Hotels Kamers en prijzen
Schottland
Alle luchthavens
04.10.2022 - 25.10.2022, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Staycity Aparthotels - Edinburgh West End
Edinburgh, Schottland (GB)
Das 4-Sterne Staycity Serviced Apartments- West End bietet Komfort und Bequemlichkeit, egal ob Sie auf Geschäftsreise oder Urlaub in ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
04.10.2022 - 25.10.2022 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie DERTOUR
Das 4-Sterne Staycity Serviced Apartments- West End bietet Komfort und Bequemlichkeit, egal ob Sie auf Geschäftsreise oder Urlaub in Edinburgh sind. Das Hotel bietet eine Reihe von Einrichtungen und Vergünstigungen, um seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. 24-Stunden Rezeption, Gepäckaufbewahrung, Familienzimmer, Aufzug, Verkaufsautomat sind auf der Liste der Sachen die Gäste genießen können. Jedes der Gästezimmer ist elegant eingerichtet und verfügt über praktische Annehmlichkeiten. Das Hotel bietet verschiedene Freizeitangebote. Machen Sie das Staycity Serviced Apartments- West End zu Ihrer Basis und entdecken Sie was Edinburgh zu bieten hat.

Ausstattung:
- Baujahr: 2011
- letzte Renovierung: 2011
- Anzahl Etagen: 4
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Internet
- WLAN
- Businesscenter
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Waschsalon
- Roomservice
- Gepäckraum
- Parkplatz


Verpflegung:
- Restaurant


Kinder:
- Kinderspielplatz
- Kinderhochstuhl


Tipps & Hinweise:
- Haustiere erlaubt


Zahlungsmöglichkeiten:
- MasterCard
- Visa
- American Express
- Bankkarte Maestro


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
97
99% Beoordeling 10 Beoordelingen
Nice new apartment 20-30 minutes from city centre
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    20-30 minute walk from the center
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
    New building.
Lees de volledige recensie
Perfekte Unterkunft, die auch bezahlbar ist
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Mit dem Taxi vom Flughafen ist man in 20 Minuten schnell in der Unterkunft (Kosten ca. 20 Pfund). Super modern: zur Abreise ist ein Knopf in der Anmeldung, den man für die Bestellung eines Taxis nur drücken muss. Ruhige Umgebung. In ca. 15 Gehminuten ist man am Rande der Altstadt. Ins Zentrum der Altstadt ( Waverley Bahnhof, Royal Mile oder Eingang Edinburgh Castle) dauert es nochmal 10 Minuten länger. Auf dem nächtlichen Rückweg von Grassmarket haben wir wegen des Regens auch ein Taxi genommen und keine 5 Pfund bezahlt.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    6.0
    Rezeption ist 24 Stunden besetzt, was sehr vorteilhaft war, da wir erst um 23.00 h landen sollten und dann auch noch Verspätung hatten. An der Rezeption ist auch ein Getränkeautomat vorhanden. War sehr praktisch, wenn man mitten in der Nacht ankommt.
  • Kamer
    5.0
    Geräumiges Appartement mit toller Ausstattung, um auch eine längere Zeit dort zu verbringen. Moderne Einrichtung, mit allem was man braucht. Hatten eigentlich nur ein Studio gebucht, aber ein Appartement mit einem extra Schlafzimmer erhalten. Alles war sauber. Bei längeren Aufenthalten wird einmal die Woche gereinigt. Dass die Zimmer während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt wurden oder die Betten gemacht wurden, war uns vorher bekannt. War aber bei 3 Übernachtungen auch nicht nötig. Weitere Handtücher wären genügend im Schrank vorhanden gewesen. Matratze war für meinen persönlichen Geschmack etwas zu weich, aber nicht schlimm. Fast alle Türen waren "auf Zug", so dass sie laut knallend zufielen. Wir haben dann Stühle davor gestellt. Bis auf die manchmal laut zufallenden Türen war es aber sehr ruhig im Appartement.
Lees de volledige recensie
jederzeit wieder
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    20 min. zu Fuß in die Innenstadt. Mit Buslinie 34 kann man bis Waverly (Bahnhof) und zum Ende Ocean-Terminal (Britania) fahren. Tesco-Supermarkt ist 5 min. zu Fuß. Frühstück gibt es gleich über der Straße.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    6.0
    Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz ist in einer Tiefgarage unter den Häusern.
  • Kamer
    6.0
    Wir hatten ein großes Studio. Preis-/Leistungsverhältnis für Edinburgh zu Zeiten des Festivals sehr gut.
Lees de volledige recensie
Super Lage, Super Apartment!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Fast vollständig zufrieden
5.0

