Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Super Lage und die Ausstattung und der Service ist wie man es von einem Steigenberger erwartet. Ein sehr schöner Empfangsbereich und Lobby mit Bar. Zimmer sind gut ausgestattet und das Frühstück ist super.
Das Hotel Steigenberger in Leipzig ist für mich eines der besten Hotels in Leipzig. Der Service ist super, das Frühstück vielfältig, lecker und qualitativ hochwertig und die Zimmer sind geräumig und sauber. 5 Sterne!
Tolles und luxuriöses Hotel direkt in der Leipziger Altstadt. Sehr gutes Frühstück und exzellenter Service!
In der in den letzten zwanzig Jahren sehr schön gewordenen Leipziger Innenstadt stehen verschiedene alte Gebäude, die an die Zeiten erinnern, als Handel und Finanzen noch in der Stadtmitte stattfanden. Ein Komplex davon ist der Handelshof (erbaut als Messehaus Anfang des 20.Jahrhunderts), der seit 2011 das ortsansässige Grand Hotel beherbergt - betrieben durch die deutsche Hospitality Group mit ihrer Marke Steigenberger. Die immer von mir Grand Hotels zugeordnete Showtreppe fehlt, aber ansonsten bietet das mondäne, im rechteckigen Stil erbaute und durchmodernisierte Haus alle Kriterien: Und mir gefällt die innenliegende Lobbybar nicht nur von ihrem Angebot, sondern auch durch Ihre offene Bauweise - aber alles eher klassisch aufgemacht. Knapp 200 Zimmer liegen in den Stockwerken über der Lobby und der Bar. Durch die ehrwürdige Historie des Baus (wie ich annehme) fehlt eine Tiefgarage - angeboten wird ein von mir nicht immer geschätzter Valet Service. Stattdessen parke ich auf einem nahen öffentlichen Parkplatz für 17,50€ pro Tag. Mit Wifi ist das so ein komisches Ding: ich möchte gar nicht unbedingt in den Loyalty Club der Hospi Group - dann bekomme ich aber auch nur langsames Internet - irgendwie komisch bei der Summe, die ich hier lassen werde. Wir planen Heiligabend hier zu verbringen und das ist eine gute Wahl: Am Heiligabend taucht gegen 20 Uhr der Thomanerchor unangemeldet in der Lobby auf und stimmt Weihnachtslieder an - ein tolles Erlebnis. Da fühlt man dann wirklich Grand Hotel in Leipzig.
Geschultes,sehr freundliches Personal. FRÜHSTÜCK ist sehr gut ,auch qualitativ.es gibt angenehme,dünne Teetassen. Check out bis 12 Uhr Negativ: Teppichboden im Zimmer finde ich nicht gut. Im Bett war ein Matratzenschoner.Hat sich angefühlt als läge man auf einer Plastiktüte
Der Parkservice und v.a. der Hotelpage waren einsame Spitze
Valet Parking TOP. Concierge Service mit Gepäckabholung vom Zimmer sowie beladen des Autos.