Hotels Kamers en prijzen
Sachsen-Anhalt
Alle luchthavens
19.02.2023 - 09.02.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Antares
Halberstadt, Sachsen-Anhalt (DE)
Das Hotel Antares ist eine beliebte Wahl für Urlauber und Durchreisende in Halberstadt. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels ...
20.05.2024 - 27.05.2024 - 7 nachten
Nur Übernachtung
Doppelzimmer
vanaf 308 € per persoon
  • Familie
    Kindermenus
  • Wellness & Spa
    Dieet Stoombad / sauna
  • Actief / Sport
    Balsport Wandelen / fietsen Paardrijden Tennis Watersport
  • Extras
    WIFI Internettoegang
  • Hotel 3.5
  • Locatie 4.4
  • Kamer 3.4
  • Service 4.1
  • Vrije tijd 1.3
  • Verzorging 3.8
21 Beoordelingen
3.6
Goed
45% aanbevolen
21 Beoordelingen
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
19.02.2023 - 09.02.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Ma. 20.05.2024 - 7 nachten - 2 persoonskamer
Reis afspraak:
20.05.2024 - 27.05.2024
7 Dagen
Reiziger:
2 Volwassenen
Accomodatie & Verzorging:
  • 2 persoonskamer - Doppelzimmer
  • Logies - Nur Übernachtung
Helaas is de aanbieding voor uw gewenste reisdatum niet langer beschikbaar. Wijzig uw reisdata of kies een van de andere aanbiedingen.
Informatie van de reisorganisatie DERTOUR
Das Hotel Antares ist eine beliebte Wahl für Urlauber und Durchreisende in Halberstadt. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind für Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen interessant. Einrichtungen wie Express Check-In/Check-Out, Veranstaltungsraum, Aufzug, Bar stehen Ihnen zur Verfügung. Die Großzahl der komfortablen Gästezimmer bieten Heizung, Weckdienst, Schreibtisch, Telefon, Fernseher LCD/Plasma, damit ein erholsamer Schlaf garantiert ist. Das Hotel bietet verschiedene Freizeitangebote. Machen Sie das Hotel Antares zu Ihrer Basis und entdecken Sie was Halberstadt zu bieten hat.

Ausstattung:
- Internet
- WLAN
- Konferenzraum
- Hotelsafe
- Terrasse


Verpflegung:
- Restaurant
- Café
- Bar


Sport:
- Tennisplatz
- Bowlingbahn
- Kanu
- Reiten
- Angeln


Wellness:
- Sauna


Tipps & Hinweise:
- Haustiere erlaubt
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Boogschieten
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Bowling
  • Kanovaren
  • Vissen
  • Paardrijden
  • Squash
  • Tennis


terug naar de aanbiedingen
gemiddelde waarden voor April
huidige weersvoorspelling voor de komende dagen
dag weersomstandigheden overdag in nachten
Maandag 29.04.2024 regnerisch bei max 10 °C (min 10 °C) 10 °C 10 °C
Dinsdag 30.04.2024 regnerisch bei max 10 °C (min 10 °C) 10 °C 10 °C
woensdag 01.05.2024 regnerisch bei max 10 °C (min 10 °C) 10 °C 10 °C

terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Wir werden dort nicht noch einmal übernachten!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Das Hotel liegt direkt an der B79 in Richtung Wolfenbüttel. Der gesamte Harz bietet sehr viele Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswertes!
  • Verzorging
    4.0
    Wir haben nur das Frühstück am Tisch genutzt. Aufgrund der Corona-Bestimmungen gab es kein Frühstücksbuffet.
  • Service
    4.0
    Die Mängel wurden zur Kenntnis genommen. Wenigstens die Seifenspender wurden danach aufgefüllt.
  • Kamer
    3.0
    Im Bad waren die Seifen-/Duschspender bei der Anreise abends beide komplett leer (gerade auch bei den Corona-Bestimmungen, sie wurden dann am nächsten Tag nachgefüllt), nicht mal ein kleines abgepacktes Stück Seife war da (was selbst in vielen Pensionen und allen Hotels bisher bei uns immer vorhanden war). Es gibt dort auch nur eine Handtuchstange und einen Haken an der Tür, zuwenig um die Handtücher aufzuhängen. Der Teppichboden im Zimmer und die beiden Stühle waren sehr schmuddelig und voller Flecken. Eine Minibar bzw. kleine Kühlbox gibt es auch nicht, daß haben wir bei 3* oder 4* Hotels noch nie erlebt. Die Mängel haben wir am nächsten Tag beim Frühstück gemeldet, zumindest die Seifen-/Duschspender wurden dann aufgefüllt.
Björn (46-50) Reist als paar am 01.06.2020
Lees de volledige recensie
Hotel Antares in Halberstadt ist sehr zu empfehlen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Zentral und ruhig zugleich
  • Verzorging
    6.0
    Trotz Corona und kein Büfett alles vorhanden nett eingedeckte Tische und von Marmelade Wurst Käse Eierspeisen in jeglicher Form vorhanden. Kaffee schmeckte sehrrrrrrrrrr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Service
    6.0
    Flott Freundlich und sehr entgegenkommend
  • Kamer
    5.0
    Gut und zeitgemäß eingerichtet man kann sehr gut dort schlafen
Lees de volledige recensie
Nicht empfehlenswert.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.0
    Frühstück, eine kleine Wurstplatte Eine Käsesorte Marmelade die alle war Tee Brötchen und Müsli Kaffee nur wenn man zufällig jemanden erwischt den man fragen kann
  • Service
    2.0
  • Kamer
    1.0
    Ein Bett mit dünner Decke, Schreibtisch auf dem der Fernseher steht , zwei Stühle und ein kleiner Tisch . Ein Einbauschrank , zwei Nachtschränkchen ohne Steckdosen.
Sindy (36-40) Reist alleen am 01.02.2020
Lees de volledige recensie
Definitiv kein 4-Sterne-Hotel
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Das Hotel liegt etwas abseits in einem Wohngebiet - ist sehr ruhig. Sonst ist da nichts in der direkten Umgebung. Mir wurde auch nichts empfohlen.
  • Verzorging
    1.0
    Gab es nicht. Auf der Internetseite steht, dass es eine Hotelbar gibt - im Hotel selbst wurde mir nichts davon gesagt, noch habe ich einen Hinweis gefunden. Das Frühstück sollte 7 Euro Extra kosten - habe ich mir gespart.
  • Service
    2.0
    Für ein selbsternanntes 4* Sterne Haus geht das, was ich erlebte gar nicht. Man muß anrufen, wenn man nach 18 Uhr anreist - ist ja auch okay, habe ich gemacht und man sagte mir, man freut sich auf mich. Angekommen im Hotel war ich schon etwas irritiert. Ist dies ein reiner Familienbetrieb? Beim Einchecken störte ständig ein Kind. Dessen Mutter war die Rezeptionistin, die mir den Schlüssel gab und lediglich meinte, dass ab 20 Uhr abgeschlossen ist und der Zimmer- auch der Haustürschlüssel ist. Ab 20 Uhr ist auch kein Personal mehr da; erst ab 6 Uhr morgens. Aha. Was das bedeutete, war mir erst später klar. Kein Hinweis auf Möglichkeit in der Umgebung, etwas zu Essen bzw zu Trinken. Über die Hotelbar wurde ich auch nicht informiert. Auf dem Zimmer habe ich dann später die Infos gefunden, wonach man sich Getränke nach Wunsch bringen lassen kann - es war leider 5 min nach 20 Uhr - keiner mehr da. Dazu kommt noch, dass die Hotelinfos lieblos auf werbeintensiven Zetteln zusammen getackert waren. Es gab auch keine Getränkekarte. Ich erwarte von einem selbsternannten 4* Hotel, dass ich über Preise informiert werde!! Aber der Hammer kam am Morgen beim Bezahlen der Rechnung: Eine ältere Dame an der Rezeption (war es die Mutter??) und völlig überfordert. Erst war die Rechnung nicht auf die Firma ausgestellt - mußte sie ändern und das war schon zu viel für sie. Ich wollte dann per Kreditkarte bezahlen, da meinte sie, dass das System nicht geht - hat dann den Chef gefragt - es geht doch. Und dann kam die absolute Peinlichkeit: Sie wußte nicht mal, wie und wo man die Karte ins Lesegerät steckt; versuchte es immer dort, wo der Bon rauskommt. So was habe ich noch nicht erlebt. Ich wurde dann auch nicht mehr gefragt, ob es mir gefallen hat - ich wollte nur noch weg.
  • Kamer
    3.0
    Ich hatte die Juniorsuite 204 gebucht, da es hier im Unterschied zu den normalen Zimmern noch einen Tisch mit Stühlen (Sesseln) gab, damit ich noch im Zimmer arbeiten kann. Ja, ROT muß man mögen - rot gemusterter Teppich, rote Bettwäsche aus Seersucker (geht gar nicht) und Kopfkissen mit so wenig Füllung, dass meine 2 Stück kaum ein Ordentliches ergaben. Möbel mit antikem Touch und ein riesiger Flatscreen. Eine leere Minibar, aber 4 Gläser!! Im Bad Handtücher in rot/orange, die allerdings so hart waren, dass sich ein extra Hautpeeling erübrigte. Liebes Hotelpersonal - kennen Sie keinen Weichspüler??? Der Duschvorhang in der Badewanne hat auch schon bessere Zeiten gesehen - unten total siffig. Es gab netterweise eine Duschhaube - brauchte man auch, da der Behälter für Duschgel direkt über dem Wannenrand angebracht war und an sich beim Duschen ständig bücken mußte. Beim Spiegelschrank über den Waschbecken mußte man aufpassen, dass an sich den Kopf nicht angeschlagen hat. Wer hat das so geplant??? Ich habe ganz gut geschlafen, da es trotz Straße sehr ruhig war und die Matratzen ganz gut waren, aber diese Bettwäsche in der Qualität.... Never ever....
Susanne (51-55) Reist alleen am 01.04.2018
Lees de volledige recensie
Netter Aufenthalt im Hotel Antares
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    3.0
    Leider sagte man uns zum Check in dass wir nicht reserviert hätten und erst nach ein paar Minuten und nochmals nachsehen in den Unterlagen wurde unsere Reservierung gefunden.
  • Kamer
    5.0
    Saubere Zimmer mit allem, was man braucht.
Lees de volledige recensie
Angenehmes Hotel
5.0

