Hotels Kamers en prijzen
Italien
Alle luchthavens
22.01.2021 - 11.02.2021, 14 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
La Mela
Rom, Rom und Umgebung (IT)
Lage: - Entfernung zum Strand: weniger als 50 km Ausstattung: - Baujahr: 2005 - Anzahl Etagen: 4 - Rezeption - ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
22.01.2021 - 11.02.2021 - 14 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie DERTOUR
Lage:
- Entfernung zum Strand: weniger als 50 km


Ausstattung:
- Baujahr: 2005
- Anzahl Etagen: 4
- Rezeption
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Lobby
- Internet
- WLAN
- Konferenzraum
- Businesscenter
- Hotelsafe
- Aufenthaltsraum
- Pool
- Liegen
- Klimaanlage
- Waschsalon
- Roomservice
- Parkplatz
- Garage


Zimmerausstattung:
- Bad
- Haartrockner
- Fernseher
- Telefon
- Safe
- Minibar


Verpflegung:
- Restaurant
- Frühstücksbuffet
- Café
- Bar
- Diätküche


Wellness:
- Spa


Tipps & Hinweise:
- Kurtaxe
- Haustiere erlaubt
- Keine Mitnahme von Haustieren


Zahlungsmöglichkeiten:
- MasterCard
- Visa
- American Express
- Diners


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Der Preis hoch und die Qualität niedrig
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Mitten in Rom und nah zum Zentrum.
  • Verzorging
    1.0
    Das Frühstück nicht besonders reichhaltig und vom Geschmack her eher so naja… nichtmal ein Wasser auf dem Zimmer gewesen…
  • Service
    0.0
  • Kamer
    1.0
    Dreckig und abgenutzt. Haare auf dem Bett Dusche verkalkt und verschimmelt. Usw…
Antonino (26-30) Reist als paar am 01.08.2022
Lees de volledige recensie
Nettes Hotel, schlecht angebunden
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
    Das Hotel ist sehr schlecht an die Stadt angebunden. In der Nähe des Hotels fährt zwar ein Bus, jedoch ist die nächste Metro Station (wohlgemerkt die Endstation der Metro!) 20 Gehminuten entfernt.
  • Verzorging
    3.0
    Bei einem 4-Sterne-Hotel habe ich ein größeres Frühstücksbuffet erwartet. Es gab relativ wenig, was es aber gab schmeckte sehr gut und war immer aufgefüllt bis zum Ende.
  • Service
    6.0
    Sehr guter Service, nette Mitarbeiter!
  • Kamer
    5.0
    Zimmer ist ausgestattet wie beschrieben. Fenstervorhang war etwas abgerissen und ließ sich dadurch nicht komplett schließen. Sonst in gutem Zustand.
Lees de volledige recensie
Hotel ist gut, aber zu abgelegen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Steffi (51-55) Reist als paar am 01.07.2016
Nie Wieder Rom
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Roman (41-45) Reist als paar am 01.06.2016
Schönes Hotel, schlecht geführt
2.5

Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich. Gäste schienen als Störung empfunden zu werden. Die Hotelbar war immer geschlossen. Die Zimmer waren sauber, aber nur mir dem Notwendigsten ausgestattet (z. B. war die Minbar leer, Toilettenpapier gab es nur auf Anfrage). Das Frühstück war reichhaltig für intalienische Verhältnisse, jedoch war der Frühstücksraum insgesamt sehr unsauber. Die Tischdecken waren fleckig und wurden während unsere Aufenthaltes nicht gewechselt. Die Anbindung an die Innnestadt war eher schlecht und wesentlich länger als im Hotelprospekt beschrieben. Die Busse von der Metrostation bis zum Hotel fuhren nur bis 22.30 Uhr.

  • Hotel
    2.5
  • Ligging & omgeving
    2.5
  • Verzorging
    2.8
  • Service
    1.0
  • Kamer
    3.8
Hilde (56-60) Reist met vrienden am 01.05.2016
Lees de volledige recensie
Schlechte Lage
3.0

Das Hotel entspricht nicht das was bei der Beschreibung steht. Es ist nicht direkt in Rom und braucht mit Metro und Bus 1- 1/2 Stunden. Wir sind zu dritt angereist und als eine duschen wollte hielt sie den duschkopf in der Hand lose. Das Zimmer War an sich okay, aber auch nichts besonderes. Das Frühstück War sehr übersichtlich, nachfüllung geschah erst nach mehrmaliger Nachfrage. Sauna,- sowie Wellnessangebote-Spa sind zur privat Nutzung hieß es, dies dürfen wir nicht benutzen. Naja im ganzen ein 3* Hotel, vier sind zu viel, für schlechte Lage und ein Hotel, das okay ist.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    2.8
  • Service
    1.7
  • Kamer
    2.5
Paulina (26-30) Reist met vrienden am 01.03.2016
Lees de volledige recensie
Am besten für Autofahrer geeignetes Hotel
4.4

