Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Es betrifft die Unterkunft in New Orleans, Astor Crowne Plaza im French Quarter. Das Personal ist desinteressiert. Um die Probleme der Gäste wird sich nicht gekümmert. Uns wurden aus dem Zimmer - aus dem Koffer - fast die Hälfte der weiblichen Kleidungsstücke gestohlen. Eine Nacht vorher versuchte jemand mit einer gültigen Keycard in unser Zimmer zu gelangen. Das scheiterte nur daran, dass wir den Sicherheitsbügel vorgelegt hatten. Wenn wir natürlich tagsüber unterwegs sind, rechnen wir nicht damit, dass sich jemand an unseren Sachen bedient. Als wir den Diebstahl der Safety-Managerin mitteilten, wollte sie sich kümmern. Zwei Tage später - am Abreisetag - wurde uns gesagt, dass niemand versucht hätte in unser Zimmer zu gelangen und auch niemand unsere Kleidung gestohlen hätte. Der Hoteldirektor unterstellte mir sogar am Ende, dass ich die Kleidung auf Hawaii im Hotel vergessen hätte (das war die Unterkunft, bevor wir in New Orleans waren). Dieses Hotel sollte nicht mehr von Ihnen angeboten werden. Nicht nur, dass es kein 4-Sterne-Niveau hat, auch die Bewertungen im Internet sprechen für sich. Normalerweise geben wir nicht viel auf diese Bewertungen, aber hier hat die Mehrheit leider recht. Auch scheint der Diebstahl nicht der erste gewesen zu sein. Umso schlimmer die Reaktion der Mitarbeiter.
In die Jahre gekommenes Hotel mit netten Mitarbeitern. Relativ kleine und dunkle Zimmer. Für 1-2 Nächte in Ordnung - Standard 3 Sterne Hotel.
Das in zweiter Reihe gelegene Hotel ist nicht wirklich weit vom Waikiki Beach entfern, oft hat man in einem Clubhotel weiter vom Zimmer zum Strand. Hatten super Aussicht von unserm Zimmer (Mehrblick ist extra zu buchen) Etwas abgewohnt aber sauber, nur war es nicht möglich den täglichen Handtuch und Bettwäschetausch zu verhindern. Obwohl genügen Hinweiskarten dies versprachen.