Hotels Kamers en prijzen
Venedig
Alle luchthavens
16.05.2024 - 15.06.2024, 14 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Ariston
Venedig, Venedig und Umgebung (IT)
Lage: - Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 2 km Ausstattung: - Anzahl Etagen: 4 - 24 Stunden-Rezeption - ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
16.05.2024 - 15.06.2024 - 14 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie DERTOUR
Lage:
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 2 km


Ausstattung:
- Anzahl Etagen: 4
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Internet
- WLAN
- Hotelsafe
- Gartenanlage
- Grillplatz
- Klimaanlage
- Gepäckraum
- Parkplatz


Verpflegung:
- Frühstücksbuffet
- Bar


Sport:
- Beachvolleyball
- Tennis
- Kajak
- Katamaran
- Segeln
- Kanu
- Windsurfen
- Wasserski
- Tauchen
- Radsport
- Driving Range


Wellness:
- Spa


Tipps & Hinweise:
- Haustiere erlaubt


Zahlungsmöglichkeiten:
- Kreditkarte
- MasterCard
- Visa
- American Express
- Diners
Wellness
  • Spa
Sport
  • Beachvolleybal
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Kanovaren
  • Catamaranzeilen
  • Een fitnessstudio
  • Kajakken
  • Midgetgolf
  • Zeilen
  • Duiken
  • Tennis
  • Andere watersport
  • Windsurfen
  • Waterskiën


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
18
2% Beoordeling 25 Beoordelingen
Abgewohntes Hotel in schlechter Lage
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    1.0
    Wir haben nur für 1 Nacht gebucht und das war gut so.
  • Kamer
    1.0
    Alte schäbige Einrichtung. Katastrophales Bett. Überall Schimmel an den Wänden. Ekelhafte Wolldecken.Einfach ohne Worte
Sabine (51-55) Reist als familie am 01.05.2023
Lees de volledige recensie
Finger Weg
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    2.0
  • Kamer
    1.0
DARIA ÖZCAN (41-45) Reist met vrienden am 01.11.2018
Lees de volledige recensie
Kann man wirklich niemanden empfehlen!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
    Liegt sehr abgelegen. In der Umgebung gibt es nichts Interessantes, auch keine Restaurants o.ä.! Bus in die Stadt fährt ganz in der Nähe ab, aber nur alle 30 MIn.!
  • Verzorging
    1.0
    Ich kann das Hotel niemanden empfehlen, ganz im Gegenteil. In der näheren Umgebung gibt es auch nichts, weder Restaurants noch sonst irgendwas. Bezahlt lieber etwas mehr und geht dann in ein richtiges Hotel.
  • Service
    1.0
    Sehr schlecht. Nach einer Nacht sind wir in ein anderes Hotel ( Antony ) umgezogen. Meine Tochter hatte darauf bestanden, denn es gruselte ihr vor dem Hotel. Obwohl wir das Hotel schon für 3 Tage bezahlt hatten, weigerte sich das Hotel für die anderen 2 Nächte eine Erstattung zu leisten. Der Gipfel der Frechheit war dann noch, daß sie selbst die Touristentaxe von 2,40 Euro pro Person und Tag, die sie gleich bei Ankunft abkassiert hatten, nicht wieder auszahlten. Da ich bei Booking.com das Ariston Hotel gebucht hatte, wandte ich mich nach Rückkehr an deren Hotline. Diese hat meine Reklamation vorgestern telefonisch aufgenommen und sich mit dem Hotel in Verbindung gesetzt. Gesternabend bekam ich eine email von Booking.com, daß sich das Hotel geweigert habe, irgendwelche Erstattungen zu leisten.
  • Kamer
    1.0
    1. Zimmer Nr. 113. Einrichtung aus dem 19. Jahrhundert. Alles sehr, sehr alt und ungepflegt. Bett war echt nicht ansprechend. Die Möbel ( ein uralter Schrank, ein wackliger schmaler Tisch und zwei Nachttischen ) waren verkratzt und wackelig. Der Schrank sah innen richtig versifft aus und liess sich auch garnicht schliessen. Meine Tochter weigerte sich -verständlicherweise- ihre Kleidung einzuräumen. Ein sehr kleiner TV direkt an der Wand unter der Decke befestigt. Das ganze Zimmer war echt garnicht ansprechend und nichts wo man übernachten möchte. Habe ich dann an der Rezeption reklamiert. Bekamen ein anderes Zimmer ( Nr. 336 ). War schon etwas besser, aber auch nichts wo man gerne übernachten will. Wenn man auf Toilette ging, stand man gleichzeitig mit den Füssen in der Dusche. Sauberkeit wurde auch hier nicht gross geschrieben. Alles sehr ungepflegt. Ferner war das Hotel sehr, sehr hellhörig und laut. Im Nebenzimmer waren Eltern mit Kindern ungtergebracht. Die Kinder waren sehr sehr laut. Auch das angegebene WLAN funktioniert nur sehr schlecht und nur direkt in der nahen Umgebung der Rezeption. Auf den Zimmern geht es überhaupt nicht. Neben der Rezeption sitzen fast immer etliche Leute die das WLAN benutzen wollen.
Jürgen (61-65) Reist als familie am 01.08.2018
Lees de volledige recensie
Ideal für Venedigbesuche. Bushaltestelle vor Hotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Untere 3 italienische Sterne aber Frühstück i.O.
3.0

