Hotels Kamers en prijzen
Quebec
Alle luchthavens
22.01.2021 - 11.02.2021, 14 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Le St-Martin Hôtel Particulier
Montreal, Quebec (CA)
Ausstattung: - Baujahr: 2010 - letzte Renovierung: 2010 - 24 Stunden-Rezeption - Aufzug - WLAN - Konferenzraum - ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
22.01.2021 - 11.02.2021 - 14 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie DERTOUR
Ausstattung:
- Baujahr: 2010
- letzte Renovierung: 2010
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- WLAN
- Konferenzraum
- Businesscenter
- Hotelsafe
- Geldwechsel
- Außenpool
- Innenpool
- Sonnenterrasse
- Liegen
- Terrasse
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Roomservice
- Gepäckraum
- Gepäckservice
- Parkplatz
- Parkplatz (gegen Gebühr)


Zimmerausstattung:
- Haartrockner
- Heizung (individuelle Steuerung)
- Fernseher
- Telefon


Verpflegung:
- Restaurant
- Bar


Sport:
- Fitnessraum
- Fahrradkeller


Wellness:
- Spa
- Bademantel


Zahlungsmöglichkeiten:
- MasterCard
- Visa
- American Express
Wellness
  • Spa
Sport
  • Aerobics
  • Fietsen/mountainbiken
  • Een fitnessstudio


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
83
100% Beoordeling 7 Beoordelingen
Sehr tolles Hotel, aber ohne Frühstück
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Metro und Untergrundstadt direkt in der Nähe
  • Verzorging
    3.0
    Frühstück war überwiegend enttäuschend. ZB gab es frische aufgeschnittene Ananas. Als die leer war, wurde nicht nachgelegt. Im Obstkorb lagen unreife Bananen, mehlige Äpfel und Orangen. Es gab Rührei und Würstchen, Toast. 4 verschiedene Cornflakes.
  • Service
    6.0
    Tolles Personal. Wir riefen einmal die Rezeption an wegen lauter Nachbarn. Innerhalb von 2 Minuten kam ein Mitarbeiter hoch und wies die Nachbarn auf die Nachtruhe hin.
  • Kamer
    6.0
    Sehr schön. Man fühlt sich durchaus wohl. Viel Platz für 2.
Lees de volledige recensie
Schlafoase mitten in Montréal!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Die Lage ist sehr zentral in Montréal. Man kann von hier aus viel zu Fuß unternehmen.
  • Verzorging
    3.0
    Leider wurde das Restaurant während unseres Aufenthaltes renoviert, so dass wir nur in einer umfunktionierten Suite in der 16. Etage frühstücken konnten. Der Preis war mit 9,95 CAD plus Steuer recht günstig, aber dafür gab es nur ein sehr kleines kontinentales Frühstücksbuffet, an dem nicht alles (z. B. das frische Obst) nachgefüllt wurde. Die Tische waren eng gestellt, so dass es unangenehm war, wenn andere Gäste zum Buffet wollten. Es gab nicht mal die für Montréal so berühmten Bagel.
  • Service
    3.0
    Der Empfang war sehr freundlich und wir konnten schon um 13 Uhr unser Zimmer beziehen, was sich am Folgetag jedoch noch als Nachteil herausstellte. Beim Check-Out sollten wir dann für den Early-Check-In extra zahlen. Wir wurden beim Einchecken darauf aber nicht hingewiesen. Ich hatte bei der Buchung angegeben, dass wir, wenn möglich schon ab ca. 13 Uhr ins Zimmer möchten und fragte nach einem Late-Check-Out bis 17:30 Uhr für den ich extra zahlen und ein Angebot wollte. Dies hatte das Personal im Hotel missverstanden. Sie schickten mir zwar ein Angebot für den Early-Check-In, nicht aber für einen Late-Check-Out, so dass ich auf die E-Mail nicht reagierte und somit das Angebot gar nicht angenommen hatte. Nach einigen Diskussionen mit 2 Angestellten verzichtete man dann auf das Extraentgelt.
  • Kamer
    6.0
    Wir hatten eine Suite in der 15. Etage mit bodentiefen Fenstern und tollem Blick. Das Bad war super mit einer gigantischen Badewanne. In dem riesigen Bett haben wir traumhaft gut geschlagen.
Lees de volledige recensie
Empfehlenswertes Hotel im Herzen der Stadt
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Direkt im Herzen von Montreal, U - Bahnstation in 2 Gehminuten zu erreichen.
  • Verzorging
    6.0
    Frühstück im Hotel - 2 Varianten: Buffet oder à la Carte. Erfüllen alle Wünsche.
  • Service
    6.0
    Ausgezeichnet
  • Kamer
    6.0
    Zimmer haben einen hohen Standard. Große Minibar, Radio mit Dockingstation, Safe, mehr als ausreichend Platz. Klimaanlage etwas laut, kann nachts nicht laufen.
Lees de volledige recensie
Eigentlich tolles Hotel, unfreundliches Personal
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Recht zentral gelegen (10 Minuten vom Bahnhof) und gute Erreichbarkeit der Innenstadt.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    1.0
    Personal sehr unhöflich. Hab versucht Französisch mit ihnen zu sprechen, aber es wurde keine Rücksicht darauf genommen, dass ich kanadisches Französisch weniger gut verstehe (wenn ich nachfragte, wirkte man eher genervt). Beim Check-In wurde ständig telefoniert, sodass unser Gespräch mehrfach unterbrochen wurde. Auf die Frage, wie man zur Einkaufsmeile kommt, kam die Gegenfrage "Haben Sie keinen Stadtplan?". Eigentlich hatten wir Frühstück, aber angeblich stünde das nicht in den Unterlagen. Man wolle beim Anbieter nachfragen, passierte aber nie. Wir hatten keine Lust mehr, uns mit denen rumzuschlagen und haben einfach aufs Frühstück verzichtet (der Preisunterschied zum Zimmer ohne Frühstück betrug nur wenige Euro, deswegen war das verkraftbar).
  • Kamer
    5.0
    Stil zwar etwas altbacken, aber sehr gehoben. Gewöhnunsgbedürftig: Abtrennung zwischen Bad und Schlafraum mittels einer durchsichtigen Glasscheibe. Es gab zwar eine Tür, die man davorschieben konnte, aber vom Bett aus konnte ich trotzdem meinen Partner auf der Toilette sitzen sehen. Etwas merkwürdig. Gute-Nacht-Service (Licht an, Musik an, Schokolade) war neu für mich, aber verbreitet angenehme Atmosphäre.
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel,aber zum Teil unfreundlicher Service
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    2.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Hotel gut / Frühstück schlecht
4.2

