Hotels Kamers en prijzen
Madeira
Alle luchthavens
30.09.2021 - 21.10.2021, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Estalagem do Mar
São Vicente, Madeira (PT)
Dank der fantastischen Lage zwischen grünen Bergen und den Weiten des Atlantiks sind Sie hier der Natur an der Nordküste Madeiras ganz ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
30.09.2021 - 21.10.2021 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie DERTOUR
Dank der fantastischen Lage zwischen grünen Bergen und den Weiten des Atlantiks sind Sie hier der Natur an der Nordküste Madeiras ganz nah – spektakuläre Aussicht inklusive! Klasse: Alle Zimmer haben Meerblick!

Ihre Vorteile: Tolle Lage an der Nordküste zwischen Bergen und Atlantik
Direkt am Meer
Bar mit Panoramablick
Alle Zimmer mit Meerblick

Lage:
  • direkt am Meer
  • zum Ortszentrum: ca. 1 km
  • zum Flughafen: ca. 50 km


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 3,5 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 91
  • Parkplatz
  • Empfang/Rezeption (früheste Check-in Zeit 14 Uhr, späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Aufzug
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • 1 Restaurant
  • Bar
  • Hallenbad: Süßwasser
  • Sonnenterrasse, Liegewiese
  • 1 Pool: beheizbar, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen


Kinder:
  • Kinderpool (außen)
  • Zimmerausstattung: Babybett


Wellness inklusive:
  • Whirlpool
  • Saunabereich: Dampfbad


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Massagen


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Billard
  • Fitnessraum
  • Live-Musik


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Tennis


Doppelzimmer Meerblick (DBM/DCM):
  • Doppel, Meerblick, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), TV, Balkon (möbliert)


Doppelzimmer Meerblick Terrasse (D5M):
  • Doppel, Erdgeschoss, Meerblick, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), TV, Terrasse (möbliert)


Juniorsuite Meerblick (JBM):
  • Juniorsuite, Meerblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), TV, Balkon (möbliert)


Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Halbpension Plus: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke zum Abendessen kostenfrei: 1 (Softdrinks, Mineralwasser, Tischwein, Bier), Wasser und Obstkorb bei Ankunft auf dem Zimmer, Bademantel und Hausschuhe


Kundeninformation: Halbpension Plus (M): + EUR 27, für das erste Kind 50%. Halbpension (H): + EUR 21, für das erste Kind 50%. Mindestaufenthalt: 3 Nächte. An-/Abreise: täglich

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.5.2024 bis 31.10.2024 (Sommerkatalog 2024).


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
73
68% Beoordeling 98 Beoordelingen
Fällt mir keiner ein.
5.0

Eigentlich hätte das Hotel ein ausgedehntes Angebot wie Pool, Lift, Sauna usw. aber vieles scheint renovationsbedürftig zu sein und hat schon bessere Tage gesehen. Zimmer und Buffet ist gut und zweckmässig. Gute Lage für Ausflüge.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Nicht nochmal
4.0

Die Zimmer waren relativ sauber, in den Fluren und Aussenbereich wurde gebaut. Der innen Pool Bereich war lieblos und nicht sehr einladend, von der Decke tropfte das Kondenswasser. Der aussen Pool war ohne Wasser. Wir hatten zum Glück nur mit Frühstück gebucht, welches sehr lieblos und einfach gehalten wurde. Aber am schlimmsten fanden wir, daß die Tische nicht abgeräumt wurden. Es war nicht sehr appetitlich die Essensreste auf den anderen Tischen vor der Nase zu haben . Die Lage des Hotels ist zwar mega schön aber das dekommt man woanders auch mit mehr Qualität auch.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Madeira ja... Hotel nein (51-55) Reist met vrienden am 01.03.2024
Sehr schade
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Super Lage am Atlantik mit Blick aufs Meer und als Ausgangspunkt für viele schöne Ausflüge in die Natur.
  • Verzorging
    1.0
    Ohne Worte. 7 Tage immer dasselbe Frühstücksbuffet, welches einfach lieblos angerichtet war. Das Abendessen fiel entsprechend schlecht aus. Fette Pommes, ungewürztes & zähes Fleisch. Sehr schlecht.
  • Service
    2.0
    Wir konnten diesen nur beim Frühstück kennenlernen. Personal war zwar anwesend, aber wir hatten das Gefühl, dass dieses eher schlecht gelaunt war.
  • Kamer
    4.0
    Geräumige Zimmer, deren Ausstattung dringend eine Auffrischung benötigen.
Klaus (51-55) Reist als paar am 01.10.2023
Lees de volledige recensie
Zufriedenheit ist garantiert
6.0

