Hotels Kamers en prijzen
Albanien
Alle luchthavens
08.06.2023 - 29.06.2023, 15 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Fafa Premium Hotel
Kavaja, Albanien (AL)
Direkt an der Adria bietet dieses Hotel seinen Gästen Meerblick, einen privaten Strand sowie großen Außenpool und geräumige, ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
08.06.2023 - 29.06.2023 - 15 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie ITS
Direkt an der Adria bietet dieses Hotel seinen Gästen Meerblick, einen privaten Strand sowie großen Außenpool und geräumige, komfortabel ausgestattete Zimmer – Tradition und Moderne perfekt vereint.

Ihre Vorteile: Privatstrand
Direkt am Strand
WLAN kostenfrei gesamte Anlage
Gut ausgebildetes/Langjähriges Stammpersonal
Viele Stammgäste
Strandleistungen inklusive

Lage:
  • direkt am Strand
  • zentral
  • Sandstrand: Sonnenschirme, Liegen


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 135
  • Parkplatz
  • 24 Stunden-Rezeption
  • Lobby, Aufzug
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • À-la-carte-Restaurant
  • Buffetrestaurant
  • hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar, Bar
  • Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse
  • 2 Pools: Sonnenschirme, Liegen


Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 5-12 Jahre
  • Spielplatz (außen)
  • 2 Kinderpools (außen)


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Fitnessraum


Tipps & Hinweise:
  • Haustiere nicht gestattet


Doppelzimmer (DB1):
  • 21-25 qm, Doppel, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, TV, Kühlschrank (kostenpflichtig), Balkon oder Terrasse


Doppelzimmer seitl. Meerblick (DBN):
  • 21-25 qm, Doppel, Meerblick (seitlich), Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, TV, Kühlschrank (kostenpflichtig), Balkon oder Terrasse


Doppelzimmer Meerblick (DBM):
  • 21-25 qm, Doppel, Meerblick, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, TV, Kühlschrank (kostenpflichtig), Balkon oder Terrasse


Juniorsuite Meerblick (JBM):
  • 31-35 qm, Juniorsuite, Meerblick, 1 separates Schlafzimmer, 2 Einzelbetten, 1 Doppelbett, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, TV, Kühlschrank (kostenpflichtig), Balkon oder Terrasse


Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (lokale Getränke, 10-22 Uhr), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Eis


Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 15.4. sparen Sie 5% All Inclusive (A): Bei Aufenthalt vom 15.3.-14.6., 16.9.-31.10. + EUR 21, für das erste Kind 50%, bei Aufenthalt vom 15.6.-15.9. + EUR 16, für das erste Kind 50% Mindestaufenthalt: 3 Nächte vom 15.3.-14.6., 16.9.-31.10., 7 Nächte vom 15.6.-15.9. An-/Abreise: täglich, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2024 bis 31.12.2024 (Jahreskatalog 2024).
Wellness
  • Hamam
  • Sauna
  • Spa
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Beachvolleybal
  • Darts
  • Een fitnessstudio
  • Tafeltennis
  • Yoga


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
72
41% Beoordeling 12 Beoordelingen
Essen immer nur kalt
4.0

Ein sehr schönes Hotel. Leider ist das Essen immer nur lauwarm oder kalt. Auch sehr wenig Auswahl. Anstehen bei der Essensausgabe ca. 50 Leute immer vor einem. Am Strand ist der Sand 1 m hoch aufgeschüttet, daß man hochklettern mußte.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    5.0
Wilhelm (66-70) Reist als paar am 01.04.2024
Lees de volledige recensie
Albanien- nicht unbedingt schon eine Reise wert. D
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Eine Woche nur Badeurlaub (71-undefined) Reist als paar am 01.09.2023
Unerträgliche Lärmbelästigung
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Haben es uns anders vorgestellt
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    1.0
    Wie bei einem Schlussverkauf,lange Schlange am Büffet. Frühstück war eine sehr schöne Auswahl.
  • Service
    1.0
    ???
  • Kamer
    4.0
    Zimmer schön ,Doppelzimmer mit Meerblick
Claudia (46-50) Reist als familie am 01.07.2023
Lees de volledige recensie
Hotelbewertung keine weiter Empfelung
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    gut
  • Verzorging
    4.0
    Abwechslungsreich und viel Gegrilltes alles im allen sehr gute Auswahl, aber leider waren die Gerichte nur lauwarm bis kalt
  • Service
    4.0
    keine Deutschsprachigen Angestellten
  • Kamer
    4.0
    hatten ein Balkonzimmer mit Meerblick, keinen Stuhl und Sitzgelegenheit im Zimmer die Doppelbetten könnten ruhig auf 1,80 meter sein
Lees de volledige recensie
Für Familien mit Kindern oder Sonne tanken super
4.0