Vorteil: Osteria Alcemist per Fuß in 15 Min. erreichbar, an der Hauptstraße links entlang bis zur ersten Ampel, links durch die Dunkelheit bis zum toten Kreisverkehr, Blick nach rechts auf ein Gewerbeobjekt, Parkplatz, aber nur die Osteria ist beleuchtet. Das Essen fand ich gut, habe 14,-- Euro bezahlt. Die junge Rezeption hatte ein Steakhaus favorisiert, auf Nachfrage gab es den Tip mit der Osteria. Nachteil: Das Hotel ist nur als Notlösung für eine Nacht geeignet, trotzdem für September gut gebucht. Fazit: Ich hatte wohl noch ein vergleichbar gutes Zimmer mit großem Balkon im 4. Stock. Mit hartem Bett und ungepflegtem Bad fühle ich mich unwohl. Frühstück war i.O., wenn ich da länger wohnen wollte würde ich krank werden. Bilder sagen mehr als Worte.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    2.5
  • Verzorging
    2.5
  • Service
    4.0
  • Kamer
    2.8
Dieter (51-55) Reist alleen am 01.09.2015
Lees de volledige recensie
Alles recht einfach.nicht für hohe Ansprüche
3.0

Zunächst ein Pluspunkt für den Service..der war schon beim Einchecken sehr gut..der Herr ,der sehr gut die englische Sprache beherrschte, erklärte uns alles über das Hotel und anhand einer Karte die wichtigsten Punkte in Venedig und Umgebung..sowie die Busverbindungen und deren Abfahrtszeiten.. Das Zimmer war recht überschaulich und roch etwas muffig..die Decken waren übersät mit Flecken und der Duschvorhang war bereits im Schimmelvorgang..im Tv gabs nur Schnee zu sehen..war wohl kaputt Frühstück lässt sich mit einem In Deutschland nicht vergleichen..nur süße Brötchen und Kuchen..etwas Marmelade und schmelzkäse..kein Schinken..kein Käse..nur Eier die man genießen konnte. Zum Trinken die üblichen Kaffeeautomaten und ein Saftautomat.. Der Bus fährt nur einige Meter vom Hotel entfernt ab und in ca 20 min erreicht man Venedig.. Lidl um die Ecke und einige Gehminuten entfernt ein centro commercial mit Shopping Center...

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Iza (19-25) Reist met vrienden am 01.09.2014
Für Kurzurlaub gerade noch zumutbar
3.0

Das (einzig) Positive zuerst: Am Check-In sind wir sehr herzlich empfangen worden, ohne Aufforderung wurde uns anhand eines Stadtplans erklärt wie wir mit welchen Möglichkeiten am besten nach Venedig und zurück kommen, wo wir da am besten lang gehen, wann der letzte Bus von dort abfährt etc. So einen freundlichen Empfang hatte ich bislang in noch keinem Hotel, ebenso hat man uns auf Anfrage direkt einen Stromtransformator aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer selbst war aber sehr klein und alt. Es gibt keine richtigen Decken, sondern -wie in den südlicheren Ländern üblich- nur dünne Lacken zum zudecken. Im September war es ziemlich kalt nachts, dafür hab es zwar im Schrank noch Wolldecken, diese hatten aber sehr unappetitliche Flecken. Das Bad war auch sehr klein, das Fenster ließ sich nicht öffnen, vom Hotel war Shampoo und Seife gestellt, Handtücher wurden täglich gewechselt. Drinnen war aber ein -sehr wichtig- Bidet und eine Dusche, die außer dem verschimmelten Duschvorhang, in Ordnung war. Das Frühstück ist keine 5€ wert wenn man es gewohnt ist herzhaft zu frühstücken. Es gab süßliche Brötchen, Croissants, abgepackten Zwieback und jede Menge Sorten gekauften Supermarkt-Kuchen. Dazu Butter, Schmelzkäse, Nuss-Nougat-Creme, Honig, sehr hart gekochte Eier, Müsli mit Jogurth,... Zu trinken Kaffee vom Automaten, Tee oder Saft(Orange oder Ananas). Viele deutsche Urlauber haben sich selbst aus dem Nähe gelegenen Lidl Gebäck und Aufschnitt mitgebracht - kann ich nur empfehlen. Was aber positiv war, war dass nachdem wir gesagt haben dass eine von uns kein Gluten verträgt, wir jeden morgen ohne Aufforderung Maiswaffeln bekamen, das war sehr nett. Also alles in allem Service sehr gut, der Rest lässt aber zu Wünschen übrig. Falls man nur ein Dach über dem Kopf braucht, ist es für ein paar Nächte auszuhalten.

