Hotels Kamers en prijzen
La Palma
Alle luchthavens
22.01.2021 - 11.02.2021, 14 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Horizonte Appartements
Puerto Naos, La Palma (ES)
Locatie: Dit appartementencomplex begroet de gasten in Puerto Naos. Faciliteiten: Een scala aan faciliteiten en diensten maakt ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
22.01.2021 - 11.02.2021 - 14 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Schauinsland Reisen
Locatie:
Dit appartementencomplex begroet de gasten in Puerto Naos.

Faciliteiten:
Een scala aan faciliteiten en diensten maakt van het complex tot een ideale uitvalsbasis voor zowel business als ontspanning.

Accommodatie:
Op het balkon of het eigen privé terras van de meeste kamers kunnen de gasten fantastisch ontspannen en van het uitzicht op zee genieten. De kamers beschikken over een slaapbank. Het is ook mogelijk om aparte slaapkamers te boeken. De uitrusting van de kamers bestaat uit een kitchenette, een koelkast, een flatscreen-tv met satellietzenders en een kluis.

Sport/Entertainment:
Uitnodigende ligstoelen en schaduwrijke parasols staan klaar op het terras.


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Sehr schöne Ferienwohnung in traumhafter Lage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Apartmentkomplex mit 9 kleinen Ferienwohnungen und 1 größeren "Bungalow" nebenan in traumhafter Lage direkt auf den Klippen überm Meer, mit Balkon oder Terrasse zum Strand. Das Meeresrauschen und den herrlichen Blick auf dasselbige kann man den ganzen Tag genießen und die gemeinschaftlich nutzbare Dachterrasse eignet sich ausgezeichnet für Sternenbeobachtungen. Leider war der direkte Strandzugang über die Treppe nebenan wegen Sanierungsarbeiten nicht benutzbar. Aber halb so schlimm - 3 Häuser weiter gab es die nächste Treppe zum Strand. In der anderen Richtung gab es ca. 50m vom Eingang entfernt eine weitere Treppe über die Klippen hinunter zur Badeleiter. Parklücken gab es immer welche über den kleinen Ort verteilt, jedoch meist direkt an der Straße vorm Haus.
  • Verzorging
    6.0
    Gastronomie wurde nicht angeboten, jedoch findet sich in der Nähe für jeden Geschmack das richtige Restaurant oder ein kleiner Supermarkt für die Selbstversorgung.
  • Service
    6.0
    Der kurze Kontakt mit dem Vermieter, der Agentur Tamanca, war sehr freundlich, Reparaturen (defekte Glühlampe) wurden zügig erledigt und die Schlüsselübergabe funktionierte jeweils unkompliziert.
  • Kamer
    6.0
    Das Apartment selbst war sehr sauber, desinfiziert und hübsch möbliert, mit allem nötigen Geschirr und Besteck ausgestattet, sowie mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Herd und Backofen. Nach 1 Woche wurde die Wohnung auf Wunsch gereinigt und Bettwäsche & Handtücher gewechselt. Das einzige, was wir vermisst haben, waren so normale Kleinigkeiten wie ein Lappen oder Spülmittel. Leider gab es in unserem Reisezeitraum eine sehr laute Baustelle direkt vorm Schlafzimmerfenster, die uns immer (außer Sonntag) spätestens 7:30 Uhr aus dem Schlaf riss.
Lees de volledige recensie
Schön mit kleinen Fehlern
4.7

Schön gelegenes Haus direkt am Meer. Romantisches Meeresrauschen wenn das Meer nicht zu stürmisch ist. Bei uns waren 4 Tage sehr hohe Wellen, welche leider lauter waren als eine viel befahrene Autobahn. Dazu pfiff der Wind in die nicht so dichte Fenster. Die Geräusche waren vergleichbar, wie wenn man in eine Flasche bläst. Das Apartement war gut eingerichtet. Die Betten waren gut. Auch kostenloser Safe war vorhanden. Auch alle deutsche Fernsehprogramme waren empfangbar. Küche war gut ausgestattet aber leider ohne Kaffeemaschine (man gewöhnt sich aber schnell an die alte Aufgußmethode aus Oma's Zeiten) und Toaster. Herd mit Ceranfeld und Backofen.

