Hotels Kamers en prijzen
Colorado
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Doubletree by Hilton Denver Central Park
Denver, Colorado (US)
Inmitten eines Einkaufsviertels ist das Doubletree Hilton Denver Central Park idealer Ausgangspunkt für wichtige Sehenswürdigkeiten wie ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie DERTOUR
Inmitten eines Einkaufsviertels ist das Doubletree Hilton Denver Central Park idealer Ausgangspunkt für wichtige Sehenswürdigkeiten wie z. B. das Paramount Theatre. Die umliegende Region bietet fantastische Ausflugsmöglichkeiten, auch ein Golfplatz ist nicht weit.

Ihre Vorteile: Swimmingpool (saisonal)
WLAN inklusive

Lage:
  • zum Stadtzentrum: Denver, ca. 11 km
  • Quebec Square Retail Center, ca. 1 km
  • Denver Zoo, ca. 7 km
  • zum nächsten Shoppingcenter: Cherry Creek Shopping Mall, ca. 10 km


Ausstattung:
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Wohneinheiten: 298
  • Parkplatz (ca. 15 USD/Tag), (ca. 13 CHF/Tag)
  • Lobby
  • WLAN, in der Lobby, im Zimmer
  • Souvenirshop
  • À-la-carte-Restaurant
  • Bar
  • Münzwaschautomat (im Hotel)
  • 1 Pool: saisonal betrieben


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Fitnessraum


2 Double Beds:
  • 26-30 qm, Zweibett, 2 Doppelbetten, Dusche oder Badewanne, WC, Klimaanlage, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Wasserkocher, Kaffee/Tee


1 King Bed:
  • 26-30 qm, Doppel, Doppelbett (Kingsize), Dusche oder Badewanne, WC, Klimaanlage, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Wasserkocher, Kaffee/Tee


Verpflegung:
  • Nur Übernachtung


Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.4.2024 bis 31.3.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).

HINWEIS ZU COVID-19
In vielen Ländern kann es trotz Rückkehr zur Normalität zu Corona-bedingten, behördlich angeordneten Einschränkungen kommen, die den Alltag der Einwohner sowie den Urlaub unserer Gäste beeinflussen können. Die Einschränkungen können auch kurzfristig kommen. Wir bitten bereits jetzt um Ihr Verständnis, dass wir nicht über alle Veränderungen und kurzfristige Anpassungen informieren können. Halten Sie bitte die lokalen Vorgaben im Blick.
Wellness
  • Bubbelbad
  • Spa
Sport
  • Fietsen/mountainbiken
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Basketbal
  • Gymnastiek
  • Paardrijden


