Hotels Zimmer & Preise
Ägypten
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 27.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Makadi Palace
Makadi Bay, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
ETI-Tipps: ETI Late Check-outIdeal für Schnorchler: vorgelagertes, artenreiches KorallenriffAlle Pools der 8000 m² Poollandschaft ...
20.07.2024 - 27.07.2024 - 7 Tage
All Inclusive
Juniorsuite Doppelzimmer
inkl. Flug ab Köln/Bonn (DE) (CGN)
ab 859 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Pool
  • Familie
    Mini Disco Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz
  • Wellness & Spa
    Massage
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Fitnessraum Tennis
  • Extras
    WLAN
  • Hotel 4.8
  • Lage 5.2
  • Zimmer 4.4
  • Service 5.0
  • Freizeit 4.6
  • Verpflegung 4.6
8220 Bewertungen
4.8
Sehr gut
83% Weiterempfehlung
8220 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 27.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Sa. 20.07.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 17.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 20.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 16.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 20.07.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 15.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 20.07.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 18.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 16.07.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 15.07.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 20.07.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 17.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Express Travel International GmbH
ETI-Tipps:
  • ETI Late Check-out
  • Ideal für Schnorchler: vorgelagertes, artenreiches Korallenriff
  • Alle Pools der 8000 m² Poollandschaft renoviert
  • Große Restaurantvielfalt


Lage:
Das „Makadi Palace“ liegt ca. 30 km südlich von Hurghada in der Makadi Bay direkt am weitläufigen Privatstrand. Der Strand ist ein heller Korallensandstrand. Vorgelagert ist ein atemberaubendes Korallenriff mit einer großen Artenvielfalt, an dem Sie schnorcheln können (Badeschuhe empfohlen).Eine Strandpromenade verbindet die RED SEA HOTELS Makadi Spa, Grand Waterworld Makadi und Grand Makadi.

Ausstattung:
Bereits die Empfangshalle wird Sie durch ihre Architektur mit dem besonderen Raumgefühl und den üppigen Grünpflanzen begeistern, hier befindet sich neben der Rezeption (deutschsprachig) auch die Lobby Bar. Begrenztes WIFI in der Lobby ist kostenlos, High Speed WIFI ist gegen Gebühr verfügbar. Die Anlage verfügt über 3 Buffetrestaurants sowie 4 Snack-, Imbiss- oder Spezialitätenrestaurants (teilweise gegen Gebühr). Außerdem gibt es 3 All-Inclusive-Bars und eine Lobby-Bar (gegen Gebühr), die 24 Stunden geöffnet ist.In der weitläufigen Anlage befindet sich die schöne Poollandschaft (ein Pool ist saisonal beheizt) mit separatem Kinderbecken. Am Pool und am Strand sind Liegen, Auflagen und Sonnenschirme inklusive. Badetücher finden Sie in einer praktischen Strandtasche auf Ihrem Zimmer. In der Hotelanlage gibt es einen Minimarkt, am Strand weitere Geschäfte.Hotelkarte ansehen

Zimmer:
Die insgesamt 511 geschmackvoll eingerichteten Zimmer verteilen sich auf 4 Etagen.Juniorsuite (DZJ/EZJ):
  • Bad/Dusche,
  • Föhn
  • WC
  • Telefon
  • Satelliten TV
  • Minibar (mit Gebühr)
  • Safe, Klimaanlage (saisonal)
  • gemütliche Sitzecke (Schlafsofa)
  • Balkon/Terrasse
Die Suiten (SUG/SUP) sind gleich ausgestattet und sind ca. 45qm groß mit Garten- oder Poolblick buchbar. Belegung mit 2 Erwachsenen und 1 Kind ist möglich, keine Einzelzimmer.Big Juniorsuite (DBJ/EBJ):
  • zusätzlich mehr Wohnfläche
Die Juniorsuite und Big Juniorsuite sind mit max. 2 Erwachsenen und 2 Kindern zu belegen und haben dann zusätzlich ein Sofabett und ein Zustellbett.Die Grand Suite (DSD) verfügt bei vergleichbarer Ausstattung über einen Schlaf- und einen Wohnraum (Optisch getrennt), sowie extra Dusche. Bei Belegung mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern sind im Wohnraum extra Betten.

