Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Die Anlage, dass Essen und die Animation top. Einzig bei der Zimmerkategorie wurde uns bei der Anreise ein in der Kategorie niedrigeres Zimmer zugewiesen. Erst nach zweimalige Vorsprache erhielten wir am zweiten Tag ein Zimmer der entsprechenden Kategorie und Ausstattung.
Das Personal ist unfreundlich und NICHT Hilfsbereit. Probleme und Anregungen sind dem Personal egal. Sehr unmotiviert das Personal. Sauberkeit ist auch nicht sehr gut im Hotel sowie die Zimmerreinigung auf den Zimmern. Diebstahl ist auch keine seltenheit in diesem Hotel und unter dem Personal bekannt. Waren leider selbst betroffen. Hotel sehr überfüllt. Restaurants zu klein bzw. Wenige für die Anzahl der Gäste. So das Mittags keine Tische mehr frei waren und man warten muss. Bitte dir Zeit nehmen um die Bewertungen auf Google zu lesen sowohl positiv als auch negativ. Konnte leider viel negatives mitnehmen. Positiv ist jedoch die Tikkibar sowie der Strand und das Meer. Lage ist echt super.
Teilweise keinen oder niedrigen Wasserdruck im Bad. Warmwasser gar nicht. Essen Qualität durchwachsen und teilweise richtig schlecht was hauptsächlich den Garpunkt betrifft, entweder noch nicht ganz durch oder zu stark und zäh. Poolbar zu lange Wartezeiten. Bei Problemen mit Unterkunft teilweise lange Wartezeit oder werden erst gar nicht gelöst wie zu Beispiel Ausfall des WLAN oder Safe Schwierigkeiten.
Eigentlich sehr schöne Hotelanlage, aber die Zielgruppe waren nicht Deutschen. Sehr viele (laute) Italiener und Spanier. Hotel war unterteilt in Member Club und die "normalen" Gäste. Das war im Service auch etwas zu spüren. Das kein Deutsch gesprochen wurde, ist okay, aber leider wurde auch kaum englisch gesprochen und verstanden. Personal war teilweise lustlos, langsam und unmotiviert. Restaurant war bei Öffnung noch nicht fertig, d. h. Tische waren nicht komplett eingedeckt, es fehlten Tassen und Besteck, Speisen waren teilweise auch noch nicht fertig. Strand an manchen Tagen wirklich überfüllt. Bei Ankunft im Hotel kein herzlich willkommen oder evtl. Getränke, auch nicht von TUI . Als allerdings Bus mit Italienern angekommen ist, wurde ein ganz anderer Empfang bereitet. Dauernde Absprache von "Guides" auf Info Veranstaltung über das Hotel mit Versprechen von Werbegeschenken. Bei dieser Veranstaltung sollten wir ebenfalls dem member Club beitreten und einen Jahresbeitrag zahlen. Damit hätten wir die Möglichkeit günstiger Urlaub zu machen. Als wir dies abgelehnt haben und die Beratung abbrechen wollten, war der Berater plötzlich sehr unfreundlich. Vor Ort über TUI zwei Ausflüge gebucht. Keine Preisliste bekommen bzw vorhanden. Bei Nachfrage wurden Preise genannt. Nicht nachvollziehbar, Sa wir für einen Halbtagesausflug und einen Ganztagesausflug den gleichen Preis bezahlt haben. Weiterhin haben wir ausdrücklich eine Safari Tour mit anschließendem Aufenthalt am Macao Beach gebucht, auch per Mail bestätigt bekommen. Am Tag des Ausflugs wurde vom Guide ein ganz anderer Ablauf beschrieben und kein Strandaufenthalt war vorgesehen. Er sagte auch, dass der Macao Beach viel zu weit entfernt wäre. Am nächsten Tag waren wir bei der TUI Reiseleitung. Dieser meinte nur, dass es dann wohl ein ********** sei. Meine Frage, ob ich evtl zuviel bezahlt habe und er mir den die genauen Preise nennen kann, wurde nicht wirklich beantwortet und nur gesagt, dass die Preise so stimmen. Darüber habe ich mich wirklich geärgert! Unser Fazit... Es sollte eigentlich ein Traumurlaub werden, da dies ein besonderes Reiseziel ist, aber leider gab es viele kleine "Schönheitsfehler". Wirklich sehr schade!
Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich Essen am Abend hätte etwas wärmer sein können aber sonst sehr gut und reichlich
Trinkgeld ist schön aber wird nirgends erwartet. Alle sind freundlich und zuvorkommend. In der Bar wurde vom Personal öfter mal ein Liedchen angestimmt, das fanden wir toll und haben das noch nicht so erlebt. Ansonsten muss man unbedingt erwähnen, dass dies ein quirliger Ort ist! Mit Gästen aus 2 Hotels, die sich geballt an den Schauplätzen trifft, darf man hier keine ruhige Atmosphäre erwarten. Wenn jemand Ruhe sucht ist er absolut falsch hier in diesem Hotel! An der Placida (Marktplatz) ist den ganzen Tag Action und 200 Meter weiter ist die nächste Animationsbox mit viel Musikbeschallung. Die Lautstärke ist nicht zu unterschätzen und geht bis ca. 0:00 Uhr manchmal auch länger! Die Hotelgäste sind zu 40% Italiener ca. 40% Spanischsprechende (Spanier, Mexikaner, Argentinier usw.) ca. 15% Franzosen und die restlichen 5 % Andere unter anderem Deutsch/Schweiz. Im Hotel wird nur spanisch oder englisch gesprochen, die Zimmerreinigung + Handwerker sprechen nur spanisch. Mit den gängigen Übersetzungsapp´s aber wirklich kein Problem mehr!
Zimmer leider sehr abgewohnt und alt. Aber der Strand ist top, karibisches feeling garantiert.
Zimmer alt und dreckig Empfang nicht gerade freundlich an Hilfe für Abschaffung der Probleme interessiert
Generell hat uns das Hotel gefallen (Familie mit 2 älteren Kindern). Besonders dir Trapezschule und das Segeln hat unseren Urlaub bereichert. Die Bungalows sind super, vor allem die Terrasse. Sehr freundliches Personal, toller Strand! Was man aber wissen muss: das Resort ist riesig. Die Poolbereiche sind groß und sauber, aber durch das Animationsprogramm extrem laut! An Erholung kann man hier nicht denken. Aber manchen gefällt das vielleicht. Am Strand ist es etwas ruhiger. Auch abends ist es sehr laut. Ab 22 Uhr ist jeden Abend eine Party, sodass man nur mit Ohrstöpseln schlafen kann. Das Essen war ok, teilweise weniger. Man kann aber mehrmals auf die a la carte Restaurants ausweichen, dann geht es. Dort war die Atmosphäre besonders nett. Insgesamt würden wir das Resort trotz der teilweise extremen Lautstärke und des mittelmäßigen Essens wegen des tollen Freizeitangebots weiterempfehlen.
Wir waren zu Fünft: Oma mit drei Enkeln (9, 6, 4 Jahre) im Bungalow mit Meerblick, Mama im Einzelzimmer in einem der rückwertigen Meerparteienhäuser. Das Einzelzimmer war mächtig abgenutzt, der Balkon sehr klein, es hatte viele Macken und war sehr laut. Der Meerblickbungalow war top, an dem gibt es nichts zu meckern. Die Anlage ist sehr schön gelegen: langer Palmenstrand und steinige Strände die gut zum Schnorcheln sind, vier Pools und eine gepflegte Gartenanlage. Aber es gibt VIP-Bereiche und Bereiche für Members. Das sind genau die Bereiche an denen der Sandstrand und der Schatten besonders ideal sind. ☹ Das Buffetessen und die Cocktails waren okay, wenn auch mit viel Luft nach oben. (Der Caipirinha zum Beispiel bestand aus einer homöopathischen Dosis Limette, 1 Esslöffel Rohrzucker, der Rum war nicht zu schmecken und sehr viel Sodawasser. Da ich keinem einzigen beschwipsten Gast je begegnet bin, nehme ich an, dass in den Rumflaschen Wasser war?) Für Kinder ist die Anlage nicht optimal: um 23:00 Uhr beginnt mitten in der Anlage die Disko mit sehr, sehr lauter Musik. In unserem Bungalow vibrierte der Bass. Meine Enkel konnten das gut ab, nur die Oma lag eine Stunde wach. 😊 Das Essen am Buffet und den Snackbars sowie die Getränkespender sind für Kinder nicht zu erreichen, es muss immer ein Erwachsener mitgehen. Das ist schon lästig, gerade für Schulkinder, denen man predigt nur wenig zu nehmen, erst zu probieren, man kann sich nachholen … Eis gab es im Allinklusive nur sehr sehr selten und nur zum Abendbrot. Jedoch konnte man es jederzeit kaufen, für 2 Doller (!) die Kugel. Einen Tisch im Themenrestaurant konnten wir nicht reservieren. Das funktioniert nur zimmerweise und jeweils für maximal 4 Personen, also kann ich dazu nichts sagen. Bei der Kinder-Animation war leider keine einzige deutschsprechende Animateurin dabei. Meine Enkel waren daher nur 5 Minuten dort. Also kann ich auch dazu nichts sagen. Auch das restliche Personal, ob am Buffet, den Bars, dem Service usw. sprach kein Deutsch und nur sehr sehr selten Englisch, so wurde vieles müßig. Wir haben den Urlaub trotzdem genossen, jedoch wird es diese Anlage wohl nicht nochmal werden.