Hotels Kamers en prijzen
Malta
Alle luchthavens
04.04.2024 - 25.04.2024, 15 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Marina Hotel At The Corinthia Beach Resort
St. George's Bay, Malta (MT)
Buchungscodes: MLA105 MLA572 Lage: Stadtzentrum: ca. 1 km ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 15 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • MLA105
  • MLA572


Lage:
  • Stadtzentrum: ca. 1 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 600 m
  • Einkaufszentrum: ca. 3 km
  • Restaurants/Bars: ca. 600 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 500 m
  • Strand: ca. 400 m
  • Strandart: Steinstrand
  • Privater Hotelstrand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Hauptflughafen: MLA; ca. 9km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 200
  • Anzahl Etagen (max): 6
  • Aufzug: ca. 2
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Lounge
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Internet Terminal kostenfrei
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 6
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • Anzahl der Bars: 3
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 2
  • Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos gegen Pfand
  • Geschäfte


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Superior: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Sat-TV, Minibar/Kühlschrank (ggf. gegen Gebühr), Klimaanlage/Zentralheizung sowie Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis mit Meerblick buchbar.

Doppelzimmer Deluxe: Liegen in den oberen Etagen, bei sonst ähnlicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior. Gegen Aufpreis mit Meerblick buchbar.

Juniorsuiten: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über eine Sitzecke und zwei Terrassen, eine davon zur Landseite, die andere mit schönem Blick über die St. George`s Bay.

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück oder Halbpension

Bei Halbpension: kontinentales Frühstück und Abendessen in Buffetform

Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Baby Hochstühle


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum
  • Golfplatz: ca. 16 km
  • Spielraum
  • Live Musik: 2 x wöchentlich


Wellness:
  • SPA
  • Sauna
  • Massage
  • Sonnenterrasse


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: extra Gebühr


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4,5 Stars


Länderhinweis Malta:
Umweltabgabe:
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Verpackte Gerichte
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice
Services
  • Schutzmasken für Gäste
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Hydrotherapiebehandelingen
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Bananenboot varen
  • Beachvolleybal
  • Biljart
  • Kanovaren
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Paardrijden
  • Jetskiën
  • Zeilen
  • Duiken
  • Tennis
  • Volleybal
  • Waterskiën
  • Andere watersport
  • Windsurfen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
87
99% Beoordeling 149 Beoordelingen
Malta wunderschön, Hotel Renovierungsbedürftig !!
3.0

Service freundlich, Rezeption sehr freundlich!

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Lage und Umgebung ist gut, schöne Aussicht vom Balkon. Der angrenzende Strand ist nicht zu empfehlen… halt ein Stadtstrand, Trubel und laute Musik, Tag u. Nacht. Wer Party mag ist in dem Hotel bestens aufgehoben, Partymeile ist nicht weit weg.
  • Verzorging
    1.0
    Das Frühstücksbüffet hat uns gar nicht gefallen. Spiegelei, Rührei … alles was im heißen Bereich stand, war kalt! Wärmeplatten fehlen ! Marmelade und Honig muss man sich auf den Teller schmieren, keine kleinen Schüsseln. unappetitlich für den Gast !
  • Service
    2.0
    Servicepersonal war fleißig, aber zu wenig Personal !Zimmer Reinigung lobenswert ! Sonnenliegen auf der Terrasse sind schmutzig und haben einen unangenehmen Geruch, sollten dringend entsorgt werden und neue wären umgehend angebracht, Sonnenschirme sind kaputt, Vorsicht Verletzungsgefahr!
  • Kamer
    2.0
    Renovierung der Zimmer ist dringend erforderlich! Alles alt, wenig Ablagemöglichkeiten, wenig Stauraum, wenig Bügel in den Schränken. Bett war super und bequem !
Marion (56-60) Reist met vrienden am 01.05.2024
Lees de volledige recensie
Best holiday ever
6.0

