Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 11.05.2024 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 11.05.2024 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 18.05.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 18.05.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 11.05.2024 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 11.05.2024 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 18.05.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 18.05.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 11.05.2024 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 11.05.2024 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 18.05.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 18.05.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 11.05.2024 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 11.05.2024 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 18.05.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 18.05.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 11.05.2024 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 11.05.2024 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 18.05.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 18.05.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 12.05.2024 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 12.05.2024 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 19.05.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 19.05.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 12.05.2024 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 12.05.2024 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 19.05.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 19.05.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 12.05.2024 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 12.05.2024 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 19.05.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 19.05.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 12.05.2024 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 12.05.2024 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 19.05.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 19.05.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 12.05.2024 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 12.05.2024 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 19.05.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 19.05.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 15.05.2024 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 15.05.2024 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 22.05.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 22.05.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 15.05.2024 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 15.05.2024 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 22.05.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 22.05.2024 |
Das Hotel bedarf zeitnah einer Renovierung. Der Spa-Bereich sich hat im Vergleich zu letztem Jahr deutlich an Qualität verloren (Whirlpools defekt, die Befliesung (Mosaikfliesen) der Pools lösen sich auf. Die Sauberkeit der Flure wird wahrscheinlich aus Personalmangel vernachlässigt. Schade um dieses schöne Hotel !
Einige Gäste könnten etwas mehr lächeln, weil wir ja alle im Urlaub sind!
Ein in die Jahre gekommenen schön gelegenes Hotel zwar etwas abseits.Die Zimmer waren groß und sauber.Der Service im Speisesaal war hervorragend .Die Poolanlage war super sogar ein beheizter Pool
Tolles Hotel mit großzügiger Poolanlage. Geräumige Zimmer und gute Verpflegung. Idealer Ausgangspunkt für Erkundungsreisen.
Rundum guter Service in jedem Bereich.
-Das Hotel war dreckig. Das Treppenhaus etc sah den ganzen Urlaub über gleich schmutzig aus (Klecker Flecken auf den Treppen, Staub, Kleinerer Müll, Blätter u.ä. lag an den selben Stellen). -Der Zimmerservice saugt erst auf Bitte durch eine schriftliche Nachricht. Am nächsten Tag ohne Nachricht wieder nicht gesaugt. -Das Geschirr und Besteck war oft dreckig. -Im Aufenthaltsbereich hausen Kakerlaken. -Der Pool war nicht ausreichend beheizt, gerade für Kinder. -Innenpool und Whirlpool nicht für Kinder unter 14 Jahre. -Spielplatz winzig und gefährlich. -Um nur das Grobe aufzuzählen...
Eine schöne ruhige Lage wo man schnell im Zentrum ist oder am Strand ist wo auch stündlich ein Bus fährt kostenlos. Das Hotel ist sehr schön und auch von innen schön begrünt. Die Außenanlage ist sauber 2 poole wo einer beheizt war und das Animationsteam ist top freundlich hilfsbereit es hat einfach spass gemacht mit zumachen.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dessen Mobiliar nicht mehr Stand der Dinge ist (u. a. Tür- und Schranktürfurniere abgeplatzt, keine detaillierten Hotelinfos - wie in vielen Hotels üblich - auf dem Zimmer). Wir haben das uns zugeteilte Zimmer gewechselt (nach Kontaktaufnahme mit der sehr freundlichen Hotelmanagerin, nachdem zuvor die Rezeptionistin sagte, dass leider kein anderes Zimmer frei wäre), da beim Hinsetzen auf die Bettkante bereits ein Bettpfosten abgebrochen ist (er war offenbar nur provisorisch unter das Bett geklemmt). Dabei haben wir festgestellt, dass unter dem Bett seit langem nicht gesaugt wurde (alter, teils fleckiger Teppichboden). Zuvor 3/4 Stunde warten müssen, da unsere Zimmerkarte nicht programmiert werden konnte (und die anderer Gäste ebenfalls). Das andere Zimmer hatte dann aber auch eine wesentlich bessere/ruhigere Lage incl. Kaffee- und Teezubereitung (fehlte im ersten Zimmer). Beim All-Inclusive Buffet gab es alle Getränke aus der Zapfanlage, das Essen wurde lieb- und geschmacklos zubereitet und auf den Theken präsentiert. Es war nicht abwechslungsreich und wohl eher auf britisches Klientel abgestimmt. Teller musste man sich irgendwo zusammensuchen, beim Frühstück lagen Brot/Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade etc. auf verschiedenen, weit auseinanderliegenden Theken so dass man lange Wege zurücklegen musste, um sich ein ganz normales Frühstück zusammenzustellen. Diverse Kaffeesorten aus dem Automaten (wo man dann Schlange stehen musste) oder einfacher Kaffee und warme Milch aus der Warmhaltezapfanlage. Das Servicepersonal (Zimmer, Restaurantbereich) war allerdings sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in allem jedoch keine 4 Sterne wert.
Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang. Hotel wird von vielen Spanisch sprachigen Gästen besucht.
Nach wie vor ist das Hotel 4 Sterne wert, auch wenn es schon an der einen oder anderen Stelle in die Jahre gekommen ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen tollen Urlaub verlebt. Es macht immer noch einen imposanten Eindruck mit seiner Weitläufigkeit, den hängenden Gärten in der Lobby, den riesigen Glasfronten und der Mega-Pool-Landschaft.