Sport & Unterhaltung:
  • 6 Tennishartplätze mit/ohne Flutlicht (gegen Gebühr)
  • Fußballplatz (gegen Gebühr)
  • Tischtennis (ohne Gebühr)
  • Beachvolleyball
  • Aerobic
  • Wassergymnastik
  • Wasserball
  • sportliche Aktivitäten
  • Spiele
  • Makadi Fitness Club und Massagen gegen Gebühr
Außerdem täglich wechselnde abendliche Unterhaltung und Live-Musik. Über die Promenade kommen Sie zur „Aquarius Diving Club" Tauchschule.

Maxi Kinderclub & ETI Baby Service:
Um die Urlaubswoche auch für die kleinen ETI Gäste zwischen 4-12 Jahre spannend zu gestalten, gibt es in dem ETI Maxi Kinder Club, im Nachbarhotel Grand Waterworld, an 6 Tagen pro Woche ein abwechslungsreiches Programm. Zwischen 10 Uhr und 15 Uhr (Öffnungszeiten können sich saisonal ändern) lassen sich die mehrsprachigen Kinderbetreuer jeden Tag etwas Neues einfallen, für alle Altersstufen gibt es hier die passende Unterhaltung.

Der ETI Baby Service für alle ganz kleinen ETI Gäste - in allen RED SEA HOTELS mit ETI Maxi Kinder Club. ETI hält für Sie verschiedene Baby Utensilien bereit, diese können je nach Verfügbarkeit und gegen Kaution (€ 10,- bis € 20,-) in den ETI Maxi Kinder Clubs ausgeliehen werden: Moskitonetz, Leihbuggy, Flaschenwärmer, Strand-& Wasserspielsachen, Toilettensitz, Wasserkocher, Wickeltischauflage.

Wir empfehlen Ihnen die rechtzeitige Vorbestellung des Baby Service unter baby@eti.de

All-inclusive:
  • Frühstücksbuffet
  • Mittagsbuffet
  • Menü oder Snacks
  • verschiedene Abendbuffets oder À-la-carte-Menüs auch in der Makadi Mall (teilweise Menüs und Getränke gegen Aufpreis)
  • Lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden und alkoholische Getränke von 12 Uhr  - 24 Uhr.
  • Getränke in der Mall sowie die Gerichte und Getränke im Steakhouse & Seafood Restaurant sind gegen Bezahlung.
  • Um angemessene Garderobe zum Abendessen wird gebeten. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch. Nähere Informationen zum All-inclusive Programm sowie weiteren Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort.


Hinweis:
In Ägypten gibt es zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate kostet z.Zt. € 24,- pro Visa. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen (25,- US $ / Visamarke ca. € 24,-). Vor Ort wird ein Visa-Service angeboten, dieser kostet z.Zt. € 29 ,-/Pers. und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.

Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung, dies gilt nur für Pauschalreisen, nicht für NUR Hotelbuchungen.

Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.



Hinweis für Reisende mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an. Mehr Informationen unter: eti.de/barrierefrei
Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garten
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Supermarkt
  • Badetücher
  • Transferservice
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Empfangsbereich
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Alkoholische Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Safe
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Zustellbett
  • Wohnzimmer
  • Telefon
  • Schlafsofa
Wellness
  • Massage
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Tauchen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
83% Weiterempfehlung 8220 Bewertungen
Gemütliches Hotel mit gutem Service
6.0

Das Hotel ansich war super!! Für jeden etwas dabei! Meiner Meinung nach wird man zu oft von irgendwelchen Verkäufern angequatscht aber das ist halb so wild gewesen wenn man klar gesagt hat was man will.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.6
    Eiswürfel und Fisch würde ich weglassen sonst kann man alles sehr gut essen!
  • Service
    0.0
    Sehr Gut!
  • Zimmer
    5.2
    Das Bett war Gemütlich!
Gesamte Bewertung lesen
Da es ein gutes Preisangebot gab war es in Ordnung
3.0