Ein sehr modernes und freundliches hotel Große Zimmer sehr gutes Essen Getränke waren nur ausreichend internationale cocktails entsprachen richtigen Zutaten schade

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Das Hotel zufriedenstellend für einen Badeurlaub
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    ca. 45 Minuten, Ausflugsziele keine direkt in der Nähe. Schön die lange Strandpromenade am Meer entlang
  • Verzorging
    4.0
    Das Essen war sehr vielfältig, wer da nichts gefunden hat, war selber schuld. Die Auswahl war ok, Viele Salate und Dessert vorhanden. Die Atmosphäre war eher bescheiden, überwiegend eine lange Schlange beim warmen Essen, unverschämte Urlauber, die sich immer wieder vorne einreihten, als zu warten. Trinken musste man sich draußen an der Bar holen. Die zugestandene Leistung "Eis" für Kinder gab es nicht !!
  • Service
    4.0
    Na ja, nicht wirklich gute Englischkenntnisse vorhanden, das Personal ging mit Fragen gut um.
  • Kamer
    4.0
    Wie gesagt, kleinere Mängel wurden zügig behoben, wie z.B. fehlende Handtücher das war immer ein Thema, Zimmer sauber
Lees de volledige recensie
URLAUB 2019
5.0

Die unterkunft war in Ordnung, die zimmer geräumig, fernseher erst nach reklamation deutschsprachig, wlan am zimmer meist nichtverfügbar

