Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel ist für behinderte Menschen, besonders Rollschuhfahrer nicht optimal, da man zur ersten Etage nur über eine Treppe kommt und dann erst in einen Aufzug
Es ist groß aber sehr ruhig. Das Restaurant ist immer sauber und sehr geschmackvoll gedeckt. Der Wellness Bereich ist auch gut.
Ausreichend Parkmöglichkeiten gegenüber vorhanden. Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Mitarbeiter sind freundlich.
Ich habe mit meiner Freundin wundervolle Tage im Landhotel Doerr verlebt , das Personal war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.Die Speisen waren vorzüglich, weiter so!
Das Hotel hat sicher schon einmal bessere Zeiten erlebt. Das heißt nicht, dass es heruntergekommen ist, aber man merkt mittlerweile, dass es an vielen Kleinigkeiten klemmt. Kleinigkeiten, die aber Großes bewirken könnten. Die Matratzen unseres Doppelbetts waren teilweise schon sehr abgenutzt und durchgelegen. Wohl auch deshalb war eine Matratze "dünner" als die andere was zu einem stufenförmigen Doppelbett führte. Während unseres Aufenthalts funktionierte z.B. der Whirlpool nicht. Massagen gab es keine wegen Krankheit. Beide Außensaunen waren nicht nutzbar. Eine davon wird im Moment wohl eher als Lagerschuppen benutzt, die andere war aufgrund von Rutschgefahr (Schnee) gesperrt. Dabei waren es 5° und Regen und es wäre ein leichtes gewesen den vorhanden Schnee und Eis einfach zu räumen. Am Vortag war die Sauna nutzbar und der umgeräumte Zugang war wesentlich gefährlicher für Gäste. Licht (wohl Glübirne) an mehreren verschieden Stellen defekt - eigentlich auch kein großer Aufwand. Nahezu alle Hotelbademäntel sind abgenutzt und es fehlen häufig die Laschen für den Gürtel. Man sieht also, es fehlt einfach jemand der hier und da einmal Hand anlegt.
Unfreundlichkeit einer, während unseres Aufenthaltes, Person an der Rezeption. Ich dachte schon es liegt an mir, aber in Gesprächen mit anderen Gästen, hatten diese die gleiche Meinung. Diese Art mit dem Umgang mit Gästen hat sehr dazu beigetragen, dass man sich nicht willkommen fühlt. Der Chefkoch und der Restaurantleiter sind absolut spitze und zuvorkommend. Beide bekommen von mir mindestens eine 10 von 10. Ich hoffe sehr, dass das Hotelmanagement beide halten kann, da ich ansonsten anhand des restlichen Personal schwarz sehe. Überwiegend freundliches Servicepersonal, aber meiner Meinung nach komplett überfordert.
sehr angenehmes Hotel zum schlemmen und erholen,