Hotels Kamers en prijzen
Halbinsel Samana
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Viva Wyndham V Samana - Adult only -
Bahia de Coson, Halbinsel Samana (DO)
Hinweise: Das Hotel akzeptiert Gäste erst ab 18 ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX Touristik
Hinweise:
Das Hotel akzeptiert Gäste erst ab 18 Jahren.
Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Aquarobics
  • Aquafitness
  • Boogschieten
  • Bananenboot varen
  • Basketbal
  • Beachvolleybal
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Jeu de boules
  • Kanovaren
  • Catamaranzeilen
  • Darts
  • Vissen
  • Een fitnessstudio
  • Gymnastiek
  • Paardrijden
  • Jetskiën
  • Kajakken
  • Zeilen
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Volleybal
  • Waterskiën
  • Andere watersport
  • Windsurfen
  • Yoga


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
83
84% Beoordeling 580 Beoordelingen
Wir würden jederzeit wiederkommen, aber nur mit Direktflug ;O) Anlage ein Traum
6.0

Wir sind zu 2 Paaren gereist. Alter 51-60. Wir alle waren zufrieden. Wer hier meckert dem kann nicht geholfen werden. Was wirklich toll wäre, wären Auflagen für die Liegen am Strand.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.9
    Essen empfanden wir als sehr gut. Reichlich Auswahl und abwechslungsreich ( wir waren 1 Woche da)
  • Service
    0.0
    Verständigung teilweise etwas schwer. Aber alle stets bemüht und freundlich.
  • Kamer
    5.3
    Zimmer nicht groß aber vollkommend ausreichen. Sauber. Toll wäre ein Toilettenpapierhalter und Kosmetiktücher und Klobürste im Bad. Aber auch ohne dem kann man gut leben.
Lees de volledige recensie
Schöne Anlage direkt am Strand, aber sehr abseits
5.0

Schöne gepflegte Anlage direkt am Strand, aber sehr außerhalb gelegen. Sehr gutes Buffetrestaurant mit reichlich Auswahl.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Direkt am Palmenstrand. Fahrt vom Flughafen Punta Cana zum Hotel 3,5 Stunden. Das Hotel befindet sich außerhalb ca. 5 km vom Ort Las Terrenas. Dorthin kommt man nur mit dem Taxi (20 Dollar einfache Fahrt!). Es gibt weder einen Linienbus noch einen Shuttlebus.
  • Verzorging
    6.0
    Sehr leckeres Buffetrestaurant mit reichlich Auswahl. Es gibt 3 a la Carte Restaurants, die wir aber nicht genutzt haben.
  • Service
    5.0
    Im Bad fehlten öfter frische Handtücher und Toilettenpapier. Dies wurde an der Rezeption behoben.
  • Kamer
    5.0
    Zimmer geräumig mit Balkon und gemütlichen Balkonmöbeln. Die Balkontür (2. Stock) ließ sich allerdings nicht verriegeln.
Lees de volledige recensie
Viva Wyndham V Samana
6.0

Die Leute sind sehr freundlich, alles ist sehr sauber. Das Essen ist in allen Bereichen richtig gut, die Anlage ist sehr schön. Der Strand ist traumhaft. Ausflüge sind gut organisiert und man wird vollverpflegt.# Wir haben eine Walewatching tour gemacht die sich leider eher als Wal Hetzjagd entpuppt hat. Hier sollte man sich an Kanada orientieren, da wird das ruhig und ohne Motor gemacht. In der Dom Rep. sollte das niemand mit schwachen Nerven tun! Das ist aber auch das Einzig Negative was wir erlebt haben.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Sehr schönes Hotel mit Traumstrand (rundherum gibts aber sonst gar nix)
5.7
  • Hotel
    5.7
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.9
    in der Strandbar ist Badekleidung ok, im Buffetrestaurant ist schon angemessene Kleidung angesagt. In den 3 Abendrestaurants mit Reservierung ist ein hübscheres Kleid sicher kein Fehler :-)
  • Service
    0.0
    Gut, Probleme schnell behoben.
  • Kamer
    5.6
    Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Leider war trotzdem ein muffiger Geruch in der Luft, der sich nicht vertreiben lies. Auch fühlte sich die Decke immer feucht an. Woran das lag, weiß ich nicht. Sauber war es jedenfalls. Leider war die Musik in der Nacht extrem laut. Eine Verlegung der Events und Livegesang in das Theater am Strand wäre sehr zu empfehlen. Die Beschallung war extrem laut.
Lees de volledige recensie
wer all incl. mag - ist es gut
5.0

Das Hotel ist sehr gut und bestens geführt, sauber, nette Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen - vorallem in den kleinen extra Restaurants. Für unsere Begriffe etwas zu viel Animation und zu viel Spektakel, vor allem laute Musik rund um die Uhr. Die Liegen sind etwas unbequem und ohne Polster, aber man gewöhnt sich daran. Was ausergewöhnlich ist, sind die vielen all incl. Urlauber,welche nicht immer das nötige Benehmen haben und keine Kleiderordnung bzw kein Eßverhalten haben und somit auch nicht zum Allgemeinbild gut beitragen können.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    tolle Lage, schöner Strand
  • Verzorging
    3.0
    Hauprestaurant- essen gut- wer etwas später kommt ist kalt
  • Service
    6.0
    sehr hilfsbereit und freundlich
  • Kamer
    5.0
    nette eingerichtet u. sauber
Lees de volledige recensie
Sehr sehr lautes Hotel mit Fokus auf Party
4.0