Ruhiges Hotel, Aufenthaltsraum/Bar leider nur im Flur während unseres Aufenthalts, freundliches Personal. Gutes Frühstück

  • Hotel
    4.5
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Ausgezeichnet
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    ruhig
  • Verzorging
    6.0
    Wir hatten dort eine Geburtstagsfeier anlässlich eines 70. Geburtstages. Die Organisation funktionierte einwandfrei. Das Essen war sehr gut, der Service sehr aufmerksam und die Atmosphäre so stimmungsvoll, wie man es bei einem 70. Geburtstag eher nicht erwartet. Dazu trug der DJ des Hauses maßgeblich bei.
  • Service
    6.0
    Sehr aufmerksam; freundlich; es gab keine Verzögerungen
  • Kamer
    5.0
    Sehr gut geschlafen. Dann kam ein opulentes Frühstück.
Lees de volledige recensie
Einfaches, aber sauberes und freundliches Hotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Reisegutschein - schöner Kurzurlaub
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel liegt direkt an einer sehr befahrenen Straße mit Blick auf eine Grünfläche. Die Zimmer zur Straße heraus haben sicherlich Probleme mit der Lautstärke... Aus unserer Suite hatten wir den Blick auf den privaten Parkplatz des Hotels, an einer weniger befahrenen Straße, weshalb die Lautstärke kein Problem war jedoch die Aussicht nicht die beste. In die Stadt läuft man circa 25 Minuten. Es gibt Abkürzungen, welche sogar vom Hotel empfohlen worden, jedoch sind diese sehr unanschaulich. Ganz in der Nähe des Hotels findet man mehrere Discounter, unter anderem einen Rewe sowie einen Getränkemarkt. Der private Gästeparkplatz liegt unmittelbar gegenüber des Hotels, hat aber leider einer provisorsiche Auffahrt. Fazit: Die Lage des Hotels ist zentral, hätte jedoch etwas näher in der Innenstadt sein können (meckern auf hohem Niveau) Nach Thale sowie in die Hermannhöhle fährt man jeweils ca 45 Minuten mit dem Auto.
  • Verzorging
    6.0
    Frühstücksbuffet war ausreichend und abwechslungsreich. Viele Sorten Wurst, Käse, Obst, Brötchen, Cornflakes, Tee usw.
  • Service
    6.0
    Die Mitarbeiter waren immer gut gelaunt und zuvorkommend.
  • Kamer
    5.0
    Wir hatten die Junior Suite gebucht. Diese Suite ist mit vielen extras ausgestattet und schick gestaltet. Auffallend ist der große Fernseher und die großen Betten mit den äußerst bequemen Matratzen. Unser Zimmer war sauber, hatten trotz der dritten Etage gutes WLAN Netz. Leider haben die Zimmer keinen Balkon. Unsere Suite hatte auch nur ein Dreieckfenster, welches man leider nur anklappen konnte.
Lees de volledige recensie
Für Übernachtungen gut geeignet
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming


















































Een ogenblik geduld aub ...