Hotel war nicht zu groß - eher intim, sehr gute Lage, direkt am Meer, die Zimmer haben Balkon mit Meerblick und Brandungsrauschen, sehr sauber und gepflegt. Sehr gutes Abendessen - täglich gab es neben einem Fleischgang auch einen Fischgang. Stoffservietten und freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
5.0

Seht gutes Preis/Leistungsverhältnis, allerdings würde ich es nicht zur gehobenen Klasse zählen, sonder eher Mittelklasse. Für eine Woche aber gut zu ertragen. Ich würde wieder buchen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Meer vor der tür! toll!
5.0

das hotel entsprach den erwartungen, die wir an ein drei sterne hotel hatten. von aussen wirkt es wegen des bröckelnden und das haus überall umgebenden asphalts und grauer betonwände nicht sehr einladend, aber unser zimmer war freundlich eingerichtet. wir hatten ein eckzimmer, dessen balkon sehr klein war. ein tisch passte nicht mehr zwischen die balkonstühle, aber dafür hatten wir direkten meerblick ohne auf störende "faktoren" wie das poolgebäude oder die am berg entlangführende strasse zu blicken. die direkte lage des hotels am meer mit dem gigantischen meerblick und wellenrauschen waren fantastisch. wegen der hinter dem hotel liegenden berge darf man sich - vor allem im november - nicht zu viel sonne erwarten! die tür unseres zimmers ließ sich nur mit großem krach - zuschlagen statt zuziehen - schließen. das sollte behoben werden! das essen entsprach ebenfalls unseren erwartungen an ein drei sterne hotel. keine sterneküche, aber immer etwas dabei - morgens und abends - das uns gut schmeckte. die tische waren am abend schön gedeckt und das servicepersonal, besonders das am abend war immer sehr freundlich. der wein, der uns empfohlen wurde, hat uns sehr geschmeckt. auch das personal an der rezeption war freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    die direkte lage am meer war für uns fantastisch. der blick vom balkon aus auf die wellen des atlantiks, das enorme wellenrauschen , die exotischen palmen vor unserem zimmer - einfach fantastisch. sonnenanbeter werden sich wegen der umgebenden berge, die die sonne verdecken, nicht an der lage des hotels erfreuen! vom flughafen war das hotel auf einer relativ gut ausgebauten straße mit dem mietwagen in ca. 45 minuten zu erreichen. man konnte die gesamte insel vom hotel aus mit dem mietwagen erkunden.
  • Verzorging
    4.0
    einem drei sterne hotel angemessen. keine sterneküche, manches schmeckte uns nicht, aber es gab immer etwas, das gut war. bei den nachspeisen am abend fand sich immer eine ausgezeichnet schmeckende creme und frischer obstsalat, bei den hauptspeisen konnte man immer zwischen fisch, fleisch und vegetarisch wählen. es wurde immer nachgefüllt. die beilagen, jeden tag ein anderes kartoffelgericht, dazu entweder reis oder nudeln, waren gut, ebenso wie die vinaigrette, die wir gerne zum grünen salat aßen. die suppen waren ein wenig dick, aber recht gut, einige sogar sehr gut. etwas mehr abwechslung bei den fleischgerichten wie öfter lamm oder rind und nicht wie meistens schwein wäre natürlich sehr schön! zum frühstück gab es immer gute und frische körnerbrötchen, gute croissants, frisches obst mit leckeren ananas und birnen. die rühreier und spiegeleier haben uns nicht geschmeckt, aber es gab auch noch gekochte eier. an tee könnte es etwas mehr auswahl geben als nur schwarzen tee und der kaffee war nicht unbedingt super (allerdings habe ich nirgends auf madeira wirklich guten cappuccino getrunken). das essen könnte sowohl morgens als auch abends etwas heißer sein! die atmosphäre am abend war angenehm, die tische waren schön gedeckt mit stoffservietten und glänzenden weingläsern und im hintergrund spielte leise musik und das personal war gut gelaunt. beim frühstück war es nicht so schön, dafür aber hatte man von den tischen aus den schönen atlantikblick!
