Hotels Kamers en prijzen
Portugal
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Atlantida Sol
Figueira da Foz, Costa de Prata (PT)
Lage: - Sandstrand - Entfernung zum Strand: weniger als 100 m - Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 5 km - Entfernung zum ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie DERTOUR
Lage:
- Sandstrand
- Entfernung zum Strand: weniger als 100 m
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 5 km
- Entfernung zum Flughafen: mehr als 100 km


Ausstattung:
- letzte Renovierung: 2013
- Anzahl Gebäude: 1
- Anzahl Etagen: 6
- Zimmeranzahl: 101-150
- Sprache im Hotel: Englisch
- Anzahl Bars: 1
- Rezeption
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Internet
- WLAN
- Konferenzraum
- Businesscenter
- Hotelsafe
- Videospielraum
- Friseur
- Pool
- Innenpool
- Hallenbad
- Whirlpool
- Sonnenterrasse
- Liegen
- Gartenanlage
- Terrasse
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Waschsalon
- Roomservice
- Gepäckraum
- Parkplatz
- Parkplatz (inklusive)


Verpflegung:
- Restaurant
- Frühstücksraum
- Restaurant: Nichtraucher
- Frühstücksbuffet
- Café
- Bar
- Poolbar


Kinder:
- Kinderspielplatz
- Kinderclub/Miniclub
- Kinderspielzimmer
- Babysitterservice
- Kinderhochstuhl


Sport:
- Fitnessraum
- Gymnastik
- Tischtennis
- Billard
- Tennis
- Tennisplatz
- Tauchen
- Fahrradkeller


