Hotels Kamers en prijzen
Mailand
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
B&B Hotel COMO City Center
Como, Mailand und Umgebung (IT)
Lage: Dieses Hotel liegt in Como, der nächste Flughafen ist Bergamo - Orio al Serio (BGY). Ausstattung: Die Unterbringung ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FTI
Lage:
Dieses Hotel liegt in Como, der nächste Flughafen ist Bergamo - Orio al Serio (BGY).

Ausstattung:
Die Unterbringung mit einem Aufzug verfügt über 65 Zimmer. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und ein Getränkeautomat gehören zur Einrichtung des Hauses. Im Hotel steht WLAN zur Verfügung. Die Unterbringung bietet eine Reihe behindertengerechter Annehmlichkeiten. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz (ohne Gebühr) parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Zimmerservice und ein Wäscheservice. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Bei der Kommunikation oder zur Ausführung geschäftlicher Tätigkeiten kann ein Faxgerät zur Verfügung gestellt werden.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Die Ausstattung wird von einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Die Unterbringung bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Ein Sport- und Unterhaltungsangebot bietet Möglichkeiten zur flexiblen Freizeitgestaltung. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Tennis, Golfen und Reiten.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Speiseraum und eine Bar. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Übernachtung inkl. Frühstück.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.
Sport
  • Golfen
  • Paardrijden
  • Tennis


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
78
90% Beoordeling 8 Beoordelingen
Gut
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    5 Min Gehweg vom Bahnhof S. Giovanni. 10 min vom Zentrum entfernt.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.0
    Saubere Zimmer mit neuen Möbeln und Klimaanlage, das Badezimmer sah etwas alt aus. Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit.
Lees de volledige recensie
Klasse Hotel für einen Kurztrip
5.0

Gepflegtes Zimmer, super Service und gutes Frühstück. Zentrum schnell zu Fuß zu erreichen, ebenso wie der Bahnhof. Klare Empfehlung