Gute Lage in die Stadt mit dem Bus. Auch schnell mit dem Flughafen Bis zu erreichen. Sehr freundlicher Check in. Ruhiges Schlafzimmer, Küche voll ausgerüstet, Bad zweckmäßig. Sauberkeit war das einzige nicht so gute.

  • Hotel
    4.7
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Durch die Busanbindung war es nachts ruhig und man war sehr schnell in der Innenstadt. Zu Fuß dauert es rd. 20 Minuten.
  • Verzorging
    0.0
    War zur Selbstverpflegung. MN hätte gut in der Bäckerei in der Nähe frühstücken können
  • Service
    5.5
    Sehr netter Empfang. Alles würde nett und kompetent erklärt.
  • Kamer
    5.5
    Schlafzimmer lag nach hinten raus und war deshalb perfekt ruhig.
Lees de volledige recensie
Sehr gute Möglichkeit in Edinburgh zu übernachten.
5.8
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Die Appartments sind in einer ruhigen Straße nicht weit vom Bahnhof Haymarket. In der Umgebung befinden sich u.a. auch zahlreiche neu gebaute höherwertige Studentenappartments. Die Wohnlage ist dennoch ruhig. In der Nähe befinden sich mehrere Supermärkte (Tesco, Sainsbury's) ideal zur Selbstversorgung. Fußläufig sind die Innenstadt, das Castle aber durchaus auch der Arthur's Seat erreichbar.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    6.0
    Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter am CheckIn.
  • Kamer
    6.0
    Großzügig geschnittene Appartments mit Wohnzimmer/Pantry, Schlafzimmer und modernem Badezimmer. Fußbodenheizung. Die Pantry ist vollständig eingerichtet: Herd, Spülmaschine, Kühlschrank, Microwelle, Geschirr etc.
Lees de volledige recensie
Perfekte Unterkunft für Städtetrip
5.9

Zentral saubere Zimmer, Komfortabel, ruhig, toller Service an der Rezeption, 10 Minuten Fußweg zur Burg und kurzer Fußweg zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir würden jederzeit wiederkommen, Danke an Jamie von der Rezeption!!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.8
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.8
Lees de volledige recensie
Staycity Serviced Apartments
4.9

Als Apartment-Anlage für den Wochenend-Städte-Trip nach Edinburgh bestens geeignet. Sehr zentral gelegen, Grassmarket ist 15 Minuten zu Fuß entfernt. Tesco-Supermarkt um die Ecke. Was ich positiv fand, man konnte auch nach dem Auschecken die Koffer in Schließfächern bis zur Abfahrt zum Flughafen deponieren. Wäsche wird nicht gewechselt, Zimmer nicht gemacht, was für uns kein Problem war, da nur zwei Übernachtungen. Sonst sind die Apartments sehr gut ausgestattet, es fehlt an nichts. Zu empfehlen! Top!

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    4.7
  • Kamer
    4.7
Lees de volledige recensie
Schöne Appartement-Anlage im Zentrum Edinburghs
5.3

