Hotels Kamers en prijzen
Santorin
Alle luchthavens
08.06.2023 - 29.06.2023, 15 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Afroditi Venus Beach Hotel & Spa
Kamari, Santorin (GR)
Ihre Unterkunft In unmittelbarer Nähe eines Privatstrandes befindet sich das charmante Afroditi Venus Beach Hotel & Spa. Nach ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
08.06.2023 - 29.06.2023 - 15 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Vtours GmbH
Ihre Unterkunft
In unmittelbarer Nähe eines Privatstrandes befindet sich das charmante Afroditi Venus Beach Hotel & Spa. Nach Fira, der Hauptstadt Santorinis, sind es nur zirka 7,5 Kilometer. Neben einem schönen Spa-Bereich erwartet vtours-Reisende ein Außen- und ein Indoorpool sowie hoteleigene Gastronomie, die zum Genießen einlädt. Die Unterkünfte sind komfortabel und freundlich eingerichtet. Auch WLAN ist ohne Aufpreis verfügbar.
Lage
  • am Meer (Privatstrand), Strandnähe, Strandentfernung: 51-100m
  • Entfernung sonstige Verkehrsmittel: 51-100m
  • Flughafen (JTR): Entfernung Flughafen: 2-5km: Shuttle-Service Flughafen

Ausstattung
  • 55 Zimmer
  • Fernsehraum, Klimaanlage (öffentlicher Bereich)
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, Mastercard
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive), WLAN im öffentlichen Bereich (inklusive)
  • Liegen und Schirme am Strand (inklusive), Badetücher am Strand
  • 2 Swimmingpools, 1 Kinderbecken, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive), Badetücher am Pool

Wohnen
Doppelzimmer Economy(DE)
  • Gartenblick
  • 18 m²
  • Balkon, Terrasse, Duschkabine
  • Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Zimmersafe (Gegen Gebühr), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Doppelzimmer(DZ)
  • Balkon, Duschkabine
  • Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Kühlschrank, Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
Doppelzimmer Gartenblick(DZG)
  • Gartenblick
  • Balkon, Duschkabine
  • Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Kühlschrank, Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
Einzelzimmer(EZ)
  • 18 m²
  • Balkon oder Terrasse, Duschkabine
  • Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Zimmersafe (inklusive), Internetzugang/WLAN im Zimmer, Fernseher, Klimaanlage (inklusive)
Junior Suite Superior(JSS)
Jacuzzi-Terrasse
  • Terrasse, Duschkabine
  • Double, Zustellbett
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Aussen-Jacuzzi, Kühlschrank, Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
Junior Suite(JS)
  • Balkon, Duschkabine
  • Twin oder Double, Zustellbett
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Kühlschrank, Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
Superior Doppelzimmer(DSG)
  • Gartenblick
  • Balkon oder Terrasse, Duschkabine
  • Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Kühlschrank, Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 2 Restaurants (1 Buffet, 1 A-la-carte)
  • 2 Bars (1 Strandbar, 1 Poolbar), 1 Snack-Bar

Angebotene Verpflegungsarten:
Halbpension
  • Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
Frühstück
  • Frühstück (Buffet)

Familie
  • Hochstuhl
  • Babybett

Wellness
  • gegen Gebühr: Dampfbad, Sauna, Whirlpool, Massagen, Beauty-Anwendungen

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland seit dem 01.01.2018 eine Touristensteuer erhoben wird. Seit dem 01.01.2024 fungiert diese Steuer als sogenannte Abgabe zur Klimaresilienz. Diese wird vor Ort im Hotel entrichtet.
Die Touristensteuer bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels und dem Aufenthaltszeitraum:
Für 1 Sterne und 2 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR im März bis Oktober und ca. 0,50 EUR im November bis Februar.
Für 3 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR im März bis Oktober und ca. 1,50 EUR im November bis Februar.
Für 4 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR im März bis Oktober und ca. 3 EUR im November bis Februar.
Für 5 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR im März bis Oktober und ca. 4 EUR im November bis Februar.
(Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Kamari
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: 4
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Spa
  • Bubbelbad
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Een stoombad


