Hotels Kamers en prijzen
Madeira
Alle luchthavens
28.02.2021 - 28.03.2021, 15 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Pestana Grand Premium Ocean Resort
Funchal, Madeira (PT)
Buchungscodes: FNC324 FNC1324 Lage: - Ort: Funchal - direkt am Meer und der Promenade gelegen ...
17.05.2024 - 01.06.2024 - 15 nachten
Halbpension
Doppelzimmer
vanaf 1.728 € per persoon
  • Locatie
    Centraal gelegen
  • Zwembaden
    Zwembad voor kinderen Indoorpool Zwembad
  • Familie
    Babysitter Kinderopvang Familievriendelijk Kidsclub Speeltuin Speelkamer
  • Wellness & Spa
    Dieet Massage Anti Aging Stoombad / sauna
  • Actief / Sport
    Animatie Aerobics Balsport Wandelen / fietsen Duiken Fitnessruimte Golf Paardrijden Tennis Watersport
  • Extras
    WIFI Internettoegang
  • Hotel 5.3
  • Locatie 5.6
  • Kamer 5.3
  • Service 5.5
  • Vrije tijd 5.1
  • Verzorging 5.0
662 Beoordelingen
5.3
Fantastisch
87% aanbevolen
662 Beoordelingen
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
28.02.2021 - 28.03.2021 - 15 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Vr. 17.05.2024 - 15 nachten - 2 persoonskamer
Reis afspraak:
17.05.2024 - 01.06.2024
15 Dagen
Reiziger:
2 Volwassenen
Accomodatie & Verzorging:
  • 2 persoonskamer - Doppelzimmer
  • Halfpension - Halbpension
  • Ohne Transfer
Helaas is de aanbieding voor uw gewenste reisdatum niet langer beschikbaar. Wijzig uw reisdata of kies een van de andere aanbiedingen.
Do. 16.05.2024 - 15 nachten - 2 persoonskamer
Reis afspraak:
16.05.2024 - 31.05.2024
15 Dagen
Reiziger:
2 Volwassenen
Accomodatie & Verzorging:
  • 2 persoonskamer - Doppelzimmer
  • Halfpension - Halbpension
  • Ohne Transfer
Helaas is de aanbieding voor uw gewenste reisdatum niet langer beschikbaar. Wijzig uw reisdata of kies een van de andere aanbiedingen.
Informatie van de reisorganisatie FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • FNC324
  • FNC1324


Lage:
- Ort: Funchal
- direkt am Meer und der Promenade gelegen
- zum Kiesel-/Steinstrand ca. 1 km (Badeschuhe empfehlenswert)
- Casino ca. 2 km, Innenstadt mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 3 km entfernt
- Flughäfen: PXO ca. 58 km, FNC ca. 25 km

Ausstattung:
- Haupt auf 7 Stockwerken
- 177 Zimmer
- Lobby, Rezeption (24 h), 2 Aufzüge, WLAN inklusive
- 4 klimatisierte Restaurants (international, mediterran, italienisch und à-la-carte)
- 2 Bars, Poolbar
- 2 Swimmingpools (einer davon mit Meerwasser), separates Kinderbecken, Hallenbad (saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenschirme und Sonnenliegen, Pooltücher inklusive (saisonal und wetterabhängig)
- Kiosk, Lounge, Frisör, Lesezimmer

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Bad o Dusche (ca. 37 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- zentrale Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, Minbar (ggf. gegen Gebühr), Safe (kostenfrei), WLAN (kostenfrei), Wasserkocher
- Balkon oder Terrasse
- gegen Aufpreis auch mit seitlichem oder direktem Meerblick buchbar

Familienzimmer Standard (ca. 39 qm)
- verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten

Suite (ca. 63 qm)
- verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- verfügt über einen separaten Eingang
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension
- bei Frühstück: Frühstück in Buffetform
- bei Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform

Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- separates Kinderbecken am Pool
- Spielplatz
- Hochstühle (nach Verfügbarkeit)
- Babysitting (auf Anfrage und gegen Gebühr)

