Hotels Kamers en prijzen
Capri
Alle luchthavens
03.08.2021 - 24.08.2021, 14 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Grand Hotel Quisisana
Capri, Capri (IT)
Das erwartet Sie: Im Zentrum von Capris Stadt gelegen, setzt die Hotellegende aus dem Jahr 1845 die Tradition führender Grandhotels ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
03.08.2021 - 24.08.2021 - 14 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie TUI
Das erwartet Sie: Im Zentrum von Capris Stadt gelegen, setzt die Hotellegende aus dem Jahr 1845 die Tradition führender Grandhotels fort. Auf der Gästeliste stehen viele Namen internationaler Größen, die sich bei Ihrem Aufenthalt auch gern auf der Hotelterrasse zeigen.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Capri
Lage & Umgebung Ruhig und dennoch zentral in Capri Stadt gelegen. Zum Strand „Marina Piccola“ ca. 2,5 km (Mitte Mai–September; steiler Fußweg von ca. 30 Minuten; Liegen und Schirme gegen Gebühr). Die berühmte Piazzetta von Capri mit Cafés und Restaurants ist nur wenige Schritte entfernt.
Lage
  • ruhig, zentral, Hauptstraße
  • Strand „different beaches on 2 sides of isle“: felsig, Treppen zum Strand, öffentlich, privat, Liegen, Liegestühle
  • Höhe des Ortes: 120 m
  • Länge der Insel: 6,2 km
  • Breite der Insel: 2,75 km


Entfernungen:
  • Stadtzentrum/Ortszentrum located right in center of town direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2016
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, italienisch, französisch, Geldwechsel möglich
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Gartenanlage, begrünter Innenhof, Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool „Outdoor Pool“: Outdoor, beheizbar, Wasserrutsche, Liegen, Sonnenschirme
  • Pool „Indoor Pool“: Indoor, beheizbar, im Wellnessbereich, Liegen
  • Whirlpool
  • Badetücher
  • Friseur
  • Arzt
  • Amphitheater
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro, die Hinterlegung einer Kreditkarte beim Check In ist Pflicht
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Businesscenter
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 6, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment, Coffee Breaks
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 4, Zimmer: 147
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, wählbar Mittag- oder Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:30 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: wöchentlich 12:30 Uhr - 15:30 Uhr
  • Abendessen: täglich 19:30 Uhr - 23:30 Uhr
  • Snacks: täglich, gegen Gebühr, Eis: gegen Gebühr
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich, gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich, gegen Gebühr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich, gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr

  • Restaurant „La Colombaia“: Küche: italienisch, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, täglich 12:30 Uhr - 15:30 Uhr
  • Bars & mehr: 3
  • Pianobar „Bar Quisi“: täglich 18:30 Uhr - 01:00 Uhr
  • Poolbar Outdoor „Bar Colombaia“: täglich 10:00 Uhr - 18:30 Uhr
  • Café „Caffè Morgano“: täglich 10:00 Uhr - 18:30 Uhr


Sport & Fitness:
  • Fitnesscenter, Fitnessraum
  • Bodywork, Krafttraining, Personal Training, Rückenfit, Stretching
  • Tennis: Kunstrasenplatz, Flutlicht


Wellness:
  • Pool „Indoor Pool“: Indoor, beheizbar, im Wellnessbereich, Liegen
  • Dampfbad
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa: ab 12 Jahre
  • Massagen


Für Kinder: Für Familien
BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr, Fremdanbieter


So wohnen Sie:
  • Standard Room (DZX1), Doppelzimmer, Bergseite, Straßenseite, Bergblick, Stadtblick, Blick auf Einkaufsstraße, ca. 17 m², letzte Teilrenovierung 2016, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: zentral gesteuert, Heizung: zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Pay-TV, Sat-TV, SKY-Programme, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice, Tageszeitung, Badewanne oder Dusche, WC, Slipper, Föhn
  • Superior room (DZX2), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Straßenseite, Stadtblick, ca. 20 m², letzte Teilrenovierung 2016, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, 1 Doppelbett, Klimaanlage: zentral gesteuert, Heizung: zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Pay-TV, Sat-TV, SKY-Programme, Roomservice: gegen Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Slipper, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Deluxe room (DZX3), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Parkseite, Poolblick, ca. 22 m², letzte Teilrenovierung 2016, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: zentral gesteuert, Heizung: zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice, Tageszeitung, Badewanne oder Dusche, WC, Slipper, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Premier Deluxe (DZX4), Doppelzimmer, Parkseite, Poolblick, Parkblick, ca. 26 m², letzte Teilrenovierung 2016, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr, Heizung: zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Sofa, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: gegen Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Snacks: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Pay-TV, Sat-TV, SKY-Programme, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice, Tageszeitung, Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Junior Suite (JSX1), Juniorsuite, im Hauptgebäude, Parkseite, Parkblick, ca. 39 m², letzte Teilrenovierung 2016, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: zentral gesteuert, Heizung: zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Sitzecke, Sofa, Schreibtisch, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice, Tageszeitung, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.

