Speisesaal, schmutzig, Geschirr sehr schmutzig. Schreckliche " Entspannung Musik" beim essen, laut nervend. Vor 7.30 noch nicht gedeckt, Reste von Abendbrot.
Alles war gut. Kein Zugang für Einheimische oder andere Personen die nicht im Hotel eingebucht waren- Zugang nur Hotelgäste oder nach Absprache mit Rezeption. Gesicherter Parkplatz falls Mietwagen oder eigenes Kfz
"Preis-Leistungs-Verhältnis = top! Sehr gute Stadt- und Strandnähe! Sehr freundliches hilfsbereites Personal! Frühstück und Abendessen = frisch, umfangreich, nicht viel Abwechselung. Zimmereinrichtung veraltet und abgenutzt. Sauberkeit ok; nicht top.
Ein günstiges Hotel in Agadir , in 10min. Am Strand, allerdings ist das Hotel Zimmer und Badtechnisch völlig fix und fertig. Das Bad war so eklig, daß man nicht mal mit Badeschuhen duschen mochte.
Wir waren zum wiederholten mal im Anezi-Tower Hotel. Da wir keine hohen Ansprüche stellen, sind wir mit der Lage und dem Service voll und ganz zufrieden. Wir werden wieder dort unseren Langzeit Urlaub verbringen.
Das Hotel liegt sehr gut. Auch vom Restaurant und vom Zimmer eine sehr schöne Aussicht. Der Fitnessraum ist ein Witz. Den kann man vergessen. Die paar Geräte die da sind, fallen schon auseinander. Der Garten mit den Liegen ist sehr schön. Meistens ist die Musik eher leise, war aber auch schon mal sehr laut. Es gibt mehrere Swimmingpools, aber nicht beheizt. Sehr kalt.
Alls ich zu Weihnachten dort war...total zufrieden...Es stimmte Alles!! Nach meiner Rundreise...Katastrophal!!! Wie kann man sich so täuschen?!? Das Einschecken...der Horror...!!! Die Damen waren am Gast überhaupt nicht interessiert...ließen einen wie dumm warten... 3 Stunden auf das Zimmer...obwohl das Hotel nur zu 25 Prozent belegt war!! Nichts wurde erklärt!! Den Sessel...den ich per Mail bestellthatte und bestätigt bekam...wurde bach...7!!! maligen Erinnern... nie...geliefert... Auf win Superior Zimmer...Ohne Balkon..Kaffekocher...Kühlschrank..Pflegeprofukte!! Das Essen...ekelerregend...Knochen..Fett...Knorpel... Eine Beleidigung für jeden Gast!!!
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Sehr gute Lage für Stadterkundungen und Strandbereich.
Insgesamt lässt der Service sowohl an der Rezeption z.B. hinsichtlich Beanstandungen als auch im Restaurant sehr zu wünschen übrig. Auf mein Anliegen, den ich beim TUI Service (hier nochmal ein großes Dankeschön an Ihre Mitarbeiterin Frau Veselcic) vorgetragen habe, hat das Hotel überhaupt nicht reagiert. Da mein Zimmer bei Ankunft gegen 12 Uhr noch nicht fertig war, musste ich über zwei Stunden warten. Dass das Check-in meist ab 14/15 Uhr möglich ist, ist zwar normal. Jedoch weiß man doch im Voraus, dass Gäste kommen und muss entsprechend reagieren. Diesen Umstand kann man noch hinnehmen, aber dass einem Gast, der nach einer langen Anreise (ca. neun Stunden) auf sein Zimmer warten muss, nicht einmal ein Kaffee oder Wasser angeboten wird, ist überhaupt nicht in Ordnung. Von wegen Gastfreundschaft, davon habe ich in der Woche sowieso nirgends etwas gemerkt. An der Rezeption hieß es lapidar, dass ich mich in der Lobby oder am Pool aufhalten könne. Wer Gastfreundschaft wahrhaft erleben möchte, muss in die Türkei! Das stelle ich immer wieder nach jeder Reise fest. Im Restaurant ging es morgens und abends relativ chaotisch zu. Tische waren oft nicht gedeckt, ständig fehlte etwas, mal Besteck, mal Gläser und/oder Servietten oder auch alles. Oft waren einige Tische nicht mal geräumt, sodass die Teller und der Müll vom vorigen Gast auf den Tischen waren. Zudem roch man nach dem Essen immer nach Rauch bzw. nach Essen, weil die Abluft offenbar nicht richtig funktionierte. Es wurde am Buffet vorgedrängelt, dazwischengegangen, Teller etc. fehlten, sodass man das Personal ansprechen musste, dass diese nachgeholt wurden. Das Essen war auch nicht besonders gut, das Gemüse oft zerkocht, das Fleisch fettig und mit Knochen, den Fisch konnte man gar nicht essen, weil er oft viel zu trocken war. Am Pool lief ständig laute Musik über die Lautsprecher, sodass Erholung und Ruhe nicht möglich waren. Auch von den benachbarten Hotels kam ständig laute Musik. Der Strandabschnitt vom Hotel war zudem nicht vor dem Hotel, sondern weit weg. Man musste ihn erstmal finden. Am vierten Tag, als ich zum Strand gehen und mich an dem Privatabschnitt aufhalten wollte, hieß es dann zudem vom dortigen Personal, dass die Liegen vom Hotel Anezi geräumt wurden und die Hotelgäste nicht mehr dort liegen dürfen, d.h. dass ich die letzten drei Tage nicht mehr zum hoteleigenen Strandbereich gehen durfte. Das einzig Positive war der Meerblick vom Zimmerbalkon!
Von außen macht das Hotel schon was her. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass wir für eine Nacht in ein Zimmer im Erdgeschoss übernachten müssen, da das Hotel voll ist. Das Zimmer war gross hatte aber diverse Mängel. Im WC brannte kein Licht, die Wasserarmaturen machten einen höllischen Lärm, der TV war ein herkömmlicher Röhrenfernseher der nicht funktioniert. entgegen der Zimmerbeschreibung, war kein Föhn vorhanden. Die nächsten 2 Tage waren wir immer bis Abends unterwegs und blieben dann in dem Zimmer. Von der Hotelleitung wurden diesbezüglich auch nichts unternommen. Frühstück ist auch nicht auf 4 Sterne Niveau! Unser Sohn war 13 Nächte im gleichen Hotel und hatte ein ansprechendes Zimmer! Ich würde nur im Notfall wieder in das Hotel! Für mich ist es ein blender Hotel.