Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
30.06.2024 - 14.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Pedras do Mar Resort & Spa
Fenais da luz, Azoren (PT)
Hotelbeschreibung: Dieses elegant-moderne 5-Sterne-Hotel auf São Miguel besticht zum einen durch seine gleichermaßen exponierte wie ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.06.2024 - 14.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Dieses elegant-moderne 5-Sterne-Hotel auf São Miguel besticht zum einen durch seine gleichermaßen exponierte wie ruhige Alleinlage: unweit westlich der kleinen Gemeinde Calhetas an der Nordküste, mit herrlichem Panoramablick auf den Atlantik. Von der zweitgrößten Stadt der Insel, Ribeira Grande im Osten, trennen Sie ca. 10 km und von der Hauptstadt Ponta Delgada im Süden rund 15 km. Zum anderen kombiniert das Pedras do Mar hohen Wohnkomfort mit einem geschmackvollen Interieur-Design aus vielen Holz- und Steinelementen. Neben ansprechenden gastronomischen Einrichtungen erwarten Sie eine großzügige Außenanlage mit Swimmingpool und ein Spa-Bereich mit u.a. temperiertem Hallenbad. Und in puncto Logie haben Sie die Wahl zwischen Doppel-, Familienzimmern und Suiten.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 16 km
  • Ponta Delgada 15 km
  • Ribeira Grande 10 km
  • Zentrum 800 m
  • kostenfreie Parkplätze

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Bar »Halb Nau«
  • Restaurant »Meia Nau« mit Panoramaterrasse (Frühstücksbuffet; bei Halbpension abends Menü, sonntags Buffet)
  • Swimmingpool mit Panorama-Sonnenterrasse (Liegen mit Auflagen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • Spa-Bereich u.a. mit Hallenbad,​ Sauna und Dampfbad
  • Fitnessraum

gegen Gebühr

  • Massagen und Beautyanwendungen

WOHNEN

125 Zimmer
Double Standard DZ (ca. 25 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse zur Landseite
  • auch mit Pool- bzw. Meerblick (DZM) buchbar

Quadruple QZ (ca. 30 m², bis 4 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse zur Landseite
  • auch mit Meerblick (QZM) buchbar

Suite S1 (ca. 62 m², bis 2 Erw. + 1 Kind)

  • separater Wohnraum mit Kitchenette (u.a. mit Mikrowelle, Kühlschrank und Wasserkocher)
  • 1 Schlafzimmer
  • Badewanne und separate Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse zur Landseite
  • auch mit Pool- bzw. Meerblick (S1M) buchbar

SONSTIGES

  • Landeskategorie: 5 Sterne
  • Check-in ab 16:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr
  • Reinigung und Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel 3x pro Woche


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Pedras do Mar Resort & Spa legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Pedras do Mar Resort & Spa eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Pedras do Mar Resort & Spa besonders engagiert ist. Pedras do Mar Resort & Spa hat 1,4 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »BRONZE«.
Im Detail erzielt Pedras do Mar Resort & Spa folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 3 von 5 Punkten • Soziales Engagement 0 von 5 Punkten • Energiemanagement 5 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 2 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 1 von 5 Punkten • Abfallmanagement 2 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 0 von 5 Punkten • Bio Küche 0 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 0 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 0 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Pedras do Mar Resort & Spa besonderen Wert:
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • SOLARANLAGE: Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 20.06.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Kamin
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Picknickplatz
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
  • Kühlschrank
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Mikrowelle
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wandern
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
94% Weiterempfehlung 95 Bewertungen
Erlebnisurlaub mit Komfort
6.0

Moderne und gut gelegene Unterkunft. Saubere Zimmer, guter Service. Frühstück ausbaufähig, Abendessen gut. Herausragender Ausblick und Zugang zu einer Lagune.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gutes Essen, aber wenig Abwechslung im Frühstück und Abendessen
4.4

Die Lage hat uns gut gefallen da es Zentral auf der Insel liegt um alles zu erreichen. Wir hätten auch gerne mehr Zeit am Pool verbracht aber das waren die schlechtesten Liegen auf denen ich je lag. Diese sahen zwar von weitem schicke aus, waren aber aus Hartplaste und nach 2 Minuten hat einem alles wehgetan. Und dann gab es nur so feste Sonnenschirme aus Bast. Bei diesem Hotel wurde schick gedacht und es sollte edel wirken, nur hat es leider an der Umsetzung leider teilweise sehr gescheitert. Teilweise an der Ausstattung oder an der Vielfalt der Speisen am falschen Ende gespart.

  • Hotel
    4.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.1
    Beim Frühstücksbuffet gibt es eine große Auswahl nur ist diese jeden Tag das selbe. Das einzige was gewechselt hat was die Melonensorte... Wir hatten Halbpension und zu Abendbrot gab es eine Menüauswahl mit verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Nur war diese Auswahl jeden Tag die selbe! Nach dem vierten Tag hatte ich zu mindestens alles einmal probiert. Und bei den Hauptspeisen waren die Beilagen nur Pommes oder Kartoffelbrei und dann noch 5 Stückchen Gemüse. Das Restaurant sieht zwar schick aus aber das Essen lies viel zu wünschen übrig...
  • Service
    0.0
    Das Personal war freundlich und flink.
  • Zimmer
    5.4
    Ordentlich und geräumiges Zimmer im schicken Design. Es ist ein geräumiger Schrank im Zimmer nur leider kann man diesen nicht richtig nutzen. Eine Seite ist nur um die Koffer unterzubringen und auf der anderen Seite nur ein Schubfach und eine Kleiderstange aber mit nur 3 Kleiderbügeln, das hat uns leider nicht gereicht.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes ruhiges Hotel mit ein paar Mängel.
4.0