Preis-/Leistungsverhältnis dieses Hotels ist gut. Check-in/out Zeit ist akzeptabel. Könnte effizienter sein. Lage ist gut im Zentrum. Geschäft in unmittelbarer Nähe. U-Bahn ebenfalls. Frühstück ist unterdurchschnittlich und teuer. Service beim Frühstück eher schwach und unfreundlich (nachdem ich die Rechnung unterschrieben hatte, meinte die Bedienung lediglich, dass Trinkgeld in Kanada nicht im Preis inkludiert sei; ziemlich peinlich und lächerlich, dass man so erpicht drauf ist und dass dies wohl die einzige Sorge des Personals ist).

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    2.5
  • Service
    4.3
  • Kamer
    4.5
Lees de volledige recensie
Perfektes Stadthotel
5.0

Es ist ein klassisches Stadthotel, das sehr zentral gelegen ist. Montreal ist ja nun nicht so riesig, man kann fast alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen. Zimmer sind ausreichend groß, der Sternekategorie entsprechend ausgestattet und sehr sauber. Das Badezimmer ist per Glasscheibe vom Rest des Zimmers abgetrennt, man kann aber einen Sichtschutz vorziehen. Die Betten sind sehr groß, bequem und mit einer Auswahl verschiedener Kopfkissen ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch zu nicht französischsprachigen Gästen:-). Im gesamten Hotel gab's zu unserer Zeit an jeder Ecke leckere Naschi-Birnen, nette Idee. Gym und Pool sind vorhanden, beides vielleicht etwas klein und deswegen eher wenig genutzt.

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...