Hotels Kamers en prijzen
Balearen
Alle luchthavens
19.02.2023 - 09.02.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Blue Sea Es Bolero
Cala d'Or, Mallorca (ES)
Highlights gepflegte Poolanlagewenige Gehminuten vom Strand entferntabwechslungsreiche Küche Ihre Unterkunft Das Hotel Es ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
19.02.2023 - 09.02.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Vtours GmbH
Highlights
  • gepflegte Poolanlage
  • wenige Gehminuten vom Strand entfernt
  • abwechslungsreiche Küche

Ihre Unterkunft
Das Hotel Es Bolero befindet sich in dem Ort Cala Egos im Südosten der spanischen Ferieninsel Mallorca. Es ist die ideale Unterkunft für Erholungssuchende und Familien mit Kindern. Den bekannten Strand Cala d’Or erreichen vtours-Gäste bereits nach wenigen Gehminuten. Einrichtungen des nahegelegenen Hotelkomplexes Martha können mitgenutzt werden, so dass einem aktiven Zeitvertreib nichts im Wege steht. Beim Tennis oder Basketball können Urlauber sich sportlich betätigen, bevor Sie ein erfrischendes Bad in der gepflegten Poollandschaft nehmen oder sich am Unterhaltungsprogramm erfreuen. Im Buffetrestaurant der Hotelanlage Martha wird  Gästen des Es Bolero eine abwechslungsreiche Küche serviert.
Lage
  • am Meer, Strandnähe, Strandentfernung: 201-500m
  • Entfernung Ortszentrum: 1-2km
  • nächste Bar: direkt, nächste Einkaufsmöglichkeit: 201-500m, nächstes Restaurant: direkt
  • Entfernung zum Bahnhof: 20-50km, Entfernung sonstige Verkehrsmittel: 101-200m
  • Flughafen (PMI): Entfernung Flughafen: 50-100km: Shuttle-Service Flughafen (Gegen Gebühr)

Ausstattung
  • 36 Zimmer, 5 Gebäude
  • Aufenthaltsraum, Diskothek, Fernsehraum, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Lobby
  • Rezeption
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (inklusive)
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Medizinische Sprechstunde, Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (Gegen Gebühr)
  • 3 Swimmingpools, 1 Kinderbecken, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive)
  • Hallenbad

Wohnen
App. 1 sep. Schlafzimmer(A1)
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Kitchenette, Telefon, Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher (Gegen Gebühr), Klimaanlage

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 3 Restaurants (1 Buffet, 2 A-la-carte), Küche: International, Italienisch
  • 2 Bars

Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
  • Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Frühstück (08:00 - 10:00 Uhr), Snacks (16:00 - 18:00 Uhr)
  • Auswahl an alkoholfreien Getränken, nationale alkoholische Getränke, Getränke an der Bar (10:00 - 00:00 Uhr)
Halbpension
  • Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Kaffee und Kuchen
Frühstück
  • Frühstück (Buffet)
Ohne Verpflegung
Familie
  • Kinderanimation

Sport
  • Tennisplatz (inklusive), Flutlicht (Gegen Gebühr)
  • Gegen Gebühr: Tischtennis, Kanu, Tauchen, Reiten, Fahrradverleih
  • 18-Loch-Golfplatz
  • Das Hotel verfügt über Golfmöglichkeiten

