Hotels Kamers en prijzen
Karpathos (Dodekanes)
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
GOLDEN SUN
Arkasa, Karpathos (Dodekanes) (GR)
LAGE: Sehr ruhig, mit schönem Blick auf das Meer, am Rande des Dorfes Arkása gelegen. Der Strand Aghios Nikólaos und ein ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Attika
LAGE: Sehr ruhig, mit schönem Blick auf das Meer, am Rande des Dorfes Arkása gelegen. Der Strand Aghios Nikólaos und ein Minimarkt sind ca. 800 m entfernt. Das Zentrum von Arkása mit Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten befindet sich in ca. 1,5 km Entfernung, ebenso eine Bushaltestelle mit Verbindungen nach Pigádia (in der Hochsaison 1- bis 2-mal täglich). Wir empfehlen die Buchung unseres günstigen Mietwagens.

IHRE FERIENANLAGE: (kygs) Die 2006 erbaute Anlage umfasst 12 Appartements und 3 Studios, die auf 3 Nebengebäude verteilt sind. Im Hauptgebäude befinden sich die Rezeption, Bar-/Snackbar, eine (Satelliten-)TV-Ecke und eine Leseecke. Reinigung 6-mal, Handtuchwechsel 3-mal pro Woche (täglicher Wechsel auf Anfrage möglich) und Wäschewechsel 2-mal pro Woche.

STUDIOS: (sa) Ca. 30 qm. Für 1-3 Personen. Geräumig gestaltet. Wohn-/Schlafraum mit voll ausgestatteter Küchenzeile (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster), Klimaanlage (gegen Gebühr), Telefon, Satelliten-TV, W-LAN Internetzugang, Safe. Bad oder Dusche/WC, Föhn. Balkon oder Terrasse mit Meerblick.

APPARTEMENTS: (aa) Ca. 50 qm. Für 2-4 Personen. Großzügig gestaltet. Grundausstattung wie die Studios, jedoch mit einem separaten Schlafraum und etwas größerer Küchenzeile (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster). Bad oder Dusche/WC, Föhn. Großer Balkon oder Terrasse mit Meerblick.

POOLBEREICH: Süßwasserpool mit Sonnenterrasse, kleines Kinderbecken. Liegen und Sonnenschirme.

STRAND: Schöner Sandstrand von Aghios Nikólaos in ca. 800 m Entfernung.

VERPFLEGUNG: Ü, ÜF (etwas erweitertes Frühstück, das auch auf dem Zimmer serviert werden kann).

ATTIKA SERVICE: Deutschsprachige Reiseleitung. Transfer bei Pauschalreise inklusive.

  • 10% Frühbucher: Bei Buchung bis zum 31.12.22 mit Aufenthalten vom 11.05.-03.07.23 und 24.09.-10.10.23 sparen Sie 10% auf den Hotelanteil des Reisepreises pro Person (nicht anwendbar auf den Verpflegungszuschlag).
  • 8% Frühbucher: Bei Buchung vom 01.01.-28.02.23 mit Aufenthalten vom 1.05.-03.07.23 und 24.09.-10.10.23 sparen Sie 8% auf den Hotelanteil des Reisepreises pro Person (nicht anwendbar auf den Verpflegungszuschlag).
  • 14=12 Tage gültig für Ankünfte vom 011.05.-16.05.23 und 24.09.-10.10.23 (nicht anwendbar auf den Verpflegungszuschlag).
  • 7=6 Tage gültig für Ankünfte vom 11.05.-16.05.23 und 24.09.-10.10.23 (nicht anwendbar auf den Verpflegungszuschlag).


Angebote auch in Kombination gültig


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Bestens geführte Anlage
5.4

In der kleinen (ca. 15 Appartments) familiengeführten Anlage , etwas au0erhalb von Arkassa gelegen,ist in jeder Hinsicht ein Aufenthalt lohnenswert. Es ist ruhig, das Meer ist aus den Appartmenzs zu sehen (und zu hören) . Das Besitzerehepaar, das lange in den USA gelebt hat, steht mit Rat und Tat zur Seite, Parkplätze, Pool und Internet stehen zur Verfügung, das Frühstück ist, wenn auch ein wenig ähnlich, auf die individuellen Wünsche angepasst, die Zimmer sind groß, ein wenig kahl wegen der Fliesen und der weißen Wände, alles ist sauber und wird täglich gereinigt. Lediglich der Fernseher (Röhrengerät) ist klein und am falschen Platz im Schlafzimmer, dafür empfängt er ARD und ZDF in guter Qualität. der Schlafkomfort ist gewöhnungsbedürftig, die Matratzen sind wohl ein wenig (!) hart. Schönes Design, keine Bautätigkeit.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    3.4
  • Verzorging
    5.5
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.5
Lees de volledige recensie
Ein einmaliger Urlaub !
5.8

