Hotels Kamers en prijzen
Ostseeküste
Alle luchthavens
19.02.2023 - 09.02.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Blue Doors Hostel Altstadt
Rostock, Ostseeküste (DE)
Quartieren Sie sich im Jellyfish Hostel ein und entdecken Sie die Wunder von Rostock. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
19.02.2023 - 09.02.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie DERTOUR
Quartieren Sie sich im Jellyfish Hostel ein und entdecken Sie die Wunder von Rostock. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind für Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen interessant. Die serviceorientierten Mitarbeiter des Jellyfish Hostel werden Sie mit offenen Armen willkommen heißen. Jedes der Gästezimmer ist elegant eingerichtet und verfügt über praktische Annehmlichkeiten. Ziehen Sie sich nach einem langen Tag voller Besichtigungen auf Ihr komfortables Zimmer zurück oder profitieren Sie von den Freizeiteinrichtungen, wie Garten. Freundliche Mitarbeiter, exzellente Einrichtungen und unmittelbare Nähe zu allem was Rostock zu bieten hat sind nur einige Gründe für einen Aufenthalt im Jellyfish Hostel.

Ausstattung:
- Internet
- Gartenanlage
- Terrasse
- Gepäckraum


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Gewöhnungsbedürftig
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das Hostel ist sehr zentral in Rostock gelegen und bietet so viele Möglichkeiten etwas in Rostock zu unternehmen.
  • Verzorging
    4.0
    Ein Abendessen gibt es nicht. Das Frühstück ist für 5,50 Euro recht mager. Es wirkt nicht sehr gemütlich.
  • Service
    5.0
    Der Service ist recht freundlich und geht auch mal auf einen extra Wunsch ein.
  • Kamer
    2.0
    Die Achterzimmer sind sehr gewöhnungsbedürftig. Es gibt nur sehr kleine Spinde, sodass der Großteil des Gepäcks im Zimmer rum liegt. Bei acht verschiedenen Personen ist es dann sehr wüst im Zimmer. Die Duschen haben Schimmel und fließen schlecht ab. Außerdem sind diese sehr dreckig. Bei den sonstigen sanitären Einrichtungen fehlt schnell mal das Papier zum abtrocknen, dieses wird nicht nachgelegt. Das gesamte Wasser was aus der Leitung kommt riecht sehr gechlort, was besonders beim duschen sehr unangenehm ist.
Lees de volledige recensie
Gut gelegendes schlecht geführtes Hostel
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    2.0
Alexander (41-45) Reist met vrienden am 01.06.2017
Lees de volledige recensie
Wir kommen wieder
4.2

Mittlerweile unser vierter Aufenhalt im Jellyfish,der gute Standard wird über Jahre gehalten..Die Kritik am Frühstück kann ich nicht nachvollziehen,Für lächerliche 4€ gibt es ein Buffett mit Brötchen,diversen Aufschnitt,gekochten Eiern,Marmelade,Nuss-Nougat Creme,Obst,Müsli,Mich,Kakao,diverse Teesorten Wenn es überhaupt etwas am Jellyfish Hostel zu bemäkeln gibt,ist es das durchgesessene Sofa in der TV Ecke.

  • Hotel
    3.5
  • Ligging & omgeving
    5.8
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Abschlussfahrt - nicht sauber und nicht freundlich
2.3

Wir sind als Schulklasse mit ca. 30 Damen (alle über 20 Jahre), nach vier Jahren Ausbildung in der letzten Juli-Woche angereist. Schon beim Ankommen gab es Probleme mit der Buchung bzw. wir bekamen andere Zimmeraufteilungen als gebucht. Die Zimmer (zweiter Stock) waren furchtbar. Alles andere als sauber! Unter dem Bett Staubmäuse und sogar Schimmel im Zimmer. Unser Zimmer war das Schlimmst, ein 4-Bett Zimmer das anscheinend mal ein Bad war, zumindest waren die Fliesen (an den Wänden), Wasserleitungen und Wasserspuren an den Wänden noch erhalten. Es war viel zu eng und kaum Platz für Gepäck oder Sonstiges. Die Matratzen in den unteren Betten des Stockbettes waren katastophal! Man konnte jede Latte spühren... Hatte man davor noch keine Rückenprobleme, hat man sie nach späterstens drei Nächten. Zu dem hatten wir desöfteren Angst das es bald zusammenkracht. Man bekam alles andere als gesunden Schlaf.. Die Gemeinschaftsduschen und -toiletten waren ebenfalls ungepflegt. Haare, Schimmel und auf den Toiletten gab es einen Bewegungsmelder, d. h. wenn man mehr als eine halbe Minute auf dem Klo verbracht hat .. Ging das Licht aus. Zudem kam aus den Leitungen Chlorwasser, wir fühlten uns nach dem Duschen nicht besonders frisch. Das Frühstück wurde auf dem Kicker serviert und schmeckte insgesamt keinem... Außerdem war nicht genug Platz für 30 Personen und noch weiteren Gästen. Zuletzt ist noch ein äußerst sympathischer Angestellter zu erwähnen (nicht...) dem es sehr am Herzen lag die Nachtruhe ab 22:00 Uhr und die Hausordnung einzuhalten. Nachdem ein paar unserer Mädels in ihrem Zimmer flüsterten, da eine von uns Geburtstag hatte, stürmte er nach kurzem Klopfen in das Zimmer hinein. -NICHTS MIT PRIVATSPHÄRE-! Eine unserer Mädchen saß halb nackt im Bett (gerade noch mit Decke zugedeckt), als dieser Mann hereingestürmt ist und so laut geschrieen hat das wirklich alle anderen Gäste aufgewacht sind. Nachdem er das zweite mal in das Zimmer gestürmt ist und wir gesagt haben das wir nun wirklich nicht laut waren - meinte er: Er habe auf der Treppe und vor der Tür gewartet und alles mitgehört..... Außerdem durften keine Lebensmittel im Raum sein und er könne das jeder Zeit kontrollieren, das er zu jeder Zeit in die Zimmer darf... also auch wenn wir uns gerade umziehen. Doch die anderen Angestellten waren äußert freundlich. Das einzig positive. (Als erster Eindruck: Gleich wenn man Ankommt kann man von Draußen in den "Speisesaal" hineinschauen, dort klebt ein Schild an der Scheibe, dass ab 22:00 Uhr Nachtruhe ist. An diesem kleben Hunderte kleine Tote Fliegen.) Am letzten Tag sahen wir uns Zimmer in den oberen Stöcken an. Diese waren frisch renoviiert, mit eigenem Bad, sauber, usw. Also die die man auf der Internetseite vorfindet. Einziger Vorteil an dem Hostel: 1min zur SBahn, 3 - 5 min ins Zenrtum, 10- 15 min an den Hafen