Wunderschön gelegenes Hotel im Norden der Insel. Sehr ruhig. Mietwagen unbedingt nötig. Freundliches Personal. Essen meistens gut, aber wenig Abwechslung. Keine Auflagen auf den unbequemen Liegen am Pool. Für jede Cafekapsel musste 0.75 Cent bezahlt werden und dies bei einem 5 * Hotel in dieser hohen Preisklasse. Fand ich nicht so gut.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr ruhig. Man hörte den Atlantik im Zimmer, himmlisch (leider auch die tausenden quakenden Frösche. Mit dem Mietauto ist alles gut erreichbar.
  • Verpflegung
    5.0
    Gutes Essen und freundlicher Service. Nach einer Woche hat man aber die Speisekarte auswendig gekannt.
  • Service
    5.0
    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Leider keine Auflagen auf den unbequemen Liegen am Pool.
  • Zimmer
    6.0
    Super bequeme Betten. Espressomaschine und Wasserkocher vorhanden. Sehr sauber. Die Kapseln mussten aber bezahlt werden. (5* Hotel?)
Gesamte Bewertung lesen
Super ruhig
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.5
    Vegan options verfügbar
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.5
    sehr ruhig und sehr heller Blick auf das Meer
Gesamte Bewertung lesen
An der Steilküste
6.0

Sehr schönes, modernes Hotel, grosse Auswahl beim Frühstück. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es gibt einen kleinen Spa bereich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.1
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.1
    Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick, ich denke das Ocean Front lohnt sich mehr!
Gesamte Bewertung lesen
maximal 3 Sterne
2.4

Wir waren 2 Wochen im April 2024 mit Mietwagen auf Sao Miguel. Je 1 Woche mit Halbpension im Pedras und 1 Woche an der Südküste im Calhoura. Das Pedras do Mar hat 5 Sterne und einen Luxury Country Award von 2017. Ob das 2017 zutreffend war können wir nicht beurteilen, 2024 ist man davon jedenfalls meilenweit entfernt. Wir würden max. 3 Sterne vergeben. Alle beschriebenen Kritikpunkte auf TripAdviser oder Booking sind zutreffend, lediglich über den Service konnten wir uns nicht beklagen, war ja kein Wunder bei ca. 30 % Belegung. Meist waren mehr Servicekräfte als Gäste im Restaurant. Man müsste eigentlich hellhörig werden, da das Management auf Kritik in den Foren nicht mehr reagiert hat. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Blick vom Zimmer ins WC/Bad. Die Betten hatten 2 separate große Lacken und eine Plastikunterlage, Schlafkomfort sieht anders aus. WC-Sitz und Wandhaken wackelig, feststehende Duschabtrennung schlecht gereinigt. Großer Schrank mit sehr schwergängiger Schiebetür und Innenaufteilung ohne Schübe. Die Zimmertür war zugig, so dass bei offener Balkontür und Wind pfeifende Geräusche zu hören waren. Der Frühstücksraum befand sich im Keller mit der Atmosphäre einer lärmigen Betriebskantine, ebenso die Speisen mit max. 2 Sternen. Abendessen war zu unserer Zeit a la Carte in 3 Gängen. Die Menükarte bekam man auf einem Klemmbrett mit einigen abgegriffenen Blättern. Hauptgang in 3 Bereichen Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Die Beilagen waren immer gleich. Abwechslung nur bei der Tagessuppe und beim Fisch "Catch of the Day". Die Menükarte war immer gleich, so dass man alle 3 Tage die selbe Mahlzeit am Tisch hatte, 5 Sterne sehen anders aus. Die Qualität der Speisen max. Durchschnitt. Den Spa- und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt zumal man in der Sauna durch die Glastüre praktisch auf dem Präsentierteller im Schwimmbad saß. Unsere Empfehlung ist das Calhoura mit "nur" 4 Sternen an der Südküste mit wesentlich besserem Preis/Leistungsverhältnis.

  • Hotel
    2.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.7
    keine Abwechslung, teure Getränke, Qualität 2 Sterne Hotel
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.4
Michael () verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel, Neuwertig, freundliches Personal. Konnten die Ferien geniessen am Rande dess Meeres. 🌞
4.9

Rechte gute erfahrungen, ausser das dass POSsystem war defekt, per IBAN einbezahlt, uns noch die kreditkarte belastet, horror um dass Geld zurück zu kommen

  • Hotel
    4.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.6
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.8
Gesamte Bewertung lesen
Bewertung Pedras do Mar
6.0

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage an der Steilküste und ist wirklich sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Einzige was man anmerken kann ist, dass die Auswahl am Frühstücksbuffet zwar gegeben ist, jedoch ist diese auch jeden Tag gleich. Keine Abwechslung. Und auch bei dem Menü am Abend wechselt zwar z.B. der Fisch des Tages, aber die Beilagen sind immer identisch. Auch hier wäre ein wenig Abwechslung wünschenswert. Aber man wird dennoch satt und ist gut betreut.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Modern und vielfältiges Hotel.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Traumhafte Lage an der Küste
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...