Hotels Kamers en prijzen
Tunis
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Phebus
La Marsa, Tunis und Umgebung (TN)
Lage: Das Sol Phebus liegt direkt am traumhaften Sandstrand. Die Hauptstadt Tunis mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Geschäften, ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX Touristik
Lage:
Das Sol Phebus liegt direkt am traumhaften Sandstrand. Die Hauptstadt Tunis mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Geschäften, Bars und Restaurants erreichen Sie nach ca. 18 km. Zum Flughafen Tunis sind es ca. 12 km.

Ausstattung:
Das Hotel mit seinen insgesamt 121 Zimmern auf 3 Etagen bietet Ihnen einen Empfangsbereich mit 24-h Rezeption, Lift, WLAN, Restaurants und Bars. Im Garten befindet sich der Swimmingpool mit Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme stehen Ihnen am Pool kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die freundlich eingerichteten Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC mit Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, WLAN, Minibar, Safe und Balkon. Die Familienzimmer sind geräumiger und verfügen zusätzlich über Safe, Minibar und Jacuzzi. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung.

Verpflegung:
Frühstück, Halbpension oder Vollpension in Buffetform buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Beachvolleyball.
Gegen Gebühr: Massagen und verschiedene kosmetische Anwendungen.

Sonderinformationen:
Bitte beachten Sie, dass für tunesische Gäste ohne deutsche Staatsbürgerschaft bzw. Wohnsitz in Deutschland bei Hotelbuchungen sowie bei Pauschalreisen mit Flug Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In Tunesien ist es zudem nicht gestattet, dass tunesische Staatsbürger ein Zimmer zusammen mit einem/r Europäer(in) zu beziehen, wenn diese nicht verheiratet sind. In diesen Fällen sind die Hoteliers berechtigt vor Ort Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurückzuweisen.  

Allgemeine Information Tunesien:
Bitte beachten Sie, dass in Tunesien ab 01.01.2018 Steuern und Gebühren (ca. 3 TND pro Person/Nacht) für Gäste ab 12 Jahren anfallen, die vor Ort zu zahlen sind.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wellness
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Bubbelbad
  • Een schoonheidssalon
Sport
  • Aerobics
  • Bananenboot varen
  • Beachvolleybal
  • Biljart
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Paardrijden
  • Jetskiën
  • Zeilen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Waterskiën
  • Andere watersport


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Für den Preis kan man nicht meckern
4.0

Für das Preisverhältnis kann man nur weiter empfehlen. Zimmer sind sehr groß. Super sauber. Möbel leider etwa alt also Renovierungsbedürfnis. Personal an der Rezeption sind echt super nett und sehr hilfsbereit

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
    Nicht zu Weit vom Flughafen. Ausflugsziele waren in der Näher
  • Verzorging
    0.0
    Essen war nicht gut
  • Service
    0.0
    Personal an der Rezeption waren sehr hilfsbereit rund um die Uhr. Personal an der Bedingung könnten besser freundliche werden
  • Kamer
    0.0
    Super Groß und sauber. Aber Renovierungsbedürfnis
für urlauber die tunis erkunden wollen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Rundum gutes Angebot am Mittelmeer
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.0
    Zimmer mit Balkon und Blick aufs Pool und Meer
Lees de volledige recensie
Tunesien ist out
2.4

Heute macht man anscheinend in Tunsesien keinen Urlaub mehr! Ohne Französischkenntnisse kommt man in diesem Hotel kaum zurecht! Klimaanlage(?) ist laut, bringt nichts! Im Badezimmer undichte Becken-Rutschgefahr! Rauchen überall erlaubt-leider! Wenn man tolerant ist, kann man sich auch hier in der Sonne erholen (nur nicht den Popo in den defekten Strandliegen klemmen!)

