Hotels Kamers en prijzen
Costa do Estoril
Alle luchthavens
16.05.2024 - 15.06.2024, 14 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Hotel Londres Estoril/Cascais
Estoril, Costa do Estoril (PT)
Hotelbeschreibung: In durchaus günstiger Zentrumslage, nur jeweils wenige 100 m von Estorils Casino und dem Tamariz-Strand entfernt, ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
16.05.2024 - 15.06.2024 - 14 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

In durchaus günstiger Zentrumslage, nur jeweils wenige 100 m von Estorils Casino und dem Tamariz-Strand entfernt, empfängt Sie dieses angenehme Mittelklassehotel. Die 118 Zimmer und Suiten präsentieren sich hell und freundlich und sind mit allem zeitgemäßem Komfort ausgestattet. Die familiäre Atmosphäre des Hauses, die besondere Freundlichkeit des Teams und nicht zuletzt das gute Preis-Leistungs-Verhältnis machen das Hotel zu einer sympathischen Adresse. Eine Tagestour mit dem Zug in die Kulturmetropole Lissabon ist von hier aus (dank der nicht mal 10 Minuten entfernten Bahnstation) eine bequeme Option.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen (Lissabon) 25 km
  • Zentrum 200 m
  • Strand 400 m
  • kostenfreie öffentliche Parkplätze in der Nähe

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Bar
  • Restaurant »Sal e Pimenta« (Frühstücksbuffet von 7:30-10:00 Uhr, bei Halbpension abends Buffet von 19:30-22:00 Uhr)
  • Swimmingpool mit Sonnenterrasse (Liegen und Schirme ohne Gebühr, Pooltücher gegen Kaution)
  • Kinderspielplatz

WOHNEN

118 Zimmer
Einzelzimmer EZ (ca. 16 m², bis 1 Erwachsener)

  • Bad oder Dusche/WC
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Mietsafe

Standard DZ (ca. 22 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad oder Dusche/WC
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Mietsafe
  • mit Balkon
  • auf Anfrage mit Zustellbett buchbar

Standard Garden DZR (ca. 22 m², bis 2 Erwachsene)

  • Bad oder Dusche/WC
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon mit Pool- oder Gartenblick

Suite S1 (ca. 38 m², bis 4 Erwachsene)

  • separater Wohnbereich mit Schlafsofa
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad oder Dusche/WC
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon mit Gartenblick

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Reinigung, Handtuch- und Bettwäschewechsel täglich


Vor Ort zahlbar:
Touristensteuer: 2,00 Euro pro Person/Tag (obligatorisch), max. 7 Tage, ab 13 J.

OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.

  • Privattransfer per Limousine, Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
  • als preiswerte Alternative bieten wir in den meisten Orten Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Hotel mit Transfer
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen
  • Pauschalreise inkl. Transfer

Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.

In Lissabon und an Lissabons Küsten empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*
  • NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!
  • Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
  • Unbegrenzte Freikilometer
  • Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.


Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 25.02.2024
Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Spa
Sport
  • Golfen
  • Gymnastiek
  • Tafeltennis
  • Tennis