Hotel ist renovierungsbedürftig Speiseplan müsste abwechslungsreicher sein Personal sollte durchweg kundenorientiert arbeiten

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ca 30 Minuten Neben dem Hotel liegen noch weiter zum hotel zugehörige Hotels. Man kann einen Spaziergang an der Strandpromenade entlang der Hotels machen,das ist meiner Meinung nach positiv. Der Strand ist jedoch eher steinig und der Zugang zum Meer ist sehr sehr steinig und beschwerlich.es machte mir keinen Spaß direkt am Hotelstrand ins Meer zu gehen. Es gibt ganz am Ende der Promenade einen Steg auf dem man besser ins tiefer Wasser gelangen kann um dort zu schnorcheln. Ich muss auch sagen das ich von der unterwasserwelt mehr erwartet hatte. Ich weiß das da das Hotel jetzt nichts dafür kann ,aber ich finde auch die Leute sollten das wissen wenn sie sich für Schnorcheln interessieren.
  • Verpflegung
    4.0
    Durch die vielfältige Auswahl an A La Card Restaurants würde ich die Restaurants als eher gut betiteln. Die Buffetrestaurants waren meiner Meinung nach eher unterdurchschnittlich da es jeden Tag das selbe gab.durch die eher große Auswahl an a la Card Restaurants hat man jedoch Auswahlmöglichkeiten.und die sind auch meist weiter zu empfehlen
  • Service
    3.0
    Der Service war mal so mal so,je nachdem wer einen bedient.der eher größere Teil des Personals ist sehr freundlich. Es gibt aber auch vereinzelt Kellner die sehr unfreundlich und frech waren. Des Weiteren gab es einige sonderbare Regeln,die ich so bisher nicht kannte. Zum Beispiel sollte man sich nicht mit nassen badeklamotten an die Pianobar die direkt am Pool liegt setzen. Oder alkoholische Getränke wurden nicht an der Liege serviert sondern mussten selbst an der Bar geholt werden.es wurden nur softdrinks wie Wasser oder Cola gebracht. Das angebotene Hotel WLAN das man sowieso nur in der Hotellobby nutzen konnte war sehr schlecht und langsam
  • Zimmer
    2.0
    Das Zimmer war leider eines das noch nicht renoviert war. Aber renovierungsbedürftig ist. Ich hatte Probleme mit dem Fernseher da dieser trotz mehrmaliger Vorsprache bei der Rezeption immer total verpixelt war.man konnte fast gar nichts erkennen. Des Weiteren gab es im Bad neben der Toilette jeden Tag eine Pfütze die von Tag zu Tag immer größer wurde,und man aufpassen musste das einem wenn man sich dort hinsetzt nicht die Klamotten in diese eklige Flüssigkeit taucht. Der duschvorhang ist auch so ein Punkt den ich als sehr eklig betiteln würde,da alt und aus einem sehr merkwürdigen Material mit Flecken darauf…
Gesamte Bewertung lesen
Für den Preis für eine Woche ausreichend
3.0

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und gehört renoviert. Das Essen im Buffetrestaurant Melange und Descovery ist nicht sonderlich gut. Das Essen im Dome ist besser, aber jeden Tag das selbe. Die A la Carte Restaurants sind aber fast alle top gewesen! Für eine Woche und für das Geld das wir bezahlt haben, war es allerdings ausreichend. Würde aber nicht nochmal wieder kommen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Fahrtzeit zum Hotel beträgt 30 Minuten. Im Hotel gibt es einen Minimarkt und am Strand auch vereinzelte kleine Geschäfte. Strand war eher schlecht.
  • Verpflegung
    3.0
    Das Buffet ist sehr schlecht und klein, wenig Auswahl. Die Spezialitätenrestaurants sind fast alle sehr gut gewesen.(Ausnahme: Franzose)
  • Service
    3.0
    Teilweise waren die Mitarbeiter sehr freundlich und ein anderer Teil auch sehr unfreundlich. Der Service wird mit Trinkgeld besser. Am Pool werden Getränke geliefert, allerdings kein Bier & co, sondern nur Softgetränke. Bei der Pianobar darf man sich nicht mit Badeklamotten hinsetzen.
  • Zimmer
    2.0
    Zimmer gehören definitiv renoviert. Wir haben immer zu wenig Handtücher bekommen. Im Bad ist ein Schlauch ausgelaufen, dieser wurde nicht repariert. TV war verpixelt, wurde öfter angesprochen, aber nie etwas repariert. Zimmer war sonst sauber.
Vanessa (31-35) verreist als Familie am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Tipitopi
6.0

