Hotels Kamers en prijzen
Barcelona
Alle luchthavens
08.06.2023 - 29.06.2023, 15 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Reymar
Malgrat de Mar, Barcelona und Umgebung (ES)
Highlights zum Strand nur wenige Gehminutenam Passeig Maritim mit Geschäften, Bars und RestaurantsAußenpool und Sonnenterrasse ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
08.06.2023 - 29.06.2023 - 15 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Vtours GmbH
Highlights
  • zum Strand nur wenige Gehminuten
  • am Passeig Maritim mit Geschäften, Bars und Restaurants
  • Außenpool und Sonnenterrasse

Ihre Unterkunft
Nur wenige Gehminuten vom Sandstrand entfernt heißt das Hotel Reymar seine Gäste an der Costa Brava willkommen. Das Hotel befindet sich direkt am Passeig Maritim mit zahlreichen Geschäften, Bars und Restaurants. Die klimatisierbaren Zimmer verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse, Fernseher und ein eigenes Bad. vtours-Urlauber genießen ein erfrischendes Bad im Pool oder entspannen bei einem ausgiebigen Sonnenbad auf der Terrasse. Am Morgen erwartet die Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Restaurant verwöhnt mit mediterraner Küche, eine Bar rundet das gastronomische Angebot ab. Am Strand werden zahlreiche Wassersportmöglichkeiten angeboten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Spielzimmer, eine 24-Stunden-Rezeption und Parkmöglichkeiten.
Lage
  • am Meer (Sandstrand), getrennt durch Straße, Strandentfernung: bis 50m
  • Entfernung Ortszentrum: 1-2km
  • nächste Bar: bis 50m, nächste Einkaufsmöglichkeit: 500-1000m, nächstes Restaurant: 101-200m
  • Entfernung sonstige Verkehrsmittel: 101-200m
  • Flughafen (BCN): Entfernung Flughafen: 50-100km
  • Flughafen (GRO)

Ausstattung
  • 220 Zimmer
  • Aufzug, Diskothek
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (inklusive)
  • WLAN im Hotel: WLAN im öffentlichen Bereich (Gegen Gebühr)
  • Swimmingpool

Wohnen
Doppelzimmer(DZ)
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Zimmersafe (Gegen Gebühr), WLAN im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
Einzelzimmer(EZ)
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Zimmersafe (Gegen Gebühr), WLAN im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • Restaurant
  • Bar

Angebotene Verpflegungsarten:
Vollpension
  • Frühstück (Buffet), Mittagessen, Abendessen
Halbpension
  • Frühstück (Buffet), Abendessen
Frühstück
  • Frühstück (Buffet)
Ohne Verpflegung
Familie
  • Babybett

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bei dieser Reise ist kein Transfer inklusive.
Ab November 2012 wird für Reisende ab 16 Jahren vor Ort eine Übernachtungssteuer fällig. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich nach der Sternekategorie des gebuchten Hotels und soll zwischen 0,50 und 2,50 Euro pro Übernachtung betragen. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen.
Bequem und günstig zu Ihrem Hotel? Buchen Sie Ihren Urlaubstransfer in Ihrem Reisebüro oder unter www.urlaubstransfers.de
Seit November 2012 wird für Reisende ab 16 Jahren vor Ort eine Übernachtungssteuer fällig. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Sternekategorie des gebuchten Hotels und beträgt zwischen 0,50 EUR und 2,50 EUR pro Übernachtung. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen.
Aktuelle Baustellen
  • Baustelle außerhalb der Anlage vorhanden (in unmittelbarer Nähe), Grad der Belästigung: niedrig, Art der Belästigung: optisch und akustisch

Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Malgrat de Mar
  • Kategorie der Unterkunft: 3
  • Landeskategorie: 3
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Wellness
  • Hamam
  • Sauna
  • Spa
  • Bubbelbad
Sport
  • Bananenboot varen
  • Beachvolleybal
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Een fitnessstudio
  • Midgetgolf
  • Tennis
  • Andere watersport


