Hotels Kamers en prijzen
Deutschland Ost
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Hotel Achat Premium
Dresden, Sachsen (DE)
Hotel Achat Premium Achat Premium Dresden: Ausstattung: Hotelanlage: beliebt, freundlichAnzahl Zimmer/Wohneinheiten ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie XBIG
Hotel Achat Premium

Achat Premium Dresden:

Ausstattung:
  • Hotelanlage: beliebt, freundlich
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 122
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr


Unterbringung(en): #1
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Schreibtisch, TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)


Essen & Trinken:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
70
65% Beoordeling 375 Beoordelingen
Unbedingt buchen!
6.0

Man fühlt sich willkommen und bekommt zu jeder Tageszeit und von jedem Mitarbeiter ein Lächeln geschenkt. :)

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Tolles Frühstücksbuffet. Ein großes Lob an die Auszubildende Gold. Der Name ist Programm! Man fühlt sich wohl und umsorgt.
  • Service
    0.0
    Extrem freundlich und hilfsbereit.
  • Kamer
    5.5
    Ich war mit dem Zimmer sehr zufrieden! Das Doppelbett hatte ein tolle Größe und die Matratzen waren Neu und nahezu unbenutzt. Der TV war etwas alt hat aber funktioniert. Das Bad könnte renoviert werden, war aber sehr sauber und gepflegt.
Lees de volledige recensie
Grenzwertig
2.0

Wenn Sie mal Urlaub ohne Service möchten sind Sie da richtig, oder mal ein 4* hotel mit duschvorhang und hoher duschwanne in kleinen Bad suchen, sind sie auch gut aufgehoben, von Matratze und Frühstück reden wir gar nicht

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Mit öffentlichen gut erreichbar, ca. 30min in das Zentrum, Parkplätze begrenzt
  • Verzorging
    1.0
    Restaurant nicht geöffnet
  • Service
    2.0
    Zimmerreinigung muss separat beauftragt werden, haben wir gemacht, an einen von 2 Tagen wurde gereinigt, Frühstück nicht frisch und begrenzte auswahl, Kaffeeautomat defekt,
  • Kamer
    2.0
    Matratze durch, bei bezug kalt, Bad klein
RD (51-55) Reist als paar am 01.03.2024
Lees de volledige recensie
Sehr sehr gut
6.0

Ruhige Lage, nettes Personal, Frühstück rechlich. Zimmer passen und sind zur vollsten Zufriedenheit für uns gewesen. Überall Sauber und nettes Ambiente.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
4 Sterne ohne Service
3.0

Schade, ein Hotel mit guten Betten und sehr guter Lage. Leider ist von den 4 Sternen beim Service nichts zu merken. Handtuchwechsel und Zimmerreinigung nur auf Nachfrage und das auch nur mit ausreichendem zeitlichen Vorlauf. Zum Frühstück muss man sich ebenfalls anmelden. Eigentlich will man sich im Urlaub verwöhnen lassen und nicht alles selbst organisieren, dazu hat man ja ein Hotel gebucht.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Im Randbezirk von Dresden. Sehr ruhig und trotzdem sehr verkehrsgünstig. In 10 min. ist man an der Straßenbahn und von dort kann man die ganze Stadt erkunden. Die Straßenbahn fährt in kurzen Abständen.
  • Verzorging
    2.0
    Das Frühstück war an 2 von 4 Tagen unterirdisch. Selbst nach Brot und Brötchen muss gefragt werden. An den anderen beiden Tagen war es normaler Durchschnitt. Für die gebuchte Hotel Kategorie relativ einfach.
  • Service
    1.0
    Zimmerreinigung, Toilettenpapier und Handtuchwechsel nur auf Nachfrage. Frühstückszeit muss am Vortag gebucht werden. Vor der Anreise mitgebuchte/ bezahlte Aktivitäten sind bei Ankunft nicht verfügbar.
  • Kamer
    3.0
    Die Betten sind sehr gut. Das Zimmer relativ klein. Wo die 4 Sterne sein sollen ergibt sich für uns nicht.
Antje (51-55) Reist als paar am 01.03.2024
Lees de volledige recensie
Würden es immer weiter empfehlen
6.0

Sehr schönes Hotel 👍etwa 30 min zum Zentrum.Bis zur S-Bahn nur ein paar Minuten Fußweg.Sehr gute Verbindung zum Zentrum von Dresden.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Zum Zentrum mit der Bahn etwa 30 min.Alles mit einer Bahn zu erreichen ohne umzusteigen.(Zwinger, Frauenkirche.....)
  • Verzorging
    6.0
    Das Frühstück ist sehr lecker und für jeden etwas dabei.Von Rührei bis Marmelade alles dabei.
  • Service
    6.0
    Das Personal ist sehr freundlich und man kann jederzeit auf sie zukommen.Fragen werden immer beantwortet.
  • Kamer
    6.0
    Alles sauber.Es gibt nichts zu bemängeln.
Lees de volledige recensie
Schlechtes Hotel
2.0

Hallo,also ich war echt schon in sehr vielen hotels auch bei dieser kette Achat bitte vermeiden sie dieses Hotel die Zimmer sind auf einen Stand von den 90er Jahren wir waren zwei Nächte da Zimmer wurde nicht gereinigt Frühstück erster Tag ganz ok aber zweiter Tag Wurst und Käse angelaufen!Wie geschrieben bitte vermeiden geht gar nicht.

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    1.0
David (36-40) Reist als paar am 01.02.2024
Lees de volledige recensie
Ganz ok, mehr aber auch nicht.
3.0

Sehr bescheiden eingerichtetes Hotel mit Basis Service. Etwas weit weg von der Innenstadt. Mit Auto aber ok, da man immer einen Parkplatz findet

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Es sind genügend Parkplätze vorhanden (auf der Straße oder hinter dem Hotel). Wir waren mit einem großen Transporter da und haben immer problemlos an der Straße parken können. Zur Innenstadt fährt man 15-20 Minuten. Mit den öffentlichen braucht man ca. 35-40 Minuten
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    3.0
  • Kamer
    3.0
    Das Zimmer war bei Anreise sehr kalt. Heizungen waren aus und die Fenster standen offen. Wir haben die Heizung gleich aufgedreht, aber es dauerte ein paar Stunden bis es warm wurde.
Lees de volledige recensie
Zweckmäßiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
5.6

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Dresden. Die Innenstadt ist aber gut mit der Straßenbahn erreichbar. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

  • Hotel
    5.6
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.5
    Wir hatten dort keine Verpflegung.
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.4
Lees de volledige recensie
Wir kommen nicht wieder
2.0

Kleine Zimmer mit teilweise bösen Mängeln. Freundliches bemühtes Personal, aber leider unterbesetzt. Dresden Kultur und Weihnachtsmärkte und Chrismas Garden wollten wir erleben

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Nicht an der Elbe
  • Verzorging
    4.0
    Frühstück gut, Abendessen ein Menü
  • Service
    3.0
    Zu wenig Personal, aber meist freundlich
  • Kamer
    3.0
    Zimmer klein, aber mit echten Mängeln
Britta (51-55) Reist als paar am 01.12.2023
Lees de volledige recensie
Hotel für Montage und Urlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...