Da wir nur 4 Safarigäste waren und sonst nur ab und zu mal ein Gast da war hatten wir ein tollen Service ( außer der Animateur- der war eine Katastrophe) . Besonders die beiden Cocktails- Zubereiter waren Spitze. Leider nur die ersten 2 Tage Büffett. Danach nur noch Essen nach Tageskarte.
Wunderschöne Anlage mit gepflegtem Garten. Leider sind die besten Zeiten in diesem Hotel vorbei. Teilweise altes Mobiliar, technische Probleme wie defekte Klimaanlage, kaltes oder zu heißes Wasser, defekte Klospülung waren an der Tagesordnung. Wir wissen, dass man Kenia nicht mit europäischem Standard vergleichen kann. Aber bei allen Mitreisenden gab es jeden Tag ein anderes Problem. Wenn hier nicht bald etwas in den Erhalt der Hotelanlage investiert wird, kann man in spätestens 5 Jahren hier gar nicht mehr einkehren. Das Personal war stets sehr freundlich und bemüht, wirkte jedoch teilweise überfordert und chaotisch.