste mir alles nachkaufen. Unterwäsche, BH´s, T-Shirts und neue kurze Hosen. fand ich nicht so toll.
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer hatte einen großen Kleiderschrank, man konnte nur 1 Hälfte davon nutzen, für 2 Personen ungeeignet. Bad war sehr groß und der Wasserdruck für Warmwasser war sehr schwach. Es kam mehr kaltes als warmes Wasser aus dem Dusche. im Waschbecken dagegen war das Wasser sehr heiß!!! Wir hatten ein großes Doppelbett mit einer großen Matratze. Leider fehlte unten der Lattenrost. Ist aber üblich in Spanien.
Anja (51-55) verreist als Paar am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub in Santa Susanna
6.0

Sehr schönes und sauberes Hotel, gutes Essen gute Getränke..Alle sehr freundlich.. Man ist flott mit der Bahn in Calella und Loret de mar.. Für 5.50 Euro sogar nach Barcelona in 75 Minuten. Bahnhof in 5 Minuten Fußweg erreichbar.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Sauber, gute Lage, gutes Büfett, klare Empfehlung
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Für uns war es wirklich gut. Das Hotel in der 3. Reihe, somit Meeresblick nur von der Terrasse in der 3. Etage mit Pool oder einigen Zimmern von oberen Etagen. Eine Stunde Fahrt direkt vom Flughafen Girona oder länger mit Transferbus. Max. 5 Minuten zum Strand, 15 Minuten zum mittelgroßen Carrefour mit guter Wurst/Käsetheke, viele kleine Läden für Wasser etc. und Restaurants an der Promenade in 100-200m Entfernung. Wir waren Anfang Oktober 2021, daher schon wenig Gäste in der Gegend, unser Hotel aber war fast voll. Nach Barcelona mit Zug - Bahnhof Santa Susanna in 15 Minuten zu Fuss, eine Fahrt 5,50€ und dauert 1,5 Stunde. Man kann zu Fuss in 30 Minuten in die nächste Siedlung Malgrat de Mar gehen, mit gutem Ausblick von oben. Santa Susanna selbst hat leider keine Sehenswürdigkeiten und seltsamerweise kein echtes, auch kleines Stadtzentrum. Mit Auto kann man sicher vieles auch irgendwoanders erreichen, aber wir waren am Strand, in Barcelona oder halt in der Kleinstadt nebenan.
  • Verpflegung
    5.0
    sehr gute Auswahl auch zum Früstück, von deftig bis süß. Täglich Shrimps oder Fisch zum Abendessen schon serviert zzgl. kann man an der Theke frisch braten lassen - 2-3 weitere Fischsorten zur auswahl und Fleisch / Geflügel auch reichlich. Abzugswert nur die fehlende Erwärmung der Tablettes. Wenn Sie statt 19:30, sondern halbe Stunde später kommen, ist alles fertiges schon fast kalt. Oder aufgegessen, dann kommt sofort eine neue heiße Platte.
  • Service
    5.0
    freundliche Reception, Zimmerservice war auch gut und freundlich, Reinigung und Badetücherwechsel täglich
  • Zimmer
    5.0
    wir hatten das renovierte Zimmer 318, die Ecke ist ruhiger, da weiter von der Promenade, wo vom anderen Hotel Live-Musik abends zu laut sein kann. Balkon mit Blick auf Hügel, ein kleiner Tisch und 2 Stühle. Kühlschrank klein, aber sehr gut für Getränke und kleine Snäcks. Kaffekapselmaschine war defekt, wir brauchten die eher nicht. Fernseher OK. Der Schrank ist echt komisch, klein verbaut und ohne Regalen, nur Bügelstange. Viele kleine Sachen musste man nur in Koffern lagern. Neben dem Fenster gab es auch Regale. Zwei Bette zusammengestellt waren OK.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöner Urlaub in schönem Hotel.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Einfach genial
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Einfach Hammer vielseitig und frisch!
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...