  • Hotel
    1.5
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    1.5
  • Service
    3.5
  • Kamer
    1.0
Corinna (19-25) Reist met vrienden am 01.07.2015
Lees de volledige recensie
Ideales Hostel an der Ostsee
5.0

Sehr zu empfehlen für einen Kurzurlaub oder für länger. Habe insgesamt mehr als 150 Nächte dort in 2 Jahren verbraucht und kann es als Ersatz für eine Wohnung sehr empfehlen. Straßenbahn und Einkaufsstraße in unmittelbarer Nähe. Der Bahnhof kann direkt mit Bahn (ca 10 min Fahrt) oder in 15 min zu Fuß erreicht werden.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    4.7
Lees de volledige recensie
Schönes einfaches Hostel :-)
5.0

Wir würden sofort wieder dort übernachten! Es war schön und ruhig und mitten in der Stadt! Einfach toll! Das nächste Mal allerdings mehr als 1 Nacht. Es war einfach zu kurz um sich alles anzuschauen!

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    5.3
  • Kamer
    4.7
Lees de volledige recensie
Jellyfisch - gut und günstig
5.2

Ein Hostel, das für eine Kurzübernachtung mitten in Rostock optimal liegt. Der Preis ist angemessen. Für jüngere Leute optimal.

  • Hotel
    4.7
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    4.7
  • Service
    6.0
  • Kamer
    4.5
Lees de volledige recensie
Kleines, feines Hostel mit tollen Zimmern!
4.4

Hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben fast eine kleine Wohnung unterm Dach bekommen! Mit Flur, Schlafzimmer und großem Bad inkl Wanne! Waren total begeistert! Die Lage ist auch super, man kommt schnell zu Fuß in City und an den Hafen. Preis-Leistung TOP!

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    4.5
  • Kamer
    5.3
Lees de volledige recensie
Super - würde das Angebot vieler Städte ergänzen!
5.2

Wir haben eine Nacht in einem 4er-Zimmer mit Bad verbracht, um ein Konzert in Rostock zu besuchen. Der Empfang war sehr freundlich, wir wurden gleich mit Restaurant-Sightseeing-Weg-Tips versorgt - alles sehr gut gelungen! Und als wir spät zurückkamen, schloss uns der nette Mitarbeitet noch einmal den Kühlschrank für ein Gute-Nacht-Bier auf, obwohl er schon Feierabend hatte und auf dem Heimweg war! Das Frühstück war in Ordnung, Kaffee satt und Brötchen, Käse, Aufschnitt, Marmelade... Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Hostel am Rand der Innenstadt, etwa 10 Gehminuten/2 Straßenbahn-Stationen vom Bahnhof entfernt, in einem renovierten mehrstöckigen Altbau.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.8
  • Verzorging
    4.5
  • Service
    6.0
  • Kamer
    4.5
Lees de volledige recensie
Sehr gut und preiswert
4.3

Sehr schönes,zentral gelegenes Hostel in der Altstadt von Rostock.Altersmässig sind alle Gruppen vorhanden.Trotz der zentralen Lage ist es angenehm ruhig.Zum Frühstück (nur 4 €) gibt es Brötchen,Kaffee,div. Tee,Milch,Obst,Eier,Salami,div,Käse,Schinken und div. Brotaufstriche.Es gibt 8- und 4Bettzimmer mit WC/dusche auf jeder Etage sowie Privatzimmer mit eigenem WC/Dusche.Die Preise beginnen bei sehr günstigen 14€ und enden bei immer noch sehr preiswerten 37€.Rabatte gibt es für Kinder,Gruppen und Langzeiturlauber.Luxus wie TV,Klima und Minibar gibt es auf den Zimmern nicht.Im Essraum gibt es eine Sitzecke mit Sofa,TV und zwei Rechnern,die mit dem Internet verbunden sind (gratis).Desweiteren gibt es noch einen Kicker (gratis) sowie ein paar Bücher und Spiele für die grossen und kleinen.Im Garten gibt es noch einen Unterstand für Fahrräder.Wir waren mit diesem Hostel sehr zufrieden!!

  • Hotel
    3.8
  • Ligging & omgeving
    5.8
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    4.5
  • Kamer
    3.2
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming


















































Een ogenblik geduld aub ...