Biodiversität & Ökosystem
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
  • 80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.

Energie
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Die Unterkunft baut ihr eigenes Obst und Gemüse an, das in den Restaurants serviert wird.
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Der Strom der Unterkunft ist zu 100% erneuerbar.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Mindestaufenthalt
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 6.4.24-23.5.24 und 22.9.24-14.10.24 Mindestaufenthalt 2 Nächte. 21.4.24-25.4.24 Mindestaufenthalt 3 Nächte (gilt nur für Typ DZX1, JSX1, DZX2, DZX3 und DZX4). 12.5.24-26.5.24 Mindestaufenthalt 3 Nächte (gilt nur für Typ DZX1, JSX1, DZX2, DZX3 und DZX4). 24.5.24-6.6.24 und 28.7.24-21.9.24 Mindestaufenthalt 3 Nächte. 6.6.24-15.6.24 Mindestaufenthalt 3 Nächte (gilt nur für Typ DZX1, JSX1, DZX2, DZX3 und DZX4). 7.6.24-27.7.24 Mindestaufenthalt 5 Nächte. 16.6.24-5.8.24 Mindestaufenthalt 5 Nächte (gilt nur für Typ DZX1, JSX1, DZX2, DZX3 und DZX4). 6.8.24-30.9.24 Mindestaufenthalt 5 Nächte (gilt nur für Typ DZX1, JSX1, DZX2, DZX3 und DZX4).
Hinweis Hotel geschlossen vom 6.4.24-14.10.24.
Anreiseinformation Anreise Capri:
  • Flugankünfte bis spätestens 17:00 Uhr in Neapel erreichen die letzte Fähre auf die Insel Capri.
  • Bei späteren Ankünften ist eine Zwischenübernachtung auf dem Festland erforderlich.
  • Eine Zwischenübernachtung ist ebenfalls erforderlich, wenn der Rückflug von Neapel vor 10:00 Uhr erfolgt.
  • In beiden Fällen muss eine Zwischenübernachtung in Neapel im Voraus über TUI.com oder in einem TUI Reisebüro gebucht werden.
  • Aktuelle Fährverbindungen können beispielsweise unter www.traghetti-ischia.info eingesehen werden.
Touristensteuer Italien erhebt nach aktuellem Stand eine Touristensteuer „tassa di soggiorno“ pro Person ab dem 11. Lebensjahr und Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • EUR 1 bis EUR 7,00
Jede Gemeinde bestimmt die Höhe der Touristensteuer selbst.

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (JSM1): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.
(DZX3, JSX1 und DZX4): Über die Maximalbelegung hinaus ist max. 1 Baby im Zimmer erlaubt.
(DZX2 und DZX1): Die Zubuchung eines Babys ist nicht gestattet.

Einreisebestimmungen Italien: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/ITA

Rating: 98

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Pools: 2 (Pool: Liegen / Pool: Liegen)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro, die Hinterlegung einer Kreditkarte beim Check In ist Pflicht
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Lage & Entfernung
  • Stadtzentrum/Ortszentrum located right in center of town direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt
  • zentral, Hauptstraße
  • Strand „different beaches on 2 sides of isle“: felsig, Treppen zum Strand, öffentlich, privat, Liegen, Liegestühle

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 03.03.2024
Wellness
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
Sport
  • Vissen
  • Een fitnessstudio
  • Zeilen
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Tennis
  • Yoga


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
97
98% Beoordeling 8 Beoordelingen
Capri
6.0

Erstklassiges Hotel, super Service, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sehr schöner Pool, erstklassige Speisen.