Wir (das waren 3 erwachsene Mädels) waren im August während der Festival-Zeit in Edinburgh 3 Nächte in einem der 145 Appartements. Ein ganz wichtiger Aspekt für unsere Buchung war, dass die Rezeption 24 Std. besetzt ist, da unser Easyjet-Flug erst um 23:30 Uhr in Edinburgh landete. Von daher fielen sehr viele Unterkünfte für uns von vornherein weg, da wir einfach dort nicht mehr einchecken hätten können. Die gesamte Anlage machte auf uns einen sehr positiven Eindruck. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es nicht sehr angenehm ist, in den Appartements im EG zu wohnen, da man von der Straße aus direkt quer durch die Räume blicken kann. Und interessant wird es auch, wenn die Anlage etwas in die Jahre kommt, da meines Erachtens doch alles schnell und billig gebaut wurde. Unser Appartement war im 2. OG mit Blick zum Innenhof. Daher war es sehr ruhig. Wir hatte 2 separate Schlafräume, 1 großen Wohn / Essbereich mit Küche sowie ein großes Bad. Als wir das erste Mal reinkamen, hörten man von allen ein "Wow". Es war alles in einem Top-Zustand. Unser Appartement war bei unserer Ankunft sauber gereinigt. Während der 3 Tage waren wir dann selbst für die Sauberkeit zuständig. Aber das weiß man ja vorher, wenn man ein Appartement ohne Zimmerservice bucht. Also war dies auch für uns kein großes Problem morgens die Betten zu machen und Geschirr zu spülen. Toilettenpapier konnte man sich an der Rezeption holen. In der Küche fehlte der eine oder andere Ausstattungsgegenstand (gemäß der Ausstattungsliste) Wir haben das lieber gleich an der Rezeption gemeldet, nicht dass es mit unserer hinterlegten Kaution am Ende Probleme gegeben hätte. War aber alles OK. Über die Funktionsfähigkeit von Backofen, Geschirrspüler etc. kann ich leider nichts berichten, da wir im Appartement nur gefrühstückt hatten und abends in Restaurants gingen. Für die Versorgung mit Lebensmitteln ist ein Tesco in ca. 400m Entfernung. W-LAN ging im Appartement problemlos und ist gratis. Da wir, wie schon erwähnt, sehr spät mit dem Flieger landeten, leisteten wir uns ein Taxi zum Hotel --> Kostenpunkt im Nachttarif 20 Pfund. Der direkte Flughafen-Shuttle-Bus (Airlink 100) hält im ca. 800m entfernten Bahnhof Haymarket. Im nachhinein waren wir aber alle drei froh, dass wir direkt mit dem Taxi gefahren sind, da die Apartment-Anlage doch etwas versteckt in einer kleinen Seitenstraße liegt. Bei Nacht hätten wir das niemals direkt gefunden ;-) Noch dazu mit dem ganzen Gepäck.... Eine Bushaltestelle, welche direkt ins Zentrum fährt ist in ca. 200m Entfernung an der Hauptstraße. Ich kann diese Anlage nur allen empfehlen, die für einen Städtetrip in Edinburgh sind. In die Innenstadt (genauer gesagt zur Burg) sind es 15 min. Fußweg. In unmittelbarer Hotelumgebung ist allerdings (außer dem Supermarkt) nichts --> Wohngebiet + Bürokomplexe. Wir haben wirklich lange nach einen vernünftigen Unterkunft in dieser schönen Stadt gesucht, wo wir auch ohne öffentlichen Verkehrsmittel die schönsten Sehenswürdigkeiten erreichen können: Fazit: wir würden ohne Vorbehalte wieder diese Anlage buchen. Tipps: wenn man zu Festival-Zeit dort ist, unbedingt Tickets für das Royal Military Tattoo besorgen. Das war einmalig schön. Und eine Fahrt raus zur königlichen Jacht Britannia ist auch sehr lohnenswert.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    4.3
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    5.3
  • Kamer
    5.5
Lees de volledige recensie
Übernachten in Edinburgh
3.3