Wellness:
- Spa
- Massagen


Zahlungsmöglichkeiten:
- MasterCard
- Visa
- Diners
- Bankkarte Maestro
Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Een fitnessstudio
  • Gymnastiek
  • Nordic walking
  • Duiken
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Andere watersport
  • Windsurfen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
67
100% Beoordeling 3 Beoordelingen
Schönes Hotel mit Stärken und Schwächen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    LAGE Ein kleiner Strand liegt direkt vor der Tür. Man kann sich dort sonnen, aber zum Baden ist er durch die vielen kleineren Felsen wenig geeignet. In der Nähe liegt das "Cabo Mondego", wo man von den Klippen aus schön den Sonnenuntergang betrachten kann. Bis zum schönen großen Hauptstrand und in die Stadt läuft man leider ca. 30min oder fährt 10min mit dem Bus, der 1x pro Stunde fährt. Mit dem Auto ist es aber ein Katzensprung. Taxi wären 5-7 Euro. Der nächste Supermarkt (Lidl) ist 15 Gehminuten entfernt. Die Stadt hat ein paar nette Bars und Restaurants (mit etwas Suche auch für Vegetarier wie uns, aber ein Veganer wird ohne Selbstversorgung wahrscheinlich verhungern...) sowie ein Einkaufscenter (Foz Plaza). Am 1. und 3. Samstag findet außerdem ein sehr empfehlenswerter Flohmarkt statt. Figueira da Foz ist gut zur Erholung aber darüber hinaus kein Ziel für eine längere Stadterkundung. Die Anbindung an das Fernbus- und Zugnetz ist aber gut, sodass man innerhalb von 3 Std in Lissabon oder Porto ist. Auch die nur 1 Std entfernte Stadt Coimbra ist einen Besuch wert! Die Bus- und Bahnpreise sind in Ordnung.
  • Verzorging
    6.0
    Das Frühstücksbuffet (7-10 Uhr) war sehr umfangreich und hat uns gut geschmeckt. Brötchen mit diversem Aufschnitt, Div. Cornflakes, Rührrei, Wurst, Pfannkuchen, sprudelnder Schokobrunnen, Melone, Joghurt. Zwei verschiedene Säfte, Kaffee und Milch. Dieses Angebot war aber jeden Morgen gleich und wurde nicht variiert. Auch als Vegetarier hat man genügend Auswahl beim Buffet, als Veganer aber kaum. Der Service beim Frühstück war super. Sobald etwas leer war, wurde es sofort wieder aufgefüllt und das noch bis kurz vor Schluss. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, können wir über die anderen Hauptmahlzeiten keine Aussage treffen. 20-23 Uhr hat die Hotel-Bar geöffnet, die ein schönes Angebot an Cocktails und anderen Getränken (besonders der Mojito ist empfehlenswert!) in gemütlicher Atmosphäre bietet. Es gibt leider kaum eine Möglichkeit abends noch an einen Snack heranzukommen, doch man kann sich von einem externen Bringdienst eine Pizza direkt bis zum Zimmer liefern lassen!!
  • Service
    4.0
    Das Personal war zum Großteil sehr freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Bis auf ein paar Mitarbeiter an der Rezeption wurde aber leider kaum Englisch gesprochen oder verstanden. Die Informationsbroschüre auf dem Zimmer war nur in Portugiesisch und konnte auch auf Nachfrage hin nicht auf Englisch zur Verfügung gestellt werden.
  • Kamer
    6.0
    Das Zimmer war sehr schön, sauber und gemütlich mit sehr bequemem Bett. Die Ausstattung war gut mit TV, kleinem Kühlschrank, Schreibtisch, Klimaanlage und schickem Badezimmer. Die Aussicht ist aber nur auf der Meer-zugewandten Seite gut. Auf der anderen Seite liegt der Parkplatz.
Lees de volledige recensie
Wer ein nettes Hotel am Strand sucht...
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Im hinteren Teil von Buarcos gelegen. Etwas weiter zum Zentrum von Figueira da Foz. Ein Auto empfiehlt sich.
  • Verzorging
    4.0
    Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Hätte mir allerdings mehr frisches Obst erhofft.
  • Service
    6.0
    Hatte vorher eine Umbuchung getätigt und konnte es dann nochmals umbuchen. Mitarbeiterin am Telefon sehr zuvorkommen und sehr nett.
  • Kamer
    4.0
    Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Das Bett war bequem und groß. Leider ist an der Wand im Schlafzimmer die direkt hinter der Dusche liegt sehr viel Feuchtigkeit gewesen. Der untere Teil der Wand ist abgeblättert. Ich hatte ein Zimmer mit schöner Aussicht direkt auf das Meer. Großer Balkon und ruhig.
Lees de volledige recensie
So la la
3.9
  • Hotel
    3.5
  • Ligging & omgeving
    5.5
    Das Hotel liegt am Ende einer Küstenstraße und ist deshalb vom Autolärm kaum betroffen. Der besonders breite Sandstrand ist allerdings - anders als in anderen Beschreibungen dargestellt - schon ein Stück entfernt. Der Meerblick ist je nach Zimmerlage fantastisch.
  • Verzorging
    3.0
    Hier liegt der Knackpunkt. Das Restaurant war entgegen unseren Erwartungen geschlossen und lediglich die französische Gruppe bekam ein extra Mahl. Das Frühstücks-Buffet war ein Witz, denn es bestand 4 Tage lang aus denselben hartgekochten, gekühlten Eiern mit grünem, ungenießbarem Eigelb, je einer Wurst- und Käsesorte, abgepackter Marmelade und künstlichem Joghurt und O-Saft. Ach ja, es gab noch Müsli und Dosen-Pfirsiche und 2 oder 3 Birnen. Tee, Kaffee und Wasser waren gut ! Der Frühstücksraum war sehr groß mit Blick zum Meer. Da wir fast die einzigen Gäste waren (die Gruppe wurde gesondert in einem anderen Raum abgefertigt), kamen wir uns in dem großen Saal sehr verloren vor.
  • Service
    4.0
    Das Rezeptionspersonal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Hier konnte man sich mit englisch und ein wenig deutsch sehr gut verständigen.
  • Kamer
    3.5
    Die Zimmer waren geräumig, aber auch ziemlich abgewohnt. Es fehlte an Ablageflächen und Kleiderbügeln. Unser bestelltes Doppelbett entpuppte sich als schmales, knarrendes Kingsize-Bett. Der Meerblick war klasse, kostete aber bei der Buchung Aufpreis (je Person/Tag ca. 10 € = 90 €). In Anbetracht der Tatsache, daß das Hotel praktisch leer war, empfanden wir dies als total überzogen und unkulant. Wir haben uns hierüber sehr geärgert. Im übrigen mußten wir noch am Anreisetag das Zimmer wechseln, da unter dem Bidet Wasser austrat und ein stinkender Geruch aufkam. Die Möbel insgesamt waren stark gealtert und unbequem, die Balkonmöbel unansehnlich und verwittert.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...