Hotels Kamers en prijzen
Lefkas %28Ionische Inseln%29
D%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BDsseldorf%28DE%29%28DUS%29%2CK%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BDln%2FBonn%28DE%29%28CGN%29%2CDortmund%28DE%29%28DTM%29%2CM%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BDnster%2FOsnabr%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BDck%28DE%29%28FMO%29%2CWeeze%2FNiederrhein%28DE%29%28NRN%29%2CRotterdam%28NL%29%28RTM%29%2CEindhoven%28NL%29%28EIN%29%2CAmsterdam%28NL%29%28AMS%29%2CBremen%28DE%29%28BRE%29%2CPaderborn%28DE%29%28PAD%29
25.05.2024 - 24.06.2024, 14 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Hotel Eva Beach
Nydri, Lefkas (Ionische Inseln) (GR)
Hotelmerkmale: Direkte Strandlage, Frühstück Dieses Hotel besticht durch seine einzigartige Lage direkt am wunderschönen ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
D%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BDsseldorf%28DE%29%28DUS%29%2CK%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BDln%2FBonn%28DE%29%28CGN%29%2CDortmund%28DE%29%28DTM%29%2CM%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BDnster%2FOsnabr%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BDck%28DE%29%28FMO%29%2CWeeze%2FNiederrhein%28DE%29%28NRN%29%2CRotterdam%28NL%29%28RTM%29%2CEindhoven%28NL%29%28EIN%29%2CAmsterdam%28NL%29%28AMS%29%2CBremen%28DE%29%28BRE%29%2CPaderborn%28DE%29%28PAD%29
25.05.2024 - 24.06.2024 - 14 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie byebye dynamisch
Hotelmerkmale: Direkte Strandlage, Frühstück

Dieses Hotel besticht durch seine einzigartige Lage direkt am wunderschönen Strand von Nidri. Genießen Sie den Blick auf das türkisfarbene Meer. Entspannung in freundlicher Atmosphäre.

Lage: Direkt am schönen Strand (mit feinen Kieseln durchsetzt). Das Zentrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten wie Bars, Tavernen und Restaurants in ca. 250 m Entfernung. Die Inselhauptstadt Lefkada ist ca. 17 km entfernt.

Ausstattung: Hotelanlage, bestehend aus 2 Gebäuden mit schönem, bis an den Strand angrenzendem Garten. Liegen und Sonnenschirme (am Strand gegen Gebühr). Empfangsbereich mit Rezeption, Aufenthaltsraum mit TV-Ecke, WLAN, Mietsafe, Restaurant, Frühstücksraum, Bar. Landeskategorie: 3 Sterne, 42 Zimmer.

Wohnen: Doppelzimmer (DZ, ca. 18 qm), Klimaanlage (gegen Gebühr), WLAN, TV, Telefon, Mietsafe. Bad/Dusche, WC. Balkon. Max. 2E
Doppelzimmer 3er-Belegung (DZ3, ca. 22 qm), Klimaanlage (gegen Gebühr), WLAN, TV, Telefon, Mietsafe. Bad/Dusche und WC. Balkon. Max. 3E
Deluxe-Doppelzimmer (DZD, ca. 18 qm), modern gestaltet, Klimaanlage (gegen Gebühr), WLAN, TV, Telefon, Mietsafe. Bad/Dusche, WC. Balkon. Max. 2E
Doppelzimmer und Deluxe-Doppelzimmer zur Alleinnutzung (EZ, EZD) buchbar