  • Hotel
    2.7
  • Ligging & omgeving
    3.5
  • Verzorging
    2.8
  • Service
    2.0
  • Kamer
    1.3
Ute (46-50) Reist als familie am 01.10.2014
Lees de volledige recensie
Sanierungsbedürftiges Hotel
3.8

Hotel, das in die Jahre gekommen ist... Balkontüren schließen nicht wirklich. Im Sommer vermutlich kein Problem, im Winter fatal. Erst im vierten Zimmer war es einigermaßen erträglich. Das Zimmer war ok. Das Badezimmer fällt regelrecht auseinander. Scheinbar ist dem Personal beim Putzen die Mischbatterie der Dusche abgebrochen. Reparatur Fehlanzeige! Dusche kaputt. Das Hotel bräuchte mal ne Grundsanierung!

  • Hotel
    3.5
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    3.5
  • Service
    4.3
  • Kamer
    3.8
Steffi (31-35) Reist alleen am 01.02.2014
Lees de volledige recensie
Maschinenpistolen vorm Hotel
3.2

wer arges im schilde führt und als gast deshalb möglichst nicht wahrgenommen werden möchte , der befindet sich in diesem hotel am richtigen ort. solch eine anteilslosigkeit am gast habe ich selten erlebt, dass war schon fast einmalig in meiner hotelhistorie. die zimmer und hotel an sich sind ganz in ordnung , wohlfühlen kann man sich in diesem hotel nicht. bsp.: der fehlende schwarze tee zum frühstück wurde mit dem hinweis quittiert man solle kamillentee trinken und es wurde für den rest des urlaubs auch keiner besorgt. kaffee nach den essen im restaurant ? den kaffee gibts nur an der bar . dafür sind die getränkepreise gesalzen : eine flasche simpler tunesischer wein für 18 € ist für diese location zuviel. dafür wird das hotel von der strasse her gut bewacht : eine strassensperre mit örtlicher polizei mit maschinenpistolen sorgt auch nicht gerade für urlaubsfeeling.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    2.8
  • Verzorging
    2.3
  • Service
    3.0
  • Kamer
    3.8
Lees de volledige recensie
Asyl haus
1.8

ich warne alle gäste ,nur einen fuss in diesem hotel ist das grauen in leibhaftigkeit.hier ist auch alles mies,nur flüchtlinge aus der kriesen region.hausen in diesem schuppen. heizung geht nicht hellhörig das es knallt ,flure stinken kein licht in den fluren hin und wieder eine,3 mal umgezogen.u.s.w-am wochenende disko .da macht keiner ein auge zu.nutten inder bar.ich könte ein roman schreiben.