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Entspannter Strandurlaub
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Der Transfer vom Flughafen dauert nur ca. 30 Minuten. Leider sind aber alle interessanten Ausflugsziele, bis auf die Städte Durres und Tirana, mindestens 100 km entfernt, was immer einen Tagesausflug mit dem Mietwagen bedeutet.
  • Verzorging
    4.0
    Das Essensangebot war gut, zum Frühstück gab es eine große Auswahl an warmen und kalten Gerichten bzw. Aufstrichen und diverse Sorten Brot und kleine Brötchen. Leider standen nur zwei Kaffeeautomaten im Speisesaal, was lange Wartezeiten bedeutete, die noch länger wurden, da ständig ein Automat ausfiel und mühsam und langwierig mit neuem Trinkwasser, Kaffeepulver oder Milchpulver ausgestattet und dann neu gestartet werden musste. Ein echtes Manko, dass viele Gäste verärgert hat. Leider gab es den Kaffee und auch die angebotenen Kaltgetränke (z.B. aromatisiertes Wasser) nur im Papp- oder sogar Plastikbecher. Tassen waren immer viel zu wenige vorhanden und das in Zeiten, in denen der Umweltschutz auch im Tourismus immer größer geschrieben wird. Mittags und Abends gab es dann eher weniger Abwechslung am Buffet, immer eine große Auswahl an Salaten, drei verschiedene Nudelgerichte, Miesmuscheln, Kurzgebratenes (meistens Frikadellen, Steaks und Hähnchenschenkel), verschiedene Sorten Pizza, warmes Gemüse und Reis, Pommes frites oder Wedges sowie ein oder zwei typisch albanische Gerichte. An der All-in Bar war der Service leider etwas langsam, etwas mehr Personal zu den Stoßzeiten wäre nicht schlecht. Außerdem gab es eine Poolbar für zahlende Gäste, die ein weitaus besseres Angebot an Kaffee, Snacks und Getränken bot, so dass sich All-in-Gäste wie Gäste zweiter Klasse fühlen müssen. Auch Abends waren einige Tische draußen für die zahlenden Gäste reserviert, Gäste mit dem All-In-Armband wurden dort, teilweise in sehr unhöflichem Tonfall, vertrieben.
  • Service
    4.0
    Das Personal war sehr hilfsbereit und auch immer sofort bereit, Hilfestellung zu leisten, z.B. bei der Inbetriebnahme des Safes. Allerdings ist es erforderlich, sich auf englisch ausdrücken zu können.
  • Kamer
    5.0
    Wir wohnten in einem Doppelzimmer mit Meerblick, es war geräumig und bot genügend Stauraum für Kleidung. Im großen Kleiderschrank verbarg sich auch ein Safe. Außerdem enthält das Zimmer einen Fernseher, auf dem wir ca. 8 deutsche Programme empfangen konnten (nach einem Sendersuchlauf). Auch das Bad mit Dusche und WC war mit einem Waschtischunterschrank ausgestattet, der genügend Unterbringungsmöglichkeiten für Toilettenartikel bot. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Handtücher wurden täglich ausgetauscht und die Bettwäsche wurde alle drei Tage gewechselt.
Lees de volledige recensie
Erholungsurlaub mit kleinen Schwächen im Hotel!
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. 45 Minuten. Der erste Eindruck ist mäßig, da der Hoteleingang fast direkt an der Strasse liegt und die Hotelzimmer, welche mit Balkon zu dieser Seite liegen, wohl kaum Urlaubsgefühle aufkommen lassen würden. Sobald man das Hotel aber betritt, fühlt man sich gut aufgehoben. Es macht alles einen hellen und freundlichen Eindruck und es ist sehr sauber. Zu den Ausflugszielen können wir nichts sagen, da wir keine Ausflüge gemacht haben. Der Eindruck ist jedoch: besser nicht ins Inland fahren. Selbst in den Hotels wird nur mehr schlecht als recht Englisch gesprochen. Im Inland spricht man wohl gar keine andere Sprache als die Muttersprache. Toller Strand und das Wasser ist auch für kleine Kinder sehr gut geeignet, da der Strand flach abfallend ist und man sehr weit ins Wasser laufen kann. Einkaufsmöglichkeiten (Getränke, Süssigkeiten, Chips, Kosmetika etc.) gibt es auf der anderen Strassenseite. Achtung: Sobald man das Hotel verlässt wird überall von kleinen Kindern gebettelt. Immer die Hand an der Geldbörse lassen! Ach ja, und man sollte beachten: auch wenn es sich bei der Strasse vor dem Hotel um eine Einbahnstrasse handelt, hier kommen die Autos dann doch nicht nur von rechts. Sie rauschen auch mal von links an dir vorbei. Albanische Einbahnstrassen eben.
  • Verzorging
    4.0