Haben schöne 7 Tage dort verbracht, viele nette Leute kennengelernt und eine Menge Spaß gehabt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.7
  • Service
    0.0
    Animatoren und Beteuer sind alle sehr cool drauf, man kann mit ihnen sehr viel Spaß haben.
  • Zimmer
    5.2
Gesamte Bewertung lesen
Spaß garantiert
6.0

Super Location und eine tolle Stimmung. Das Animationsteam ist top und das feiern macht besonders Spaß. Ich war mit einer Freundin dort und habe mich sehr wohl gefühlt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal
6.0

Ich komme immer wieder gerne nach Makadi Palace. Dieses Mal knapp 3 Wochen. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich direkt verlängert habe. Das Personal ist super freundlich und das Zauberwort an der Bar lautet Nuss Nuss. Die Animation, die Kellner und die Kundenbetreuung ist wirklich toll. Die Angestellten haben immer ein Lächeln auf ihren Lippen. Danke für diesen wunderbaren Urlaub!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.6
Gesamte Bewertung lesen
gutes Hotel
5.0

Superschöne Hotelanlage mit einem tollen Riff. Das Essen ist auch gut, allerdings ist das Reservierungssystem für die Restaurants absolut nervig.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Wir als Stammgäste kommen gerne wieder auch 7mal.
5.0

Wir waren zum sechsten Mal in dem Hotel waren wieder zufrieden und kommen auch ein siebtes mal wieder wir finden das Hotel gut. Wir würden nicht dieses Hotel so oft besuchen wenn es wirklich nicht gut wäre. ! ! Leute die hier drüber motzen sollten wir überlegen was sie dafür gezahlt haben und in welchem Land sie sind wer Luxus pur haben will muss Geld drauflegen und bekommt auch Luxus pur Punkt. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen auch die Bäder sollten dringend renoviert werden aber es ist immer sauber. Ein ganz ganz großes Lob an die Pool Boys die einen tollen Job machen und stets freundlich und zuvorkommend sind sie bekommen von mir gerne täglich ein Trinkgeld für ihre Arbeit. Das Essen im Botanical und beim Thai und beim Chinesen hat uns am besten gefallen und immer sehr lecker. Den einzigsten Minuspunkt den wir haben ist die Joker Bar zu laut Personal unfreundlich man wartet sehr lange auf Getränke wir sind dann lieber hinten zu Piano Bar dort waren sie freundlich und zuvorkommend. Die Anlage gerade abends ist einfach nur ein Traum. Und wem vor Ort etwas nicht passt oder nicht gefällt geht zu Rezeption und verlangt nach Herrn Ashraf er versucht wirklich auf die Gäste einzugehen und macht möglich was er machen kann um den Gas zufrieden zu stellen meistens gelingt es immer.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage ist gut und in ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt zum Hotel
  • Verpflegung
    6.0
    Das Botanical und beim Thai und in der Mall beim Chinesen hat uns das Essen am besten gefallen
  • Service
    6.0
    Der Service ist überwiegend gut außer in der Joker Bar und ein ganz ganz ganz großes Lob an die Pool Boys die immer sehr freundlich zuvorkommend nett und hilfsbereit sind danke dafür. Herr Ashraf ansprechen wenn was nicht in Ordnung ist er geht umgehend hin und versucht alles möglich zu machen danke schön Ashraf
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sauber die Bäder könnten auch erneuert werden aber auch sauber mittlerweile gibt es ja schon ein großen Flachbildfernseher mit fünf deutschen Programmen
Gesamte Bewertung lesen
Eine Hotel wie aus 1000 & 1 Nacht
6.0