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Lees de volledige recensie
Wir kommen wieder!!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das Hotel ist in Capri "mittendrin", d. h. auf der einen Seite in dem Hotelgarten mit Pool und Liegen hat man die absolute Ruhe und Erholung und auf der anderen Seite hat man nur wenige Meter zur Piazzetta, der Einkaufsmeile und den Trubel. Der Kofferservice von Marina Grande war problemlos. Wir stiegen aus dem Schnellboot aus Neapel aus und es war auch schon ein Mitarbeiter vom Hotel mit einer Liste der "Neuankömmlingen" an diesem Tag, der unsere Koffer in Empfang nahm. Der freundliche Mitarbeiter gab uns gleich 2 Tickets für die Zahnradbahn (Taxistand war überfüllt) und sagte uns, dass wir unsere Koffer in ca. 1/2 Stunde im Hotelzimmer wieder finden würden (war auch so).
  • Verzorging
    6.0
    Wunderbares Frühstück, was für italienische Verhältnisse sehr auswahlreich war - ein Traum an frischen Erdbeeren!! Natürlich gibt es auch Sonderleistungen wie z.Bsp. Trüffelomlette für 75,00 Euro extra zu bestellen - muss man ja nicht, man kann auch vom Buffet mit Sekt, frischen Orangensaft ... den Tag wunderbar in Capri starten.
  • Service
    6.0
    Überragend! Sehr freundlich, bemüht, zuvorkommend. Beim Frühstück muss man seinen Teller vom Buffet nicht an seinen Platz bringen - wie von "Zauberhand" kommen die Mitarbeiter, nehmen einem den Teller ab und stellen ihn auf den Platz.
  • Kamer
    6.0
    Wunderschön, die Betten sind weich und duften. Am Abend wird das Bett schön hergerichtet und eine kleine Wasserflasche auf das Nachtkästchen gestellt.
Lees de volledige recensie
Luxus auf Capri
5.5
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das "Quisisana" befindet sich im Zentrum von Capri-Stadt, direkt an der Kreuzung der beiden Luxuseinkaufsmeilen Via Camerelle und V. Emmanuele. Die berühmte "Piazetta", eine Art luxuriöses Wohnzimmer mit extrem hohen und nicht immer gerechtfertigten Cafépreisen, liegt etwa 5 Gehminuten entfernt, auch alles weitere Sehenswerte des kleinen und abseits der Touristenströme überraschenderweise noch immer recht ursprünglichen Ortes ist nach wenigen Minuten erreicht. An der Via Camerelle beginnt auch ein sehr schöner Wanderweg zum Aussichtspunkt Punta Tragara und weiter zum hoch über dem Meer gelegenen Panorama über die extravagante Villa Malaparte (u.a. Drehort des Brigitte Bardot-Films "Die Verachtung"). Vom Airport Capodichino in Neapel ist das Hotel nach etwa 3 Stunden wie folgt erreicht: mit "Alibus" (3 €) oder Taxi (20 €) in ca. 30 Minuten zum Fährterminal "Molo Beverello", von dort in ca. 1 Stunde mit Fähre oder Jet bis Marina Grande (ca. 20 €) auf Capri und dort direkt ab Mole evtl. vororganisierter Transfer durch den bei jeder Schiffsankunft präsenten Hotelpagen (sehr teuer!). Sparwillige nehmen ab der Piazza von Marina Grande die " Funicolare" (1,80 € pro Person/Strecke, das Ticket unbedingt vorher an den Schaltern rechts nach dem Hafenzugang besorgen), nach Ankunft am Zielort "Piazetta" dann fußläufig noch etwa 5 Minuten zum Hotel.
  • Verzorging
    4.0
    Das Hotel verfügt mit dem "Rendezvous" im Untergeschoß und dem Poolrestaurant "La Colombaia" über zwei sehr edel und geschmackvoll eingerichtete Restaurants, ein besonderer Platz für Drinks und Small talks ist die gemütliche "Quisi Bar" mit abendlicher Musikbegleitung und als Highlight im Sommer dient natürlich die fulminante Außenterrasse, auf der sich all die aufhalten, die von den in der Saison unentwegt vorbeilaufenden Touristenmassen bewundert werden möchten. Ich nahm im "Rendezvous" nur das zwischen 7.30 Uhr und 10.30 Uhr aufgebaute Frühstücksbuffet ein, angesichts der ohnehin schon niedrigen Außentemperaturen war der Innenbereich unverständlicherweise zusätzlich durch Aircondition