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
53
51% Beoordeling 44 Beoordelingen
Gutes günstiges Hotel
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das Waterworld in Lloret sollte man besuchen
  • Verzorging
    5.0
    Essen sehr gut und abwechslungsreich, der Raum zu klein für das Hotel
  • Service
    6.0
    Personal sehr nett
  • Kamer
    4.0
    Betten eher hart und klein und Zimmer hellhörig
Lees de volledige recensie
Schrecklich schlecht!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    2.0
Nele (36-40) Reist als familie am 01.10.2018
Lees de volledige recensie
Naja
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Gute Lage. Nur 3min zu Fuss zum Strand. Gute Parkmöglichkeiten. Gute Bus- und Bahnanbindung um z.B. nach Lloret der Mare oder nach Barcelona zu kommen.
  • Verzorging
    3.0
    Das Essen war grundsätzlich OK aber auch kein Hochgenuss. Es ist sehr schwierig für Allergiker oder Vegetarier/Veganer da es keinerlei Beschriftung gibt. Natürlich kann man einen der anwesenden Angestellten fragen, allerdings muss dann wieder erstmal jemand gefunden werden der Englisch oder Deutsch spricht. Das vegetarisch/vegane Angebot ist sehr Eingeschränkt. Manchmal einfach nur Pommes das sich selbst im einfachen Gemüse gerne noch Krabben, Thunfisch oder eine Form von Wurst verstecken. Der Speisesaal ist leider unterdimensioniert für die Anzahl der Gäste was zu Wartezeiten führt. Manchmal auch 20-30min. Sobald man seine Gabel aus der Hand gelegt hat wird man auch gleich aufgefordert zu gehen um Platz zu machen.
  • Service
    1.0
    Service gibt es hier nicht. Bei der Ankunft wird man erstmal angepflaumt weil man seine Buchungsunterlagen nicht ausgedruckt dabei hat sondern nur auf dem Tablet. Offensichtlich gibt es kein Computergestütztes Buchungssystem in diesem Hotel. Alles kostet extra. Safe 20€ pro Woche, W-Lan 5€ pro Tag... Sonntags werden die Zimmer nicht gereinigt. Laut Rezeption ist das in Spanien so.
  • Kamer
    1.0
    Abgelebte Möbel. Ich schätze aus den 90ern. Die Betten sind nur 90cm x 180cm "groß". Es gibt einen Safe, aber der kostet 20€ extra pro Woche. Wifi gibt es auch, kostet allerdings 5€ extra am Tag. Die Badezimmer stinken fürchterlich. Liegt wohl an den Abflüssen. Ist wohl ein bekanntes Problem wird aber gekonnt ignoriert. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick bekommt hat man eine schöne Aussicht, muss aber leider auch die halbe Nacht irgendwelche Alleinunterhalter ertragen die allabendlich im Aussenbereich rund um den Pool die Ü-65 Kundschaft unterhalten.
Rudolf (31-35) Reist als familie am 01.09.2018
Lees de volledige recensie
Nicht weiterzuempfehlen, überfüllt & hellhörig
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    gute Lage...ein Tunnel ist in einer Minute erreichbar der unter einer Strasse zum Strand führt. in wenigen Minuten kann man shoppen, essen, trinken.... direkt vor dem Hotel fährt ein Touristenbähnchen nach Malgrad oder auch zum Markt dort. weiter abwärts ist ein anderes Touristenbähnchen, das in die andere Richtung fährt....sehr empfehlenswert,da es abseits in die Berge fährt, bzw zum anderen Markt oder Supermarkt. Bahnhof gibts in 30 min Fussweg...entweder in Santa Susanna oder Malgrad einsteigen...der fährt günstig nach Barcelona, Blanes oder eben in andere Städtchen
  • Verzorging
    2.0
    immer langes warten Speisesaal immer überfüllt für 12 tage VP bezahlt und nur 8 VP tage bekommen (mit der Begründung der erste und letzte Tag zählt nicht-obwohl das 4 Tage Abzug sind)....man bekommt eine Karte da wird abgestrichen... auch wenn man einen Ausflug macht und den ganzen Tag nichts isst, kann das nicht übertragen werden - zB an einem anderen Tag genutzt werden und fällt aus Frühstücken fast unmöglich , da nach 8 Uhr alle kommen und nicht genug Platz im Speisesaal ist....geht nach dem verfahren-einer raus-der nächste rein. Ausserdem gibts immer das selbe-AUSWAHL SEHR KLEIN NIX FÜR LAKTOSE INTOLERANTE MENSCHEN Mittag und Abendessen Buffetform- man findet immer was, wenn man nicht wirklich wählerisch ist
  • Service
    3.0
    Rezeption nicht wirklich freundlich. Zimmermädchen hatte keine Handtücher im Zimmer gelassen....erst nach 2x an die Rezeption reklamieren bekamen wir welche....passierte in 9 tagen mehrmals.
  • Kamer
    3.0
    SEHR HELLHÖRIG, man hört wirklich alles vom Nachbar! Betten SEHR KLEIN bzw KURZ nix für große menschen! Zimmer mit TV, Fernbedienung kann man-gegen Geld- an der Rezeption bekommen im Zimmer werden täglich frische Handtücher getauscht....putzen wird sich bemüht
Marion (46-50) Reist als familie am 01.08.2018
Lees de volledige recensie
Ungenügend
2.0