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Billard, Tischtennis, Tauchen, Segeln, Fitnessraum, Fahrradverleih
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Wassersport, Golfplatz, Tennisplatz, Reiten
- Erwachsenenanimation wöchentlich
- Abendshows wöchentlich
- Live-Musik wöchentlich

Wellness:
- ggf. gegen Gebühr: Whirlpool, Sonnenterrasse im Wellnessbereich, spezielle Wellnesspakete, Spa, Hamam, Solarium, Sauna, Massagen

Sonstiges:
- Concierge-Service, Zimmerreinigung, täglich, Parkmöglichkeiten
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa
- gegen Gebühr: Wäsche- und Bügelservice, Mietwagenverleih, Zimmerservice, Ärzteservice
- Haustiere nicht erlaubt
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
5 Sterne

Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Wellness
  • Anti-aging behandelingen
  • Een schoonheidssalon
  • Hamam
  • Hydrotherapiebehandelingen
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Aquarobics
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Squash
  • Tafeltennis
  • Paardrijden
  • Zeilen
  • Duiken
  • Tennis
  • Andere watersport


terug naar de aanbiedingen
gemiddelde waarden voor Mei
19 °C ø dagtemperatuur
19 °C ø watertemperatuur
huidige weersvoorspelling voor de komende dagen
dag weersomstandigheden overdag in nachten
zaterdag 04.05.2024 °C °C
Zondag 05.05.2024 °C °C
Maandag 06.05.2024 °C °C

terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
88
87% Beoordeling 662 Beoordelingen
5 Sterne Hotel mit Schwächen in der Gastronomie
4.0

Man soll ja die Bewertung mit Lob beginnen,was ich auch gerne tue. Die Lage des Hotels ist sehr gut.Die MItarbeiter-/innen sind freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sehr sauber und groß.Die Bäder müssten mal wieder renoviert werden,Teppichboden hat man heute auch nicht mehr.Die TG ist kostenlos und hat ausreichend Parkplätze.Die Getränkepreise sind ok.Auch die Poollandschaft ist groß und mit dem Garten sehr schön angelegt. Was ich und auch andere Gäste kritisieren ist das Essen.Für ein 5 Sterne Hotel unmöglich.Wir hatten HP und schon beim Frühstück war Live_Cooking angesagt.Ich kenne das von anderen Hotels.Hier bemühte sich eine Köchin sowohl Omlette,Spiegeleier und Pfannekuchen für die Gäste zu machen.Dadurch war immer eine Schlange ,die anstand .Die Brötchen und Croissants waren teils vom Vortag und teilweise gab es keinen O-Saft dazu noch Kaffeautomaten mit dem üblichen Anstehen.Das Abendessen war der Höhepunkt.Es war in einem engen Durchgang angerichtet,mit fast immer denselben Beilagen.Meistens nur drei Angebote trotz Mottowochen.Noch nicht einmal Pommes gab es in der Woche.Auch geschmacklich nicht gut.Für ein 5 Sterne Hotel nicht tragbar.Das Salatbuffet war ok. Man hatte die Option als HP - Gast die Restaurants im Hotel zu besuchen,wobei immer nur eines am Tag offen hatte und man musste sich vorher online anmelden,was aber teils am System gescheitert war.Wir hatten 2 mal das Glück,einen Platz zu ergattern.Dies Qualität dieser Restaurants war in Ordnung Ich kann das Hotel empfehlen für Gäste ,die keine hohen Ansprüche an das Essen stellen und mit weniger zufrieden sind.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Sehr schöner Madeira Urlaub
6.0

Schönes Hotel, sehr sauber und das Essen war hervorragend. Es gab zum Frühstück immer das Gleiche, nämlich alles, was das Herz begehrt. Verschiedene Brote und Brötchen für die deutschen Gäste, Bohnen mit Speck für die englische Fraktion und Croissants für die französischen Gäste. Wer über das Essen klagt, dem kann man nicht helfen. Das Personal war immer wachsam und sehr freundlich und dabei nicht aufdringlich. Zum Glück war keine Animation da, aber das Musikprogramm am Abend war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel ist für Menschen, die keine oder wenig Animation benötigen hervorragend. Selbst Familien mit Kindern können sich wohlfühlen, wenn man auf Animation verzichten kann. Gute Busanbindung zum Zentrum Funchal.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Gelungener Urlaub auf Madeira mit TUI
6.0