Unterhaltung
  • Sportanimation
  • Live-Musik, Shows

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Gäste des Hotels Es Bolero haben durch die Gärten Zugang zum Komplex Club Martha’s und können dessen gesamtes Angebot mitnutzen, Bar, Restaurant, Buffet, Pizzeria, Diskothek, Swimmingpools, Tennis, Animation usw.
Das Bereitstellen von Babybetten ist auf Anfrage. Gegebenenfalls wird eine Gebühr erhoben.
Bitte beachten Sie, dass ab 01. Juli 2016 eine Touristensteuer (Ecotasa) erhoben wird.
Die Höhe der Steuer ist von der Hotel- bzw. Schlüsselkategorie abhängig und wird pro Nacht und pro Person zzgl. MwSt. (10%) berechnet. Folgende Gebühren sind ab den 01. Januar 2018 gültig.
1*-3* Hotel= 2 EUR/Nacht
3,5* -4* Hotel= 3 EUR/Nacht
4,5* -5,5* Hotel= 4 EUR/Nacht
In der Nebensaison (01.November - 30.April) werden die Gebühren um 75% reduziert.
Langzeiturlauber erhalten ab dem 9. Aufenthaltstag eine 50% Ermäßigung auf die Steuer.
Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten.
Kinder bis 16 Jahre sind von der Steuer ausgenommen.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Cala d’Or
  • Kategorie der Unterkunft: 3
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Spa
Sport
  • Aerobics
  • Boogschieten
  • Bananenboot varen
  • Basketbal
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Bowling
  • Kanovaren
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Gymnastiek
  • Paardrijden
  • Kajakken
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Volleybal


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
48
32% Beoordeling 116 Beoordelingen
Katastrophe
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    1.0
    Hamburger ungenießbar,ekelhaft.
  • Service
    1.0
    schlechte Reinigung, kein Betten beziehen, Seife oder Toilettenpapier fehlt.
  • Kamer
    1.0
    schlecht
Detlef (66-70) Reist als paar am 01.10.2023
Lees de volledige recensie
Nicht zu empfehlen!!!
3.0

Zimmer nicht wie beschrieben. Das Studio verfügt über kein Bett!!! Zum Schlafen soll ein durchgelegenes Klappbett und ein mit Rost und Matratze versehener Bettkasten, den man unter einem Holzsofa herausziehen kann, dienen. Trotz Kontakt mit TUI wurde hier keine Abhilfe geschaffen. Der Zimmerwechsel erfolgte Dank des Hotels, allerdings nur gegen Aufpreis, den TUI nicht übernehmen möchte. Es gibt keine Reiseleitung vor Ort. Jegliche Kommunikation erfolgt über Telefon oder Mail. Beim angegebenen Sandstrand handelt es sich lediglich um eine kleine Badebucht für viele Hotels in der Umgebung. An manchen Tagen war die Bucht am Strand und im Wasser mit Plastikmüll übersät. Also nicht wirklich schön. Das Hotel war nach Zimmerwechsel OK. Alles ist schon ziemlich abgenutzt. Das Essen war eigentlich immer das selbe ohne große Auswahl. Auch an der Bar war die inclusive Auswahl begrenzt. Das Personal war sehr bemüht. Alles in allem, weder das Hotel, noch TUI ist zu empfehlen

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Cora (41-45) Reist als paar am 01.09.2023
Günstiges Hotel - für eine Reise mit Freunden
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Cala dÓr hat eine super Lage. Mit dem Mietwagen kann man den Süden und Westen der Insel perfekt erkunden. Hier gibt es traumhafte Strände. Cala dÓr hat auch fußläufige Strände und den Hafen- sehr schön. Zentrum von Cala dÓr ist eher sehr touristisch.
  • Verzorging
    6.0
    Besonders im Hafen von Cala dÓr gibt es tolle Restaurants (Sa Lottja ist sehr zu empfehlen). Im Zentrum von Cala dÓr findet man eher touristische einfache Restaurants.
  • Service
    5.0
    Die Hotelangestellten waren alle sehr nett, das Frühstück war immer gut ausgestattet.
  • Kamer
    3.0
    Für 31€ in Ordnung, leider nicht 100% sauber und eher alt.
Lees de volledige recensie
Nicht zu empfehlen
3.0

Gute Lage, viele Restaurants in der Nähe, viele Parkplätze vor der Hotel (super mit Mietwagen), Personal an der Rezeption freundlich, es gibt einen Gepäckabstellraum mit Dusche, sollte das Zimmer bei Ankunft noch nicht fertig sein

