Hotels Kamers en prijzen
Südamerika
Alle luchthavens
16.05.2024 - 15.06.2024, 14 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Dreams Karibana Cartagena Golf & Spa Resort
Punta Canoa, Kolumbien (CO)
Tropische Momente genießen! Unlimited-Luxury® heißt das Alles-inklusive-Konzept, das neben köstlichen Speisen und ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
16.05.2024 - 15.06.2024 - 14 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie DERTOUR
Tropische Momente genießen! Unlimited-Luxury® heißt das Alles-inklusive-Konzept, das neben köstlichen Speisen und Getränken auch abwechslungsreiche Aktivitäten und Unterhaltung umfasst.

Ihre Vorteile: Unweit der historischen Altstadt Cartagena inmitten eines tropischen Gartens gelegen
Ideal zum Entspannen nach einer Rundreise
Unlimited-Luxury® All-inclusive-Erlebnis

Lage:
  • direkt am Strand: Zugang über Golfplatz
  • zum Flughafen: ca. 16 km
  • Sandstrand: Sonnenschirme, Liegen


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • letzte Renovierung: 2022
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 4, Anzahl Wohneinheiten: 268
  • modern
  • Empfang/Rezeption
  • Lobby
  • WLAN
  • Recyclingbehälter im gesamten Hotel, Verwendung regionaler Baustoffe, Energieeffiziente Beleuchtung, Einsatz von Bewegungsmeldern und automatischen Timern
  • 3 À-la-carte-Restaurants: italienische Küche, Fisch/Meeresfrüchte, Grillspezialitäten, spezielle Kost (Allergikerkost)
  • 1 Buffetrestaurant: landestypische Küche, internationale Küche
  • Café, Preferred Club Lounge (nur für Preferred Club Gäste)
  • hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar, Snackbar, 4 Bars
  • Einkauf regionaler Produkte, Reduzierung von Lebensmittelverschwendung
  • Concierge-Service
  • 5 Pools: Sonnenschirme, Liegen
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage


Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 3-12 Jahre
  • Teenieclub: 13-17 Jahre
  • Kinderanimation: 3-12 Jahre, Tagesanimation
  • Jugendanimation: 13-17 Jahre, Tagesanimation
  • Kinderpool (außen)


Wellness inklusive:
  • Schwimmbereich


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa
  • Saunabereich
  • Massagen


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball
  • Fitnessraum: klimatisiert
  • Aerobic, Aqua Fitness
  • Tennis: Tennisplatz, im Hotel


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Golfplatz vorhanden: im Hotel


Tipps & Hinweise:
  • Reduzierung von Einwegplastik
  • Mülltrennung
  • Präferenz lokaler und regionaler Anbieter von Waren und Dienstleistungen zur Reduzierung des Transports
  • Umweltfreundliche Reinigung
  • Wassereinsparung
  • Energieeinsparung
  • Unterstützung von Umweltvorhaben oder -projekten
  • Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen
  • Förderung und Unterstützung lokaler, sozialer und kultureller Projekte
  • Ein Pool und eine der Bars sind exklusiv für Gäste der Preferred Club-Zimmer


Promo Room (DP1):
  • 51-60 qm, Doppel, Gartenblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Junior Suite Tropical View (JBG):
  • 51-60 qm, Juniorsuite, Gartenblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Junior Suite Partial Ocean View (JBN):
  • 51-60 qm, Juniorsuite, Meerblick (seitlich), kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, Regendusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Preferred Club Junior Suite Tropical View (JMG):
  • 51-60 qm, Juniorsuite, Gartenblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, Regendusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, privilegierter Zimmerservice, separater Check-in & Check-out, Zutritt zur Club-Lounge, Concierge-Service, nachmittags Hors d`oeuvres, hochwertige Badartikel, Abendessen im Spezialitätenrestaurant


Preferred Club Junior Suite Ocean View (JMM):
  • 51-60 qm, Juniorsuite, Meerblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, Regendusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, privilegierter Zimmerservice, separater Check-in & Check-out, Zutritt zur Club-Lounge, Concierge-Service, nachmittags Hors d`oeuvres, hochwertige Badartikel, Abendessen im Spezialitätenrestaurant


Preferred Club Master Suite Swim-Out (WMQ):
  • 121-150 qm, Suite, Poollage, Gartenblick, Poolblick, 1 separates Schlafzimmer, kombinierter Wohn-/Essraum, Dusche, Regendusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Kochnische, Kaffee/Tee, Terrasse, direkter Poolzugang, privilegierter Zimmerservice, separater Check-in & Check-out, Zutritt zur Club-Lounge, Concierge-Service, nachmittags Hors d`oeuvres, hochwertige Badartikel, Abendessen im Spezialitätenrestaurant