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Zentral gelegenes, gutes Hotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel liegt verkehrsgünstig, ca Minuten vom Flughafen und von Downtown entfernt.. In der Nähe sind viele Möglichkeiten zu Essen und ein Walmart. Der Eingangsbereich ist groß und schön gestaltet. Das Hotel hat einen schönen, ruhig gelegenen Pool und Wlan.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    4.0
    Es gibt einen großen Parkplatz, der 10 Dollar am Tag kostet, das ist aber empfehlenswert, da die Umgebung doch etwas zwiespältig ist. Selbst auf dem Parkplatz lagen viele Scherben von eingeschlagenen Scheiben, also nichts wertvolles im Auto lassen.
  • Kamer
    5.0
    Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und ausreichend groß., jedoch etwas dunkel. Eine Mikrowelle gibt es nur in der Lobby.
Lees de volledige recensie
Gewohnte Hiltonklasse an ruhiger Lage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Viele Restaurants und Einkaufshäuser sind nur wenige Minuten zu Fuss erreichbar. Hotel ist gewohnte Hilton Klasse mit sauberen geräumigen Zimmern
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.0
    Sind sauber und haben grosse Fenster mit Blick auf den Pool oder nach aussen zum Parkplatz. Fitnessraum vorhanden.
Lees de volledige recensie
Nahe am Flughafen gelegen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Jederzeit wieder
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    2.0
    Das Restaurant verfügt über eine nette Bar. Leider ist das Essen nicht empfehlenswert
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
20 min von der Innenstadt gelegenes Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Hotel beim Bahnübergang in Denver
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.0
    Grosse und saubere Zimmer.
Yves (31-35) Reist als paar am 01.09.2018
Lees de volledige recensie
Ein gutes Hotel an falscher Lage.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Das Hotel liegt relativ nahe an der Interstate 70. Die Zufahrt zum Hotel ist aber gewöhnungsbedürftig, weil es in diesem Gebiet viele kleine Strassen hat, zum Teil mit Einbahnverkehr und ausserdem auch noch eine vielbefahrene Bahnlinie direkt am Hotel vorbeiführt. Es ist also von Vorteil, sich im Vorneherein über die genauen Strassenverhältnisse kundig zu machen. Dies gilt ganz Besonders, wenn die Anfahrt nachts erfolgt. Das Hotel ist relativ gross, verfügt aber über genügend Parkplätze rundherum. Je nachdem, welches Zimmer man erhält, ist der Weg relativ weit und ausserdem ist beim Check-In nach Möglichkeit ein Zimmer zum Innenhof oder auf die Rückseite zu verlangen, da sonst wegen des Zugsverkehrs mit dauerndem Hupen kein Schlaf ohne Ohren-Stöpsel möglich ist. Ich hatte dieses Hotel gewählt, weil es als eines der wenigen in Denver über einen Aussenpool verfügt, der im Internet sehr gut ausgesehen hat. Als ich diesen dann nutzen wollte, musste ich leider feststellen, dass dieser aktuell saniert wird. Auf meine Rückfrage an der Rezeption wurde mir vorgeschlagen, ins zirka 800 Meter entfernte Schwesterhotel zu fahren (falls gewünscht mit dem hoteleigenen Shuttle-Bus) und dort den Innenpool mit angrenzendem Whirlpool im Aussenbereich zu nutzen, was ich dann auch getan habe. Die Anlage dort hat mir sehr gefallen.
  • Verzorging
    5.0
    Diese ist zum empfehlen, da in direkter Nachbarschaft keine Restaurants vorhanden sind und falls man mit dem Auto auf die Suche gehen will, kommt man schnell wieder mit den vielen Strassen und Einbahnen in Konflikt
  • Service
    6.0
    Das Check-In ging professionell über die Bühne. Das für netto 16 Dollar offerierte Frühstückbuffet hat mich überzeugt und der Service dort war effizient. Auch den Zimmerservice fand ich einwandfrei.
  • Kamer
    5.0
    Mein Zimmer verfügte über ein sehr bequemes Kingsize Bett, ausserdem einen brauchbaren Schreibtisch mit guter Beleuchtung und ein Sofa in der Ecke mit Fussauflegemöglichkeit. Der Flachbildschirm war relativ gross und das Bild von sehr guter Qualität. Die vorhandenen Kleiderschränke waren überdurchschnittlich gross. Weiter vorhanden waren: Kühlschrank, Filterkaffee-Maschine, Safe und Haarföhn. Das Badezimmer war im Vergleich zum Zimmer klein, verfügte aber über alle Annehmlichkeiten, die ein Reisender wünscht. Die Dusche, welche in der Badewann integriert war, funktionierte einwandfrei und war eine der Besten, die ich je auf Reisen nutzen konnte. Und wie schon oben erwähnt, falls kein „zugneutrales Zimmer“ mehr vorhanden ist, unbedingt Ohren-Stöpsel für die Nacht nutzen. Der Zuglärm ist nämlich wegen des dauernden Gehupes schon während des Tages nervig.
Lees de volledige recensie
Nur zum Zwischenübernachten
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel ist nur 15 min vom Flughafen entfernt, das ist sehr praktisch. Es gibt einige Restaurants in der Nähe, ansonsten kann ich zur Lage nicht viel sagen.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    5.0
    Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich
  • Kamer
    3.0
    Die Zimmer sind sehr alt und abgewohnt, zumindest unseres, vlt gibt es auch schon irgendwo renovierte Zimmer so wie die Lobby. Unseres jedenfalls war klein, das Doppelbett war auch winzig, dafür war es aber bequem. Leider war es auch sehr hellhörig zu den Nachbarn und man konnte die Fenster nicht mal auf Kipp machen.
Lees de volledige recensie
Hotel in Flughafennähe für eine Nacht ok
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    3.0
Lees de volledige recensie
Super Hotel im Norden von Denver
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...