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
    Nicht genutzt
  • Service
    0.0
    Nettes Personal
  • Kamer
    3.0
    Auf den ersten Blick ein nettes, recht großes Apartment. Sehr altes Inventar, was uns grundsätzlich nicht stört. Allerdings dreckig. Dreckige Laken, dreckiger Boden, verkrustete Wasserhähne, Haare in der Dusche….. Leider auch dreckiges Kochinventar. Wenn man sich in einem der Apartments in der Küchenzeile selbst versorgen will, ist man erstmal aufgeschmissen und muss Großeinkauf machen - es gibt kein Spüli, keinen Spülschwamm/Lappen, keine Geschirrtücher, keinerlei Gewürze (nicht mal Salz und Pfeffer)…. Wasserkocher hat auch nicht funktioniert.
SaSie (31-35) Reist als paar am 01.10.2021
Lees de volledige recensie
Smile
6.0

Sehr angenehme, saubere, freundliche sonnige Unterkunft.Innerhalb von 7 Tagen wurde unsere Appartement 4 mal geputzt und 4 mal haben wir frische Handtücher bekommen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Sehr lecker, vielfältig, immer frisch.
  • Service
    0.0
    Freundlich, sehr zuverlässig.
  • Kamer
    6.0
    Sehr gut
Lees de volledige recensie
Schöner Mutter-Kind Urlaub
5.0