  • Hotel
    3.7
  • Ligging & omgeving
    4.5
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    5.5
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Sehr gute Alternative für Bade- und Wanderurlaub
5.5

Die ausführliche Beschreibung und Bewertung des Appartementes durch "Walter" 2007 sind im wesentlichen weiter gültig. Es sind im August offenbar Spanier deutlich in der Mehrheit. Deshalb fehlen der in größeren Touristenburgen (außerhalb La Palmas) übliche Nepp und Abzocke. Die Einrichtung des von uns gemieteten Zimmers (Obergeschoss) war fast perfekt. Lediglich für den Betrieb des Fernsehers fehlte ein Anleitung (alle dtsch.Programme möglich). Vom Dachgeschoss ist ein wunderbarer Rundumblick zu genießen; FKK war möglich, jedoch gewöhnungsbedürftig, da zu einigen (etwas weiter entfernten) Gebäuden theoretischer Sichtkontakt bestand. Besonders Vorteilhaft für Nicht-Spanisch sprechende Deutsche ist die permanente Anwesenheit der aus Deutschland stammenden Frau E. im Büro der Autovermietung Tamanca, welche auch bei nicht das Appartment betreffenden Angelegenheiten nützlich Hinweise geben konnte. Wer morgens oder abends noch etwas schwimmen will und tagsüber unterwegs ist, für den ist das App.Horizonte erste Wahl. Der ungezwungene Kontakt zu Mitbewohnern (keinerlei Belästigungen oder Ruhestörungen), die Nähe zu Parkplätzen, Bushaltestelle, Strand, Restaurants, die Möglichkeit selber zu kochen oder einfach auch mitten im Ort und am Meer frei zu sein ohne sind weitere Pluspunkte.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.3
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    5.7
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Vorzüge und Nachteile dieser super Lage
4.5
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.5
    Super über der Badebucht von Puerto Naos auf einem Felsen, Blick sogar vom WC aufs Meer. Genügend Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schwarzer Strand direkt unter der Anlage (Badeschuhe empehlenswert), aber steile Treppe (für Senioren oder Gehbehinderte nicht sehr geeignet). Besonders toll natürlich das ewige Rauschen der Brandung und der Wellen, aber nachts kann das auch reichlich stören, besonders bei geöffnetem Fenster (und wir hatten auch nachts ca. 20 ° - im Oktober).
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    5.5
    Frau Elvers von der Appartementbetreuung Tamanca ist sehr nett und zuvorkommend, ihr Büro ist unweit der Anlage
  • Kamer
    3.0
    Möbel sehr gut bis auf primitive Einzelbetten. In der ersten Wohnung war das eine sehr durchgelegen und das andere roch unappetitlich (Matratze), ein Wohnungstausch war aber möglich. In der Ersatzwohnung war dann auch das Kleininventar (Küchengeräte) nicht mehr gar so kümmerlich, lt. Frau Elvers wegen Stammgästen, die selbst zugekauft haben. Der spanische Appartement-Standard sind zwei Schlüssel, davon kann man eben nicht allzu viel erwarten.
Lees de volledige recensie
Positive Überraschungen
5.4
  • Hotel
    5.5
  • Ligging & omgeving
    5.5
    Die Lage zum Ort und Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte, 2 dtch. Bäckereien, Cafes, Restaurants, dtch. Antiquariat (!) mit Buchhandlung alles innerhalb 300 m) sind optimal. Alle Balkone liegen 15 - 25m oberhalb des Strandes, welcher über Treppen in einer Minute, ohne Straßenüberquerung, erreicht werden kann. Die Bushaltestelle liegt 4 Minuten entfernt; vor dem Haus (vom Strand her gesehen hinten) gibt es eine kaum befahrene Anwohnerstraße. Vom Balkon aus hat man die beste Übersicht über den Strand und einen Fernblick über die gesamte SW-Küste LA PALMAS. Nach Studium verschiedener Wanderführer hatten wir uns auf die Anmietung eines Leihwagens eingestellt. Dies erwies sich als unnötig. Das Bussystem erlaubte uns fast alle Wanderziele bequem zu erreichen (Sorgfältiges Studium der Busfahrpläne und Zeitmanagement vorausgesetzt!). Der Rest konnte durch Mietwagen (3 Tage) und eine Taxifahrt auch erreicht werden.
  • Verzorging
    0.0
    Keine. Appartment mit Kochgelegenheit (alles vorhanden für Eigenverpflegung). Sehr gute und preiswerte Restaurants im Ort.
  • Service
    5.0
    Wir kamen verspätet abends an und wußten zuerst nicht ob wir überhaupt Einlaß hatten. Es war aber alles bestens arrangiert. Dtch. Betreuung. Einmal die Woche wird gesäubert, weiterer Müll an anderen Tagen muß selber in nahegelegenen Container gebracht werden. Mehrmals Hand- und Badetuchwechsel.
  • Kamer
    6.0
    Großes Wohn-Koch-Fernsehzimmer mit Balkon (unverbaubarer Panoramablick über Ort, Strand und gesamte SW-Küste. Sofa und Schränke. Schlafzimmer mit eigenem großen Fenster, 2 separatgestellte große und gute Betten, Tageslicht-Bad mit Wanne, Dusche, Fußwaschanlage, Becken und WC. Vollständige und funktionierende (!) Kücheneinrichtung; separater Eßtisch und Stühle. Satellitenfernsehen mit allen dtch. Programmen plus terrestrisch für einheimische Sender. Insgesamt ansprechende Einrichtung ohne Pomp oder Plüsch. Balkon mit Tisch Stühlen, Vorrichtung zum Wäscheaufhängen.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...