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Gutes Hotel am Comer See
4.9
  • Hotel
    4.9
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.0
    Frühstück war sehr gut. Teilweise aber wenig Plätze vorhanden
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.3
    Gutes Hotel um zentral in Como am Comer See zu sein. Auch die Anbindung an die Bahn ist super, um nach Mailand zu fahren.
Lees de volledige recensie
1 Nacht in Como
3.5
  • Hotel
    3.6
  • Ligging & omgeving
    0.0
    Das Hotel befindet sich unweit des Bahnhofs Como S. Giovanni und ist daher für die Anreise mit dem Zug bestens geeignet. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten in der Altstadt und in ca. 15 Minuten am See.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    3.2
    Der italienische Standard ist nicht mit dem deutschen zu vergleichen. Das Zimmer war Top, allerdings warn im Bad nicht mehr alle Fugen an Ort und Stelle.
Lees de volledige recensie
Absolut nicht Empfehlenswert!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    2.0
Ingo (51-55) Reist als familie am 01.08.2022
Lees de volledige recensie
Günstiges Hotel, zentrumsnah und sauber.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Wir haben das Auto nicht benötigt und konnten alles zu Fuß erledigen und besichtigen.
  • Verzorging
    0.0
    Haben wir nicht genutzt. Es gibt aber während den Öffnungszeiten der Rezeption einen Raum mit Snackautomaten. Auch außerhalb der Öffnungszeiten kann man sich Softdrinks am Automaten kaufen.
  • Service
    6.0
    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ausnahmslos freundlich.
  • Kamer
    6.0
    Unser Zimmer lag in der sechsten Etage. Die Zimmer sind etwas abgenutzt, aber sauber. Das Doppelzimmer und auch das Badezimmer waren für zwei Personen angenehm groß. Bei geschlossenem Fenster ist alles ruhig, wenn man das Fenster öffnet hört man den Verkehrslärm.
Lees de volledige recensie
Für einen Kurzaufenthalt definitiv zu empfehlen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das Hotel befindet sich nicht direkt im Zentrum von Como, was den Vorteil hat, dass es nicht in der Umweltzone liegt und somit für jeden auch mit dem Auto ohne Probleme zu erreichen ist. Einzig nicht so schön ist, dass es wie schon beschrieben an einer Hauptstraße liegt, die auch stark befahren ist. Da man sich aber ja meist nicht direkt am Hotel aufhält, hat uns dies nicht weiter gestört. Das Zentrum von Como lässt sich zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichen und hat viele Restaurants, Bars, Geschäfte, schöne Plätze und historische Gebäude zu bieten. Auch Supermärkte sind vorhanden. Der Comer See ist ebenfalls nicht weit entfernt. Am kleinen Hafen legen regemäßig Schiffe zu anderen Orten am See ab. Ein Ticketschalter ist vorhanden. Schön ist ein kurzer Ausflug nach Nesso, wo es allerdings bis auf einen Wasserfall nicht viel zu sehen gibt. Es ist dort aber sehr idyllisch und allein die Fahrt mit dem Schiff muss man mal erlebt haben. Man hat immer einen ganz tollen Blick auf den See, die Küstenorte und die bergige Landschaft. Entlang des Sees kann man einen Spaziergang zur Villa Olmo machen. Hier gibt es auch ein „Strandbad“, welches wir aber nicht genutzt haben. Ansonsten gibt es, zumindest in Como, keine Badestellen und in Hafennähe ist das Schwimmen auch verboten. Sehr zu empfehlen ist auch die Wanderung von Brunate nach Torno. Man fährt mit der Standseilbahn von Como aus hoch nach Brunate. In Brunate kann man eine Kirche besichtigen und zu einem Leuchtturm laufen, von dem aus man einen wunderschönen Blick auf den Comer See hat. Für noch atemberaubendere Ausblicke empfehlen wir, von hier aus zum Monte Boletto zu wandern. Dann geht es weiter nach Torno und von dort nimmt man eines der Schiffe wieder nach Como zurück. Für die gesamte Tour inklusive einiger Stopps sollte man mit 6 Stunden rechnen.
  • Verzorging
    4.0
    Das Hotel bietet normalerweise ein Frühstückbuffet an, welches aber aufgrund von Corona nur bedingt aufgebaut wurde. Man entscheidet morgens zwischen „süß“ (verschiedenes Gebäck, Marmelade) oder „salzig“ (Gebäck und Rührei) und erhält dann ein Tablett mit dem jeweiligen Frühstücksangebot. Getränke und Joghurt konnte man sich selbständig nehmen. Der Frühstückraum wirkt etwas wie in einer Jugendherberge. Er ist recht einfach gehalten und klein. Wir hatten das Frühstück im Hotel nur für unseren letzten Morgen gebucht, weil wir im Anschluss direkt aufgebrochen und in die Toskana weitergefahren sind. Die vorherigen Tage haben wir immer im Altstadtzentrum gegessen. Man sollte aber wissen, dass die Italiener nicht so ausgiebig frühstücken wie die Deutschen. Meist bestellt man ein warmes Getränk und ein Brioche (gefülltes Croissant). Wir fanden es aber sehr charmant in einem kleinen Café in einer der Gassen zu sitzen und auf italienische Art in den Tag zu starten.
  • Service
    5.0
    Beim Check-in wurden wir freundlich empfangen und uns wurde alles gut erklärt (Englischkenntnisse bei den Mitarbeitern an der Rezeption vorhanden). Wir haben auch direkt einen Stadtplan erhalten. Auch als wir kurzfristig für unseren letzten Morgen noch Frühstück dazu gebucht haben, hat hiermit alles problemlos funktioniert. Wir hatten das Gefühl, dass die Mitarbeiter an der Rezeption sehr flexibel sind und so weit es geht alle Wünsche gern erfüllen.
  • Kamer
    4.0
    Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock in Richtung Altstadt gelegen. Straßenlärm haben wir hier nicht vernommen und auch die Nachbarzimmer hat man nicht gehört. Unser Zimmer war schön und recht modern eingerichtet, jedoch auch etwas kahl und einfach. Schränke gab es keine, aber bei vier Nächten kann man auch mal aus dem Koffer leben. Ein Insektenschutz am Fenster wäre hilfreich gewesen, wir hatten nämlich öfter mal eine Mücke im Zimmer. Gut gefallen hat uns, dass es ein richtiges Rollo gab und man somit den Raum nachts auch ordentlich abdunkeln konnte. Das Badezimmer war klein und leider noch überhaupt nicht dem Standard des Schlafzimmers angepasst. Die Dusche war eng, die Klobrille nicht wirklich fest und auch hier fehlte es an Ablagemöglichkeiten. Die Reinigung der Zimmer war gut, jedoch haben wir schon beim ersten Betreten einen seltsamen, klebrig aussehenden Fleck im Flur entdeckt, der bis zum Ende noch da war.
Lees de volledige recensie
Gutes, günstiges Hotel bei der Comer Altstadt
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel liegt 5-10min zu Fuss von der Comer Altstadt entfernt. In der Umgebung gibts es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und sehr viele verschieden Restaurants.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    5.0
    Das Hotelpersonal war immer stets freundlich und nett.
  • Kamer
    4.0
    Die Zimmer waren Standard, für einen kurzen Städtetrip jedoch ideal. Immer sehr sauber und gross genug für zwei Personen.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...