Hotels Kamers en prijzen
Sylt
Alle luchthavens
19.02.2023 - 09.02.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Hotel Duene
Rantum (Sylt), Sylt (DE)
Das ideal im Touristenzentrum Rantum gelegene Hotel Landhaus Rantum garantiert seinen Gästen einen entspannten und unvergesslichen ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
19.02.2023 - 09.02.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie DERTOUR
Das ideal im Touristenzentrum Rantum gelegene Hotel Landhaus Rantum garantiert seinen Gästen einen entspannten und unvergesslichen Aufenthalt. Das Hotel bietet einen hohen Standard an Service und Einrichtungen, um den individuellen Bedürfnissen aller Gäste gerecht zu werden. In dem Hotel gibt es Familienzimmer, Restaurant. Die meisten Gästezimmer sind mit allem Komfort ausgestattet und verfügen über einladendes Dekor und praktische Annehmlichkeiten wie Heizung, Minibar, Balkon, iPod docking station, Fernseher. Das Hotel bietet verschiedene Freizeitangebote. Was auch immer der Grund für Ihren Besuch in Rantum ist, im Hotel Landhaus Rantum fühlen Sie sich gleich wie zu Hause.

Ausstattung:
- Internet
- Hotelsafe
- Gartenanlage
- Roomservice


Verpflegung:
- Restaurant


Sport:
- Fahrradverleih


Wellness:
- Sauna


Tipps & Hinweise:
- Haustiere erlaubt
Wellness
  • Sauna
  • Een stoombad
Sport
  • Fietsen/mountainbiken


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Eine Oase mitten zwischen Dünen, Meer und Watt !
6.0

Das Hotel Duene bietet reichlich Komfort und Ruhe für eine tolle und entspannte Zeot auf Sylt. Wir hatten eine erholsame Zeit !

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Leider liegt das Hotel dicht an der Straße, von der wir aber gar Nichts gehört haben ! Dafür liegt das Hotel sehr dicht zum Strand oder Watt !
  • Verzorging
    5.0
    Wir hatten nur das reichhaltige und liebevoll servierte Frühstück genossen ! Alles sehr lecker !
  • Service
    6.0
    Alle Wünsche und Fragen wurden großartig und kompetent geklärt !
  • Kamer
    6.0
    Das Zimmer war super sauber und tippitoppi ! Es hat hat überhaupt Nichts gefehlt ! Großartig !
Lees de volledige recensie
Sehr gutes Hotel - auch mit Hund
6.0

