Hotels Kamers en prijzen
Niederlande - Amsterdam
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Zaan Hotel
Zaandam, Niederlande - Amsterdam und Umgebung (NL)
Wichtige Informationen: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX International
Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Sport
  • Aerobics
  • Beachvolleybal
  • Fietsen/mountainbiken
  • Een fitnessstudio


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Lage top, aber nicht sauber
2.0

Die Lage des Hotel war sehr gut. Gegenüber befindet sich ein Supermarkt und ein Bahnhof ist auch in der Nähe. Leider war unser Zimmer alles andere als sauber. In meinem Bett lagen Kopfhörer und die Bettdecke hatte viele Flecken.

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    1.0
Marcel (31-35) Reist met vrienden am 01.09.2023
Lees de volledige recensie
Etwas außerhalb aber nahe am Bahnhof
6.0

Wir waren für ein Festival in Amsterdam. Die Anbindung mit der Bahn war schnell und unkompliziert. Das Hotel ist ein typisch Holländisches Gebäude, aber sehr neu, sehr sauber und gut gelegen. Es gibt neben der Bahn 1-2 Geschäfte für Lebensmittel

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Top hotel, top Lage, top Preis
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Direkt am Bahnhof. Da hat es eigentlich alle 10 Minuten einen Zug nach Amsterdam. Sehr ruhig. Die Züge hört man manchmal. Ins Zentrum von Zandaam nur einparken Minuten zu Fuss
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    5.0
    Professionelle Betreuung an der Rezeption. Reinigungskräfte schienen motiviert zu sein.
  • Kamer
    6.0
    Perfekt in der Grösse, Betten, Einrichtung. Es hat alles. Sehr modern. Einzig das Fenster hätte ich mir etwas geösser gewünscht.
Lees de volledige recensie
Unfriendly and uncomfortable - never again
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Direkt zwischen Bahnhof und Zubringerstraße. Gut für An- und Abreise. Schlecht für Atmosphäre und Ruhe. Laute und häßliche Umgebung. Wobei mich das nicht gestört hat - dafür kurze Wege in die Shopping Area.
  • Verzorging
    1.0
    Das Einchecken hat so lang gedauert - da war das Restaurant schon zu. Ab 21 Uhr kein Essen mehr. Ohnehin sehr teuer. Frühstücksauswahl ist Standard für die Klasse, ok aber nichts besonderes. - Eine Servicekraft rief mir durch den ganzen Raum hinterher ("Sir! Sir!") und verfolgte mich bis an meinen Platz um mich zu schimpfen weil ich es gewagt hatte, mein Omelett zu salzen. Offenbar hatte ich dafür eine Salzmühle benutzt, die nur das Personal benutzen darf. Nun, sie stand am Buffet und einen anderen Salzstreuer hab ich nicht gefunden. Ich schreibe das so ausführlich damit dies keine pauschale Kritik bleibt. Vielleicht tue ich anderen Servicekräften des Hotels unrecht, die einen guten Job mache. Aber ich hatte in 2 Tagen drei (!) sehr unerfreuliche Begegnungen, das sind keine Einzelfälle mehr. This staff needs training for social intelligence and polite communication.
  • Service
    1.0
    Ich bin pro Jahr in ca. 20-30 Hotels - das war die mit Abstand schlechteste Erfahrung der letzten 10 Jahre. Ein Geschäftspartner hatte für mich gebucht. Das überfordert dieses Hotel offenbar. Die Buchung war nicht zu finden, dann wurde darauf bestanden, dass die Kreditkarte des Gastes (also meine) belastet wird - obwohl mein Partner für mich zahlen wollte. Keine Chance. "That's our policiy!" war alles was der empathiefreien Dame an der Rezeption einfiel. Kein Entgegenkommen, keine Freundlichkeit, kein Verständnis - völlige Fehlbesetzung für den Job.
  • Kamer
    3.0
    Miserabel geschlafen. Unbequeme Matratze, zu dicke Decke, zu große Kissen, draußen lauter Verkehr. Mit Rückenschmerzen aufgewacht. Alles andere ist ok: Tisch, unbequemer Stuhl, Schrank, Bad, große Dusche, Kaffeemaschine, Kühlschrank (angenehm leise).
Umberto (56-60) Reist alleen am 01.06.2022
Lees de volledige recensie
Leider nur von der Lage sehr empfehlenswert...
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Nach nur in wenigen Metern erreichte man den Bahnhof Zaandam, von wo man in 12 Minuten den Hauptbahnhof Amsterdam erreichte. Die Züge fuhren sehr oft, wir mussten nie mehr als 5 - 10 Minuten warten auf einen Zug warten. Ein Ticket für Hin- und Rückfahrt kostete nur 3,60€.
  • Verzorging
    5.0
    Das Frühstuck war soweit in Ordnung, hatten wir aber schon besser erlebt.
  • Service
    1.0
    Als wir das Zimmer bezogen, stellten wir leider fest, das der Safe defekt war. Wir reklamierten das bei der Rezeption, welche uns mitteilte, dass uns gegenwärtig keiner helfen könne und wir bis 18 Uhr warten müssten, bevor jemand kommt. Da wir aber angereist waren, um uns Amsterdam und nicht das Hotel anzusehen, konnten wir das nicht akzeptieren. Als wir nach Mitternacht wieder ins Hotel kamen, war der Safe plötzlich verschlossen. Am nächsten Morgen reklamierten wir dies wieder. Eine Mitarbeiterin versuchte erfolglos uns zu helfen, bat uns wieder zu warten, bis jemand kommt, der sich wirklich auskennt, was wir wieder ablehnten, weil wir wieder nach Amsterdam fahren wollten. Als wir am Abend zurückkamen war der Safe nach über 24 Stunden einsatzbereit. Einfach schlechter Service.
  • Kamer
    2.0
    Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, was ausser dem 3. Bett nicht für 3 Personen ausgelegt war. Der Schrank war für 3 Personen zu klein, sodass die 3. Person die Kleidung im Koffer lassen musste. Kaffee kochen war auch nur für 2 Personen möglich und die Ablagen beim Waschtisch waren auch nur für 2 Personen ausgelegt.
Rainer (56-60) Reist als familie am 01.07.2020
Lees de volledige recensie
Perfektes Hotel für einen Städtetrio.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Sehr gut
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming


















































Een ogenblik geduld aub ...