Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Erst vor kurzem renoviert - übliche standardmäßige Neu-Einrichtung zwischen Vintage und modern - aber gefühlt ziemlich steril und ohne echte Atmosphäre. Bei unserer Ankunft war die Rezeption nicht besetzt. Wir hatten zwei nah beieinander liegende Einzelzimmer gebucht, sollten aber in den 2. und 5. Stock ziehen - Änderung erst nach längerer Diskussion. Achtung Augenwischerei! Das Hotel wird als Strandhotel beworben - mit einem im Eingangsbereich sandig verwischten Foto. Es liegt aber nur strandnah, man schaut nicht aufs Meer, sondern auf unbelebte Hochhäuser, Baustellen und Abfall-Container. Fazit: empfehlenswert vielleicht für Dienst- und Tagungsreisende, weniger für privat Reisende, die ein paar schöne Tage am Meer genießen wollen.
Von außen typische holländische Bauweise, aber von innen dank der Renovierung top. Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage und konnten vom Balkönchen den Pier und in der Ferne bis Den Haag schauen.
Wir waren über Sylvester für eine Nacht vor Ort. Das Zimmer war sehr neu und sauber. Auch für unseren Hund (Labrador) hatten wir genügend Platz. Vielleicht könnte das Hotel beim nächsten Mal einen Napf bereithalten, als Tipp. War aber kein Problem für uns, denn als Hundehalter hat man ja eh meistens alles dabei. Der einzige Kritikpunkt ist, dass wir nicht wussten, das wir unser Auto zum Parken im Parkhaus anmelden mussten. So mit mussten wir anderweitig parken. Daraufhin sollte man noch mal hinweisen. Zur Gastronomie können wir keine Bewertung abgeben, da wir kein Frühstück etc. dazu gebucht hatten.