Wir waren zum ersten Mal zusammen mit unserem Hund im Hotel Duene. In der Nebensaison hat das Hotel attraktive Angebote für die Reise mit Hund, sodass für uns unterm Strich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis heraussprang. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus Duene. Das und auch einige andere Zimmer verfügen auf der Rückseite über einen eigenen Eingang, gerade mit Hund sehr angenehm. Im EG des Zimmers findet sich eine Garderobe, eine relativ steile Treppe führt ins 1. OG, wo sich der Hauptraum und das Badezimmer befinden. Eine noch steilere Treppe führt ins 2. OG, wo sich ein weiteres, kleineres Bett und Stauraum im Spitzboden befindet. Unser Zimmer war hochwertig ausgestattet und alles war in gutem Zustand. Das Zimmer verfügt über eine Kaffee- und Teestation, die jeden Tag aufgefüllt wurde. Die Erstbestückung der Minibar war im Zimmerpreis inklusive. Ebenso vorhanden: Ein großer Kleiderschrank mit Safe und ein Radio. Das Badezimmer verfügte über Fußbodenheizung. Die Grundfläche des Bades war verhältnismäßig groß, aufgrund der Dachschrägen war das Platzangebot jedoch nur in Ordnung. Die Dusche war sehr groß. Ausreichend Wasserdruck vorhanden. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, könnte aber gründlicher sein. Der Schwimm- und Saunabereich ist für ein Hotel dieser Größe in Ordnung. Zum Verweilen lädt er jedoch nicht ein (Im Keller, nur zwei Liegen im Durchgangsbereich, 4 weitere Sitzmöglichkeiten). Das Poolwasser war relativ kalt, Sauna und Dampfbad zu zweit angenehm zu nutzen, alles darüber hinaus wird für meine Begriffe zu eng. Für uns wars in Ordnung, wir haben das Hotel nich mit diesem Fokus ausgesucht. Frühstück gibt es für Hotelgäste im Restaurant Coast. Der Service der Damen war äußerst sympathisch und freundlich. Die Speisen, die einer Kühlung bedürfen (Wurst, Käse, Fisch) sowie die Eierspeisen werden serviert. Vorbildlich, um Lebensmittelverschwendung zu vermeiden. Funktioniert allerdings nur, wenn man den Gast vorher auch fragt, was er möchte und nicht einfach die Standardauswahl auf den Tisch stellt. Ab dem 2. Tag hatte sich das freundliche Personal unsere Vorlieben aber gemerkt. Verbesserungsvorschlag: Eine Karte mit den servierten Frühstücksstandards und eine Tafel mit Wochen- bzw. Tagesspecials würde den Ablauf optimieren und einige Fragen bereits vorab klären. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Wieder schöner Urlaub auf Sylt.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Für uns eine der besten typisch Sylter Unterkunft. Waren jetzt das zweite Mal hier und werden bestimmt wiederkommen. Entfernung zum Strand 300 Meter. Man kann in der näheren Umgebung super essen gehen
  • Verzorging
    6.0
    Tolles super Frühstück, auch das Abendessen im Coast ist immer ein Erlebnis. Super Weinkarte.
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
    Alles sauber, modern, gehoben wohnlich
Lees de volledige recensie
Die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Die Lage des Hotels in Rantum hat uns sehr gut gefallen. Zum einen ist es zur Erkundung der Insel recht zentral gelegen, zum anderen sind es nur ein paar Minuten bis zum sehr schönen Strand inklusive dem Strandrestaurant "Strandmuschel". Rantum selbst ist sehr ruhig und verfügt über nur sehr wenige Einkaufsmöglichkeiten. Auch die Auswahl an Restaurants und Cafes ist sehr begrenzt. Die umliegende Dünenlandschaft ist jedoch wunderschön und lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein.
  • Verzorging
    4.0
    Das Frühstück ließ bezüglich Auswahl und Qualität keine Wünsche offen. Die Lokation im Restaurant Coast (sehr schöner Wintergarten) tat ihr Übriges. Es gab immer eine Wurst-/Käseplatte und eine Fischauswahl direkt an den Tisch. Hinzu konnten frisch zubereitete Eierspeisen sowie jede gewünschte Kaffeespezialität gewählt werden. Als Makel hat sich leider auch hier der fehlende Servicegedanke fortgeführt. Häufig sehr unkonzentrierte und unmotivierte Bedienung. Unsere Zimmernummer war z.B. auch am 13. Tag noch ein Buch mit sieben Siegeln.
  • Service
    1.0
    Der Service ist leider der absolute Schwachpunkt des Hotels, da nach unserem Verständnis nicht vorhanden. Nach der Abholung des Zimmerschlüssels im Restaurant Coast konnte man das gesamte Gepäck erstmal selbst über die steile Treppe ins Zimmer schaffen. Für Gäste, die nicht sehr gut zu Fuß sind, völlig undenkbar. Leider ging es immer so weiter. Hat man ein Problem (Fernseher kein Empfang, keine neuen Handtücher oder WLan-Ausfall) steht man dumm da, da die Rezeption (verdient diesen Namen eigentlich gar nicht) nur 2x2 Stunden am Tag besetzt war. Am schlimmsten war, dass man während eines Gesprächs stehen gelassen wurde, weil man sich durch ein Feedback unsererseits zu den Serviceleistungen persönlich angegriffen fühlte. Der letzte Termin für die Buchung des Wellnessbereiches war 15:15 Uhr??? Wie bitte??? Das Serviceverständnis ist in unseren Augen zum Betreiben einer Hotellerie nicht geeignet.