Eine sehr ansprechende großzügige Anlage, in der es nie zu voll war (lag vielleicht auch an der Reisezeit). Geräumiges Zimmer und Bad, Betten für uns zu hart. Wie überall zu wenige Kleiderbügel. Das kalte Buffet war sehr vielfältig und ansprechend, die warmen Speisen teilweise eben nicht warm genug und nach unserem Geschmack zu wenig gewürzt. Poolanlage sehr schön, Indoorpool etwas zu kalt. Rezeption immer ausreichend besetzt.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Keine 5 Sterne
1.0

Das sogenannte 5 Stern Hotel hat die Sterne wohl gekauft, dem Personal am Empfang merkte man eine gewisse Abneigung dem deutsch sprechenden Gästen an, Personal im sonstigen Service war zuvorkommend und nett. Zimmer lies zu wünschen übrig, defekter Duschschlauch, defekter Waschtischablauf, keine Badeschuhe, jediglich abgenutzte Bademäntel und Handtücher, alles insgesamt sehr abgewohnt. Am schlechtesten war das Frühstück und Abend-Buffet, keine frischen Säfte, nur Konzentrat aus dem Hahn, wenn dies funktionierte, kein Schinken keine abwechslungsreiche Auswahl, niemals 5 Sterneniveau. Die Restaurants waren schon am Ankunftstag für die ganze Woche ausgebucht, keine Flexibilität der Angestellten vorhanden.

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Anja (51-55) Reist als paar am 01.04.2024
Zentrale Lage mit guter Aussicht in Madeira
5.0

Zimmer roch anfangs unangenehm, als ob der Teppich/ Gardinen lange nicht gereinigt wurden. Wir haben uns selbst Desinfektions- und Raumspray besorgt und alles damit besprüht und durchgehend gelüftet. Die Matratzen waren auch einfache Federkernmatratzen, die wir nicht in einem 5 Sterne Hotel erwartet hätten. Ansonsten war das Zimmer gut mobiliert, Servicekräfte und Personal am Empfang top, alles sehr sauber und gepflegt, Ausblick war wunderbar. Hotel liegt zentral, Bus um die Ecke, ebenso größeres Einkaufszentrum und viele andere Restaurants. Frühstück war vielseitig, Abendessen, durch die Wahlmöglichkeit und vorherige Buchung in 5 Verschiedenen Restaurants, auch gut. Das Standard Buffet Restaurant hat uns am ersten Tag nicht gut gefallen, aber wir konnten sehen, dass an diversen Tagen dort auch etwas spezielles, wie Paella angeboten wurde. Leider hätte man das ein paar Tage vorher wissen müssen, da eine kurzfristige Buchung in den alternativen Restaurants wegen begrenzte Plätze nicht möglich war. Was uns ansonsten aufgefallen ist, dass es keine deutschsprachigen Fernsehprogramme gab und dass der Wasserkocher toll für Tee war, wenn man Wasser aus dem Supermarkt geholt hat… außer man mag eine Chlornote. Im Großen und ganzen können wir das Hotel empfehlen und sind mit der TUI Reise sehr zufrieden. Gerne wieder!