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
82
94% Beoordeling 33 Beoordelingen
Aussicht auf Estoril & Nähe zu Cascais überzeugend
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Tolle Lage, Meer in Sichtweite. Circa 10 Gehminuten nach Estoril / Estoril Bahnhof oder Monte Estoril Bahnhof, von dort Zug nach Lissabon in 30 Minuten und nach Cascais 5 Minuten. Cascais circa 20 Minuten zu Fuß entfernt.
  • Verzorging
    6.0
    Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet. Großer Speisesaal
  • Service
    5.0
    Nettes Personal, Getränkegutschein für die Bar bei Ankunft
  • Kamer
    5.0
    Durchschnittlich groß, sehr sauber. Möbel größtenteils von Ikea, hübsch und viel Stauraum. Gemütliche Couch. Doppelbett teilt sich leider immer wieder, da aus zwei Einzelbetten bestehend
Lees de volledige recensie
Gutes Hotel mit günstigen Preisen in Estoril
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    10 Minuten Fußweg bis an den Strand und zur Bahnstation Richtung Lissabon. Die Zugfahrt kostet ca. 3,50 Euro
  • Verzorging
    4.0
    nette Lobby Bar, aber der Frühstücksraum ist im Keller untergebracht ohne natürlichen Licht, aber das Buffet war in Ordnung
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
    sauber und ausreichend groß mit Balkon mit Aussicht auf das Pool
Lees de volledige recensie
Gerne wieder
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Das Frühstücksbüffet wird von fast allen Gäste wahrgenommen. Im Gegensatz zum Abendbüffet (19.30-22 Uhr). Hier variierte die Anzahl täglich. Mal acht, mal elf, dann mal wieder acht Gäste. Und wenn spanische Reisebusse da waren, waren circa 80 Personen beim Abendessen. Es gab Fleisch, Fisch und vegetarisch zur Auswahl, sowie mehrere Beilagen. Tagessuppe und große Salatauswahl rundeten täglich das Buffet ab. Auch der Nachtisch variierte täglich (Obst und Kuchen). Getränke wurden am Tisch zu günstigen Preisen serviert. Speisesaal hell, sauber und einladend.
  • Service
    0.0
  • Kamer
    6.0
    Die Zimmernummer befindet sich auf dem Fußboden vor der Zimmertür. Zimmerschlüssel ist eine Plastikkarte.
Lees de volledige recensie
Begeisterung pur
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Prima um die Gegend von Estoril, Cascais, Sintra und Lissabon zu erkunden.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    6.0
    Nachdem wir von einem Ausflug zurückkehrten, gab es unerwartet eine große Flasche Wein, eine große Flasche Wasser, ein Obstkorb sowie eine Geburtstagskarte auf dem Zimmer. Es war eine schöne Überraschung. In dem Hotel fühlt man sich wohl, da das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend ist.
  • Kamer
    6.0
    Werden täglich gereinigt. Für Handtücher und Badetücher Wechsel, müssen diese auf dem Boden (vor der Dusche) platziert werden. Betten wurden auch täglich gemacht, Hygiene artikel im Bad stets neu aufgefüllt. Das Reinigungspersonal macht eine exzellent Arbeit.
Lees de volledige recensie
Top
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Wunderbar
  • Verzorging
    6.0
    Großartig
  • Service
    6.0
    Personal sehr freundlich
  • Kamer
    6.0
    Das Zimmer (alles Nichtraucher Zimmern) bot alles nötige und macht ebenso wie das Hotel einen wunderbaren Eindruck. Es gleicht eher einem gehobenen Mittelklasse Hotel bzw eins der gehobenen Kategorie. Mini Kühlschrank, Kofferbank, Föhn, Schreibtisch, Stehlampe, Safe (1,50€/Tag plus 20€ Schlüsselpfand), Kleiderbügeln, Rauchmelder, Telefon, zwei USB- Anschlüsse, Fernseher (nur ein deutsches TV Programm-RTL-) Abfalleimer im Zimmer und im Bad, Kosmetikartikel im Bad, Zahnputzbecher aus Glas, Handtücher, Badetücher, ebenerdige und große Regendusche runden das Zimmerinteriör ab. Auf dem Balkon befinden sich zwei Stühle und ein Tisch. WLAN ist im gesamten Hotel und auf den Zimmern gratis.
Lees de volledige recensie
Magnifique
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Trotz nahegelegter Schule hört man nichts von den Schülern. Das Zimmer lag zur Straßenseite hin ganz oben (5. OG). Ausblick war herrlich (in Richtung Osten), man konnte sehr viel grün sehen (Schulparkanlage) und der Blick reichte bis zum Meer. Öffentliche und Kostenpflichtige Parkplätze vor dem Hotel verfügbar (Gebühren Erschwinglich mit 8€/Tag tagsüber, nachts gratis). Ein Kiosk grenzt am Hotel an, Apotheke gleich um die Straßenecke, sowie ein Mini Supermarkt (Preise moderat und akzeptabel) mit angrenzendem Bistro/Café. Eine Bank befindet sich direkt gegenüber vom Kiosk. Bahnhof Estoril circa 7-10 Gehminuten vom Hotel entfernt.