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
72
87% Beoordeling 77 Beoordelingen
Gerne wieder und auf jeden Fall länger!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das Hotel liegt zentral, in einer Seitenstraße. Vom Flughafen sind es ca. 15 min. Das ist sehr angenehm. Beim nächsten Mal würde ich den Transfer einsparen und ein Taxi nehmen. Durch den Hotelkomplex hindurch gelangt man zur Promenade und zum hauseigenen Strand. Haben wir nicht genutzt, waren durchweg am Pool. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und Bar´s. Wären wir länger dort gewesen, hätten wir mehr ausprobiert. Die, die wir besucht haben, waren alle sehr gut.
  • Verzorging
    4.0
    Wir haben nur Frühstück gebucht. Das war sehr gut. Allerdings bin ich nicht sehr anspruchsvoll. Marmelade reicht mir. Meine Tochter hat aber alles genutzt von Spiegelei über Pancakes bis zu Müsli, Brot, Würstchen, Pudding, Obst usw. Ich fand das Angebot völlig ausreichend und frage mich manchmal, was Gäste so zu Hause essen, wenn sie so viel vermissen. Man konnte am Pool frühstücken, die Plätze waren aber meist besetzt. Drinnen war es auch in Ordnung. Der Service war richtig gut, sehr junges und überaus freundliches Personal.
  • Service
    5.0
    Haben nur ein bis zwei mal Fragen gehabt und die wurden nett beantwortet.
  • Kamer
    5.0
    Wir hatten ein gutes und ausreichend großes Zimmer mit Balkon zum Pool. Es waren genügend Ablagefächer und ein großer Schrank für 2 Personen. Die Betten waren einwandfrei. Der Zimmerservice war hervorragend. Es gab immer genügend Handtücher, auch die für den Pool.
Lees de volledige recensie
Nettes Hotel mit kleinen Verbesserungsvorschlägen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Die Fahrt vom Flughafen direkt zum Hotel dauert nur ca.10 Minuten! Zahlreiche Shops, Restaurants und Tavernen in unmittelbarer Umgebung
  • Verzorging
    4.0
    Das Frühstück ist im Prinzip ausreichend jedoch keinerlei Abwechslung, Personal ist Top
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Essen entsprich nicht der Hotel Klassifizierung.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
FAKTEN über ein angebliches 4* Hotel
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Transfer 4 km ab Flughafen. Flughafengeräusche wie Ladungen und Starts hörbar bis nachts ca. 2 Uhr, aber nicht unbedingt störend. Vor dem Hotel befindet aich die lange Strandpromenade, mit vielen Tavernen, Bars und Geschäften. Viele Supermärkte in der Nähe, wo man alles für den täglichen Bedarf bekommt. Das ist überlegenswert, ob man in diesem Ort Kamari pauschal mit Frühstück bzw. Abendessen buchen sollte. Ein Überangebot an hervorragenden Essensmöglichkeiten, im Gegensatz zu diesem Hotel. Strand nur mit Badeschuhen empfehlenswert. Bushaltestelle und Vermietstationen für Roller, Quads, Auto und Buggys ganz in der Nähe.
  • Verzorging
    1.0
    Da man keine NULL Sterne abgeben kann, muss ich wohl 1 Stern geben. Finger weg von Halbpension. Frühstücksbuffett jeden Tag gleich, englisch mit Bohnen, Mais, Rührei aus dem Tetra Pack, Würstl, Spiegelei noch roh, abgezähltem Müsli, gefrorenem Obst nur Birnen, gefrorene Kiwis, alle halbe Stunde wirklich nur 2 Bananen! Kaffeeautomaten ständig kaputt. Frühstück eintönig und einfallslos. Nun die absolute Frechheit zur gebuchten Halbpension: das wir ein AbendMENÜ bekommen sollten, war uns klar. Als erstes muss man sich einen Code auf seinem Handy laden, sonst kann man das Abendessen nicht lesen oder aussuchen. Eine übliche Karte gibt es nicht! Aber, man muss sich zu zweit in der Vorspeise einigen. Das Menü umfasst 2x Salat, 2x Apetizer, 2 x Hauptspeise, 1x Dessert. Wenn es nun z.B. als Salat einen griechischen Salat ODER einen Spinatkuchen gibt, hat das Paar GEMEINSAM eine Speise auszusuchen und gemeinsam von EINEM Tellerchen zu essen! Beim Apetizer genauso, z. B. Bruschetta Brot ODER Tunfischpaste. AUCH hier müssen beide Partner das Selbe, also EINE SPEISE, zusammen essen. Es geht nicht, dass der Mann den griechischen Salat möchte und die Frau den Spinatkuchen! Diskutieren bringt gar nichts, denn das Personal stellt sich stur. Wir zahlten für 2 Personen Essen und bekommen Essen für 1 Person! Die Hauptspeise ist sehr klein, unappetitlich und entspricht nur einer unzumutbaren Frechheit! Fotos der Mousaka anbei. Ein Einzelreisender darf sich NUR einen Salat ODER einen Apetizer aussuchen. Wir haben bei unserer alltours Dame die Halbpension sofort storniert! Sie war sehr bemüht und wir haben einen kleinen Teil Geld zurück bekommen. Die HP Gäste dürfen sich auch keinen Platz aussuchen, wo man gerne sitzen möchte. Sie müssen im hinteren dunklen Bereich des Mesogaia sitzen, wahrscheinlich damit keine vorbeilaufenden Kunden an der Promenade erschrecken wie übel das Essen aussieht. Denn wenn man als regulärer Gast kommt und bezahlt, bekommt man schon anderes Essen. Das Hotel bzw. die Veranstalter bewerben das Hotel damit, dass es 2 Restaurants