Hotels Kamers en prijzen
T��rkei
Alle luchthavens
22.01.2021 - 11.02.2021, 14 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Kleopatra Hermes
Alanya, Türkische Riviera (TR)
Das Hotel liegt nahe des berühmten Kleopatra Strandes, ca. 500 m von Alanya entfernt. ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
22.01.2021 - 11.02.2021 - 14 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX Touristik
Lage: Das Hotel liegt nahe des berühmten Kleopatra Strandes, ca. 500 m von Alanya entfernt.

Ausstattung: Zu den Einrichtungen des Hotels mit 41 Zimmern zählen Lobby mit Lobbybar und TV-Raum. In der Außenanlage befindet sich der Swimmingpool und ein separater Kinderpool.

Unterbringung: Die Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, TV, Mietsafe und Balkon.

Verpflegung: All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag und Abendessen sowie alle lokalen alholischen und nicht alkoholischen Getränke zwischen 10:00 und 23:00 Uhr.

Sonderinformation:

Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info)



terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Katastrophales Hotel mit grausigem Innenleben
1.6

Das Hotel wurde nach 2 Tagen meines Aufenthaltes vom türkischen Ordnungsamt wegen katastrophalen Zuständen geschlossen und versiegelt. Alles weitere ergibt sich dadurch ohne Angaben ..

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    4.6
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    1.0
Doris (61-65) Reist alleen am 01.12.2011
Lees de volledige recensie
Das hat nicht einmal einen Stern verdient
1.8
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    liegt nah am Meer. Viele einkaufmöglichkeiten.
  • Verzorging
    1.0
    Keine Sauberkeit kein Restaurant
  • Service
    1.0
    Unfreundlich. Keine zimmer reinigung.
  • Kamer
    1.0
    Nur dreckig. Schimmel und so weiter. Siehe oben
Melanie (31-35) Reist als familie am 01.12.2011
Lees de volledige recensie
Lieber etwas mehr zahlen als sowas nochmal erleben
1.7

gibts denn das Hotel immer noch? Wir waren bereits 2009 oder 2010 dort, nachdem wir über den Anbieter ITT und per Internet ein andres scheinbar ordentliches Hotel gebucht hatte. Aber es stellte sich heraus, das ursprüngliche war schäbig und das hart erkämpfte neue Hotel nicht minder - einziger Vorteil: direkt in Alanya. Beide Hotels - Russenabsteigen, für dieses Klientel möglicherweise ja gewohnt, für zentraleuropäische Menschen eher abstoßend. Dreck überall, zwar tägliche Reinigung der Zimmer aber kein Wechsel der Handtücher und Bettwäsche (lt. Reinigungskraft Anordnung des unfähigen Chefs), abgerissene, schmutzige Gardinen, Möbel hatten auch schon bessre Zeiten gesehen, Fernseher funktionierte nicht (kein Wunder mit kaputtem Antennenkabel) - nur das Bad war angesichts des allgemeinen Drecks relativ ordentlich und bot sogar warmes Wasser. Ansonsten selten bzw. kein funktionierendes Treppenlicht, abgeschlagene Ecken und Treppenstufen, unflexibles, unfähiges, unfreundliches und überhaupt nicht einem Hotel würdiges Personal (gibt vor, nur russischsprachig zu sein, erst nach langem Theater sprach eine plötzlich englisch ....), versiffter und verdreckter Aufenthaltsraum, Swimmingpool sowieso. Es war außerdem ständig laut, bis spät in die Nacht mit typisch russischen Schlagern und Alkohol.

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.5
  • Verzorging
    1.7
  • Service
    1.0
  • Kamer
    2.0
Stefan (46-50) Reist als paar am 01.03.2011
Lees de volledige recensie
Von A - Z Grundsanierung
1.9

Über das Hotel gibt es eine Vielzahl an Mängel, die man nicht verheimlichen sollte - das Foyer, der Essbereich, die Flure, die Zimmer. Eine Grundsanierung ist dringend nötig, sonst sollte man wirklich dieses Hotel schließen! Der Zustand, die Sauberkeit ist nicht zu akzeptieren. Das Personal muss gewechselt werden, denn keiner ist in der Lage Englisch zu sprechen und von Hilfsbereitschaft fehlt jede Spur. An der Gastronomie muss dringend gearbeitet werden - ich bin enttäiuscht von der türkischen Küche! Das Hotel ist ganz und gar nicht zu empfehlen!