  • Verzorging
    6.0
    Magnifique
  • Service
    6.0
    1 a
  • Kamer
    6.0
    Top
Lees de volledige recensie
Für uns nie wieder Hotel Londres
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Die Umgebung ist sehr gut. Die Ortsmitte sowie auch die Küstenpromenade waren schnell zu erreichen. Die Lage durch die rasenden Autos nicht empfehlenswert. Es wären schallgeschützte Fenster zu empfehlen.
  • Verzorging
    5.0
    Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Es war alles mehr als reichlich vorhanden.
  • Service
    1.0
    Beim Einchecken wurden uns an Safemiete ein Betrag von Euro 1,50/Tag berechnet. Für das Deposit ebenfalls Euro 20 abgeknöpft, die wir beim Checkout wieder zurückerhalten sollten. Weiterhin bezahlten wir eine Kurtaxe pro Tag. Beim Checkout wurde uns dann Euro 9,50 wieder zurückerstattet. Auf die Frage wir sollten doch die 20 Euro erhalten sagte man uns, nein die hätten wir ja nicht bezahlt. Trotz Vorlegen einer Quittung erkannte man diese nicht an. Nach längeren Telefonaten mit dem Direktor und Receptionschef etc. wurde uns auf die unfreundlichste Art dann das Deposit von 20 Euro ausgehändigt. Solche Hotels möchten wir uns in Zukunft ersparen.
  • Kamer
    1.0
    Dadurch, dass das Zimmer zur stark befahrenen Straßenseite lag, war an Schlaf kaum zu denken. Weiterhin wurde von uns bemängelt, dass wir Schimmelstellen im Zimmer hatten. Die Reception erklärte uns, dass das bei feuchtem Wetter normal wäre. Es wurden die Schimmelstellen mit Farbe überstrichen und gefragt ob uns das so jetzt gefällt. Ein anderes Zimmer stand nicht zur Verfügung. Die Zimmer waren sehr sauber.
Ina & Peter (66-70) Reist als paar am 01.11.2018
Lees de volledige recensie
Preis-Leistung stimmt nicht.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel befindet sich ca. 10 - 15 min Fußweg entfernt vom Strand und vom Bahnhof mit Verbindung nach Lissabon. Estoril ist recht städtisch und touristisch, jedoch ohne Stadtkern wie Cascais. Es gibt eine schöne Strandpromenade mit Radweg und zahlreichen Restaurants für die Zielgruppe Touristen. Die Einheimischen essen woanders. Zahlreiche weitere Badebuchten erreicht man in wenigen Minuten, Cascais in 20 - 30 min zu Fuß. Das Hotel verfügt über 3 Parkplätze, es gibt jedoch in kurzer Entfernung kostenfreien Parkraum in den Nebenstraßen der Anwohner. Wer direkt vor dem Hotel parken möchte, kann dies gegen Gebühr tun. Kostenfrei parkt man sonntags und zwischen 20 und 9 Uhr, also nachts. Unser Zimmer lag ruhig zum Garten hinaus. Ein Zimmer zur Straße könnte teils laut sein, die Nutzung des Balkons ist dann eher unattraktiv.
  • Verzorging
    3.0
    Für 4 Sterne haben wir deutlich mehr erwartet und auch schon oft (in Portugal) mehr Leistung bekommen. Das Angebot an Wurst und Käse zum Frühstück war sehr übersichtlich, die Cerealien auch. Das Rührei schwamm in einer wässerigen Lösung und schmeckte leicht süßlich. Ich bin nicht sicher, ob es aus richtigem Ei hergestellt war und sehr gestreckt wurde. Gekochte Eier gab es nicht jeden Tag, teils waren sie kalt. Größtes Manko: Es gab wenig landestypisches Essen. Zur Auswahl standen einen Suppe, je ein Fleischgericht, ein vegetarisches und ein Fischgericht, dazu Gemüse und Beilagen, mehrere Sorten Salat. Das Angebot an Antipasti bzw. Petiscos war sehr beschränkt auf 2-3 Angebote. Nicht alle Speisen wurden nachgelegt, einiges gab es bereits eine Stunde nach Beginn der Essenzeit nicht mehr. Zum Dessert gab es täglich Obstsalat, etwas aufgeschnittenes Obst (auf dem Salatbuffet) und 1-2 Kuchen. Diese wiederholten sich bereits nach 3 Tagen. Vermisst haben wir ein Käsebuffet oder auch nur mal einige landestypische Käsesorten. Es gibt so viel leckeren Käse in Portugal! Unser Eindruck war, dass sehr wenig Gäste die Halbpension gebucht hatten. Was wir im Nachhinein auch verstehen.... Angekündigt war im Rahmen des July-Specials (vgl. Homepage des Hotels) eine Auswahl verschiedener Weine, jedoch bekamen wir jeden Abend stets den gleichen Hauswein serviert.
  • Service
    4.0
