Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
https://hotelblancafort.com/
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren
Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.
Hinweis
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
Transfer in Eigenregie
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
Die Stadt Barcelona erhebt eine Touristensteuer, die sich nach der Landeskategorie des Hotels bemisst und wie folgt gestaffelt und im Hotel zu entrichten ist:
Wir hatten eine Suite für's WE gebucht. Hotel ist gut, wenn man Abstriche in Kauf nimmt: Thermalnutzung war für 1 Std. im Preis enthalten ansonsten muss man für bsp. max. 2 Std. ca. 55,- Euro bezahlen & ist nur mit Kopfbedeckung&Badeschuhe (vom Hotel) zugängig. Parkplatzgarage kostet täglich 18,-Euro (außer am WE) und sehr eng (wie in Paris). Frühstück ist ok - für alle was da. Abendessen war schockierend: Bedienung war total hecktisch, Menü wurde für überteuerte 50,- & 60,-Euro angeboten. Wenn man die Gänge bei den anderen Gästen verfolgte, entsprach dies nicht der Leistung. Wir haben uns für Steak mit Kartoffeln ( 25,- Euro ) entschieden (war das einzig vernünftige). Steak kam lauwarm und in Scheiben geschnitten an, war in der Mitte trocken und am Rand nur mit Fett durchzogen. Wir haben nicht aufgegessen, Kellner fragte zwar, hatte uns aber "stehen lassen". Da Barcelona ist mit der Bahn ( nur 5 Minuten vom Hotel entfernt ) in 60 Minuten zu erreichen ist, haben wir dann dort Restaurants besucht.
Aufenthalt war o.k. Leider hatten wir bei der Abreise im Zimmer Kleidung im Schrank vergessen(sollte nicht passieren). Haben die Sachen nach 4 Wochen wieder bekommen . Haben 81,-€ überwiesen (für die Mühe,Paketgewicht 1 kg).8 mal angerufen auch in spanisch. 5 mails geschickt davon 2 in spanisch. Wenn HRS nicht dort hingeschrieben hätte wäre Geld und Kleidung wohl weg gewesen.. Sendedauer des Pakets 1 Tag. Fazit:Schönes Hotel.Rezeption und Management unterirdisch.