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    5.6
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    1.0
Sara (26-30) Reist als paar am 01.09.2010
Lees de volledige recensie
Nicht einmal ein Stern!
1.7
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Zum Strand sind es wirklich nur 50 Meter einmal über die Hauptverkehrstrasse Geschäfte sind in wenigen minuten zu erreichen ,auch keine zu lauten Gaststätten in der nähe . Alanya selbst ist eine Reise wert, super Strand , auf einem Berg ist eine alte Festungsruine zu besichtigen, shoppen ist ein wenig eintönig.
  • Verzorging
    1.0
    Restaunant gab es keins ,zu den essenzeiten wurde ein Buffet aufgebaut andere Speisen konnte man nicht bestellen. Bars gab es auch keine ,es gab eine provisorisch montierte arbeitsplatte die als bar diehnen sollte, sowas wie diese Bar würde niemand in seiner Kellerbar oder sonstwo dulden. Sauber war das alles natürlich auch nicht Gläser,Besteck,Teller usw. wurden nur mit kaltem fliesendem Wasser gespühlt .Das Essen war immer das selbe keine auswahl,naja hab es ohne durchfall oder so überlebt.
  • Service
    1.0
    Das Personal war sehr unfreundlich und sprachen auch kein Deutsch ,wohl aber Rusisch und ein wenig Englisch. Es wurde versucht das Zimmer jeden Tag zu Reinigen aber wenn man die lappen nicht wäscht bring das reinigen auch nicht viel. Meine Klobürste war so verschmutzt das ich mir selbst im Supermarkt eine neue gekauft habe.Kinderbetreuung gab es keine die sind in diesem Hotel auch nicht gut aufgehoben.Beschwerden werden erfolgreich ignoriert.
  • Kamer
    1.0
    Die Zimmer hatten alle verschiedene Mängel das es selten warmes Wasser zum duschen gab hatten alle gemein. Offenliegende stromkabel im Bad und Wohnbereich waren auch zu sehen Fernseh gabs nur auf Türkisch auf einen sehr kleinen fernseh. Die Klima funktionierte gut. Mein Balkon war sehr schmutzig weil das klima aussengerät dort hang und sein kondeswasser auf den balkon verteilte ausserdem war er sehr klein ca.0.8*1,1 Meter
Stefan (36-40) Reist alleen am 01.09.2010
Lees de volledige recensie
Hotel Hermes
1.8
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Über die Strasse und schon bist du da,Läden gleich umdie Ecke,super.
  • Verzorging
    1.0
    Ein Restaurant,Frühstück immer zu spät,fast keine Auswahl,Getränke hats keinen Raki,kein Sprite manchmal nicht mal Bier gegeben.Mittagessen ,keine Auswahl,kein Nachtisch.Abendessen wenig Auswahl,kein Nachtisch.Atmosphäre unfreundlich.
  • Service
    1.0
    Unfreundlich.nur ein sogenannter Kellner konnte ein bischen deutscht,haben aber trotzdem immer mit mir russisch gesprochen.Putzen kann man dem nicht sagen,eher Dreck herumschmieren.Wenn ich mich z. b. waren meistens keine Servietten,keine Aschenbecher keine sauberen Gläser,keine sauberen Teller oder kein Besteck da,wurde nur mit der Achsel gezuckt.
  • Kamer
    2.0
    Grösse für eine Person geht.Als Ablagefläche habe ich das zweite Bett benutzt ´,weil sonst keine Ablage ausser einem Spiegelschrank da war.Badezimmer in den Ecken schimmlig.Die Fugen von den Kacheln schwarz vor Dreck.Fernsehsender hatte es nur türkische.
Irene (51-55) Reist alleen am 01.09.2010
Lees de volledige recensie
Die drei Sterne sind keinesfalls verdient
2.4
  • Hotel
    3.5
  • Ligging & omgeving
    5.5
    die lage ist super, nur einmal über die stark befahrene straße und schon ist am kleopatra strand. wer mir kindern reist, sollte vorsichtig sein, die straßen sind nicht wie in deutschland ruhig. raserei und gedränge
  • Verzorging
    1.5
    wir hatten auch nur mit frühstück gebucht, einmal haben wir zu abend im hotelrestautant gegessen, es schmeckt zwar, man bekommt aber am nächsten tag (tschuldigung) durchfall... waren zu viert dort, hatten aller vier dieses problemchen...das frühstücksbuffet war einfach mickrig und täglich das selbe... zu trinken gab es am morgen nur kaffee und 2 säfte, keine milch :-(
  • Service
    1.0
    service war echt mies! wurden aus einem zimmer ins andere verlegt, angeblich aus sanitären gründen... komischer weise ist am selben tag ein anderes paar in dieses zimmer gezogen... da fühlt man sich schon etwas verarscht... manche vom personal können nicht ma richtig englisch, deutsch erst gar nicht.
  • Kamer
    2.0
    zimmer wurden täglich geputzt und die bettwäsche gewechselt. Ausstattung: zwei betten mit je einem nachtschränkchen, ein schminktisch (-schrank?), wandspiegel und ein wandschrank. klima kostete 60€ pro woche! der safe etwas günstiger. unser erstes zimmer war groß und hatte ein großes badezimmer, unser zweites war das gegenteil...naja, wir habens überlebt...
Roman (19-25) Reist als paar am 01.08.2005
Lees de volledige recensie
Einfaches und sauberes Hotel mit sehr nettem Personal
4.7
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Der schöne Kleopatra Strand ist in 2 Minuten erreichbar. Sie finden um das Hotel herum alles was Sie brauchen, auch bis ins Stadtzentrum ist es nur wenige Minuten zu Fuss. Auch zur Burg ist es kein weiter Weg. Selbst am Strand wird man, wenn man das möchte, mit allem versorgt.
  • Verzorging
    4.0
    Wir hatten nur das Frühstück mitgebucht, das war nicht sehr üppig aber ausreichend.
  • Service
    6.0
    Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden. Entweder kann man sich auf Englisch oder sogar Deutsch unterhalten. Wer den Kontakt zum Personal möchte, kann diesen haben. Unser Zimmer war sauber, das Bad wurde jeden Tag gereinigt. Selbst unsere Sonderwünsche beim Essen wurden freundlich erfüllt.
  • Kamer
    4.0
    Einfach eingerichtete Zimmer mit einem kleinen, sauberen Bad. Kein Fernseher (aber wozu auch?). Safe und Aircondition kosten extra (geht aber auch gut ohne). Nicht alle Zimmer haben einen tollen Blick, aber ehrlichgesagt war das für uns kein wichtiges Kriterium, denn wir haben unser Zimmer nur zum schlafen genutzt!
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...