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.5
  • Verzorging
    2.5
  • Service
    1.5
  • Kamer
    2.5
Erhard (56-60) Reist als paar am 01.01.2013
Lees de volledige recensie
Wer es laut will
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Strand ist nicht weit, aber heruntergekommen, Flughafen ist so nahe dass die Flieger scon kurz vor der Landung sind, dementsprechend ist der Lärm. Tunis ist 35 km entfernt und sonst ist rundherum nichts, die Unterhaltung besteht aus der lärmenden Disco.
  • Verzorging
    4.0
    1 Restaurant, Preise landestypisch, Küche versucht sich eher international anzupassen.
  • Service
    4.0
    Kellner freundlich, einige sprechen nur arabisch.
  • Kamer
    5.0
    Zimmerausstattung hat halbwegs gepasst, kein Safe, kein Kühlschrank, Größe ok, im Zweibettzimmer am Balkon nur 1 Sessel.
Gerlinde (61-65) Reist als paar am 01.10.2012
Lees de volledige recensie
Kein 4 Sterne - Prädikat: Nicht empfehlenswert!
1.8
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Es handelt sich um ein kleines Hotel am äußersten Rand der Hotelzone von Gammarth, direkt an der Straße nach Raoued gelegen, nach La Marsa ca. 10 km. Es gibt rund um das Hotel keinerlei touristische Infrastruktur, keine Läden o.ä. Direkt benachbart befindet sich das Hotel Regency, zu den weiteren Hotels geht man zu Fuß am Strand ca. 20 Min. Vor dem Hotel warten stets Taxen und es gibt eine Bushaltestelle. Nirgendwo wurde zuvor darauf hingewiesen, dass es sich um die direkte Einflugschneise des Flughafens handelte. Nun ist Tunis Carthage hinsichtlich des Flugaufkommens nicht Frankfurt am Main aber der Lärm war dennoch erheblich. Der zwangsläufige Vorteil: Transferzeit zum Flughafen ca. 25 Minuten. Die üblichen Ausflüge der Reiseveranstalter waren zwar im Ordner angepriesen aber nicht buchbar, da der Reiseleiter nicht einmal im Hotel erschien. Die nächsten Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in La Marsa, in ähnlicher Entfernung befindet sich das Einkaufszentrum mit einem großen Carrefour-Supermarkt.
  • Verzorging
    1.0
    Es gibt eine Bar in der Halle, den Speisesaal, eine Poolbar, die nicht besetzt war und eine Strandbar, die ebenfalls geschlossen war. Das Preisniveau hat 5 Sterne Niveau (3 Dinar für 1l Wasser, 5 Dinar für ein Bier). Ich hatte gottlob nur mit Frühstück reserviert und mich darauf gefreut, da ich im Mai im Hotel El Mouradi ein ausgezeichnetes Büffet hatte. Hier packte mich jedoch teilweise der Ekel, hatte das doch alles kaum 2,5 Sterne Niveau. Durch die geringe Gästeanzahl war die Atmosphäre geisterhaft, der Speisesaal insgesamt sehr dunkel, nur wenige Tische lieblos eingedeckt. Sämtliche Schüsseln und Platten waren schlicht aus dem Kühlschrank aufs Büffet verfrachtet worden ohne auch nur die Frischhaltefolie zu entfernen, die dann in den Suppentellern mit der Marmelade klebte und man sich erst mühsam mit 2 Händen Zugang zum Essen verschaffen musste, wenn die Sachen nicht sowieso in Plastikpäckchen dargeboten wurden. Es gab unkenntliche Grütze in Wärmebehältern, die als Milchreis und Pudding identifiziert werden konnten, die grüne Grütze ist mir bislang aber ein Rätsel geblieben. Aus den uralten Thermoskannen für heißes Wasser bröckelten nicht definierbare Teilchen in die Tasse, in den losen Teebeuteln lagen die Cornflakes. Der Tisch mit dem Müsli war genau mit einem Cornflakesspender bestückt, der völlig angelaufen und schief war. Nur einmal bereitete ein Koch Rührei zu, davon wollte man aber nicht nehmen, da die Teller, die dort bereit standen verdreckt waren. Die kleinen Hefeteilchen waren hart und trocken. Am Tisch für das Baguette gab es anfangs nicht einmal die obligatorische Stoffserviette fürs Brotschneiden. Abgeräumt wurde erst, wenn man den Platz verließ, die Tischreinigung erfolgte, indem mit einem Messer die Krümmel auf den Boden gekratzt wurden anstatt das Tuch zu wechseln und die Servierdame stand neben dem Büffet und trank Kaffee. Das war mein 21. Aufenthalt in Tunesien und ich bin mit der Mentalität der Menschen gut vertraut und nicht übermäßig anspruchsvoll aber nie habe ich ein so katastrophales Preis-Leistungsverhältnis erlebt. Bei der Hälfte des Reisepreises und 2 Sternen weniger hätte ich für all dies Verständnis. So aber habe ich mich massiv geärgert.