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Edinburgh ist die schottische Hauptstadt und auch das schottische Parlament hat hier ihren Sitz. Doch Edinburgh ist nicht die größte Stadt Schottlands, diesen Platz macht ihr Glasgow streitig, denn in Edinburgh wohnen nicht einmal eine halbe Million Menschen - im Vergleich dazu in Glasgow 1,8 Millionen. Die Hauptstadt Schottlands liegt an der Ostküste im Meeresarm Firth of Forth. Hier mündet der Fluss Forth in die Nordsee. Edinburgh ist über die A68 vom Süden aus gut erreichbar und auch die Anfahrt zum Hotel hat unser Navi gut bewältigen können. Nur in der letzten Straße, der Branfield St. machte es ein paar Macken, denn dies war eine Einbahn und die Möglichkeit, sein Auto irgendwo kurz abzustellen, war einfach nicht gegeben. So musste das Auto mitten auf der Straße stehen bleiben, während ich zum Einchecken und zum Holen der Parkplatzkarte zur Rezeption lief. Geparkt wird nämlich in der hauseigenen Tiefgarage, die allerdings nicht kostenfrei ist. Pro Nächst sind hier GBP 12,-- zu bezahlen. Das Vorteil ist, dass man vom Parkplatz aus direkt mit dem Lift in das passende Gebäude fahren kann, denn es gibt viele Zugangswege zu den einzelnen Appartements. Das Hotel liegt 10 Minuten vom Grassmarket und 15 Minuten von der Princess Street entfernt.
  • Verzorging
    3.0
    Wie bei Appartements üblich, gilt es hier auch, sich selbst zu versorgen. Das einzige, das im Hotel an Essbarem zu Kaufen war kam in Form schon kalorienträchtigen Schokoriegeln aus dem Snack Automaten. Hunger leiden müsst ihr trotzdem nicht. Restaurants sind in Gehdistanz und eine Filiale von Tesco ist ganz in der Nähe.
  • Service
    3.0
    Die Rezeptionisten waren allesamt freundlich. Einmal haben unsere Nachbarn einen Feueralarm ausgelöst und auch der wurde gut abgewickelt. Dennoch, der Putzdienst ließ wirklich, wirklich zu wünschen übrig, zumindest den Müll holen und die Betten schnell machen, das hätte schon drin sein können.
  • Kamer
    4.0
    Es war kalt draußen und wir trugen verständlicherweise unsere Jacken - Jacken, die wir im Zimmer nirgends aufhängen konnten, denn es gab keinen einzigen Haken dafür. Außerdem glaubten wir zu Beginn, dass wir im falschen Zimmer seien, denn das Schlafzimmer war nicht ein extra Raum sondern nur durch eine Art Schiebetür getrennt. Und es befand sich zwar ein Sofa drin, aber das sah aus wie wenn da heute Nacht jemand drin schlafen würde. Daher bin ich wieder zur Rezeption gelaufen und habe gefragt, ob das auch echt das richtige Zimmer sei, doch dort bestätigte man mir die Buchung und meinte, wir müssten das Bett am Abend selber machen. Jetzt könne man schließlich am Sofa auch noch sitzen. Gut was soll’s, dann halt selbst Hand anlegen, allerdings doch verwunderlich, da es sich ja angeblich um „serviced apartements“ handeln sollte. Egal, das Appartement an sich hatte eine große Küche, die auch für unsere Notwendigkeit gut ausgestattet war mit Backofen, Mikrowelle und Geschirrspüler. Es gab neben der Couch auch noch einen Tisch mit genügend Sesseln und das Badezimmer war wirklich groß und sah auf den ersten Blick gut aus. Aber alle, die mich und meine Hotelbewertungen kennen, die wissen, dass ich es beim ersten Blick nicht belasse und so sind mir leider noch mehrere negative Punkte aufgefallen: • Wir haben es nicht geschafft, den Geschirrspüler in Gang zu bringen, egal, was auch versuchten. • Es waren unglaublich viele fremde Haare in meine Bett und da bin ich ganz heikel • unser Zimmer war ebenerdig und man konnte durch die Fenster direkt in unser Reich sehen - egal ob in der Früh oder zu Mittag oder am Abend, so mussten wir immer die Vorhänge zuziehen, was uns verständlicherweise gerade am Morgen gar nicht gefiel. • Die Heizung ist nicht regulierbar, egal wie kalt oder warm es in dem Zimmer ist. Bei „serviced apartements“ darf man sich wohl Service nicht erwarten und unser Appartement wurde nicht gereinigt und auch der Müll wurde nicht entleert. Unser Zimmer hat während unseres Aufenthalts bestimmt keine Servicekraft gesehen. Die Einrichtung machte dennoch grundsätzlich einen guten Eindruck.
Daniela (36-40) Reist als familie am 01.07.2013
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming


















































Een ogenblik geduld aub ...