Ganz toller Service. Super Meerblick. Sauber, free WiFi. Sehr freundliches Personal & ein erstklassiges Frühstücks-Buffett!!!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Schön am Meer gelegen, ohne daß eine große Strasse den Ausblick behindert. Diese kleine Insel bietet viel Geschichte & Kultur. Von Valetta aus Alles gut mit Bussen zu erreichen.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    6.0
    Sehr sauber. Gute Matratze. Gemütliche Sitz-Ecke & schöner Balkon mit Meerblick. Ruhig, trotz Party-Meile in der Nähe.
Lees de volledige recensie
Hotel Marina ein 4 Sterne Haus +
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Das Hotel wird an manchen Orten als Ruheoase bezeichnet. Dies stimmt für meine Aufenthaltsperiode ganz und gar nicht, eher das Gegenteil. Die St. Gulian bay ist eine Party bay und die Musik zahlreicher Clubs ist die ganze Nacht zu hören. Danach gehen die Parties am Strand weiter und diese sind auch nicht zu überhören. Nichts für Menschen mit leichtem Schlaf! Für die Lage und Umgebung für Gäste mit Einschlafschwerigkeiten und leichtem Schlaf verleihe ich dem Hotel 1 Stern, für andere 3 Sterne. Das Hotel liegt direkt am Meer, unweit des Flughafens ( 17 Auto Minuten), nahe eines Grobsand-Strand (leider während meiner Zeit immet ziemlich dreckig aufgrund vieler Jegendliche, die sich dort aufhielten. Die Haupstadt Valletta ist mit Bus, der vor dem Hotel hält in ca. 40 Min. erreichbar. Der Hotelstrand ist zwar felsig aber ordentlich und der Einstieg ins Wasser über die Leiter für fitte Menschen ok, für ältere ungeeignet. Leidet ist auch hier die Rutschgefahr ziemlich gross (war selber betroffen). Hier sollte seitens Hotel etwas gemacht werden.
  • Verzorging
    2.0
    Henry, I. Bean's Restaurant Angust Rind Filet medium bestellt Das mit Käse bedeckte Fleisch-Stück war total durchgebraten und einem Filetstück kaum ähnlich, habe es zurück gegeben Das zweite Filetstück sah wenigstens wie Filet aus, war medium und gummig wie ein Gummibal. Das Salat, das mitserviert wurde, extrem wenig, fantasie- und salatsauce los. Aufgrund meines Feedbacks bekam ich 20% auf die Rechnung und ein Kaffer gratis. Die Mitarbeiter waren alle und die ganze Zeit äusserst freundlich. Caviar & Bull Restaurant Eine Vorspeise aus Muscheln + Riesen Garnellen mit Kartoffel bestellt. Essen war gut. Die Servierportionen zu klein, hatte immer noch Hunger. Für einen Aufpreis pro Garnelle konnte man mehr bestellen. Mitarbeiter sehr freundlich. Vinothéque Restaurant Angust Filet erneut wie Gummiball Vorspeise eine Selektion der verschiedenen Tartar sehr klein (zu wenig) Für Unzufriedenheit mit dem Fleisch habe einen Degistive spendiert bekommen. Auch hier die Mitarbeiter äusserst freundlich. Don Royale Restaurant Alle bestellten Speisen gut und genügend, Preise gemässen, Mitarbeiter sehr freundlich Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl, Mitarbeiter äusserst freundlich. Alle Mitarbeiter jedoch nicht unbedingt fachkompetent und teilweise sehr schlechte Kenntnisse der englischen Sprache.
  • Service
    3.0
    Hier muss ich zwischen Hotel Marina 4 Sterne und Hotel Corinthia 5 Sterne dessen Service die Gäste des Hotel Marina auch verwenden dürfen und einzelnen Abteilungen unterscheiden. Hotel Marina in allen Bereichen 5 von 5 Punkten. Hotel Corinthia: Massage Service (SPA) 5 von 5 Punkten. Besonders gut der Masseur Elvin. Leider müsste er seine Englischkenntnisse unbedingt verbessern. Fitness-Zenter: 0 von 5 Punkten Als mit eine Seite einer nicht mehr funktionstüchtigen Hantel plötzlich vom Griff fiel, dadurch einen lauten Knall verursachte, habeb weder die Fitness-Angestellte noch der F.-Leiter sich bemüht nachschauen zu kommen was geschehen ist. Hätte ich mit dieser 10 kg Hantel eine Überkopf - Übung (Trizeps), die ich öfters durchführe gemacht und nicht eine andere, hätte mich der abgefallene Teil der Hantel umbringen oder zumindest sehr schwer am Kopf verletzen können. Ich nahm die Hantel, brachte sie der Mitarbeiterin mit der Bitte sie aus dem Übungsraum zu entfernen und schilderte was geschehen war und was alles hätte geschen können. Sie meinte jedoch, es sei die Schuld der Gäste, dass die Hantel kaputt war, weil sie sie immer wieder fielen liessen und nicht, die des Clubs. Der Fitness-Manager der zwar im Büro sass aber alles was geschehen war mitbekommen hat, kam nicht mal persönlich um sich zu erkundigen und sich zu entschuldigen vorbei (Ich war 1 Stunde dort). Wir reden hiere von einem 5 Sterne Haus. Für mich gehören die beiden nicht in so ein Haus. Die Gäste zu beschuldigen ist ein No Go. Die Hantel war auch nicht seit Vorgestern kaputt. Pool-Bar Oliva 0 von 5 Punkten Wollte ein alkoholfreies Bier haben. Als Antwort kam nur, wir haben kein kaltes ( es war 4 Uhr nachmittags). Ein warmes wollte ich natürlich nicht, jedoch hat das Hotel 4 bis 5 Restaurants im Hause und von einem 5 Sterne Haus erwarte ich, dass das Bier dann organisiert wird. Es waren drei Mitarbeiter hinter der Bar und ich der einzige Gast. Ich ging rüber zu der Poolbar von Hotel Marina, sie hatten zwar auch keins, die Mitarbeiterin Angie hat aber sofort seinen Kollegen geschick eins zu besorgen. Leider auch hier erfolglos. Immer hin haben sie es versucht.
  • Kamer
    5.0
    Wie bereits erwähnt, renovierungsbedürftig, bietet jedoch alles was man in einem 4 Sterne erwarten kann (meiner Meinung nach sogar mehr). Bin aus der Schweiz und nicht unbedingt leicht zufrieden zu stellen.
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel mit tollem Service
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Super Hotel
6.0