  • Service
    6.0
    das zimmer und das bad waren sauber - nur ein kleiner fleck auf einem der schönen freundlichen blauen sessel. der service am abend war perfekt: freundlich und zuvorkommend. wenn wir etwas nicht fanden, wurde uns sofort hilfe angeboten! beim wein wurden wir gut beraten, er schmeckte uns sehr! am morgen war das personal nicht ganz so strahlend, sondern wirkte etwas müde. aber wer ist das nicht am morgen?! das personal an der rezeption war ebenfalls freundlich und hilfsbereit und hat uns zum beispiel unsere flugtickets ausgedruckt.
  • Kamer
    5.0
    unser zimmer war freundlich eingerichtet mit schönen blauen sesseln und passenden kissen. der balkon war etwas zu klein für einen tisch und zwei stühle, aber der blick aufs meer wurde dafür nicht beeinträchtigt durch störfaktoren wie poolgebäude oder hinter dem hotel vorbeiführende straße. die bodenebene dusche war super. die zimmer sind hellhörig: unser "wecker" war ein im nachbarzimmer jeden morgen schreiendes kind. die zimmertür ließ sich nur mit großem krach schließen: sie konnte nur zugeschlagen, nicht zugezogen werden. mit dem meeresrauschen als "hintergrundmusik" haben wir wunderbar geschlafen.
Lees de volledige recensie
Ruhig und angenehm Kühl.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Günstiges Hotel, aber keine Empfehlung
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    - es liegt am Meer mit großen Steinen, heftiger Brandung.
  • Verzorging
    2.0
    mieses Frühstücksbuffet, nur wenig Auswahl, viele Sachen in Plastik verpackt. Abendessen auch ohne Highlights. Trockenes Fleisch, pappige Pommes, Spaghetti usw.
  • Service
    2.0
    Personal war nicht wirklich freundlich , kein nettes Wort, wie geht es usw.
  • Kamer
    3.0
    moderne Zimmer, aber hohe Luftfeuchtigkeit, moderig im Zimmer, schnell feuchte Kleidung. Bad hat auch gerochen.
Maik (41-45) Reist als paar am 01.03.2022
Lees de volledige recensie
Die Lage ist super, der Rest ist Geschmackssache
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Die Lage hat definitiv gepunktet.
  • Verzorging
    5.0
    Es gab fast jeden 2. Tag das gleiche.
  • Service
    3.0
    Die Bar war geschlossen, man konnte sich im Restaurant Coctails oder ähnliches holen.
  • Kamer
    4.0
    Das Zimmer wies diverse Schäden auf. Stark abgenutzt.
Dustin (19-25) Reist alleen am 01.03.2022
Lees de volledige recensie
Tolle Lage, aber den Preis nicht wert
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Die Fahrt dauerte eine knappe Stunde Von sao v. aus kann man mit dem Bus sehr günstig die Insel erkunden.rs gibt aber selten Fahrpläne. Man braucht das intetnet
  • Verzorging
    4.0
    Das essen war meistens gut. Einmal allerdings war gleich ungenießbar. Es hatte die Konsistenz einer schuhsohle. Der Service entschuldigte sich nicht bei meiner Reklamation sondern meinte, dann solle ich doch den Fisch nehmen. Zum Frühstück gab es leider jeden Tag das gleiche.
  • Service
    5.0
    Rezeption 1. Zimmerservice 3. Trotz Trinkgeld am 1. Tag gab es 2x kein neues Shampoo. Restaurant 2-3. Einmal war der saftautomat am Abend an. Da sollte ich für ein Glas das ich mir nahm 1 Euro bezahlen. An einem Tag war ich ganztägig außer Haus ohne im Hotel zu essen und bekam ein lunchpaket. Dafür sollte ich bei der Abreise zehn Euro bezahlen Mehrfach lief die klimaanlage nicht!!!
  • Kamer
    5.0
    Das Zimmer war normal ausgestattet. Es gab keinen Kühlschrank. Man konnte außer der deutschen Welle keinen deutschen Sender empfangen. Schwach für 3 Sterne.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming


















































Een ogenblik geduld aub ...