gekühlt, währenddessen auf der in den Sommermonaten offenen, aber während meines Aufenthaltes noch überdachten Sonnenterrasse diverse Heizstrahler das Frühstücken zumindest etwas erträglicher machten. Das Buffet selbst war für italienische Verhältnisse großzügig ausgestattet, an Warmgerichten gab es allerdings lediglich Rühreier, weitere Eierspeisen werden für teuer Geld (z.B. zwei Spiegeleier 8 €) separat zubereitet. Verschiedene Kaffees nach Wunsch werden an den Tisch gebracht, der Service geriet flink und freundlich. Daß ich dennoch nur 4 Sonnen vergebe, ist in der doch recht kühlen und auch etwas sterilen Gesamtatmosphäre des Frühstücksbereiches begründet und nicht zuletzt auch in der eher lieblos gehaltenen Präsentation des "prima colazione".
  • Service
    6.0
    Das Hotel war bei meiner Ankunft nach der Winterpause gerade erst wieder eröffnet worden, wegen der damit verbundenen geringen Gästezahl kann der Service nur eingeschränkt bewertet werden. Die Mitarbeiter am Empfang und Concierge verhielten sich professionell freundlich und routiniert, beim Check-In wird man von einem der Damen oder Herren auf sein Zimmer begleitet. Einen guten Job machten auch die Mitarbeiter des Restaurants und die Zimmermädchen, aber, wie gesagt, alles bei kleiner Auslastung. An Dienstleistungen selbst wird das in einem "The Leading Hotels of the World" Übliche vorgehalten, in Anbetracht der oft sehr anspruchsvollen Klientel wird das Hotel sicherlich alle möglichen und wahrscheinlich auch unmöglichen Wünsche erfüllen können. Ich, als "Normalgast", habe mich über ein kostenfreies Zimmerupgrade mit tollem Stadtblick und freies WLAN gefreut.
  • Kamer
    5.0
    Das "Quisisana" besitzt auf vier mit edel aussehenden blauen Teppichen ausgelegten Wohnfluren knapp 150 Unterkünfte, diese können über ein geradezu majestätisches Treppenhaus oder zwei schnelle, geräumige Lifte erreicht werden. Ich bewohnte in Etage 3 ein etwa 20 qm großes Superior-Zimmer mit kleinem Balkon und Stadt-/Straßenblick, die Einrichtung bestand "capritypisch" aus schneeweißem, stilvollem Grandhotel-Mobiliar, wobei der "Augengucker" eigentlich die ebenfalls weißen Boden-und Wandfliesen mit wunderbaren farbigen Ornamenten waren. Das Zimmer hatte ein breites Boxspring-Bett mit hervorragenden Matratzen, vier Kissen, 1 Zudecke und hölzerner, etwas gewöhnungsbedürftiger Kopfwand, zwei Nachttischchen mit Telefon, kleinen Schreibtisch mit Tischlampe, Schreibmappe und 2 Polsterstühlen, Schränkchen mit Kühlschrank (und sehr teuerer Minibar!), sehr großen Flatscreen mit ZDF als einzigem deutschen Kanal, kleinen Balkon mit Tischchen und 2 (harten) Stühlen, Garderobe mit Kleiderschrank, ausreichend Fächern und Bügeln sowie leicht bedienbaren Elsafe, verstellbare Klimaanlage, ein paar Wandbilder sowie effiziente Lampen und Spiegel. Vermißt habe ich allerdings eine wirklich komfortable Sitzgelegenheit, etwa einen Polstersessel Die kleine Diele führte in ein optisch sehr attraktives ebenfalls komplett in Weiß gehaltenes Badezimmer. Als Ausstattung diente eine etwas enge Wanne mit integrierter Duschsäule und Regenwasserduschkopf,ein zu öffnendes Fenster, WC, Bidet, komfortabler Waschtisch mit großem Spiegel, Kosmetikspiegel, kleinem Haarföhn nund diversen hochwertigen Shampoos und Seifen, Waage, zwei Bademäntel sowie flauschige Hand- und Badetücher. Bei soviel Positivem muß auch Kritik erlaubt sein, wenig erträglich für ein Luxushaus war die Tatsache, daß jegliche Gespräche aus dem Nachbarzimmer gut und leider auch verständlich zu hören waren und ferner das Duschen in der Wanne zu einem akrobatischen Akt geriet, wollte man seinen Kopf nicht ständig an die Plexiglaswand stoßen. Manchmal wäre eben Funktionalität besser als "bella figura" ...
Lees de volledige recensie
Sehr zu empfehlen
5.6

