Lage:Das Mittelklassehotel befindet sich an der Promenade im Ferienort Malgrat de Mar und ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Das Ortszentrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars erreichen Sie nach ca. 1 km. Zum Flughafen von Barcelona beträgt die Entfernung ca. 75 km, zum Flughafen von Gerona ca. 35 km.
Ausstattung:Zu den Einrichtungen zählen ein Empfangsbereich mit Rezeption/Lobby, Lift, Restaurant, Café und ein Fahrradverleih. Im Außenbereich befinden sich in eine Sonnenterrasse und ein Swimmingpool. Liegen und Schirme stehen Ihnen am Pool kostenfrei zur Verfügung.
Unterbringung:Die Standard-Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Telefon, Sat.-TV, Mietsafe und Balkon oder Terrasse.
Verpflegung:Ohne Verpflegung, mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension in Buffetform buchbar.
Sport/Unterhaltung:Ohne Gebühr: Animationsprogramm am Tag und Live-Musik am Abend (saisonbedingt). Gegen Gebühr: Billard. Verschiedene Wassersportarten sind bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.
Kinder:Miniclub (saisonbedingt) und Kinderbecken.
Hinweis - City Tax Spanisches Festland:Bitte beachten Sie, dass auf dem Spanischen Festland eine City Tax erhoben wird. Diese ist abhänig von der gebuchten Sternekategorie und beträgt zwischen 0,50 € und 2,50 € pro Person/Tag. Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten)
Wichtige Informationen:Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.
Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).
Info - Check-In GebührenEs wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.
Hinweis zu Zimmerbelegungen:Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.
Hinweis:Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Besondere HygienemaßnahmenAllgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Einweg-Speisekarten
Zimmer
- Housekeeping nur auf Anforderung
- Kontaktloser Zimmerservice
- Hygiene-Set
- Verstärkte Zimmerreinigung
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
- Medizinische Fernkonsultation (gegen Gebühr, deutsch, englisch, französisch)
- Digitaler Zimmerzugang
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
Standards
- SAFE TOURISM (Lloyd’s Register)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.