  • Hotel
    2.7
  • Ligging & omgeving
    2.6
  • Verzorging
    1.7
  • Service
    5.5
  • Kamer
    1.5
Eva (19-25) Reist met vrienden am 01.09.2014
Lees de volledige recensie
Leider nicht wirklich toll
2.1

Es war so dreckig dort, die Türgriffe klebten, die Person an der Rezeption war pampig und schnell genervt und die Betten waren unbequem. Lieber investiert man ein bißchen mehr Geld und man hat ein Hotel. Einziger Pluspunkt: Man kann schnell nach Venedig fahren. Der Bus fährt vor der Türe ab.

  • Hotel
    1.5
  • Ligging & omgeving
    3.5
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    1.7
  • Kamer
    1.5
Markus (31-35) Reist als familie am 01.05.2014
Lees de volledige recensie
Überlegt es euch wirklich gut!!
2.6

Man kommt eigentlich recht gut vom Bahnhof oder vom Flughafen zum Hotel. Wenn man weis wo es ist und sich vorher informiert hat. Check in war problemlos. Das W-Lan reduzierte sich auf die Lobby, wo es ein paar Snacks und Kaffee zu kaufen gab. Das Zimmer war wirklich Kalt, da half auch die nicht einstellbare Heizung aus dem Mittelalter nichts. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und das Bett wurde jeden Tag gemacht. Jedoch machte die Tagesdecke den Eindruck von der Seuchenbehörde nicht freigegeben zu sein. Es lohnt nicht die Fernbedienung von der Lobby zu holen, es sei denn man hat lust italienischen Programmen (etwa 1000) zu lauschen. Kommen wir zum ''Frühstück''. Man darf einfach nicht denken das man frühstückt, sondern macht ein Kaffekränzchen mit Extras. Es gab ein Ei, dass so hart gekocht wird, das wenn man es versucht am Tisch aufzuschlagen denkt, der Tisch geht gleich kaputt. Die ''Brot'' Auswahl beschränkt sich auf abgepacktes Zwieback und Weizenknödel. Einzig gut ein warmes Croissant das mit Zucker überbacken wurde. Wurst oder frischen Käse gibt es nicht. Kaffee, Cappuchino etc. kann man sich holen. Schmeckt auch. Saft ist ebenfalls vorhanden. Joghurt, Cornflakes und Müsli runden das Kaffekränzchen ab. Warum sag ich jetzt mehrmals Kaffeekränzchen, es gibt verschiedene Sorten Kuchen aber keinen leckeren sondern irgendwie muffig schmeckenden brösel Kuchen. Wenn man noch Hunger hat kann man sich vom Lieferservice des Hauses Pizza, Burger, Pommes etc. gegen Aufpreis kommen lassen. Das Personal ist durchweg freundlich, aber nur wenn sie gerade nichts zu tun haben, ansonsten hat man das Gefühl im Weg rum zu stehen statt im Mittelpunkt. Was total nervt ist das in der Umgebung absolut nichts los ist. Auch sonst ist man wirklich weit weg vom schlag man muss viel Geld für den Transfer zahlen und kann nicht laufen. Einkaufen kann man aber, entweder in einem Einkaufszentrum (etwas weiter weg) oder bei LIdl. Überlegt es euch wirklich gut ob ihr vllt nicht 10 oder 20€ mehr ausgibt, damit man vllt etwas mehr Komfort oder ein richtiges Frühstück bekommt.

  • Hotel
    3.5
  • Ligging & omgeving
    2.3
  • Verzorging
    1.3
  • Service
    4.0
  • Kamer
    2.0
Hendrik (19-25) Reist als paar am 01.01.2014
Lees de volledige recensie
Nicht zu empfehlen
2.5

Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen. Die Möbel im Zimmer waren total abgenutzt, dass Bad bzw. die Dusche verschimmelt, an der Badezimmertür und am Rahmen der Tür sowie an den Fliesen war dicker verschmierter Schmutz der vielen Urlaubsgäste, die wohl vor uns dort genächtigt haben. Das Frühstück war ebenfalls nicht gerade toll, man bekam Brötchen die sehr seltsam schmeckten, dazu gab es Butter und Konfitüre.... , dann gab es ohne Ende.. Berge verschiedenen Verpackungs-Kuchen und dann konnte man noch sehr alte, hart gekochte grünlich verfärbte Eier essen. Der einzige Lichtblick des Frühstück waren warm gehaltene Croissants. Wo dieses Hotel die 3 Sterne her bekommen hat, ist mir ein Rätsel, auch wie die teilweise guten Bewertungen zustande kommen ebenfalls.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    2.8
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    2.5
  • Kamer
    2.3
Roswitha (61-65) Reist als paar am 01.09.2013
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...