Verpflegung:
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (in allen Restaurants), Getränke kostenfrei , Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Eis, Internationale Spirituosen kostenfrei (laut Getränkekarte)


Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 31.7. und Aufenthalt vom 1.11.-30.4. sparen Sie 20%, bei Buchung ab 1.8. bis 30.9. und Aufenthalt vom 1.3.-30.4. sparen Sie 20%, bei Buchung ab 1.3. bis 30.4. und Aufenthalt vom 23.8.-31.10. sparen Sie 20%, bei Buchung bis 28.2. und Aufenthalt vom 1.5.-31.10. sparen Sie 20% Mindestaufenthalt: 4 Nächte vom 26.12.-31.12. An-/Abreise: täglich, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).
Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Aquarobics
  • Beachvolleybal
  • Biljart
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Kajakken
  • Zeilen
  • Duiken
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Andere watersport
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Aquafitness


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
77
95% Beoordeling 18 Beoordelingen
Mehr Schein als Sein
4.7

Beim Essen oder auch allgemein sehr laut das Hotel .Wenn wir vorher nicht in Panama gewesen wären hätten wir es auch nicht ausgewählt

  • Hotel
    4.7
  • Ligging & omgeving
    0.0
    Für einen Standurlaub in der Karibik kein zu empfehlender Strand
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Gutes Hotel für Strand, Golfen und Stadtbesichtigu
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Kann man besuchen, muss man aber nicht.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Etwas außerhalb gelegen.
  • Verzorging
    3.0
    Speisen waren gut zubereitet, gutes Buffetrestaurant. Bei den A-la-carte Restaurants im Resort besteht doch Luft nach oben. Die servierten Gerichte entsprachen nur in Ansätzen der Beschreibung in der Speisekarte - meist fehlten wesentliche Zutaten
  • Service
    4.0
    Service war durchwachsen. Bei Bestellung aufs Zimmer über 90 min. Wartezeit, Kommunikation teilweise schwierig da nicht alle Mitarbeiter (auch an der Rezeption) Englisch sprechen
  • Kamer
    5.0
    Komfortable große Zimmer
Lees de volledige recensie
Nie wieder!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Wie geschrieben - die Lage des Hotels am Strand haben wir uns bewusst ausgesucht. Leider gab es keinen Strand! Es muss irgend ein Unwetter zu einem uns nicht bekannten Zeitpunkt gegeben haben, welches den Strand zerstört hat. Leider gab und gibt es auf der Website und im Hotel keinerlei Hinweise darauf. Auf nachfragen unsererseits erhielten wir auch keine Antwort. Das Baden im Meer war aus diesem Grund für uns während des gesamten Aufenthaltes nicht möglich und wir hatten auch nicht den Eindruck, dass es mit Baumaßnahmen an eine Änderung des Staus quo ging. Wege im Hotel, z. B. zum Golfplatz oder zum Strand, sind nicht ausgeschildert.
  • Verzorging
    3.0
    Wir haben nur das Frühstück im Hotel eingenommen. Durch die Firmenevents war der Frühstücksraum sehr laut und zeitweise überfüllt - man konnte aber draußen gut sitzen. Der Kaffee ist nicht sehr stark. Gutes Obstangebot.
  • Service
    1.0
    Gleichgültigkeit. Dieses Wort beschreibt am besten das Gefühl, welches man uns entgegenbrachte. Vor der Anreise bekamen wir viele Emails, in denen man uns ein kostenpflichtiges Upgrade angeboten hat. Als Hilton Gold Guest hätte es uns kostenlos zugestanden - beim Einchecken war plötzlich keines der höhenwertigen Zimmer mehr frei. Die Probleme im Zimmer (Es wurden nur einige erwähnt.) und während des gesamten Aufenthaltes hingen wohl auch mit den mangelhaften oder gar nicht vorhandenen Englischkenntnissen des Personals zusammen. Der Zimmerservice konnte kein Wort englisch, im Restaurant war es fast genauso. Kommunikation war daher gar nicht oder nur über Umwege möglich. Das schien niemanden zu stören. Es fehlte einfach eine freundliche Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Alle Aufmerksamkeit richtete sich anscheinend auf die Firmenevents. Wir bestanden auf einem Gespräch mit dem Hotelmanager und sprachen mit dem Guest Relations Manager Hamlet. Ausführlich schilderten wir ihm unsere Anliegen. Auf viele Fragen, z.B. den Strand betreffend, bekamen wir leider keine Antworten. Aber Zahnputzbecher, Porzellantassen und einen Gruß des Hauses (Käse und eine Flasche Wein). Der Text drückt eine große Enttäuschung aus - wir hatten uns auf das Hotel gefreut und weil wir viel reisen, können wir uns Vergleiche erlauben. Cartagena ist eine wunderschöne Stadt, in die wir uns sofort verliebt haben - leider bleibt immer der fade Geschmack des Hotelaufenthaltes mit unserer Reise verbunden.