Das Hotel ist ehr toll, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Preis/Leistung sehr toll, Zimmer und Einrichtung war sauber und schön, von unserem Zimmer hatten wir einen sehr schönen Blick auf das Meer und auch in die Bucht.

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    in wenigen Minuten Gehzeit ist man in der Fußgängerzone, super Blick auf das Meer
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Lees de volledige recensie
Sehr empfehlenswertes Hotel in guter Lage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    viele Restaurants und Bars in der Umgebung, recht schöner Sandstrand nahe dem Hotel, die Einstiegstreppen ins Meer am Hotel sehr ungepflegt und teils gefährlich (angerostet).
  • Verzorging
    6.0
    Großartiges Frühstück auf der wunderschönen Sonnenterrasse am Meer, Jeden Tag ein Genuss!
  • Service
    6.0
    Sehr freundliches Service, Mitarbeiter aus verschiedensten Ländern, sehr angenehm und gut gelaunt!
  • Kamer
    5.0
    wenn auch schon etwas abgewohnt, trotzdem sehr sauber und geräumig, schöner Balkon mit Meerblick. Gut ausgetattet.
Lees de volledige recensie
Schöne Tage auf Malta bei bestem Wetter!
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Wunderschön am Meer gelegen. Bushaltestelle direkt am Hotel. Das Zentrum mit vielen Bars und Restaurants ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Kleiner Strand ebenso.
  • Verzorging
    4.0
    Es gibt viele Restaurants verteilt auf zwei Hotels (Schwesterhotel nebenan) alle Restaurants können benutzt werden. Das Frühstück ist eher auf englisches Publikum geschnitten, aber es war ok. Am Pool des Schwesterhotels gibt es eine kleine Snackbar, Preise in Ordnung und große Portionen.
  • Service
    5.0
    Teilweise freundlich, teilweise eher keine Lust. Grundsätzlich hatten wir das Gefühl, dass die Leute allgemein nicht sehr viel Lust auf Touristen hatten, schade. Die nette Dame am Empfang des Frühstücksbüffet ist am freundlichsten!
  • Kamer
    4.0
    Etwas in die Jahre gekommene Zimmer, aber sauber. Toilette ins Eck gequetscht, sehr seltsam… Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!
Lees de volledige recensie
Top Lage für einen Kurzaufenthalt!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Zu Fuß ist das Zentrum in ca. 10 Minuten zu erreichen. Bushaltestelle direkt am Hotel. Hop on, Hop off Bus hält ebenfalls direkt am Hotel.
  • Verzorging
    5.0
    Frühstück gut und mit guter Auswahl, jedoch eher etwas britisch gehalten. Schöne Terrasse mit herrlichem Ausblick auf das Meer.
  • Service
    4.0
    Personal ist durchwachsen freundlich, das war schade. Hier gibt es Verbesserungspotential!
  • Kamer
    5.0
    Zimmer sind sauber, geräumig und mit schönem Blick auf das Meer.
Lees de volledige recensie
Nettes Hotel für Partygänger
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Am Rand der Partyecke mit Rerstaurant´s. Trotzdem ruhig. Kleiner öffentlicher Sandstrand. Alles Fußläufig erreichbar. Kinderspielplatz gab es einen über dem Berg. Im Hotel selbst nichts. Bus hält direkt vor dem Hotel. Valetta mit Linie 14 leicht zu erreichen (fährt Küstennah).
  • Verzorging
    5.0
    In der Hotelanlage mehrere Restaurants integriert. Snackbar im Hotel, Italiener, Grill/Burger, Fischrestaurant >Michelinsterne 20/21/22 und eine Grillbar mit Holzkohlengrill, welche nicht ausgeschildert war. Sonst in der Partyecke mehrere Restaurants (Preis-Leistungssiger "Gozitan"). Gemütliche Restaurant auch in der Nebenfußgängerzone von Valletta
  • Service
    4.0
    Zimmerservice ok. Gastronomie (Frühstück und Bar) Personal ohne Fachkenntnisse (vermutlich Studenten).
  • Kamer
    4.0
    Waren im Urhotel mit Meerblick untergebracht. Zimmerausstattung/Bad veraltet. Die Nostalgie passte aber zur Insel. Betten/Verbrauchsgegenstände/Handtücher wurden jeden Tag gemacht/geprüft, was ich von der Reinigung nicht sagen kann. Wir haben aber auch nicht viel Dreck gemacht.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...