Das Hotel liegt für Autofahrer günstig am östlichen römischen Autobahnring. Für Leute, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, gestaltet sich die Anreise etwas beschwerlich: von Rom Zentrum aus mit der Metro bis zur Endstation Ananigna, dann die letzten anderthalb Kilometer weiter mit einem Bus der Linie 500 oder 502. Das Hotel selbst macht einen guten Eindruck: für italienische Verhältnisse sind die Zimmer geräumig und modern ausgestattet, jedoch wird die Klimaregelung zentral über die Rezeption gesteuert und nachts war es - Anfang März - recht frisch im Zimmer. Der Roomservice war einwandfrei. Die Hotelmitarbeiter sind überwiegend freundlich und hilfsbereit, es gibt jedoch auch Ausreißer nach dem Motto "nur weil Sie hier zu Gast sind und ich hier arbeite muss ich noch lange nicht mit Ihnen sprechen" - schade, damit verspielt man Sympathien.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    4.5
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel am falschem Platz
3.9

Aufenthalt von 5.1.-8.1. 2016 Hotel La Mela in Rom: Wir waren sehr Enttäuscht, dass keine Adresse des Hotels auf Reiseunterlagen stand!!! Dieses Hotel haben wir 3 Stundenlang gesucht weil keiner könnte uns sagen wo dieses Hotel sich befindet. In Beschreibung stand 30 min. zum Zentrum aber dass wir zu U-Bahn noch mit Bus oder Taxi fahren müssten, steht auch nicht drinnen. Bus fährt alle halbe Stunde am 6. 1. 2016 ist überhaupt kein Bus gefahren und nach 22 Uhr. könnten wir zu Hotel nur mit dem TAXI!!! An Rezeption spricht keiner Deutsch! Kein Kühlschrank am Zimmer - das vorgesehene Fach war leer, ebenso kein TV Empfang, kein Schreibblock und keine Schreibpapiermappe, Zahnputzbechern aus Plastik! Das Frühstück bestand aus trockenem, dreieckigem hellem Toastbrot und kleinen weißen nicht frischen Brötchen - ansonsten keine weitere Brotauswahl. Croissants und Co., Käse, Schinken, Salami, Butter, Marmelade und Joghurt - preiswerteste Qualität. Habe nach warmen Eierspeise nachgefragt, keine Antwort bekommen. Keine warmen Speisen wie in der Ausschreibung erwähnt und ein liebloser, ungemütlicher Frühstücksraum mit unfreundlicher Bedienung.

  • Hotel
    4.5
  • Ligging & omgeving
    3.8
  • Verzorging
    3.8
  • Service
    4.0
  • Kamer
    4.5
Lees de volledige recensie
4 Sterne Hotel weg weit von Zentrum
2.8

Hotel von 5.1.-8.1. 2016 Wir waren sehr Enttäuscht, dass keine Adresse des Hotels auf Reiseunterlagen stand!!! Dieses Hotel haben wir 3 Stundenlang gesucht weil keiner könnte uns sagen wo dieses Hotel sich befindet. In Beschreibung stand 30 min. zum Zentrum aber dass wir zu U-Bahn noch mit Bus oder Taxi fahren müssten, steht auch nicht drinnen. Bus fährt alle halbe Stunde am 6. 1. 2016 ist überhaupt kein Bus gefahren und nach 22 Uhr. könnten wir zu Hotel nur mit dem TAXI!!! An Rezeption spricht keiner Deutsch! Kein Kühlschrank am Zimmer - das vorgesehene Fach war leer, ebenso kein TV Empfang, kein Schreibblock und keine Schreibpapiermappe, Zahnputzbechern aus Plastik! Das Frühstück bestand aus trockenem, dreieckigem hellem Toastbrot und kleinen weißen nicht frischen Brötchen - ansonsten keine weitere Brotauswahl. Croissants und Co., Käse, Schinken, Salami, Butter, Marmelade und Joghurt - preiswerteste Qualität. Habe nach warmen Eierspeise nachgefragt, keine Antwort bekommen. Keine warmen Speisen wie in der Ausschreibung erwähnt und ein liebloser, ungemütlicher Frühstücksraum mit unfreundlicher Bedienung.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    2.0
  • Kamer
    3.8
Lees de volledige recensie
50/50
3.9

Ein modernes und sauberes Hotel. Personal ist leider unfreundlich, Zimmer zu klein. Für eine Nacht Ja aber nicht länger.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    2.7
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    1.7
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...