  • Kamer
    1.0
    Wir hatten ein King Deluxe Seaview gebucht. Das ist auch ein schönes Zimmer - aber allenfalls mit seitlichem Meerblick. Auf dem Balkon gab es eine Sitzgelegenheit für zwei Personen. Bei der Ankunft im Zimmer funktionierte der Fernseher nicht, der Kosmetikspiegel fiel fast von der Wand und es fehlten einige Toilettenartikel, ein Paar Slipper und einige Handtücher. Dieser sehr schlechte Service setzte sich an allen folgenden Tagen fort. Zahnputzbecher wurden uns erst nach einer massiven Beschwerde beim Guest Relations Manager am 4. Tag zur Verfügung gestellt. Es gibt eine Kapsel-Maschine zur Zubereitung von Kaffee und Tee - aber keine Tassen! Pappbecher standen uns zur Verfügung - ironischerweise mit einem Aufdruck, dass sie umweltfreundlicher sind. (We take care of the planet. Paper cup.) Wir haben ein 5-Sterne -Luxushotel gebucht - der Service entsprach diesem Anspruch an keinem Tag. Es gab mehrfach Stromausfälle - das kann passieren. Aber eine Reaktion darauf durch das Management wäre angebracht gewesen. So kennen wir es aus anderen Hotels. Handtücher und Toilettenartikel betreffend mussten wir immer wieder anrufen, weil mehrere Dinge fehlten. Manchmal bekamen wir die richtigen Dinge, manchmal auch mehrfach.
Connie (56-60) Reist als paar am 01.02.2020
Lees de volledige recensie
etwas ausserhalb. daher schön ruhig
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Etwas ausserhalb. aber schöne Anlage mit Golfplatz und eigener Strand. Abholung vom Flughafen vom Hotel organisiert. alles super geklappt
  • Verzorging
    6.0
    gutes Restaurant. super reichhaltiges Frühstücks Buffet
  • Service
    6.0
    netter, freundlicher Service
  • Kamer
    6.0
    schönes grosses Zimmer. grosser Balkon. grosse Duschraum und Wannenbad.
Lees de volledige recensie
Würde wiederkommen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Etwas abgelegenes aber überzeugendes Luxushotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Habe; mehr erwartet und ziemlich Abseits
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Außerhalb von CTG in einer ziemlichen Alleinlage. 20 minuten in die Stadt. Es gibt einen Shuttel-Service.
  • Verzorging
    4.0
    Ein Restaurant war sehr gut. Dies hatte aber nur an zwei Tagen auf. Wieso....keine Ahnung. Das italienische War mäßig. Aber uns blieb nix anderes übrig, als jenes zu wählen mangels Alternativen
  • Service
    4.0
    Eigentlich freundlich, aber es wurde immer etwas vergessen. Kleinigkeiten, aber es nervte dann doch.
  • Kamer
    5.0
    Das Zimmer war groß. Wir bekamen ein upgrade auf eine Suite.
Lees de volledige recensie
Schönes Strandhotel für Ruhesuchende
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Für Ruhesuchende ideal, da ca. 30min außerhalb von Cartagena. Hotel verfügt über Shuttle und eigene Taxis - Uber etc. nicht verfügbar.
  • Verzorging
    6.0
    Leckeres Essen und tolles Frühstücksbuffet.
  • Service
    3.0
    Service muss unbedingt noch weiter geschult werden - definitiv nicht zu vergleichen mit anderen Conrad Hotels
  • Kamer
    6.0
    Klasse Zimmer. Ich habe eine schöne, moderne Suite erhalten (ca. 100qm).
Lees de volledige recensie
Eine echte Enttäuschung weit außerhalb
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
    Abseits von Allem
  • Verzorging
    3.0
    Es gibt einige Bars und Zwei Restaurants (eins hatte tageweise geschlossen), das Essen war im italienischen Restaurant wirklich schlecht (hey wer fährt für Pizza Pasta nachKolumbien?) das andere war OK aber sehr teuer.... Die Bars haben eine tollen Sonnenuntergangsblick, schließen aber um 18:00 - Sonnenuntergang ist 18:30 als heißt es “Bunkern”.......
  • Service
    1.0
    Eigentlich war immer etwas nicht in Ordnung, kein Wasser, kein Kaffee, keine Handtücher oder oder oder - es jat echt genervt, jeden Tag den Sache die eigentlich Standard sein sollten hinterherzutelefonieren
  • Kamer
    2.0
    Wir hatten zwar eine Suite bekommen die war groß aber alles in allem etwas abgewohnt und ungepflegt
Joerg (51-55) Reist als paar am 01.08.2019
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...