Wunderschöne Ablage, vor allem Nachts wie 1000 & 1 Nacht. Sehr viele und tolle Pflanzen. Ausreichend Liegen am Strand. Wir können die teils negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Jeder ist bemüht und es wird ständig sauber gemacht und renoviert. Die Anlage ist schon mehrere Jahre alt und die Zimmer werden wöchentlich von neuen Urlaubern genutzt, die sicherlich nicht mit dem Inventar wie mit ihrem Eigenen umgehen. Daher entstehen Schäden, die immer wieder ausgebessert werden. Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Es benötigt lediglich eine Reservierung. Dies war früher nur an der Rezeption bzw. den Restaurants möglich, mittlerweile läuft ein Mitarbeiter am Pool und Strand den ganzen Morgen rum und man kann so bequem das Restaurant von der Liege aus reservieren (in Deutschland muss man begehrte Restaurants auch reservieren) Sehr leckeres Essen und authentische Atmosphäre und Küche.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Durch die a la carte Restaurants gab es eine sehr große Auswahl an Speisen, somit ist wirklich für jeden etwas dabei. Wer hier nichts findet , findet auch in Deutschland nix.
  • Service
    0.0
    Wir möchten hier Tarek von der Rezeption erwähnen, immer sehr sehr freundlich und ein offenes Ohr. Eines unserer Kinder wurde krank und er war sehr bemüht uns Hilfe zu geben. Jedes Hotel sollte einen Tarek haben :-)
  • Zimmer
    6.0
    Sehr schönes, renoviertes Zimmer mit genug Platz für die Kinder und uns. Zwei separate Zimmer. Kinderbetten waren kein Problem zu bekommen.
Gesamte Bewertung lesen
Altes Hotel noch gut erhalten.
5.0

Des Alters geschuldet muss man sagen , dass die ganze Anlage sich in einem guten Zustand befindet. die Zimmer müssten , vor allem die Badezimmer dringend erneuert werden( hatte etwas Pech im Badezimmer mit der Mischbatterie und es musste 3 mal ein Handwerker kommen. einmal musste ich 1,5 Std warten bis ich wieder Wasser hatte. als Trost hat man mir gesagt, dass wenn ich noch einmal kommen werde bekomme ich dafür ein besseres Zimmer.Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und die Restaurants sind einfach nur super Klasse. In den a la Cart Restaurant ist ein sehr gepflegtes Ambiente und das Essen ist sehr gut. in dem Buffetrestaurant ist das Salatbuffet Recht gut. das Abendprogramm ist wenn man das alles kennt langweilig. Leider ist der Aufenthaltsbereich wo die Veranstaltung stattfinden und wo sich alle Gäste einfinden im Schwesternhotel Grande deutlich schöner und gemütlicher. das WLAN ist hier eine Katastrophe und es wird auch großen Wert darauf gelegt, dass du außer sowie auch innerhalb der Rezeption keine Verbindung bekommst. Unglaublich zur heutigen Zeit. Da ich das Hotel trotz kleiner Mängel Recht gut und das Essen sehr gut empfinde werde ich im Dezember nochmals kommen und mir am Flughafen eine Internet Karte kaufen. bin mal gespannt ob das dann etwas besser funktioniert. die Mitarbeiter an der Rezeption sind mehr als nur nett und äußerst freundlich und helfen bei fast allem. Alle anderen sind auch sehr freundlich, die einen weil sie hoffen Trinkgeld zu bekommen. am schlimmsten sind die am Strand. wenn du kein Trinkgeld gibst, bekommst du am nächsten Tag keine Auflagen. Aber im ganzen sehr zufrieden und ich werde wieder kommen und bin einmal gespannt ob ich auch ein besseres Zimmer bekommen werde.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...