Hotels Kamers en prijzen
Kanada
7 Luchthavens geselecteerd
10.02.2024 - 25.02.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Quality Hotel Dorval
Montreal, Quebec (CA)
Lage: - Entfernung zum Golfplatz: weniger als 5 km Ausstattung: - 24 Stunden-Rezeption - Aufzug - Internet - ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
7 Luchthavens geselecteerd
10.02.2024 - 25.02.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie DERTOUR
Lage:
- Entfernung zum Golfplatz: weniger als 5 km


Ausstattung:
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Internet
- WLAN
- Konferenzraum
- Hotelsafe
- Geldwechsel
- Kasino
- Außenpool
- Terrasse
- Grillplatz
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Roomservice
- Gepäckraum
- Gepäckservice
- Parkplatz
- Garage


Zimmerausstattung:
- Haartrockner
- Heizung (individuelle Steuerung)
- Fernseher
- Telefon


Verpflegung:
- Restaurant
- Café
- Bar


Kinder:
- Babysitterservice


Sport:
- Fahrradkeller


Wellness:
- Spa
- Sauna


Tipps & Hinweise:
- Haustiere erlaubt


Zahlungsmöglichkeiten:
- MasterCard
- Visa
- American Express
Wellness
  • Hydrotherapiebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Bubbelbad
Sport
  • Fietsen/mountainbiken
  • Een fitnessstudio


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Für eine Nacht am Flughafen kein Problem
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Flughafen ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt und sonst eher wenig in direkter Umgebung des Hotels.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    4.0
    Relativ groß, gemütliches Bett und relativ sauber.
Lees de volledige recensie
Zum Flughafen ideal, Shuttleservice prima
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Super praktisch am Flughafen gelegen. Wenn man in die City will wird es aber schon umständlich. Mit Bus und U-Bahn dauert es mindestens eine Stunde.
  • Verzorging
    3.0
    Wie in USA und Canada üblich eher dürftiger Service beim Frühstück. Die Auswahl am Büffet okay aber auch nicht mehr.
  • Service
    4.0
  • Kamer
    5.0
    Schönes großes Zimmer, wohl modernisiert. Allerdings gibt es auch Ecken wo das „Alte“ durchkommt, so wie im Bad.
Lees de volledige recensie
Fabelhaft
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Airporthotel
4.5

Ich habe nur eine Nacht nach meiner Ankuft dort geschlafen. Hotel ist ein typisches Airporthotel. Nichts herausragendes, aber doch ganz solide. Zimmer sind ein wenig älter, aber noch ganz ok. Frühstück muss extra bezahlt werden, war zwar etwas teuer aber nun gut.

  • Hotel
    4.7
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    4.7
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Hotel in Flughafennähe (ca. 5 km Entfernung)
3.8

Die Zimmer sind winzig (Koffer kaum unterzubringen), das Bad ist alt (Türe klemmte arg), der Ferneseher war sehr alt, der große Pool wird in der Nacht abgedeckt, doch in den Löchern der Plane baden größere Vögel (Bakterien !). Als Besonderheit gibt es im Eingangsbereich einen Altar der Göttin (wohl) Shiva. Eine Bushaltestelle ist in direkter Nähe. Der Parkplatz ist kostenpfichtig.

  • Hotel
    3.5
  • Ligging & omgeving
    4.7
  • Verzorging
    3.5
  • Service
    5.3
  • Kamer
    2.8
Brigitte (51-55) Reist als paar am 01.07.2010
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming


















































Een ogenblik geduld aub ...