hat. Aber das stimmt nicht, wie wir mit unserer alltours Dame herausfanden! Das Hotel selbst hat nur die ungemütliche Frühstückskantine. Das Mesogaia Restaurant ist abgekoppelt vom Hotel, übernimmt nur die Abendessensgäste auf separate Rechnung. Dementsprechend billiges Essen und halbe Portionen. Das Mesogaia ist in der ganzen Strandpromenade das teuerste Restaurant, es arbeitet für sich selbst, leiht das Personal ans Hotel in den Frühstücksraum. Achtung an der Beachbar. Das ist der einzige "kostenlose" Strandabschnitt. Hier darf man keine mitgebrachten Getränke und Speisen verzehren. Da wird man gleich zusammen geschimpft. Wir haben manchmal einen Kaffee getrunken und immer gleich bar bezahlt. Bei der Abreise schob man uns an der Rezeption einen Kassenbon unter. Klar mit unserer Zimmernummer. Aber die offene Rechnung hatte jemand entweder mit der falschen Nummer versehentlich, oder weil das Personal dermassen unprofessionell arbeitet, notiert. Die Unterschrift auf dem Bon war auch nicht unsere. Der junge Mann in der Rezeption war völlig uneinsichtig, weil wir das nicht bezahlt haben. Wir sind sehr verärgert abgereist. Unser Eindruck ist, dass das Hotel und das Restaurant mit Hochdruck am Umsatz arbeitet, das auf Kosten der Urlaubsgäste. Fazit: es gibt so viele wunderbare Tavernen in der Umgebung mit ganz tollem bezahlbarem Essen!!! Geht da essen, das ist griechisches Essen!
  • Service
    1.0
    Service Putzdame okay, Service Rezeption sehr unfreundliche junge Frau. Service Abräumservice im Frühstücksraum freundlich. Service bei Abendessen sehr unprofessionell und unfreundlich.
  • Kamer
    1.0
    Gebucht hatten wie ein SUPERIOR Doppelzimmer mit HP. Wir bekamen Zi.Nr. 713. Die Veranstalter wie alltours, tui etc. werben mit DZ, DZ Superior, Juniorsuiten, DELUXE DZ. Das Superior sollte ein neu renoviertes Zimmer mit 20 qm haben. Die Bilder der Veranstalter entsprechen NICHT der tatsächlichen Zimmer. Wir haben dies sofort bei Ankunft reklamiert, aber das Personal reagierte hierzu unprofessionell und abweisend. Im Übrigen waren wir nicht die Einzigen, die sich über die gebuchte Zimmerkategorie beschwerten, andere Gäste bekamen ein Kellerzimmer oder Blick auf eine Wand. Reklamiert bei unserer sehr bemühten alltours Dame sagte sie uns, dass die Veranstalter NICHT in die Zimmer dürften. Mit anderen Worten könnte man meinen, dass die Veranstalter "tolle" Zimmer einkaufen, aber diese Gäste in die schlechtesten Zimmer vom Hotel gesteckt werden. Reklamieren geht ja dann nicht. Fotos unseres Superior hänge ich an. Das Hotel selbst bietet auf seiner Homepage schicke moderne Zimmer in drei Kategorien an, aber komischerweise kein Superior mit Holzbetten und Strohmatratzen, knistert. Das Badezimmer sehr eng, Ein einziger Handtuchhaken über der Klospülung, somit würde das Handtuch im WC hängen. Im Bad ist lediglich nur eine Wand mit grauen Fliesen erneuert, sonst alt. Die Putzdame kam zwar jeden Tag, aber sie hat das Waschbecken wahrscheinlich nur ausgewischt, da sie in 10 Tagen nicht bemerkte, dass das Wasser stehen bleibt und nicht abläuft. Fenster waren schlierig und die Abdrücke von vorigen Gästen daran. Balkon lediglich mit 2 kleinen Plastikstühlchen ausgestattet. Minikühlschrank im Schrank kühlte nicht, wie erwartet.
Kat (51-55) Reist als paar am 01.06.2022
Lees de volledige recensie
Sehr bedingt zu empfehlen
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Nah zum Flughafen, Flugzeuge fliegen direkt über dem Strand.
  • Verzorging
    1.0
    Nur Frühstück gebucht. Wie oben beschrieben
  • Service
    4.0
  • Kamer
    3.0
    Sehr hellhörig, klein . Das Bad sehr eng. Kein Kleiderschrank vorhanden.
Lees de volledige recensie
Sehr schönes Hotel auf toller Insel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Die Lage ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt am unteren Teil des Strandabschnitts, der etwas ruhiger ist. Viele Restaurants und Tavernen in der direkten Umgebung. Es gibt auch eine Bushaltestelle unmittelbar in der Nähe. Von dort aus kann man jederzeit nach Fira und Oia fahren. Der Transfer zum Flughafen war relativ kurz.
  • Verzorging
    5.0
    Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das gab es bis 10.30h, war sehr vielfältig und lecker. Es war immer alles vorhanden und wurde gleich nachgefüllt. Es hätte nur noch mehr frisches Obst zum Frühstück geben können. Das Mittag- und Abendessen hat uns im Hotel auch gut gefallen. Ansonsten konnte man auch überall in der Nähe super lecker essen; es gibt eine große Auswahl an Restaurants und Tavernen direkt in der Nähe.
  • Service
    6.0
    Das Personal fanden wir ausgesprochen freundlich und immer sehr hilfsbereit.
  • Kamer
    5.0
    Die Doppelzimmer waren für uns ausreichend groß und sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und es gab jeden Tag frische Strandtücher. Das Zimmer war mit einem Safe ausgestattet.
Lees de volledige recensie
Für 1 Woche ok.
3.0