Highlights gab es nicht. Zimmer war soweit okay. Sauberkeit war dürftig. Es war laut. Service war schlecht. Essen misserabel.

  • Hotel
    2.8
  • Ligging & omgeving
    3.5
  • Verzorging
    1.7
  • Service
    2.0
  • Kamer
    3.5
Silvia (56-60) Reist als paar am 01.06.2018
Lees de volledige recensie
Für die Preisklasse sehr zu empfehlen.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Strand ist durch eine nahegelegene Unterführung schnell zu erreichen. Hotel ist in „zweiter Reihe“ aber mit Meerblick.
  • Verzorging
    5.0
    Für diese Preisklasse absolut spitze. Frühstück eher naja. Mittag und Abendessen absolut ausreichend. Gute Abwechslung und breites Angebot. Auch hier, kein Luxus, aber Preis Leistung absolut super. Etwas doof sind die nicht integrierten Getränke. Aber für 2,5€ bekommt man ein gekühltes 0,3 l Getränk. Das muss man halt noch anrechnen. Ist aber aus meiner Sicht in Ordnung.
  • Service
    4.0
    Die Putzfrauen sind morgens ziemlich laut und etwas aufdringlich. Allerdings trotzdem sehr freundlich. Das Personal generell ist absolut freundlich und hilfsbereit.
  • Kamer
    3.0
    Leider sehr klein und wirklich auf das nötigste beschränkt. Hat aber trotzdem gereicht. Wir waren insgesamt zufrieden.
Lees de volledige recensie
Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Durch die 60m entfernte Unterführung gelangt man schnell zum Strand. Dieser ist sauber und Liegemöglichkeiten sind vor Ort. Jede Menge Einkaufmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.
  • Verzorging
    6.0
    Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Zum Frühstück sowie zum Abendessen war für jeden was dabei. Sogar Vegetarier und Veganer verhungern hier nicht. Für alle anderen: 3 Sorten Fleisch, 2 Sorten Fisch/Meeresfrüchte, dazu jede Menge Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Salate. Frisches Obst und verschiedene Desserts. Für diese Landeskategorie sehr gut! Wer hier meckert sollte sich in einem 4 Sterne - Hotel einbuchen lassen und den 3fachen Preis bezahlen. Völlig überflüssig!
  • Service
    6.0
    Super Service! Sehr freundliches, aufmerksames Personal! GroßesLob an die Crew!!!
  • Kamer
    5.0
    Unser Zimmer war geräumig genug, sogar mit Balkon. Das Bad könnte renoviert werden,aber vergessen wir nicht: es handelt sich um 3 Sterne Landeskategorie! Kleiner Kritikpunkt: die Sauberkeit im Bad. Da geht noch mehr. Für den Fernseher bekommt man an der Rezeption für 5€/Aufenthalt KAUTION ( nicht wie sonst beschrieben ist, man muss es kaufen!) die Fernbedienung. Wahrscheinlich haben einige Gäste diese als Souvenier mitgenommen, daher diese Aktion. Wie es sich mit dem Fön verhält können wir nicht sagen. Vor Ort war keiner. Wahrscheinlich genauso. WLAN ist leider nur für 1 Gerät zu haben. Geht aber auch so sehr gut. Laut ist es in jedem Hotel dieser Art, egal wieviel Sterne. Auch im Hilton hört man den Nachbarn schnarchen:-). Trotzdem haben wir gut geschlafen.
Lees de volledige recensie
sehr Einfachess Hotel Nicht empfehlrnswert
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Sehr gut
  • Verzorging
    1.0
    Schlechtes kaltes Essen. Wir konnten nur 3 mal Frühstücken ansonsten außerhalb gefrühstückt, weil wir anstehen mussten um überhaupt mal in den Frühstücksraum zu kommen. Abendessen kaltund teilweise ungenießbar, schnitzel z.b. trocken wie SchuhsohlenNudeln und Soße eiskalt als ob sie aus dem Kühlschrank kommen. Besteck und Gläser teilweise verdreckt ( Lippenstift auf Gläsern ). Bei Beschwerden darüber keine Reaktion.
  • Service
    2.0
    Im Speisesaal kein Service. Im Barbereich ging der Service nach anfangsschwierigkeiten. Wir konnten nach 21 Stunden Busfahrt erst um 15 Uhr unser Zimmer bekommen Ankunft war bereits um 07.00 Uhr. Keine Auflagen auf den Liegen im Poolbereich.
  • Kamer
    1.0
    Kleine Zimmer, kurze Betten.,Feldbetten,nur eine Steckdose im Zimmer
Anton (61-65) Reist als paar am 01.10.2017
Lees de volledige recensie
gut und einfach
5.0