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Traumurlaub
6.0

Es ist ein wunderschönes Hotel mit der perfekten Lage am Meer. Traumhafter Ausblick vom Balkon, den wir auch sehr oft genossen haben. Toller Service und echt gute Küche. Sehr schöne Pools und ein toller Garten.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Toll gelegenes & gepflegtes Hotel mit Top Service
5.0

Das Hotel macht einen sehr gepflegten, sauberen und ordentlichen Eindruck. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Außenanlagen sind ebenfalls in einem super Zustand und die Aussicht ist ein Traum.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine Stunde (mit dem Shuttle; abhängig von der Anzahl der angefahrenen Hotels). Bis in die City von Funchal braucht man mit dem Auto etwa eine Viertelstunde. Für uns war es als Ausgangspunkt für unsere Touren super gelegen.
  • Verzorging
    4.0
    Das Frühstück ist super! Es gibt eine sehr große Auswahl an Brot und Brötchen, Aufschnitt und Käse, Eier- und Süßspeisen. Besonders die frisch zubereiteten Omeletts sind eine Empfehlung. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Auch das Buffet am Abend kann sich sehen lassen. Die wechselnden Themen jeden Abend sind allerdings mehr Schein als Sein, im Großen und Ganzen gab es meistens die gleichen oder zumindest sehr ähnliche Gerichte, ergänzt durch ein zum Thema passendes Gericht. Vorspeisen und Nachspeisen sind super, die Hauptspeisen können wir nur bedingt bewerten, denn hier kommt der für uns einzige dicke Minuspunkt…die Auswahl an vegetarischen Gerichten! Bis auf den vegetarischen Abend gab es meistens nur Bratkartoffeln, Reis ohne Sauce und ein Nudelgericht. Wir haben uns daher meistens eher am sehr reichhaltigen Vorspeisenbuffet satt gegessen. Hier ist auf jeden Fall noch Verbesserungspotenzial.
  • Service
    6.0
    Der Service im Hotel ist super! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ( uns wurde z.B. innerhalb einer Viertelstunde der Safe geöffnet, nachdem wir ihn versehentlich gesperrt hatten). Wir hatten wenig Probleme uns auf englisch zu verständigen, aber viele Mitarbeiter sprechen auch gut deutsch, französisch oder zum Teil auch andere Sprachen.
  • Kamer
    5.0
    Die Zimmer sind nicht die modernsten, aber in einem guten und gepflegten Zustand. Wir hatten ein Zimmer auf der Landseite, daher auch die Straße vor dem Fenster. Allerdings ist diese nicht stark befahren und hat uns daher nicht gestört. Von unserem Balkon konnten wir sowohl auf die Berge als auch seitlich auf das Meer schauen. Gestört hat uns lediglich, dass unser Doppelbett aus zwei unterschiedlich hohen Einzelbetten bestand.
Lees de volledige recensie
Aufenthalt im Pestana Grande
6.0

Wir haben mit unseren 48 Jahren den Alterschnitt dramatisch gesenkt, aber das war kein Problem für uns. Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber wir sind keine Spießer. Wir haben gelernt das Engländer ohne Saunatuch und mit Badehose in die Sauna gehen. Im Dampfbad kommt der Putz von der Decke. Kein Problem, aber es beginnt zu schimmeln. Insgesamt aber schönes Hotel.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Emphehlenswertes Hotel in guter Lage
6.0

Geräumige saubere und ruhige Zimmer mit hervorragendem Meerblick. Sehr gutes Hotel in guter Lage. Reichhaltiges Früstück. Abendbuffet wird durch Angebot an Spezialitätenrestaurants ( müssen vor Ort gebucht werden ) aufgewertet. Personal freundlich und gastorientiert. Insgesamt empfehlenswert

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Schöne Woche, Hotel nicht empfehlenswert
4.0

Ich kann aus meiner Sicht das Hotel nicht empfehlen , weil ich es als sehr alt und abgewohnt gesehen und empfunden habe. Sowohl das Zimmer und desen Einrichtung roch sehr moderig, der Teppich war sehr fleckig. Die Dusche nicht sehr sauber. Die Zimmereinigung hat leider auch nicht gut geklappt. Das Zimmermädchen hat so gut wie nix sauber gemacht. Auch der Flur roch schon sehr muffig. Es war bestiimt mal ein schönes Hotel.Schade das hier nichts diesbezüglich getan wird. Die Gartenanlage war sehr schön angelegt und auch sehr gepflegt.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Ingrid (61-65) Reist als paar am 01.02.2024
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...