Wenig Stauraum für Kleidung. Keine Haken für Handtücher im Bad. Uralter, verdreckter Duschkopf. Keine Ablagemöglichkeit im Badezimmer, keine Zahnputzbecher. Dreckige Ecken am Waschbecken.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.0
    Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig. Es gab allerdings nie Untertassen und Tee war für mehrere Tage aus.
  • Service
    0.0
    Völliges Desinteresse am Gast. Wenig hilfreich an Rezeption und beim Frühstück. Nett und zuvorkommend waren allein die Kofferträger.
  • Kamer
    4.0
    War alles ok.
Lees de volledige recensie
Kein 4* Niveau daher nur bedingt weiterzuempfehlen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Das Hotel hat eine direkte Strandlage am Kamari Beach, in der Umbebung finden sich zahlreiche Restaurants, Taverenen, Bars und Shops. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe vor dem Eingang. Der Flughafen ist nur 15 km entfernt, man kann die Flugzeuge beim Ab und Anflug beobachten und hören, es stört aber nicht wesentlich.
  • Verzorging
    4.0
    Das angebotene Frühstück ist von ausreichender Vielfalt, es gibt Auswahl an kalten und warmen Speisen. Einige Gebäcksorten aus Blätterteig, Baguette, Toast und verschieden Eiervarianten. Joghurt, Obst und Müsli und Säften. Der Kaffee ist aus dem Automaten und sehr lecker. Allerdings hat sich das Frühstück jeden Tag wiederholt, bis auf einmal frische Ananas, gab es jeden Tag das gleiche Angebot. Der Frühstücksraum ist relativ ungemütlich und hat eine Kantinenatmosphäre. Die wenigen Plätze draußen an der Luft sind sehr begehrt und schnell voll. Das Restaurant Richtung Strand hat eine schöne gepflegte Atmospäre, wir haben allerdings immer ausserhalb gegessen, deshalb kann ich zur Qualität und Quantität der Speisen keine Angaben machen.
  • Service
    6.0
    Der Service war in allen Bereichen gut. Die Zimmerreinigung war sehr gut und es wurden täglich die Handtücher gewechselt auch die, die noch nicht benutzt waren. Die Strandtücher wurden alle drei Tage getauscht. Die Reinigung im ganzen Hotel war ausgesprochen gut. Die Liegen wurden jeden Morgen desinfiziert und abgewaschen.
  • Kamer
    3.0
    Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und waren von dem angebotenen Zimmer sehr entäuscht, sodass wir das Zimmer wechselten. Das erste Zimmer war relativ klein und dunkel, das Bad sehr schäbig, mini und nicht renoviert. Beim gewechselten Zimmer war deutlich mehr Platz, dass Bad groß, allerdings sehr wenig Ablagefläche und im Bad keine Steckdosen vorhanden. Wir hätten gerne ein renoviertes Zimmer mit Meerblick und Jakuzzi gebucht, aber zu unserem Reisezeitraum war das Hotel komplett ausgebucht und diese Zimmerkategorie war leider nicht mehr buchbar.
Lees de volledige recensie
Entspannter Herbsturlaub in toller Anlage
6.0

