Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Zentral gelegen, Bedienung im Café Paris lässt arg zu wünschen übrig, Service im Hotel immer freundlich und hilfsbereit, Zimmerservice sauber und freundlich, typisches Touristenhotel (sehr großer Meerwasserpool, Einkaufsmeile, abends Tanzmusik, verschiedene Restaurants in der Nähe), Frühstück und Speisen sehr gut
Der Zugang zum Hotel ist leider nicht sehr ansprechend. Das muss man schon sagen. Er wirkt nicht sehr einladend. Dennoch gilt - u get what u paying for.
Hotel ist nah am Bahnhof und zur Altstadt nur 5 min zu Fuß. Parkhaus mit direktem Übergang zum Hotel 15 €/Tag. Rezeption Empfang sehr freundlich und informativ
Sehr zentrale Lage mit großem Wellnessbereich und reichhaltigem Frühstücksbuffet. Das Parkhaus hat einen direkten Übergang ins Hotel.
Leider istt das Hotel nicht zu empfehlen.Reception Mitarbeiter inkompetent, Service Personal bemüht aber überfordert Ausstattung des Hotels veraltet entspricht zwei Sternen aber Preise vier Sterne
Das Frühstück eine Katastrophe! Für ein 4 Sterne Haus inakzeptabel
dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Ankunft uninteressiert, keinerlei Einweisung. Sogen.Komfortzimmer ist sehr schlicht, kahle Wände ohne Deko, keine Minibar, nur Badewanne, Schminkspiegel viel zu hoch angebracht.- Keine Möglichkeit zum Abendessen im hochgelobten Restaurant, alles wäre besetzt, von einer Vorherbuchung waren wir nicht informiert_!! Keine Hilfe beim Koffertransport. Für ein Frühstück am nächsten Morgen im Fahrstuhl eine Information dass es schwierig werden könnte mit Wartezeiten!!! ab 8 Uhr!! also Aufstehen vor 7 Uhr????? Also sind wir am gleichen Abend abgereist. Keine Rückfragen an der Rezeption nach den Gründen.
Kein Entgegenkommen nach dem kalten Abendessen,welches eigentlich warm sein sollte! Schade Frage nach einem leeren Raum für die Gruppe wurde abgelehnt und wenn dann nur zur „ Miete“ Keine Getränk am Vormittag (nach dem Frühstück) nur am überteuerten Automat. Gutschein für Begrüßungs Getränk wurde uns am Abend wieder abgenommen, mit der Begründung, das sie für eine andere Gruppe bestimmt waren. Sehr peinlich.