Ein Hotel das man sehr gut weiterempfehlen kann. Die Zimmer sehr sauber sowie Handtücher täglich erneuert. Bettwäsche 2 x pro Woche !!! Äuserst sauber und ein sehr angenehmes Betreiberpaar. Auto unbedingt empfehlenswert da doch etwas abgelegen. Sehr gutes Frühstück mit Eierspeisen zur Auswahl. Sehr freundliche Bedienung.

  • Hotel
    5.5
  • Ligging & omgeving
    5.5
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Traum für Ruhe und Erholung
5.9

Schon mehrmals dort gewesen. Man findet dort die absolute Ruhe und Erholung. Ein Leihwagen ist unbedingt notwendig. x

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Top Hotelanlage
5.2

Waren nach ca. 25 Griechenlandreisen verwundert über die ertklassige Appartmentanlage. In der gut ausgestatteten und geräumigen Wohnküche fehlte es an nichts. Hervorzuheben ist die täglich, sorgfältige Reinigung sowie der tägliche Wechsel der Dusch- und Handtücher. Die einsame Lage garantiert Ruhe und Entspannung bei einem herrlichem Meerblick. Allerdings ist ein Mietwagen ratsam, da Geschäfte und Tavernen ca. 1,5 Km entfernt sind. Es überrascht nicht, dass die freundlichen und hilfsbereiten Besitzer Voula und Mihalis Piliaris 2013 eine Auszeichnung für die Top 7 der App. auf Karpathos ehalten haben.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    3.2
  • Verzorging
    5.3
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.8
Lees de volledige recensie
Volle Empfehlung
6.0

...ein Traum - bin schon das 3. mal dort. ...perfekte Appartmentanlage. ...sehr, sehr freundliche Betreuung ...immer wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Reif für die Insel - und total entspannt zurück
5.7

Noch selten haben wir so entspannte, erholsame Tage verbracht wie in diesem Hotel. Es liegt zwar ziemlich ausserhalb des Ortes, aber gerade dadurch ist es für´s Relaxen ideal. Das Mieten eines Autos ist aber fast unumgänglich, damit auch der Rest dieser herrlichen , gastfreundlichen Insel besucht werden kann. Die Menschen dort sind ausgesprochen liebenswürdig , ehrlich und einfach lieb. Man wird weder beschissen noch beklaut !! Ich war übrigens schon das neunte mal dort, und freue mich schon auf das nächste Jahr , am gleichen Ort , im gleichen Hotel. So hat man Urlaub von Anfang an, denn die lästige Sucherei nach einem Supermarkt, dem Autoverleiher usw. entfällt. Wir werden als Freunde begrüsst , und betrachten die Menschen dort als unsere Freunde. BITTE , BITTE lasst die Griechen nicht fallen, die Menschen dort haben das nicht verdient !!!!!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    4.7
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Golden Sun oder die Sonne in unserem Herzen
5.8
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel Golden Sun liegt etwas ausserhalb von Arkassa. Sehr ruhig und wunderschön. In der Nähe gibt es einen Supermarkt und bis zur ersten Taverne I KRITI, eine freundliche, nette Taverne mit bestem Preis-Leistungsverhältnis und einer östereichischen Chefin die sich sehr um die Gäste bemüht, sind es cirka 15 Minuten. Ebenso weit ist es bis zum Strand. Wir haben einen Roller gemietet, bei den "Two Brothers". Sehr seriös und freundlicher Service, und damit sind wir zu den wünderschönen Stränden, Apella, Achata Theodores usw. gefahren
  • Verzorging
    6.0
    Wir hatten mit Frühstück gebucht, man kann auch vor Ort Frühstück bestellen Es war ein tolles Frühstück, mit Käse, Schinken, Ei oder Omlett, Jogurt mit Honig, alles man sich wünschen kann. Und was mein Mann so toll fand, das Frühstück wurde serviert! Wir waren vollends zufrieden. Wir haben auch ab und zu kleine Snacks eingenommen. Alles war frisch und sehr gut. Der Chefsalat ist mmhh, super gut!! . Ebenso das Preis-leistungsverhältnis.
  • Service
    6.0
    Unser Apartment wurde außer Sonnatgs täglich sehr gründlich gereinigt. Wir waren schon mehrmals in Griechenland und auch schon auf Karpathos, wurden aber noch niemals so herzlich empfangen wie im Golden Sun. Das Besitzehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung in Englisch, problemlos.
  • Kamer
    6.0
    Wie schon beschrieben. Apartments mit Küchenzeile und seperatem Schlafzimmer. Badezimmer mit kleiner Wanne und gutem Fön. Studios kleiner, ein Raum, aber für ein Paar sicher auch groß genug. Klimanalage und Safe gegen Gebühr. War aber nicht notwendig da wir bei offenem Fenster schlafen konnten.
Lees de volledige recensie
Griechenland pur!
5.7