Das Afroditi Venus Beach liegt sehr schön am Strand in Kamari auf der Trauminsel Santorini. Die Strandpromenade liegt direkt zwischen Hotel-Strand und Hotel-Restaurant Mesogaia. Die Zimmer sind zweckmäßig und recht gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl die Poolbar, als auch das Restaurant/Bar am Hotelbeach sind hervorragend, Platz auf Liegen an beiden Orten sind ausreichend. Im Umkreis liegen sehr viele Restaurants, Bars, Geschäfte und andere Dienstleistungen, aber es ist nicht zu überfüllt. Genau richtig für einen entspannten Urlaub.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, das Restaurant am Meer bietet hervorragendes Essen und tagsüber am Strand ist jede Bestellung schnell am Platz.
  • Service
    0.0
    Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, Englisch ist die gebräuchliche Sprache.
  • Kamer
    6.0
    Die Zimmer werden täglich gereinigt, sehr sauber. Die Klimatisierung ist sehr angenehm einzustellen.
Lees de volledige recensie
Jede Bewertung ist subjektiv......
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Top Lage, direkt am Kamari- Strand. Parkplätze für ein Mietauto kostenlos vorhanden.
  • Verzorging
    2.0
    Die Bar zwischen Hotel und Strand sehr schön mit Ambiente! Wir hatten nur Frühstück gebucht, deshalb kann nur das bewertet werden. Beim Frühstücksbuffet gibt es Luft nach oben! Die Speisen sind Geschmackssache. Es gab Süsses, das ist allerdings für uns nicht so wichtig. Unsere Präferenzen lagen bei Spiegelei, Tomaten, Gurken, Oliven, Feta und Käse, frische Melonen, Obst und Kaffee. Baguette und Toast. Milch, sowie Saft und Wasser vorhanden. Für uns also in Ordnung. Es wurde auch regelmäßig aufgefüllt. Leider gleicht der Frühstücksraum einer wenig attraktiven Betriebskantiene. Es riecht nach Küche und hat kein Ambiente. Die wenigen Plätze um draussen zu frühstücken sind sehr rar und von vielen Gästen begehrt. Diese wären schön am Pool gelegen. Man muss Wartezeiten in Kauf nehmen oder aber ohne Ambiente inside frühstücken.
  • Service
    6.0
    Alle Mitarbeiter sehr freundlich! Angefangen von den Reinigungsdamen bis zur Rezeption. Super netter und fleißiger Service am Strand(27.-5.09.21)!!
  • Kamer
    3.0
    Wir hatten wohlgemerkt nur das Standardzimmer für drei Personen gebucht. Das Zimmer nutzen wir in der Regel nur zum Schlafen, die Körperpflege und um das Gepäck aufzubewahren. Hierfür war es sehr klein aber grade noch ausreichend. Die Einrichtung war zweckmäßig, ein kleiner Balkon ohne besondere Aussicht und Möblierung vorhanden. Leider war das Badezimmer sehr klein und auch nicht schön. Wir sind schlank, aber selbst für uns war in der Minidusche kaum Platz. Für dicke Menschen oder Menschen mit Bewegungseinschränkungen NICHT geeignet!
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...