Hotels Kamers en prijzen
Malta, Gozo
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Appartements Dragonara Court ohne Transfer
St. Julian's, Malta (MT)
Im Zentrum des lebhaften Ferienortes St. Julian's, im Ortsteil Paceville gelegen. Es erwartet Sie ein reges Nachtleben mit einer großen Ausw ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie 5 vor Flug
Lage:

Im Zentrum des lebhaften Ferienortes St. Julian's, im Ortsteil Paceville gelegen. Es erwartet Sie ein reges Nachtleben mit einer großen Auswahl an Clubs, Bars und Restaurants. Die Anlage ist etwa 300 m vom Sandstrand der St. Georges Bay und etwa 500 m vom Fischerhafen entfernt. Zum nächsten Supermarkt ca. 300 m. Über die Strandpromenade gelangen Sie bequem ins nahegelegene Sliema. Der Busbahnhof liegt etwa 500 m entfernt und bietet eine gute Anbindung an die restliche Insel. Nach Valletta ca. 7 km.



Ausstattung:

Die Anlage verfügt über insgesamt 32 Studios und Appartements. Die Einrichtungen des Nachbarhotels St. Georges Park & La Vallette können gegen eine geringe Gebühr genutzt werden. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 3 Sterne

Sport/Unterhaltung:

Im benachbarten Hotel St. Georges Park kann das unbeheizte Hallenbad kostenfrei genutzt werden, gegen Gebühr sind dort Fitnesscenter und Squash verfügbar.



Studios (ST, 1-3 Personen):

Die zweckmäßig eingerichteten Studios bestehen aus einem kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Kitchenette, Bad oder Dusche/WC, Telefon, Mietsafe und Deckenventilator.

Appartements (A1, 2-4 Personen):

Bei gleicher Ausstattung zusätzlich mit einem separaten Schlafzimmer sowie einem Sofabett für die 3. und 4. Person im Wohnraum.

Appartements (A2, 2-5 Personen):

Bei gleicher Ausstattung wie die Studios zusätzlich mit 2 separaten Schlafzimmern sowie Sofabett für die 5. Person im Wohnraum.

Verpflegung:

Wahlweise buchbar zur Selbstversorgung, mit Frühstück, Halb- oder Vollpension. Alle Mahlzeiten werden im Nachbarhotel St. Georges Park & La Vallette eingenommen.

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass die Schlüssel bei Anreise an der Rezeption des Nachbarhotels St. Georges Park abgeholt werden müssen, die Anlage selbst verfügt über keine Rezeption! Beim Check-in ist eine Kaution in Höhe von €60 pro Person zu hinterlegen, die nach ordnungsgemäßer Übergabe des Zimmers beim Check-out zurückerstattet wird. Die Kaution kann auch mit Kreditkarte hinterlegt werden.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Sport
  • Bowling
  • Een fitnessstudio
  • Squash


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Top für Partygänger
2.0

das hotel liegt voll im partyzentrum. zum glück war die haus eigene disco nicht im betrieb. an geruhsamen schlaf ist nicht zu denken. zimmer sind sehr alt nicht wirklich gepflegt. frühstücksbuffet zwei häuser weiter.

  • Hotel
    1.8
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    3.3
  • Kamer
    3.5
Thomas (46-50) Reist met vrienden am 01.03.2017
Lees de volledige recensie
Nein, danke
1.8
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    die Lage ist mittem im Ausgehviertel allerdings gibt es auch im keller eine disco und der bass war noch sehr gut zu spüren und hören erholung oder mit kinder NEIN bars ums eck, einkaufsmöglichkeiten auch und die busse waren auch nicht weit weg
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    1.0
    Schlechter als schlecht meines erachtens nach gut rezeption gibs ja keine, weil den schlüssel holt man sich in einem anderen hotel aber was wir sagen können ist der service der Zimmerreinigung, die fand nicht statt, wir hatten absichtlich das Bett zerwühlt und wir benutzen auch die Toiletten, schauten einmal fern, hatten müll.....das sah dann aber die ganze woche so aus, da wurde nichts gemacht, auch das toilettenpapier wurde nicht befüllt, also ich bin so froh nicht da übernachtet zu haben
  • Kamer
    1.0
    die größe hätte gepaßt, nur die möbel rochen schon so muffelig und alt eine heizung gabs aber-wohoo es gab auch eine neue Kochplatten/ofen kombi, zumindest sah die echt neu aus, und ein paar teller und besteck zum selber was kochen aber das bad war wieder so ein gruselfaktor, alles irgendwie grauselig
Beate (31-35) Reist als paar am 01.12.2014
Lees de volledige recensie
Finger weg!
1.6

Jeder der sich dieses Hotel auch nur im Netz ansieht - weiterklicken! Lasst euch ni hat vom Preis täuschen, denn lieber zählt ihr ein paar Euro mehr und habt keinen Ärger! Dreckig, dreckiger, DRAGONARA! Finger weg!

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.7
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    1.5
Benny (26-30) Reist met vrienden am 01.10.2014
Lees de volledige recensie
Bekanntschaft mit Krabbeltieren
2.6

Bei der Ankunft war das Treppenhaus sehr schmutzig so wie unser Apartment auch. Es waren noch Handtücher von anderen Gästen im Zimmer, leere WC papierrollen auf dem Boden. Ab und zu machten wir bekanntschaft mit Kakarlaken oder Ameisen. Lage war top aber sonst ...

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    3.2
Manuela (19-25) Reist met vrienden am 01.09.2013
Lees de volledige recensie
Für eine Gruppenreise oder Partyurlaub gut
4.1

Wir waren mit einer Gruppe von Jugendlichen dort. Es war praktisch genau über den Diskotheken und Bars in der Umgebung gelegen. Zum Partymachen oder verreisen mit jugendlichen Gruppen also eine gute Umgebung und ein ausreichendes Hotel. Verkehrsanbindungen waren auch gut, Supermärkte auch in der Umgebung da Selbstverpflegung in den Appartments. Für einen Familienaufenthalt mit kleinen Kindern oder einen ruhigen Urlaub eher nicht zu empfehlen.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    3.2
Sabine (19-25) Reist met vrienden am 01.09.2008
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...