    Alle Mitarbeiter waren professionell höflich. Die Zimmer wurden zu sehr unterschiedlichen Zeiten gereinigt, manchmal erst spätnachmittags.
  • Kamer
    2.0
    Das von uns bewohnte Zimmer war sehr klein. Für 3 Vollzahler war nicht genügend Platz, auch für 2 ist es eng. Mit kleinen Kindern würde ich eine deutlich größere Unterkunft bevorzugen. Das dritte Bett war ein Klappbett, das man ggf. wegräumen konnte. Es gab nur eine Kofferablage, nur einen Stuhl, insgesamt wenig Stauraum. Auf dem kleinen Balkon gab es nur 2 Stühle, keinen Tisch, nur einen Hocker, keinen Wäscheständer für feuchte Badesachen und Handtücher. Die Einrichtung war modern, aber minimalistisch, d.h. wenig Ablagemöglichkeiten, keinen Schreibtisch, keine Möglichkeit, die Koffer wegzuräumen. Am Bett gab es nur 2 offene Ablagen. Das Bad war ebenfalls klein, die Toilette konnte nur benutzt werden, wenn die Tür vollständig geschlossen war. Eine Steckdose für den Fön gab es nur außerhalb des Badezimmers.
Lees de volledige recensie
Durschnittliches Hotel nahe Lissabon
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel befindet sich an einer viel befahrenen Straße auf einem Hügel. Man muss also gut zu Fuß sein. In der näheren Umgebung gibt es viele schöne Strände, die Fußläufig erreichbar sind. Estoril gibt neben dem Casino nicht viel her, aber der Nachbarort Cascais hat viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Den Ort erreicht man mit der Bahn (2 Stationen) oder zu Fuß über die ca. 2 km lange Uferpromenade. Nach Lissabon fährt man mit dem Zug ca. 30 Minuten. in Sintra ist man mit dem Bus ebenfalls in ca. 30 Minuten. Somit ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge.
  • Verzorging
    2.0
    Das Frühstücksbuffet ist schlecht, anders kann man es nicht sagen. Der Kaffee aus den Automaten ist ungenießbar, die Marmeladensorten schmecken alle gleich. Es gibt jeden Tag die gleiche Sorte Käse und zwei Sorten Wurst. Für ein Hotel, dass sich mit seinem gastronomischen Angebot rühmt, ist das mehr als armselig. Die Atmosphäre im Speiseraum ist laut, eng und ungemütlich. Die Tische sind schmutzig. Das Geschirr und Besteck wirkt billig. Das Servicepersonal ist bemüht, spricht aber nicht. Wir sind froh, dass wir keine Halbpension gebucht haben und jeden Abend außer Haus essen waren. Das würde ich auch empfehlen. In Cascais gibt es tolle Restaurants für kleines Geld. Ich haben selten so gut gegessen. Es gibt eine kleine Bar, die Cocktails, andere Getränke und Snacks anbietet. Abends gibt es leider keine Möglichkeit, draußen zu sitzen. Daher haben wir die Bar nicht besucht.
  • Service
    3.0
    Das Personal ist professionell höflich, aber nicht sonderlich freundlich und hilfsbereit. Wenn man eine Frage hat, bekommt man knappe Informationen und hat immer ein bisschen das Gefühl, man wäre etwas dämlich. Die Reinigungskräfte sind nicht besonders gründlich, die Ecken werden nicht gereinigt. Die Handtücher werden mal ausgetauscht, mal nicht. Die Duschvorlage wurde regelmäßig vergessen.
  • Kamer
    4.0
    Das Zimmer (Standard Doppelzimmer) ist funktional ausgestattet. Praktisch ist der kleine Kühlschrank. Der Föhn befindet sich im Schlafraum, was nicht sehr praktisch ist. Es gibt im TV nur einen deutschen Sender, RTL. Wenn man ein Zimmer zur Straße bewohnt, muss man nachts die Fenster schließen, da die Straße sehr laut ist. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. Die Wassertemperatur lässt sich nicht vernünftig einstellen, daher schwankt diese beim Duschen zwischen brütend heiß und kalt. Eine Toilettenbürste gibt es nicht.
Jessica (36-40) Reist met vrienden am 01.06.2018
Lees de volledige recensie
Sehr gute Lage. Moderne Ausstattung.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Casino ist sehr nahe gelegen ca. 500 Meter Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Der Bahnhof befindet sich in Strandnähe ca. 800 Meter. - Monte do Estoril Train Station Tamariz-Strand - ist sehr schön.
  • Verzorging
    4.0
    Das Frühstück war nicht besonders groß aber es hat an nichts gemangelt. Beim Abendessen gibt es leider sehr wenig Auswahl, dafür ist der Wein aber top !
  • Service
    4.0
    Gut. Getränke in der Bar preislich voll in Ordnung.
  • Kamer
    4.0
    Das Zimmer wurde erst neu Renoviert. Allgemeinen sehr modern gehalten.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...