Das Hotel Golden Sun ist eine kleine, sehr schöne Anlage etwas ausserhalb (ca. 20 Min. Fußweg) von Arkasa mit großem Wohlfühlfaktor. Die absolute Ruhe haben wir sehr genossen. Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit! Unser Appartement war sehr geräumig und äußerst sauber. In ca. 10 Minuten Entfernung (zu Fuß) gibt es einen kleinen Supermarkt. Der Strand ist ca. 15 Minuten (zu Fuß) entfernt. Man sollte auf jeden Fall ein Auto mieten, denn die Insel ist so wunderschön, dass es schade wäre, die vielen schönen Strände nicht zu entdecken. In Arkasa gibt es einige nette, typisch griechische Tavernen, wo man gut essen kann. Kapathos ist eine wunderschöne Insel und auf jeden Fall eine Reise wert, wenn man das typische Griechenland erleben will. Wir fahren selten ein zweites Mal an einen Ort, aber wir können uns gut vorstellen auf dieser Insel und in dieser Anlage noch einmal unseren Urlaub zu verbringen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.8
Lees de volledige recensie
Ruhesuchende
5.6
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Nächster Strand zu Fuss erreichbar (s. "harte Jungs"). Sehr viele schönere Strände nur per Mietwagen. Ruhig gelegen. Mietwagen, s. o., zu empfehlen (z.B. Pand 4x4 wer auch nach Olympos möchte)
  • Verzorging
    5.0
    1 Restaurant/Bar kleine Auswahl an kleinen Speisen, Toasts, Salat, etc.. Man wird mittags satt Frühstück reichhaltig und nach Wunsch und seeehr günstig
  • Service
    6.0
    Sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch (haben eine Weile in USA gelebt) Zimmerreinigung sehr ordentlich. Schaut immer welcher Gast gerade weg ist und macht dann sauber.
  • Kamer
    5.0
    Die Appartments sind riesig. Schlafzimmer, Wohnraum mit Küche, Bad (Badewanne ohne Duschvorhang und Klopapier in Eimer, nicht Toilette - halt Griechenland) Schränke ausreichend. Küche recht gut ausgestattet. Größer Kühlschrank. Großer Balkon nur teilweise einsehbar. Recht neue Anlage, sehr sauber und gepflegt
Lees de volledige recensie
Erholung pur!
5.5
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Herrliche sehr ruhige Lage mit Blick zum Meer. Zum feinen Sandstrand von Arkassa mit glasklarem Wasser, ca 12 min. Man sollte aber die Insel mit dem Roller oder Auto erkunden.Es gibt herrliche Badebuchten und Dörfer zu entdecken.
  • Verzorging
    5.0
    Wir hatten mit Frühstück gebucht und wurden jeden morgen vorzüglich bewirtet. Verschiedene Eiervariationen,Pfannkuchen,Käse,Wurst,Joghurt,Tomaten etc. Nur der griechische Kaffee ist, wie immer, gewöhnungsbedürftig.Wen das stört ,der lässt sich Nescafe bringen.
  • Service
    6.0
    Das englisch sprechende Besitzerehepaar ist überaus herzlich und freundlich. Bei der Ankunft gab es gleich einen Begrüßungs-Uzo.Später hat uns der Wirt ins Dorf gefahren ,da wir noch kein Auto hatten. Wir wurden auch zu einem Grillabend eingeladen, bei dem der Wirt seinen selbsgefangenen großen Fisch(25kg) spendiert hat. Die Zimmer wurden jeden Tag, außer Sonntag ,sehr gut gereinigt.
  • Kamer
    6.0
    Wir waren in einem Appartment untergebracht.Sehr große saubere Zimmer mit Küchenzeile.Balkon mit Blick zum Meer.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...