Wunderbares Hotel! Ein wirkliches 5 Sterne plus Haus. Ein altes Grandhotel auf modernem Standard. Schöne großzügige Zimmer!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.3
  • Verzorging
    5.5
  • Service
    5.8
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Selten so geärgert
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Quisisana ist ein Traditionshaus der preislich obersten Kategorie (5 Sterne L), mitten im Zentrum gelegen. Meerblick nur von den teuersten Zimmern und Suiten im obersten Stockwerk. Man ist schnell auf der Piazzetta und ebenso schnell auf stillen Wanderwegen, wenn man den Tagestouristenmassen entgehen will.
  • Verzorging
    2.0
    Ein Zimmer mit Frühstück zu buchen, heißt bei diesen astronomischen Preisen nicht, dass man auch ein gekochtes Ei bekommt. Dies kostet extra 8 Euro. Wir haben es zum Glück rechtzeitig gemerkt, weil ein Herr am Nebentisch rief: "Ich will doch keine Hühnerfarm kaufen!" Er hatte für sich und seine Frau je 2 gekochte Eier bestellt und hätte demnach 32 Euro für dieses Extra auf der Rechnung gehabt. Der Orangensaft ist nicht frisch gepresst, sondern Konserve.
  • Service
    2.0
    Es ist sicher ein Fehler, dieses Haus individuell und nicht über eine Reisegesellschaft zu buchen.Wir hatten online gebucht und als einzigen Wunsch um ein "ruhiges Zimmer" gebeten. Als wir von einer Dame der Rezeption im Lift auf das Zimmer gebracht wurden, haben wir nochmals an unseren Wunsch erinnert und scherzhaft gesagt "hoffentlich liegt es nicht neben dem Lift", worauf kühl die Antwort kam "doch!" Wir haben uns dann überreden lassen, das Zimmer (Nr. 302) für eine Nacht zu testen. Es war die Hölle.Da die Nightclubs in Capri erst um 22 Uhr 30 öffnen, war der Lift ununterbrochen bis zum frühen Morgen in Betrieb.Die Klimaanlage war nicht, wie langatmig erläutert, im Zimmer auszuschalten. Die gewünschte 2. Bettdecke haben wir nicht bekommen. Als wir am nächsten Morgen, übernächtigt und durchgefroren, auf einem anderen Zimmer bestanden, zeigte uns der sehr unfreundliche Herr von der Rezeption ein Zimmer von etwa 15 qm mit einem telefonzellenartigen Bad (Der alte Trick, wenn Gäste auf Zimmerwechsel bestehen). Um den Namen des General Managers herauszufinden haben wir den Willkommensbrief geöffnet, in dem wir als Mr. & Mrs. Sheng-Liu begrüßt wurden. In der Halle haben wir dann den GM getroffen, unseren richtigen Namen genannt und unsere Anliegen nochmals vorgetragen. Wir bekamen dann ein anderes Zimmer (Nr. 239). Als wir den fehlenden Schlaf nachmittags nachholen wollten, glaubten wir, Halluzinationen zu haben, weil wir immer noch das Liftgeräusch hörten. Ein kurzer Check zeigte, dass dieses Zimmer neben dem Servicelift liegt, der wenigstens den Vorteil hat, dass er nachts nicht in Betrieb ist.Für eine nochmalige Beschwerde waren wir schon zu genervt. Als ich mich im Wellnessbereich für eine Pediküre anmeldete, bekam ich die Bestätigung mit meinem Mädchennamen. Ein Blick auf das Display zeigte mir, das ich (seit 40 Jahren verheiratet) tatsächlich als Ledige mit meinem Mann in dem Zimmer gebucht bin, was bis vor garnicht langer Zeit in Italien verboten war. Da spielte es dann auch schon keine Rolle mehr, dass unsere akademischen Titel ersatzlos gestrichen waren, während der General Manager des Hotels natürlich vor seinen eigenen Namen den Doktortitel setzt. Das alles können nicht die Irrtümer Anderer sein, wie man uns beim Auschecken weismachen wollte, weil wir direkt per email mit Businessabspann gebucht hatten und beim Einchecken unsere Pässe übergeben mußten.
  • Kamer
    4.0
    Hier zu bewerten ist schwierig. Zimmer für 800 - 1000 Euro/Tag sind sicher besser als unseres für 330 Euro/Tag. Betten sind gut, Bettwäsche aus Leinen sehr angenehm.
Christel Martha (61-65) Reist als paar am 01.06.2012
Lees de volledige recensie
Tolles Hotel mit tollem Ambiente
4.0