    Das Essen war sehr gut! Natürlich war es nicht immer heiss, aber das ist bei Buffett überall auf der Welt so. Die Qualität des Essens war überdurchschnittlich gut. Wer hier sagt, dass er nicht satt werden konnte, der lügt. Es gibt immer jede Menge Salate, Nudeln in allen möglichen Variationen, Reis/Risotto und Kartoffeln sowie Pommes. Das Fleisch wurde stets frisch im Speisesaal auf Platten zubereitet und war immer lecker. Zu jeder Mahlzeit wird frische Pizza für die Gäste zubereitet. Suppen sind immer zwei im Angebot. Es gibt jede Menge Obst zum Nachtisch oder reichlich Auswahl an Nachtisch/Kuchen. Im Speisesaal gibt es zu den Mahlzeiten immer Instant-Säfte, Wasser sowie Kaffee/Tee/Kakao (leider aus dem Automaten, Qualität=0; warum schafft man nicht endlich weltweit diese Automaten mit dem wirklich ekelhaften Kaffee ab?) Leider wird im Speisesaal noch viel zu viel Einwegplastik verwendet. Die Kaffeebecher sind z.T. aus Pappe, die Getränkebecher sind aber leider aus Plastik, die Strohhalme auch. Bei dem offensichtlichen Müllproblem in Albanien sollte man hier schnellstmöglich neue Wege gehen. Leider ist auch viel Geschirr aus Mehrwegplastik. Bei den Tellern geht es ja noch, aber bei den Tassen ist das wirklich ekelhaft, da nach dem Spülgang immer die Rückstände von Kaffee/Tee in den Bechern sind. Kein schöner Anblick für einen Gast. Die angebotenen Getränke an der Pool-Bar (im All inklusive enthalten) sind unserer Meinung nach ungeniessbar. Alle Erfrischungsgetränke (wie Landes Cola/Fanta Wasser sind ohne Kohlensäure (es sei denn man hat das Glück, dass die 2-Liter-Flasche gerade erst geöffnet wurde). Wein und Bier sind ganz furchtbar. Den Rest haben wir gar nicht probiert, das muss man sich ja nicht antun, bloß weil es All-Inklusive ist. Dafür stellt man sich doch nicht jedes Mal eine bis anderthalb Stunden in die Schlange ( die Wartezeiten gehen gar nicht). An der Bezahlbar gibt es jedoch gutes Bier, Cola/Fanta, geniessbare Cocktails sowie Eiscreme und vor allem sehr guten Kaffee in allen Varianten (auch als Eiskaffee etc.). Aber hier muss man eben alles bezahlen.
  • Service
    4.0
    An der Rezeption war man sehr bemüht und hat immer versucht eine Lösung für den Gast zu finden. Grundsätzlich sind die Albaner wohl eher ein leicht "zurückhaltendes und wortkarges" Volk. Man kann jedoch nicht sagen, dass sie unfreundlich sind. Im Speisesaal wurde zu den Stoßzeiten öfter nicht ausreichend abgeräumt oder es war nicht genügend Besteck da. Das Servicepersonal war aber immer sehr bemüht und man hat nie jemanden rumstehen sehen. Ausser der "Oberaufseherin", die stand auch schon mal 10 Minuten daneben, wenn mal wieder ein Kaffeeautomat nicht funktionierte, anstatt sich mal zu bewegen. Eine höhere Position bekleiden bedeutet nicht, dass man immer nur rumsteht und Kommandos gibt. Ein guter Chef springt ein, wenn er/sie sieht, dass etwas für die Gäste nicht mehr ausreichend vorhanden ist/ nicht funktioniert! Hier einmal ein ganz grosses Lob an unser Zimmermädchen in der 5. Etage. Das Zimmer war immer sehr sauber! Nur wenn die Vertretung geputzt hat ( 2x im Urlaub) waren weder frische Handtücher noch Toilettenpapier da, noch wurde im Zimmer geputzt. Unser eigentliches Zimmermädchen war aber super und es fehlte nie etwas!!! Achtung: im Hotel kann man kein Geld wechseln, in der Nähe gibt es auch keine Bank oder einen Geldautomaten. Man kann nur im Markt auf der anderen Strassenseite etwas kaufen, in Euro bezahlen und sich LEK zurückgeben lassen. Nicht am Flughafen tauschen, der Kurs ist ungünstiger als im Markt auf der anderen Strassenseite.
  • Kamer
    5.0
    Das Zimmer war ein Traum. Wir hatten eine Suite. Ein wunderbarer Blick auf das Meer, ein riesiger Balkon auf dem sogar zwei Liegen und zwei Stühle mit Tisch mehr als ausreichend Platz hatten. Unser Zimmer war wohl frisch renoviert. Was zur Beschreibung der letzten Bewertung passen würde. Allerdings gibt es im Hotel keine 6. Etage. Es gibt lediglich 5 Etagen. Das Bad ist ausreichend groß, hat eine Regendusche und ist auch sehr sauber. Die Betten sind ein Traum. Wir haben noch in keinem Hotelbett soooo gut geschlafen (und die Betten in Mexiko waren auch schon sehr gut). Es gibt genügend Platz im Schrank und den Ablageflächen, einen Kühlschrank ( keine Minibar), Klimaanlage, Safe. Es gibt in der Suite zwei Zimmer, deshalb auch zwei Fernseher. Man kann im Zimmer aber kein deutsches Programm empfangen (Kika und ein ZDF-Programm sind nicht "sehbar", da über DVBT-Empfang mit soviel Störungen unterbrochen, dass man weder ausreichendes Bild noch Ton bekommt). Ein deutschsprachiges Programm (RTL Österreich) kann in der Lobby gesehen werden. WLAN gibt es nicht im gesamten Hotel sondern nur in der Lobby, im Poolbereich und der "Bezahlbar" und im Speisesaal. Die Qualität des WLAN ist eher dürftig. Die Verbindung wird ständig unterbrochen. Das war sehr ärgerlich, da laut Katalog des Veranstalters WLAN im gesamten Hotel vorhanden sein sollte. Um erreichbar zu sein, musste man also teure Tarife beim Mobilfunkanbieter zubuchen. Ein Kostenfaktor, der dem Gast fairerweise vorher bekannt sein sollte. Wegen des fehlenden Fernsehprogramms und des fehlenden WLAN hier also ein Punkt Abzug
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...