angenehme Gäste, eher ältere Leute, gute Lage, gemütlich nur das Bett ist zu kurz und zu klein angenehme Unterhaltung schade war, dass man keinen Kaffe vom Buffet rausnehmen durfte

  • Hotel
    5.8
  • Ligging & omgeving
    5.8
  • Verzorging
    4.5
  • Service
    5.8
  • Kamer
    4.3
Lees de volledige recensie
Malgrat ja, Reymar nein
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Die Lage des Hotels war gut. Man hatte nur wenige Minuten zum Strand, es waren viele Geschäfte in der Nähe und die Bars und Clubs für das Nachtleben war auch gut gelegen. Der Nachteil davon war aber, dass es nachts nicht wirklich dunkel wurde und die feiernden Menschen auch laut waren.
  • Verzorging
    1.0
    Einiges habe ich ja schon bei Service geschrieben. Die Teller und das Besteck waren nicht sauber und manchmal musste man sehr lange für das Essen anstehen.
  • Service
    3.0
    Es konnte nur ein angestellter an der Lobby deutsch sprechen. Beschwerden wurden umgehend notiert und behandelt. Das Reinigungspersonal war zwar freundlich, aber stürmte jeden früh in das Zimmer hinein. Es wurden täglich die Handtücher gewechselt, aber innerhalb von acht Tagen wurde nur einmal "gründlich" gereinigt. Bei dieser Reinigung wurde der ganze Dreck nur mit einem Mopp unter die Betten gekehrt. Zudem waren danach einige Schuhe und sogar ein Hemd unterm Bett gelegen. Das Essen war ungenießbar. Frühs habe ich mich nur von Wasser und Schokohörnchen ernährt und abends hauptsächlich von Pommes und Nudeln. Das Buffet war zudem nicht beschriftet. Man wusste also nicht wirklich, was man da isst. Ein Vorteil war aber, dass man frei wählen konnte, wann man zum Essen geht (von 13 bis 21 Uhr).
  • Kamer
    2.0
    Das Zimmer hatte eine angemessene Größe. Jedoch war der Boden nicht gründlich geputzt und deswegen schon am ersten Tag sehr dreckig. Auf den Betten waren einige Haarbüschel. Das Bad konnte man nicht abschließen und wurde nicht täglich gesäubert.
Manuel (14-18) Reist met vrienden am 01.08.2017
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...