Hotels Kamers en prijzen
Italien
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Alpenrose
Passo Rolle, Südtirol-Trentino - Dolomiten (IT)
Lage: Dieses Hotel befindet sich in Passo Rolle. Ausstattung: 20 Zimmer stehen den Gästen in diesem Haus mit einem Aufzug ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie 5 vor Flug
Lage:
Dieses Hotel befindet sich in Passo Rolle.

Ausstattung:
20 Zimmer stehen den Gästen in diesem Haus mit einem Aufzug und einer 24-Stunden-Rezeption zur Verfügung. Die Unterbringung verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und einen Zimmerservice. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

Unterbringung:
Eine zentral steuerbare Heizung sorgt in den Zimmern für ein behagliches Raumklima. Die Ausstattung wird von einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Für Eltern mit Kindern steht ein Familienzimmer zur Verfügung.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einer Bar auf. Es kann Halbpension gebucht werden. Frühstück und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse. Die Speisekarte enthält des Weiteren glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte.
Wellness
  • Sauna
  • Spa
  • Bubbelbad
Sport
  • Een fitnessstudio


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Super Lage, top Preis-/Leistungsverhältnis
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Top Lage
  • Verzorging
    5.0
    Wir hatten Halbpension, Abendessen mit 3 Gängen. Jeweils 2 Varianten zur Auswahl. Sehr flexibel in der zeitlichen Planung. Auch wenn wir etwas später zurückkamen oder etwas früher frühstücken wollten, war das überhaupt kein Problem. Frühstück war auch in Ordnung, lediglich der Kaffee schmeckt etwas seltsam, wir konnten aber nicht nachvollziehen, nach was.
  • Service
    5.0
    Service war sehr nett und wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Als wir nass von einer Tour kamen, konnten wir unsere Kleider in einem Trockenraum im Keller aufhängen, so dass wir am nächsten Tag wieder starten konnten.
  • Kamer
    4.0
    Zimmer war o.k., mit Dusche und kleinem Balkon
Lees de volledige recensie
Kein Hotel zum Wohlfühlen
3.2
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Praktische Lage, direkt an der Skipiste mit angrenzender Terrasse und schönem Blick auf die Pala-Gruppe. Das Skigebiet ist klein und für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet. Pisten sind zumeist leer, Anstehen am Lift entfällt. Der Ort selbst bietet kaum Gastronomie, durch unsere reichhaltige Halbpension nicht weiter schlimm.
  • Verzorging
    6.0
    Frühstück eher knapp bemessen, aber nach dem reichhaltigen Essen am Abend zuvor völlig ausreichend. Abendessen in einem separaten Speiseraum war sehr reichhaltig und hat voll überzeugt. Oft auch frisch Sachen wie Obst etc. Das Essen war das beste an diesem Hotel.
  • Service
    4.0
    Das Personal war sehr nett und freundlich. Leider kann man dieses von der Inhaberin nicht behaupten.
  • Kamer
    1.0
    Die Zimmer waren sehr klein, im Kleiderschrank gab es keine Regalbretter. Badezimmer war okay und wurde täglich etwas gereinigt. Insgesamt waren die Zimmer nicht sauber, hinter und unter den Betten wurden nicht gereinigt. In den Schubladen fanden wir Abfall der Vormieter.
Dirk (41-45) Reist als familie am 01.03.2011
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming


















































Een ogenblik geduld aub ...