Essen und Trinken: Frühstück: Frühstücksbuffet

Sport und Fitness: Bootsverleih durch örtliche Anbieter am Strand gegen Gebühr



terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
85
95% Beoordeling 13 Beoordelingen
Wegen der ruhigen schönen Lage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Die Transferzeit betrug ca 1 Stunde. Der Ort ist sehr touristisch. Aber es gibt auch schöne ruhige Momente. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Auto zu mieten und die Westküste mit den Traumstränden zu erkunden.
  • Verzorging
    4.0
    Wir können nur das Frühstück bewerten. Welches ausreichend, aber wie in Griechenland üblich, jeden Tag das gleiche war. Brot. Brötchen. Kuchen und Pasteten. Butter, Konfitüre. Honig, Käse, Wurst. Tomate, Gurke. Feta, Eier mit Würstchen oder Speck. Joghurt, Obst waren immer frisch und konnten auf der schönen Terrasse direkt am Strand eingenommen werden.
  • Service
    6.0
    Unsere Wünsche wurden prompt erfüllt. Das Personal ist überaus nett und hilfsbereit. Meine Devise: behandele jeden so wie du auch behandelt werden möchtest. Ein Lächeln und freundlich grüßen hilft jedenfalls immer!
  • Kamer
    5.0
    Im Haupthaus typisch griechisch eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Im Zimmer ist ein Kühlschrank. Die Betten waren in Ordnung.
Lees de volledige recensie
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alle sehr bemü
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Lefkada ist eine Reise wert.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Wunderschön direkt am Meer und abends ruhig. Wenn man bedenkt was im Ort Nidri abends los war,waren wir froh ganz in Ruhe noch einen Drink an der Bar zu nehmen. Der Außenbereich/Garten und Bar war wirklich schön .
  • Verzorging
    3.0
    Wir hatten Frühstück, war eintönig. Wie oben beschrieben. Trotzdem für jeden wohl was dabei.
  • Service
    6.0
    Angestellte waren alle nett und freundlich...
  • Kamer
    4.0
    Zimmer,Bad und unser Balkon waren ziemlich klein. Die Betten waren gut,wir haben gut geschlafen. AC muss man extra bezahlen und auch den Safe. Es war alles sauber.
Lees de volledige recensie
Zu empfehlen Preis-Leistungs-Verhältnis, super und
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Ruhig gelegen, aber trotzdem Central mit dem Dornbusch für ein Euro in die Stadt. Einkaufsmöglichkeiten reichlich vorhanden. Und der Strand um die Ecke.
  • Verzorging
    6.0
    Ausreichend und das Essen ist lecker. Und immer frisch.
  • Service
    6.0
    Superfreundliches Personal und man fühlt sich willkommen.
  • Kamer
    6.0
    Preis-Leistungs-Verhältnis optimal
Lees de volledige recensie
Hatten bereits besseren Service in diesem Hotel er
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    4.0
    Wurden an der Bar sehr gut bedient.
  • Service
    3.0
  • Kamer
    4.0
    Von den Reinigungspersonal wurde das Zimmer täglich gesäubert. Auch wurden immer saubere Handtücher bereitgelegt. Leider war das Zimmer an der Straße sehr laut.
Lees de volledige recensie
Perfekter Urlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Zimmer sehr klein / keine Freundlichkeit
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    2.0
  • Kamer
    2.0
Gerhard (61-65) Reist als paar am 01.08.2021
Lees de volledige recensie
Hotel Eva Beach immer wieder gern.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Toller Urlaub, wir kommen wieder!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    vom Flughafen aus gut zu erreichen
  • Verzorging
    5.0
    Wir hatten nur Frühstück im Hotel, das wurde auf Grund der Pandemie an den Tisch gebracht. Man konnte von allem soviel nahbekommen wie gewünscht. Auf der Terrasse war es schon besonders schön, direkt am strand/Meer! Die Lokale im Ort und auch außerhalb sind alle einen Besuch wert, wir haben überall sehr gut gegessen
  • Service
    6.0
    An der Bar war immer jemand, wenn wir abends noch sitzen wollten (meistens nachts) wollten sie bleiben bis wir unser Spiel fertig hatten. Oft haben wir noch Getränke geordert und durften bleiben und die Mädels wurden in Feierabend geschickt: Lasst die Gläser einfach stehen.... Danke dafür!
  • Kamer
    5.0
    alles da was man braucht, Kühlschrank :-)
Lees de volledige recensie
Für einen Strandurlaub das Richtige.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...