Auf der Hotelanlage konnte man viel machen, es gab einen kleinen Spielplatz, mehrere Pools und Bars. Es gab viel Animation für Kinder.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.0
    Neben Frühstück, Mittagessen und Abendessen gab es zwischen durch immer Snacks und eine Pizzeria mit viel Auswahl.
  • Service
    0.0
    Waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Kamer
    4.0
    Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, der Boden hätte für mein Empfinden sauberer sein können.
Lees de volledige recensie
3-Sterne oder 4-Sterne?
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Die Lage des Hotels ist eigentlich recht gut. Nach 50 Metern fängt direkt die Shoppingmeile an und auch die Bucht Cala Egos ist nach 5 Minuten Fußweg erreicht. Zum Hafen von Cala d'Or gelangt man auch recht schnell. Wenn man allerdings in die City von Cala d'Or möchte, muss man schon ein wenig laufen. Da wir während der gesamten Zeit einen Mietwagen hatten, kamen wir bequem in die City.
  • Verzorging
    2.0
    Zuerst zum Positiven: Im Blue Sea Martha/Es Bolero werden die Hartplastikbecher zum Pfandpreis von 1 € ausgegeben. Das fanden wir richtig gut und es ist ein Beitrag, den Plastikmüll zu reduzieren. Warum das allerdings nicht konsequent umgesetzt wird, können wir nicht verstehen. So gibt es beim Frühstück immer noch die Marmelade und Butter als Einzelportionen und nicht in großen Behältnissen. Zum Essen allgemein: Wir waren schon oft in Spanien und haben nie mehr als 3 Sterne, max. 3,5 Sterne gebucht. Wenn man bedenkt, dass wir in einem 4-Sterne-Restaurant gegessen haben, müssen wir leider sagen, dass das Essen noch nie so eintönig und wiederholend war wie in diesem Jahr. OK, die Speisen, die angeboten wurden, waren durchgehend immer lecker und man hat auch immer etwas gefunden, um satt zu werden, aber es gab viel Frittiertes und Fertigessen. Wahrscheinlich auch hier eine Folge von mangelndem Personal.
  • Service
    4.0
    Wir haben nur freundliches Personal kennengelernt. Allerdings ist es wohl so, dass das Personal in allen Bereichen völlig unterbesetzt ist. So türmten sich die leeren Teller bei den Mahlzeiten auf den Tischen. Auch haben wir noch nie erlebt, dass das Servicepersonal der Bars zu den Mahlzeiten im Restaurant mit aushelfen musste. Als richtig schlimm haben wir den morgendlichen Kampf um Liegen und Schirme wahrgenommen. Die Schirme wurden ab 7.30 Uhr mit Handtüchern reserviert. Danach war Warten bis 9 Uhr angesagt, bis die Liegenstapel, die abends verschlossen werden, aufgeschlossen wurden. Dann gibt es 5 Minuten ein Hauen und Stechen um die Liegen und wer um 9.05 Uhr kommt, hat Pech gehabt.
  • Kamer
    3.0
    Wir sind erst abends um 22.15 Uhr in dem Hotel angekommen. Nach dem Check-in hat man uns das Zimmer alleine suchen lassen. Als wir das in der Dunkelheit dann schließlich gefunden haben, waren wir total schockiert: Direkt hinter dem Schlafzimmer stehen riesige Aggregatoren, die Tag und Nacht permanent Krach machen. Auch hatte dieses Zimmer keine Terrasse (Zimmer B403). Noch am Abend haben wir uns bei der Rezeption beschwert und gesagt, dass wir jetzt zu müde wären, wir aber am nächsten Tag das Zimmer tauschen möchten. Der Zimmertausch hat am nächsten Tag problemlos geklappt. Die Apartments sind recht groß aber auch sehr altmodisch eingerichtet. Wir hatten ein Doppelbett, eine Couch sowie ein durchgelegenes Zustellbett, auf dem keiner liegen konnte, so dass wir die Matratze auf den Fußboden legen mussten, um wenigstens etwas Schlaf zu bekommen. Sehr schade war, dass in dem Badezimmer nicht einmal ein Fön vorhanden war. Man kann sich an der Rezeption zwar kostenlos einen leihen, als wir das nach 2 Tagen machen wollten, war jedoch keiner da und wir hätten uns für teures Geld (ich glaube 10 € die Woche) einen mieten können. Da haben wir uns dann im Elektromarkt für 11 € einen Reisefön gekauft. Die Handtücher werden nur dreimal in der Woche gewechselt. Von einer Zimmerreinigung möchten wir lieber nicht sprechen. Betten machen und mit einem Lappen die Armaturen im Bad abwischen, ist für uns keine Zimmerreinigung. Nass gewischt wurde in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes jedenfalls nicht. Das ist leider heutzutage für 3 Sterne nicht mehr üblich.
Lees de volledige recensie
Schöner Urlaub in netter Ferienanlage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Es gibt unterirdische unmenschliche "Zimmer"
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Vom Flughafen ca 45 min. Es Trenc Strand besuchen. Vorsicht voll und Stau bis Parkplatz. Cala d'Or Tourinap und teuer. Santanyi schön.
  • Verzorging
    5.0
    Bezieht sich nur auf Frühstück.
  • Service
    3.0
  • Kamer
    2.0
    Trotz gewaehltem Studio bekamen wir ein abgetrenntes Zimmer mit 2 Betten. Aber: dunkel, stinkt, Bad ohne Fenster und Lüftung mit Ameisen und Schimmel und Dreck. Sehr eklig. Rest sehr staubig. Lampe springen Funken, da Kabel freiliegend. Küchenzeile dreckig. Kein Schlaf möglich, da hellhörig und polternde Nachbarn. Und Asthma und Luftnot vom Feinsten wegen Schimmel: gesundheitsgefährdend.
Daniela (36-40) Reist als familie am 01.08.2018
Lees de volledige recensie
Es Bolero als Mutter-Kind-Urlaub
6.0

Wunderbares Hotel, insbesondere mit Kindern. Tolle, engagierte Animationscrew mit außergewöhnlichen Bemühungen und einem tollen Draht zu Kindern und tollen Ideen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Wir hatten nur Frühstück. Dieses hatte eine große Auswahl und für jeden Geschmack etwas, die Qualität war gut.
  • Service
    0.0
    Bis auf zwei Ausnahmen war das Personal außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.
  • Kamer
    5.0
    Küchenzeile im Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Auffrischung vertragen, die Ausstattung war auch eher minimalistisch. Insgesamt funktionierte aber alles. Das Zimmer insgesamt war sauber und gepflegt, Möbel heile und nicht abgenutzt. Badezimmer super.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming


















































Een ogenblik geduld aub ...