Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Hotel in 2 Welten : Einem Premiumbereich der für normale Standartzimmer Bucher nicht zugänglich ist . Dieser beinhaltet ein Ruhe Pool ein Restaurant und 2 Bars . Eine der Bars befindet sich laut Bildern von FTI Touristik GmbH auf einem schön beleuchteten Steg, welchen es im waren Leben seit Schätzungsweisen 3-5 Jahren nur noch als Ruine gibt . Hotel für Einheimische die dort 1-3 Tage sich einmieten und Spaß an der Poolbar und bei der spanischen Animation habe wollen oder Kanadier die die Ballermann Atmosphäre genießen und eben unwissende Standard Zimmer Bucher. Diese 2 Klassen Aufteilung ist aber mit keiner Silbe in den Beschreibungen bei FTI Touristik GmbH erwähnt . Wir erhielten nach unserer Beschwerde ca. 500€ unseres Reisepreises zurück, also hat FTI Mängel anerkannt, aber Ihre Beschreibungen nicht mal im Internet in irgend einer Form geändert . Wir finden das grenzt an Betrug am Kunden durch FTI.
Die Außenanlagen sind wunderschön und das Hotel für Familien geeignet. Die Zimmer, zumindest meines, war etwas älter, aber zweckmäßig eingerichtet und nichts hat gefehlt. Wer also ein All Inclusive Hotel in der Nähe von San José entfernt, ist hier absolut richtig. Das Checkin hat bei mir etwas länger gedauert, da Sie die Buchung von HolidayCheck/TUI nicht finden konnten. Leider habe ich meine Halskette im Zimmer liegen lassen, bis dato war es mir nicht möglich irgendein Feedback vom Hotel zu erhalten. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Nach dem Lesen der Bewertungen auf diesem Portal sind wir mit sehr gemischten Gefühlen nach unserer Rundreise in dieses Hotel gefahren. Wir können die schlechten Bewertungen hier nicht teilen. Wir wurden herzlich empfangen. Unser Zimmer war noch nicht fertig, konnten aber unsere Koffer unterstellen und alle Annehmlichkeiten genießen. Es gab Essen und Trinken im Überfluss. Selbst nach dem Ausschecken, erhielten wir ein "Ticket" , um weiterhin essen und trinken zu können, was nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist. Die Hotelanlage ist wirklich ein Traum. Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, ist, dass am und im Pool gegessen und getrunken werden darf und es Gäste gibt, die ihren "Dreck" nicht einmal wegmachen. Realistischere Bewertungen gibt es auf anderen Portalen, z.Bsp. booking.com.