  • Service
    1.0
    Selten zuvor bin ich in Tunesien so schlecht behandelt worden, da halfen auch alle Trinkgelder nichts. Beim Ankommen wurde ich schlicht ignoriert, man grüßte erst, als ich dies ausdrücklich tat, man wies mir unwirsch den Weg zum Zimmer, Hilfe mit dem Gepäck gab es gar nicht. Meiner Bitte um Handtücher, um sich doch wenigstens die Hände waschen zu können begegnete man allenfalls mit weit aufgerissenen Augen und der Frage, ob das denn nun wirklich sofort sein müsse. Der Geldwechsel an der Rezeption erfolgte nach dem Willkür-Prinzip, ohne den Wechsekurs in jeglicher Form auch nur nachzuweisen und selbst einen Beleg musste ich erst ausdrücklich erbitten. Nachdem meine Rückfluginformation ausstand, musste ich ganze 5x nachhaken, bis man schließlich verifizierte, ob bzw. dass eine Nachricht von Vtours für mich hinterlegt worden war und meine Bitte um einen nächtlichen Wegruf nahm man nur widerwilligst auf - immerhin: Man kam dem nach. Ich habe ausschließlich auf Französisch kommuniziert, so dass ich über die Deutschkenntnisse nichts sagen kann.
  • Kamer
    3.0
    Die Zimmer sind sehr geräumig (Doppelbett + Couch, Tisch, Stühle, TV (VOX, ZDF, RTL2, keine Minibar), der Balkon eher klein, keine Möglichkeit dort Dinge zum Trocknen aufzuhängen. Die Zimmer sind gefließt und wurden täglich gereinigt. Die sanitären Anlagen und Badezimmerarmaturen waren in erstaunlich gutem Zustand, umso trauriger, dass hier nur so oberflächlich gereinigt wurde. Der Duschvorhang lebte und wurde trotz großzügigen Trinkgelds erst nach 5 von 7 Tagen gewaschen, der Duschkopf war so porös, dass das Wasser zu allen Seiten spritzte. Durch den allmorgendlichen Handtuchklau war Duschen am späten Vormittag sowieso unmöglich. Die antiquierte verkabelte Fernbedienung funktionierte nicht, das Klo tropfte, die Badewanne leckte, so dass das Bad permanent unter Wasser stand, der Kalender stand noch auf August, was deutlich machte, wie lange keiner den Zustand dieses Zimmers in Augenschein genommen hatte. Auf den ersten Blick sauber und ok, auf den 2. Blick nicht mehr als 3 Sterne Niveau und Schluderei.
Sandra (26-30) Reist alleen am 01.10.2011
Lees de volledige recensie
Man sollte schon einmal in Tunesien gewesen sein
5.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Direkte Strandlage Keine Einkaufsmöglichkeiten, sind 2mal zum nächsten Supermarkt mit dem Taxi (10 TD hin und zurück) gefahren und haben uns mit Wasser und Keksen eingedeckt Unterhaltungsmöglichkeiten auch nur mit Taxi erreichbar, waren wir aber auch nicht dran interessiert Guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Tunis, Kartago und Sidi Bou Said, auch mit dem Bus, man muss nur Mut haben und sich auf Ungewohntes einlassen!
  • Verzorging
    5.0
    Habe noch nie eine so ruhigen Atmosphäe im Speisesaal erlebt! Keine Schlangen vorm Buffett, keine Probleme mit dem Nachlegen der Speisen Qualität und Quantität (landestypisch )absolut ausreichend, abwechslungsreich, lediglich die Auswahl an Wurst und Käse beim Frühstück hätte größer sien können. Wir haben die Küche im laufenden Betrieb besichtigen dürfen, alles top! Preise restauranttypisch, nicht überteuert, Trinkgeld geben ist auch in Deutschland selbstverständlich. Im Durchschnitt haben wir abends für 1 Fl.wasser und 1 kleine Fl. Wein 11 TD (5,50€) bezahlt. Mittags haben wir die Strandbar genutzt,( hatten HP) abwechslungsreiche kleine Karte, nette Atmosphäre
  • Service
    6.0
    Sehr freundlich und sehr bemüht, es ist hilfriech, wenn man etwas Französisch kann. Wir waren die einzigen Deutschen und wurden "auf Händen getragen" Zimmerreinigung ohne Beanstandungen, tägl. Handtuchwechsel, Trinkgeld ist eigentlich selbstverständlich Zusätzliche Serviceleistungen wurden nicht in Anspruch genommen, Beschwerden hatten wir keine
  • Kamer
    5.0
    Sehr groß, mit Sofa und Fernsehen, kein Kühlschrank, Klimaanlage nicht unbedingt intakt, war aber immer noch kühler als in Deutschland! Ansprechend möbliert, gute Matratzen. Kleiner Balkon, reichte aber für 2 Personen und hatte einen schönen Blick aufs Meer. Großes Bad, hat auch alles funktioniert, auch der Föhn. Hatten Anfangs Ameisen im Zimmer, die waren aber nach 2 Tagen verschwunden.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...