Hotels Kamers en prijzen
Golf von Neapel
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Hotel Guiren
Neapel, Golf von Neapel (IT)
Lage: Das familienfreundliche Stadthotel liegt zentral nur ungefähr 100 m von der Piazza Garibaldi entfernt. Dort finden die ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FTI
Lage:
Das familienfreundliche Stadthotel liegt zentral nur ungefähr 100 m von der Piazza Garibaldi entfernt. Dort finden die Gäste Restaurant, Bars, Läden und zudem Haltestellen der Metro sowie den Bus- und den Bahnhof. Die nächste Autobahnausfahrt liegt in rund 800 m Entfernung und zum Decumano Maggiore, dem Nationalmuseum, dem Capodimonte und dem Museum für Moderne Kunst sind es nur wenige Schritte. Das Hotel steht im Herzen Neapels, von dort aus sind die Sehenswürdigkeiten Kampaniens mit den Inseln Capri, Ischia und Procida sowie die Amalfiküste und die Ausgrabungsstätten Pompeii und Herculaneum leicht zu erreichen. Bis zum Flughafen Capodichino sind es vom Stadthotel ungefähr 2 km.

Ausstattung:
Die 4 Einzel- und die 29 Doppelzimmer verteilen sich auf 2 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Die Einrichtung umfasst eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und eine Wechselstube. Im Hotel steht WLAN zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Neben einem Supermarkt sind weitere Geschäfte zu finden. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Zimmerservice, ein Weckdienst und ein Wäscheservice.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. Ein Balkon gehört zur Standardausstattung der meisten Zimmer. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Das Haus bietet 33 Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zum Sonnenbaden laden Liegestühle ein. Ein Wellnessbereich mit einem Spa ist im Hotel zu finden.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, JCB und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis::
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.
Wellness
  • Spa


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Schlechte Erfahrung mit 3 Sternen
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Sehr laute Zimmer. Sehr viele Menschen da das Hotel vom Hauptbahnhof ist.
  • Verzorging
    1.0
    Das Frühstück war sehr mager... Auf die gekochten Eier haben wir 20 min warten müssen. Die Räume waren sehr dunkel da u.a die Beleuchtung schwach war
  • Service
    2.0
    Die Bedienung hat nur Ihre Arbeit gemacht weil Sie es mussten.
  • Kamer
    2.0
    Die Zimmer sind nicht sauber und die Rezeption war auch nicht professionel. Das Zimmer war mit einem Fernseher, Minibar ( leer ) ohne Funktion ausgestattet. Das Badezimmer war verschimmelt.
Suat (41-45) Reist als paar am 01.06.2019
Lees de volledige recensie
Städtetrip Unterkunft.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Vom Flughafen mit dem Alibus für 5€ bis an den Hauptbahnhof Station Centrale Garibaldi,dauert ca 15minuten, dann ca 5minuten Fußweg zum Hotel, dank Google maps kein Problem.
  • Verzorging
    1.0
    Frühstücksbuffet mit Saft, Kaffee, Joghurt, Käse, eine Art Schinken, Marmelade, Honig, Nusscreme, Croissant, Müsli. Ikea Geschirr, nichts einheitliches.
  • Service
    2.0
    Der Zimmerschlüssel konnte an der Rezeption bleiben, da es sich um einen richtigen 🗝 handelt mit dementsprechende Anhänger war das auch gut so.
  • Kamer
    3.0
    Dreckiger Fußboden, Barfußfetischisten sollten das meiden, in die Jahre gekommenes Hotel, welches in den 70er Jahren bestimmt toll war. Nur englisches und Italienisches Tv. Haartrockner im Bad funktioniert. Mindestens 9 Steckdosen zusätzlich zu denen wo TV und Lampen und Kühlschrank eingesteckt sind. In den Kühlschrank würde ich keine offenen Lebensmittel legen, für Wasser und Bier geht es.
Lees de volledige recensie
ein Monat brauche Urlaub zu Hause
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Lage war bis Metro und Flughafen o.k.
  • Verzorging
    1.0
    Alles war nicht sauber und außen Kaffee habe ich keine Essen genomm
  • Service
    1.0
    War böse Service besonder ein alte Mann bei Frühstück Von Personal habe ich gehört- RAUS Ich war frho das ich dieses Hotel verlasse
  • Kamer
    1.0
    außer eine Aschenbecher war keine Gläßer da nicht von Glas, Plastik oder Pappe TV nur 2 Englische Programm, 1 Französisch, 1 Rusisch und nicht ein Deutsche Programm Kühlschrank war min vor 5 Jahre geputzt Bad war ekelhaft
Lydia Georgieva (66-70) Reist alleen am 01.09.2018
Lees de volledige recensie
Neapel immer wieder, aber nicht in diesem Hotel!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Vom Flughafen ca 10-15 min, das war super. Fußweg dann nicht länger als 5 min. Bahnhof auch 5 min, Anbindungen in andere Stadtteile gut.
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    1.0
Yvonne (41-45) Reist als familie am 01.08.2018
Lees de volledige recensie
Super Hotel in multikultureller Umgebung !
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Für 1-2 Nächte auszuhalten!!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Vom Flughafen zum Bahnhof gibt es einen ALI-Bus, von da aus ist es nicht weit bis zum Hotel. Das Viertel ist in einem schlechten Zustand, viele Strassenhändler, viel Müll liegt auf den Strassen.....
  • Verzorging
    2.0
    Der Kaffee schmeckte gut, ansonsten.....1 zugeteiltes Croissant..Brötchen ....klebriger Käse.... 1 Sorte Wurst....Marmelade
  • Service
    4.0
    Das Personal an der Info war sehr nett. Der Herr Oberkellner im kleinen dunklen Frühstücksraum war sehr von sich eingenommen, sprach aber deutsch.
  • Kamer
    4.0
    Zimmer klein,Bad klein, Türen nicht abschließbar, wir haben immer die Koffer davorgeschoben. Zur Strasse hin sehr laut, in Neapel wird viel gehupt....nachts kommt die Müll-Abfuhr...jede Nacht!!
Karin (61-65) Reist als paar am 01.05.2018
Lees de volledige recensie
Keine Entspannung
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
    Schrecklich. Getto pur. Kein Europäer auf der Strasse
  • Verzorging
    1.0
    Jeden Tag das gleiche. 2 Scheibe schinken. Schmelzkäse, 2-3 Stück alte Äpfel oder Pflaumen. Kaffee zwar frisch aber sparsam ausgeschenkt. Marmelade und Butter.. .eventuell hartgekochte Eier...
  • Service
    4.0
    Sehr freundliche Personal
  • Kamer
    2.0
    Sehr klein aber sauber. Bett extrem unbequem. Dringend renovierungsbedürftig das bad
Martha (36-40) Reist als paar am 01.06.2017
Lees de volledige recensie
günstiges Hotel in Stadtmitte
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Angemessen
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Um die Ecke Hauptbahnhof und Alibus(Bus vom Flughafen in die Stadt)
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Lees de volledige recensie
Nur zum schlafen geeignet
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Andre (51-55) Reist als familie am 01.08.2016
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...