  • Kamer
    4.0
    Wir hatten ein Comfortzimmer mit separatem Eingang. Das Zimmer ist sehr schön und neuwertig eingerichtet. Es verfügt über ein zweckmäßiges Bad und absolut ausreichenden Stauraum. Ein No-Go war allerdings das Bett. Es ist dermaßen klein, dass an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken ist. Diese Tatsache drückt natürlich den Erholungsfaktor enorm. Die Isolierung ist hingegen vorbildlich. Von unseren Nachbarn war nicht ein Laut zu vernehmen. Die Zimmerreinigung erfolgte stets zuverlässig und gründlich.
Frank (56-60) Reist als paar am 01.09.2021
Lees de volledige recensie
Hat unseren Vorstellungen nur teilw entsprochen..
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Recht zentral in Dünennähe, Strand ca 6 Gehminuten entfernt in Rantum.
  • Verzorging
    6.0
    Frühstück hervorragend, Bedienung ausgezeichnet.
  • Service
    5.0
    Zimmerservice sehr gut, Service im Rezeptionsbereich wenig flexibel und entgegenkommend.
  • Kamer
    3.0
    Das Zimmer war im Obergeschoss, Bad super, Interieur neuwertig, Ausstattung TOP, leider war das Doppelbett sehr schmal und der Bereich rund um das Bett extrem eng begehbar und insgesamt sehr einengend - für korpulente Menschen völlig ungeeignet. Tageslicht leider auch nur mäßig vorhanden. Gartenmitbenutzung war nicht gestattet, da ausschließlich den Suite- Bewohner vorbehalten - obwohl anders angepriesen.
Lees de volledige recensie
Bei uns immer an erster Stelle Hotel Düne
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Wir haben gleich wieder gebucht
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    sehr gut gelegenes Hotel,Strand,Tourismusinformation,kleiner Supermarkt und Fahrradverleih alles in unmittelbarer Nähe
  • Verzorging
    6.0
    wir hatten nur das Frühstücksangebot genutzt ,das war so sehr lecker und umfangreich,das wir uns jedesmal wieder darauf freuten
  • Service
    6.0
    wir hatten nichts zu beanstanden,da alles zu bester Zufriedenheit hergerichtet,war
  • Kamer
    6.0
    Zimmer wunderschön eingerichtet,alles sehr sauber,Handtuchwechsel,sehr gute Beleuchtung,Betten sind gut ,wir konnten wunderbar schlafen
Lees de volledige recensie
Empfehlenswertes Hotel, aber nicht ganz billig
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Rantum liegt etwas südlich von Westerland - hübsches Dorf. Toristenoffice in der Nähe des Hotels. Strassenlärm gelegentlich etwas störend, aber nachts ist es ruhig. Vorzugweise die Fähre von Romo (DK) nach List nehmen! Keine Wartezeit und Ist nicht teurer als der Autozug.
  • Verzorging
    6.0
    Frühstück im Restaurant COAST liess keine Wünsche offen: Getränke nach Wahl, Eier ebenfalls nach Wahl. An den Tisch wurden Teller mit verschiedenen Sorten Käse, Wurst, Fisch, wie Räucherlachs gebracht, am Büffet lagen verschiedene Brote und Brötchen aus. Ausserdem, auch am Büffet, Joghurt, Quark verschiedene Früchte und Cerealien. Auch abends konnte man dort essen, sehr fein, schönes Ambiente. Mich hat gestört, dass neben Fleisch fast nur Fischgerichte angeboten wurden von Fischen, die beim WWF auf der roten Liste stehen.
  • Service
    6.0
    Wir fragten nach einer Sommerdecke, die umgehend gebracht wurde. Das Wasser des Waschbeckens lief schlecht ab - auch das wurde sofort behoben.
  • Kamer
    5.0
    Wir hatten das Zimmer Nr. 11, übersichtlich, sauber, im Kühlschrank 4 Getränke umsonst, Kaffemaschine, Teekocher - alles mit den entsprechenden Zutaten. Ich fand nur die Matratze etwas hart. Grosses, edles Badezimmer mit Marmor. Alles sehr sauber.
Lees de volledige recensie
Geheimtip auf Sylt
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Nähe zum Strand. Bushaltestelle direkt vor der Tür.
  • Verzorging
    6.0
    Reichhaltige Auswahl und jeder Wunsch wird erfüllt.
  • Service
    6.0
    Freundliches Personal
  • Kamer
    6.0
    Tolle Ausstattung. Super sauber. Fühlt sich gleich zu Hause.
Lees de volledige recensie
Gemütliches und geschmackvolles Hotel in Rantum
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming


















































Een ogenblik geduld aub ...