Wer auf das klassische All-Inclusive (Leute beginnen schon in der Früh zu saufen, lauter Animateure und non-stop Essen, lautes Abendprogramm bis in die Nacht hinein) abfährt, ist hier genau richtig. Wer allerdings nach Erholung sucht Bzw lärmempfindlich ist, ist hier eher fehl am Platz. Ich muss echt sagen, dass ich es respektlos finde, das Abendprogramm (DJ, Karaoke etc) bei voller Lautstärke bis Mitternacht laufen zu lassen und keine Rücksicht nimmt auf Gäste, die vielleicht schon früher schlafen gehen wollen. Generell hatte ich teilweise das Gefühl, auf einem Festivalgelände zu sein weil man wirklich ständig mit Musik zugedröhnt wird. Wir waren alterstechnisch auch eine komplett andere Zielgruppe, da gefühlt nur Pensionisten dort waren (hat uns aber nicht gestört). Was mich sehr abgestoßen hat war leider der Pool - hier liegen den ganzen Tag über Gäste mit ihren Cocktails und konsumieren diese auch im Pool Bzw lassen leere Gläser herumliegen, was ich einfach extrem unhygienisch finde.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Also der Strand bzw die Anlage sind einseitig der USP des Hotel! Man kann endlos lang am Strand spazieren. Was ich auch toll fand: es gibt Kajaks, Surfbretter etc auszuborgen
  • Verzorging
    5.0
    Fand das Essen ziemlich gut, hab viel Auswahl. Allerdings wird’s nach 1 Woche irgendwann langweilig weil wenig Variation reingebracht wird
  • Service
    4.0
    Personal variiert sehr stark - manche sind super freundlich und bemüht, andere wiederum komplett desinteressiert und grüßen nicht mal.
  • Kamer
    5.0
    Zimmer grundsätzlich gut aber eben sehr laut und genau in die Richtung der lauten Musik ausgerichtet (ich verstehe ohnehin nicht wieso die Partys am Abend nicht vorne am Strand stattfinden wo niemand schläft)
Lees de volledige recensie
Perfekt
5.9

- Schöne, ruhige (Adults only) und gepflegte Anlage, - Traumhafter, sauberer Stand (konnten links und rechts Kilometer laufen) ohne die üblichen Souvenir-Verkäufer. - Freundliches, hilfsbereites Personal vom Zimmermädchen bis zum Barkeeper. - Essen und Trinken in den verschiedensten Restaurants/Bars lässt keine Wünsche offen. - Unaufdringliche Animation. - 14 Tage perfektes Wetter. Rundum perfekter Entspannungsurlaub mit vielen neuen positiven Eindrücken, guter Farbe und ein wenig mehr Speck auf den Hüften.

  • Hotel
    5.9
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.6
  • Service
    0.0
    1 x Zimmerkarte im Zimmer vergessen, 1 x Probleme mit dem Safe im Zimmer -> Innerhalb 5 Minuten war ein Mitarbeiter bei unserem Zimmer um das Problem zu beheben. = TOP
  • Kamer
    5.2
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel, traumhafter Karibikurlaub!
6.0

Die negativen Bewertungen sind für uns unverständlich. Wir haben zwei wunderschöne, entspannende Wochen verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Mentalität ist anders als bei uns, aber genau das macht den Unterschied. Hektik hat man im Alltag genug.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das Hotel ist relativ abgelegen und gerade deshalb genau nach unserem Geschmack. Wer den Massentourismus nicht mag, ist hier richtig. Die zweistündige Fahrt von Santo Domingo bis zum Hotel führt durch endlose Reisfelder und Wiesen und gibt beeindruckende Einblicke. Am traumhaften, menschenleeren Strand kann man wirklich endlose Spaziergänge machen.
  • Verzorging
    6.0
    Das Essen war abwechslungsreich und ausgesprochen schmackhaft. Das war im Büffetrestaurant und in den Themen-Restaurants der Fall. Das Büffet war immer sehr ansprechend dekoriert, das frische Obst und Gemüse hat besonders gut geschmeckt. Wir haben uns in allen Restaurants sehr wohl gefühlt.
  • Service
    6.0
    Das Service war aufmerksam und bemüht. Wünsche wurden immer erfüllt und wir hatten keinen Grund für eine Beschwerde. Auch die Lehrlinge haben sich sehr bemüht, uns professionell zu bedienen.
  • Kamer
    6.0
    Die Zimmer mit Balkon sind sauber, sehr groß und wurden täglich gereinigt. Es gibt Fernseher (hätten wir nicht gebraucht), Kaffeemaschine, Bügeleisen, Fön und Minibar, die täglich gefüllt wurde.
Lees de volledige recensie
Schlechtestes Hotel überhaupt
1.0

Dieses Hotel hat für uns in allen Belangen leider massiv versagt. Wir raten dringendst davon ab, dieses Hotel zu buchen!

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.0
    Die 3 À-la-carte Restaurants sind leider alle ungenießbar. Beim Buffet wird man mit Getränken sehr spät oder erst gar nicht bedient. Mit Glück sind Tische überhaupt eingedeckt. Freundliches Personal ist absolut nicht vorhanden.
  • Service
    0.0
    Wenn Fragen/Anliegen überhaupt verstanden werden (Englisch-/Deutschkenntnisse sind Mangelware) werden diese mit Desinteresse und Unverständnis abgetan. Beschwerden und geforderte Hilfe werden ignoriert und belächelt. Dieses Personal st absolut unfähig, mit Kunden umzugehen.
  • Kamer
    1.0
Urlauber () Reist als paar am 01.01.2024
Lees de volledige recensie
Besonders tolles Resour
6.0

Alles Bestens, sehr zu empfehlen. Personal besonders freundlich und Professionell. Strand und Anlage sind ein Träumchen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...