Schönes Hotel im Zentrum Capris mit traumhafter Aussicht aufs Mittelmeer sofern man ein Zimmer zur Gartenseite bucht. Wunderschöner Pool-, Wellness und Gartenbereich mit südländischem Flair. Perfekt zum Relaxen. Unser Zimmer war ein wenig in die Jahre gekommen und bedürfte sicherlich einer Renovierung. Es hatte eine komfortabele Größe von ca. 35 m2 in Verbindung mit einem großem Bad, lediglich die Dusche war sehr beengend. Der Zimmerservice arbeitete sauber und ordentlich. Fantastisches Frühstücksbuffet in mehreren Lokationen um den Poolbereich. Die Preise sind italienisch und muss man wohl akzeptieren (0,2 Wasser am Pool= EUR 6,50), ganz zu schweigen von den Zimmerpreisen ! Fazit: Ein tolles Hotel, um ein paar Tage auszuspannen. Die kleinen Schwächen werden durch die traumhafte Lage überkompensiert.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.5
  • Verzorging
    4.8
  • Service
    4.3
  • Kamer
    4.8
Lees de volledige recensie
Traumhotel für romantische Stunden zu zweit
5.7

Das Quisisana ist eine Hotel-Legende. Viele Stars nutzen es heute noch für einen romantischen Aufenthalt auf Capri. Es liegt direkt im Ort Capri inmitten hunderter kleiner Designer-Shops. Der Hotelpark bietet unvergessliche Blicke hinaus aufs Meer. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, teilweise sicherlich ein wenig renovierungsbedürftig was aber an der alten Bausubstanz des Hotels liegt. Der Pool ist sehr warm (33 Grad) und bietet auch während der kühlen Jahreszeit ein Schwimm-Erlebnis. Der Spa Bereich ist neu erbaut und bietet neben finnischer Sauna (mit Aquarium !) ein Dampfbad, Ruheraum, Kneipp-Anlage und alle Arten von Beauty- und Wellness Behandlungen. Die Hotel-Lobby ist sehr luxuriös gestaltet was dem sonstigen Ambiente Capris entspricht. Die Preise für Speisen und Getränke sind relativ hoch, was aber auch wiederum Capri-Verhältnissen entspricht. Das Frühstücksbuffet ist ok - könnte für ein Hotel dieser Klasse etwas reichhaltiger sein. Störend kann wirken, dass die Touristen-Gruppen die Capri tagsüber besuchen direkt vor das Quisisana geführt werden (Quisisana gilt als Attraktion auf Capri).

  • Hotel
    4.7
  • Ligging & omgeving
    5.8
  • Verzorging
    5.8
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Immer noch die No.1
5.7

Das legendäre klassische Grandhotel ist immer noch der gesellschaftliche Mittelpunkt im Ort Capri. In der eleganten Einkaufsstrasse gelegen (keine Autos) und nur ein paar Schritte von der berühmten Piazetta entfernt. Schöner Park mit Pool, aller Komfort (Spa). Viel Marmor, Antiquitäten, schöne helle Zimmer. Nur Zimmer zum Park/Meer buchen. Die Zimmer zur Rückseite sind bis in die Nacht lärmgestört! Gelegentlich arrogantes Personal, man ist sich der Tradition bewusst. Teuer, aber einmalige Atmosphäre, vor allem Abends auf der Terasse. Sehen und gesehen werden...

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.8
  • Service
    5.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...